[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virtaz war binnen Sekunden wieder auf den Beinen.
"War das alles?"fragte er,streckte die hand aus und schleuderte Barrack mit einem Ki-Strahl gegen die Wand.
Dann fesselte er ihn mit dem KiCage.
Er leif zu Barrack hin,der verzweifelt versuchte sich zu befreien.
"Du willst mich besiegen???
Da musst du noch viel trainieren"sagte Virtaz.
Er grinste kurz,dann wollte er Barrack zusammen schlagen,doch der ahtte sich schon befreit und schlug Virtaz zu Boden.
Virtaz war jetzt leicht sauer und kam mit gestreckter faust auf Barrack zu,doch der blockte.Es kam zu einem schlag abtausch,bei dem keiner die Überhand hatte.Nur Barrack kam ein wenig aus der Puste...

Barrack attackierte nocheinmal virtaz, wobei virtaz diesmal die oberhand gewann und Barrack gegen die wand schleuderte. Barrack fiel zu boden und keuschte " he he, du narr weist du was du da gerad getan hast! du hast mir gerad ein wenig kraft gegeben um das ganze universum schon bald zu vernichten!" Barrack stand auf. und ging aus dem raum schwer verletzt. "denkt an meine worte hahahaha, Lamagra mag zwar jetzt noch der stärkste sein doch am tage des turniers wird sich zeigen wer von uns beiden stärker ist! ihr werdet also nicht nur Lamagra gegenüberstehen!" lachte Barrack und ging fort

"SPINNER" dachte sich Virtaz und ging hinaus.
"Boota,hast du Lust ein wenig gegen mich zu kämpfen?"
"Klar!"
Virtaz und Boota verschwanden im Raum von Zeit und Geist.
"Dann mal los"

Zero erschrack aus seiner Meditation."Ah hhh hhh da ist
plötzlich wieder so eine Böse energie aufgetreten, und dann ist sie plötzlich verschwunden?! Doch sie kamm mir vertraut vor. Ich habe eine solche energie schon einmal gespürt vor langer Zeit. Ich muss mit meinen Erinnerungen in die Vergangengeit gehen und suchen."
Danach konzentrierte sich Zero darauf seine Erinnerungen zu durchforsten, und stellte sich auf eine lange und schwere suche ein.

Boota stand vor Virtaz der ihn einen verachtenden Blick entgegen wurf.Boota schaute ihn mit seinen schwarzen Augen an ,diesen Blick hatte auch Insanity als er Boota zu Boden schickte und Boota hasste diesen Blick mehr als den Tod."Mach dich Bereit....Hyyaaa!" Er stürmte auf Virtaz un nahm die Form seiner zweiten Stufe an.

Zero ist auf seiner Suche vöndig geworden. Vor tausenden von Jahren ist er bereits auf so eine Böse Energie gestoßen. Es war ein Wesen auf dem Dark level. Er war zwar grad mal so stark wie das Echo, das er gespührt hatt als er auf die Erde kam, doch es war genauso Böse.("Es muss ein Lichtwesen gewesen sein
denn es gibt keine andern Wesen die sonst auf denn
Dark-Level kommen"),dachte sich Zero. ("Aber wie kommen sie auf diesen Level? Ich muss es rausfinden"). Schwor sich Zero.

"Lamagra du magst ja noch so stark sein wie du willst, aber es gibt noch eine andere aura die ich gespürt habe! haha, ich werd dich zwar nicht besiegen, aber wenn du tot bist, übernehme ich das gern für dich, die erde zu zerstören" dachte sich barrack! der himmel über barrack verdunkelte sich und Barrack war dran sich zu konzenrieren. aus der dunkelheit kamen eine menge abbilder schwarzer kreaturen, die Barrack ziemlich ähnlich sehen. keuschend lachte barrack " soo meine kinder vernichtet jeden menschen der euch in weg kommt undgreift den quittenturm an!

Plötzlich erschien Kane hinter Asuka.
Verwundert und fragend schaunte sie zu ihm auf.
"hi, wie gehts?"

Zuletzt bearbeitet:
Als Hayate und Storm immer noch am überlegen waren, was sie tun sollten, kamen diese komischen Dinger auf den Quittenturm zu. "Hm... ich spüre schwarze Energie die Richtung Quittenturm fliegt, wenn sie merken, dass dort niemand ist, werden sie bestimmt rauf kommen." sagte Hayate erst noch eher ernst zu Storm um dann aber gleich freudig fortzufahren "Endlich gibts wieder was zu verprügeln." freute er sich mit einem Lächeln auf den Lippen und flog zum Quittenturm hinunter um diese Dinger zu empfangen.

