[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayate war mit schneller Geschwindigkeit auf den Weg in die Richtung, in der sich die beiden Gestalten befanden. Er überquerte dabei eine Wüste und sah dort Kane und Storm. Hayate landete direkt hinter ihnen. Hayate stellte sich vor Kane und beide standen sich Auge zu Auge gegenüber. "Dreckiger Bastard!" brüllte Kane und wollte auf Hayate los gehen, als ihn Storm zurück hielt "Er ist nicht mehr der, der er damals war. Lass ihn, sein Geist war von der schwarzen Macht, dieser Gestalten bessesen und überhaupt lebe ich ja wieder." Kane sah immer noch mit sehr sauerem Blick zu Hayate. "Kane, Storm, es tut mir leid was ich gemacht habe. Ich weiß nicht, wie ich es jetzt gut machen kann, dass Storm wegen mir gestorben ist. Doch ich werde versuchen meinen Fehler eines Tages wieder gut zu machen." sagte Hayate und flog wieder fort, während Kane und Storm immer noch in der Wüste waren und ihm nachsahen. Hayate hatte immer noch das eine Ziel, die beiden dunklen Gestalten. Endlich hatte er sie erreicht und er sah, wie die beiden gegen drei andere Gegner kämpften. Ice sah Hayate und schrie "Verdammt, jetzt ist Hayate auch wieder da, jetzt haben wir es mit drei Gegnern zu tun." "Ich werde mich um ihn kümmern" meinte Boota und flog auf Hayate zu. Boota wollte gerade einen Schlag auf Hayate machen, als dieser ihm auswich und Boota mit einem einfachen Schlag zur Seite schlug "Ich habe keine Zeit für dich" sagte Hayate und war vor den beiden Gestalten. "Jetzt, werdet ihr meinen wahren Zorn spüren." sagte er zu ihnen. "Du Idiot, du selbst weisst, dass wir dadurch nur stärker werden." verhöhnte ihn der jüngere und stärkere der beiden dunklen Gestalten. "Was reden die" fragte Ice und Virtaz fragte weiter "Wer ist das?" "Das ist Hayate, eigentlich kämpfte er auf der Seite dieser beiden schwarzen Gestalten, aber so wie es aussieht, scheint er nun gegen sie zu kämpfen" antwortete Boota.

Zuletzt bearbeitet:
Kaqschru riss sich nochmal zusammen als er Logos in der ferne hörte und hauchte nur"Nach Dende,mit deinen Bohnen"er wurde Bewustlos.

Auch Dende war zusammen gebrochen und fühlt sich nun als ob seine gesamte Energie ausgezaugt worden war.

Varda's Freigabe und die weitere Story... (Universum #00000000)

[@Cruz: Ich gehe mal davon aus, dass Neo/Aeon Varda zu sich geholt hat, um sich mit ihr aus der Ferne anzuschauen, wie Cruz sich den Aufgaben stellt. Das war vor einem Jahr:]

"Dein Cruz hat es tatsächlich geschafft, meine Liebe.", meinte Neo süffisant. Varda lächelte stolz. "Daran hatte ich nie gezweifelt."

"Und dabei habe ich mir doch solche Mühe geben, um es ihm schwer zu machen.", sagte er kopfschüttelnd und erhob sich von seinem Thron. Er blickte auf Varda herab, welche auf es sich auf den steinernen Stufen so bequem wie möglich gemacht hatte. Sie erwiderte seinen Blick gelassen. "Nun bist Du an der Reihe, Aeon. Löse Dein Versprechen ein. Du musst Dir einen neuen HEROLD suchen."

AEON nickte zögernd. "Na schön. Ich habe mein Wort gegeben und ich muss mich mehr als jeder andere in diesem Universum daran halten." Er seufzte. "Mein Wort ist so bindend, dass ich gar nicht anders kann, auch wenn ich Dich nur höchst ungern ziehen lasse."

"Warum?", fragte Varda. Sie erhob sich. Das habe ich mich die ganze Zeit schon gefragt, dachte sie. Warum bin ich der HEROLD? "Du kannst Dir doch jeden aussuchen, den Du nur willst! Du bist Aeon, der Herr des Universums! Warum muss ich es sein?"

Er schüttelte verneinend den Kopf. "Eben nicht! Ich bin das mächtigste Wesen, das überhaupt existiert - denn ich bin das Universum. Und weil ich das bin, muss ich mich an alle Gesetze, die ich aufgestellt habe, halten."

"Das ist absolut paradox!", meinte Varda. "Du machst die Regeln! Warum kannst Du sie nicht ändern? - Ausserdem," fügte sie hinzu, "hast Du meine Frage nicht beantwortet. Warum ich?"

"Weil dies die ganze Ordnung durcheinanderbringen würde.", meinte er säuerlich lächelnd und schwieg nachdenklich. Als Varda nach Luft schnappte, um wieder etwas zu sagen, kam er ihr schnell zuvor.

"Jaja, ich weiss, Dein Frage, Deine Frage." Er seufzte. "Es ist zu kompliziert, um Dir genau zu erklären, warum Du die Auserwählte bist. Den Vorgang des Schicksals, des Auserwähltseins habe ich festgelegt. Ganz am Anfang, als ich meiner bewusst wurde. Du siehst, schon damals wurde bestimmt, dass Du eines Tages der HEROLD sein würdest. Der HEROLD ist immer ein Sterblicher, aus immer einer anderen Rasse, wechselnden Geschlechtes und Gesinnung. Das ist der Grund, warum Du es bist." Er machte eine Pause. "Wenn ich Dich jetzt entlasse, werde ich keinen HEROLD haben, bis der nächste geboren wird."

"Tja, dumm gelaufen, wie? Du hast die Wette verloren.", sagte Varda und konnte sich gerade noch ein schadenfrohes Grinsen verkneifen.

"Ich bin nicht vollkommen.", meinte Aeon. "Schon gar nicht, wenn ich mich in den Körper eines Sterblichen begebe. Dann werde auch ich von Gefühlen und Emotionen beherrscht, wie jeder andere." Er sah an sich runter. "Aber wenigstens habe ich guten Geschmack, oder?"

"Natürlich. Und Du bist sehr verspielt. Also, was ist? Schick mich wieder zurück!"

"Dir scheint es ja gar nicht leid zu tun, nicht mehr mein HEROLD zu sein, wie?", beschwerte sich Aeon. Es gelang ihm aber nicht völlig ernst zu bleiben, denn Vardas Bemerkung, er sei verspielt, amüsierte ihn. "Dir entgeht eine ganze Menge. Du könnt--"

"Nicht im Geringsten!", unterbrach Varda ich heftig. "Ich kann gut darauf verzichten, Deine Marionette zu sein. Vielen Dank!" Sie machte eine Geste zum Fuss der langen Treppe. "Ich gehe jetzt."

Aeon seufzte und nickte schliesslich. "Hiermit entlasse ich Dich aus dem Dienst als HEROLD. Du kannst gehen."

[Cruz hat seine Aufgabe gemeistert, Aeon muss Varda gehen lassen. Cruz kehrt wieder in die "normale" Welt zurück (@Cruz: Pass gut auf die neun Artefakte auf - die können wir noch brauchen bzw. kann ich brauchen, um einen Plot zu machen). Doch Varda war spurlos verschwunden. Auch Neo zeigte sich nicht mehr. Cruz war ratlos. Niemand hatte Varda mehr gesehen, seit sie sich auf die Suche von Cruz gemacht hatte. Er und Insanity suchen eine Weile gemeinsam nach ihr, aber dies erfolglos. Schliesslich geben beide die Suche auf und jeder geht seiner Wege. Soweit die Story, wie ich sie mir in fünf Minuten aus den Fingern saugen konnte. :D

Ich habe vor, ab und zu zu posten, was Varda das eine Jahr gemacht hat - als Rückblende sozusagen und um mich langsam an die jetzige Story heranzutasten. Hab zwar fast alles gelesen, aber... ;) ]

Zuletzt bearbeitet:
Hayate Vs. Die Zwei dunklen Gestalten

"Seid ihr bereit?" fragte Hayate die beiden dunklen Gestalten und stürmte auf sie los. Es war ein sehr schneller Schlagabtausch zwischen den dreien, doch Hayate hatte gegen zwei Gegner gleichzeitig, die ihm auch noch überlegen waren, keine Chance, er bekam Schläge und