Nach einigen Schlagabtäuschen und Ki-Attacken standen sich Keilatu und Insanity sich wieder gegenüber."Ich bin froh das du nicht deine gesamte stärke nimmst,so bringt das Traininig mehr."Insanity zuckte mit den Achseln und schaute nur den außer Atem stehenden Keilatu an."Wieso sollte ich,du hast auch so keine Chance und dabei habe ich noch nicht mal mein Element benutzt."Bei diesen Worten flog Insanity wieder auf Keilatu zu und verpasste ihm ein Kinnharken,so dass Keilatu wieder im Wasser war.Plötzlich drückte das Wasser von allen Seiten auf ihn an.Er wurde durch eine Fontäne in die Luft geschleudert.Insanity schleuderte Ki-Blasts in die Wasser Säule und lachte laut auf.Als Keilatu´s Ki sehr niedrig war ließ er ab.

die abbilder von Barrack nährten sich den turm! doch kurz davor blieben sie stehen! weit weit entfernt konzentrierte Barrack seine kraft. schließlich verklumpen sich die Barrackabbilder zu einen krieger. dieses abbild war enorm stark, es schaute nach oben in richtung gottes palast! gelenkt wurde dieses abbild nur durch die schwarze masse von Barrack! dies erfordert aber eine menge an enrgie! das abbild machte sich fertig auf den ansturm zum gottespalast

Hayate stand hinter der Hütte von Quitte und sah das Abbild von Barrack. Gerade als diese nach oben wollte, schoß er einen Ki-Blast in seine Richtung und ging wieder hinter der Mauer in Deckung. "Komm nur her du Ding. Ich weis, was schwarze Energie ist, ich war mal erfüllt davon. Dieser Kampf wird ein Spass." dachte sich Hayate.

(Also ich weiß zwar nicht genau, wo jetzt genau die einzelnen Charaktäre sind, aber wenn sie dort sind, wo sie früher waren, dann sind Logos, Phat und Ikari mit Dude und Sho bei Asuka ... wenn das jetzt nicht so ist, dann sind Log, Phat und Ik grad bei Asuka angekommen)

Logos sah, wie auf einmal Kane da war. "Hi ... wie gehts Alter?" fragte Logos. "Schon im Raum von Zeit und Geist trainiert?"

Kane schüttelte den Kopf als Logos ihn fragte...Er ging ein paar Schritte auf Asuka zu die ihn mit einen skeptischen Blick an sah.

"Was willst du von mir?" fragte Asuka. " ICh bräuchte deine Hilfe!"antwortete Kane, "Und wofür???" fragte Asukas Truppe. "ICh brauch dich als Trainingspartner für Storm. ICH denke ihr beiden seit ein gutes Team und da ich mit Tesla an einer Fusion arbeite, kann ich Storm nicht begleiten. Also wie siehst aus?" sagte Kane, " Deine Freunde können natürlich auch mit..."

das abbild begann zu mit hoher stimme zu sprechen " Du hast keine ahnung was überhaupt mein schöpfer ist oder?" sprach er zu Hayate.
" mein schöpfer benuztzt keine lächerliche schwarze energie! muhahaha! Alles böse stammt von meinen schöpfer! die früheren gegner alle! vieleicht kennst du noch Janemba?!?! haha, leider war mein meister ein ziemlicher schwächlin in dieser person, aber jetzt hat er einen neuen körper und ist nun stärker als füher, als janemba! zwar ist er immernoch geschwächt aber er mich geschaffen!" der linke arm von dem schwarzen abbild verformte sich zu einen schwarzen schwert und er griff hayate an
" pff was soll dass denn fürne dämliche geschichte sein!" Hayate weicht elegant den angriff aus " ich bin überhauptnicht beeindruckt" plötzlich taucht das abbild hinter hayate wieder auf und schwingt sein schwert. Hayate konnte noch gerade so ausweichen doch sein anzug hatte jetzt ein loch im rücken

"hm...." überlegte Asuka.. "na gut, im Jenseits hat es spaß gemacht, mit ihr zu trainieren, warum auch also nicht jetzt?"
Dann wandte sie sich an Ikari&co: "ich würde mich freuen, wenn ihr uns eine zeitlang gesellschaft leistet..Dude und Spark sind ja nach unserem treffen auch trainieren gegangen,da dürfen wir ihnen nicht nachstehen." lächelte sie. "Was ist, seid ihr dabei?"

Zuletzt bearbeitet:
"Denkst du wirklich du hast eine Chance du schwarzes Ding. Als Dark Tesla konnte ich mit Camion in der Dark Saiya-Jin Stufe mithalten, da bist du nur ein Klaks." meinte Hayate mit einem leichten Grinsen und zog sein Schwert. "Wenn du schon mit einem Schwert kämpfst, dann darf ich wohl auch." sagte Hayate und stürmte auf das Abbild Barracks zu. Er wollte ihm elegant den Kopf abschlagen, doch das Abbild wehrte seinerseits mit dem Schwert die Attacke ab, was Hayate jedoch nutze um den Abbild einen Tritt in den Magen zu versetzen und ihm anschließend einen Schlag auf den Kopf zu versetzen, der das Abbild nach unten schleuderte. Hayate flog ihm nach, doch nachdem er durch eine Wolke durch war und kurz das Abbild aus den Augen verloren hatte, wusste er nicht mehr wo es ist. "Verdammt, wo ist dieses Ding nur." dachte er sich.

Virtaz verwandelte sich auch und wich zur Seite aus,doch Boota war wieder hinter ihm.Virtaz drehte sich um und Boota versetzte ihm einen schlag ins gesicht.
Virtaz wurde weggeschleudert,fing sich aber wieder.
Nun griff Virtaz an,doch Boota blockte ab.In dem folgendem Schlaggefecht,musste Virtaz recht viel einstecken.
Dann setzte er Virtaz die Accauron an und flog auf Botta zu.Kurz vor Boota verschwand er,tauchte hinter Boota wieder auf und schlug ihm mit dem Knie ins kreuz.
Boota flog nach vorn,Virtaz schoss einen Blast auf ihn,dem er ausweichen konnte.
"Mist"
Er setzte den KiCage ein,doch Boota brach nach kurzer zeit wieder aus.
Boota wechselte nun auch zur Accauron über und versetze Virtaz einen schlag in den Magen.Virtaz flog zu Boden,rappelte sich ann aber wieder auf.
Nun setzte er die Aura-Absorbation ein.Er fügte die gewonnene Energie einem KiBlast zu und feuerte ihn auf Boota ab.Der wolte ausweichen,doch kurz vor ihm verschwand der Strahl und tauchte unter ihm wieder auf.Er schoss aus dem Boden und traf Boota.
Als der sich der Rauch verzogen hatte,lag Boota am Boden,stand dann aber wieder auf.
Das Blut lief Boota das gesicht hinunter.
Nun war er sauer.Er powerte auf,lud einen Strahl auf und feuerte ihn auf Virtaz ab.Virtaz,der immer noch übberascht war,dass Boota so schnell austehen konnte,schaffte es nicht mehr dem Strahl auszuweichen.

aus dem hintergrund hörte Hayate die stimme des abbildes. " hahaha, je mehr du mich verletzt desto stärker wird mein schöpfer!"
Barracks abbild tauchte hinter hayate auf und punchte ihn auf den boden " und was mit der schwarzen energie ist die du hattest, woher kam die wohl" grinste das abbild
weit entfernt vom kampfplatz saß barrack im schneider sitzt und stand auf " du verdammtes plappermaul, ich hätte dich nie auf die welt bringen sollen!" sagte er und nam allseine energie zusammen " huyaaaaaaaa"
wieder im kampfgeschehen zuckte das abbild kurz zusammen " ahh, nein meister nein ich wollte es nicht NEEEIIINNN " das abbild würde innerlich zusammengedrückt und explodierte mit einen riesigen knall

Keilatu flog mühsam wieder aus dem Wasser heraus. Insanity stellte verwundert fest, dass dieser trotz seines angeschlagenen Zustandes immer noch in der Lage war zu fliegen.
"Hmm... er hat ein unglaubliches Potential. Wenn er sich anstrengt kann er einer der besten werden..."
Vorsichtig holte er eine magische Bohne aus seiner Tahsche und warf sie Kailatu zu. Dieser aß sie auf und war wiede genesen.
"OK... du hast eine sehr starke Offense aber deine Deckung is noch zu löchrig. Außerdem musst du noch etwas abhärten um mehr einstecken zu können. Viel auszuhalten ist der größte Pluspunkt den ein Kämpfer, der seinem Gegner technisch unterlegen is haben kann. Also beginnen wir."

Insanity ließ eine Schockwelle gegen einen Gebirgszug donnern, sodass er in lauter Geröllestücke und größere Felsbrocken zertrümmert wurde. Dann lud er seine psychische Ki auf und auf einmal rasten die Geröllbrocken in unglaublicher Geschwindigkeit auf Keilatu zu.
"Weich nicht aus und wehr nicht ab!!"
Mit einem ohrenbetäubenden Getöse hämmertzen die Felsbrocken auf Keilatu ein aber er riss sich zusammen und wehrte nicht ab.
Zufrieden betrachtete Insanity den Prozess.
"Lamagra... du kannst dich bald auf was gefasst machen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten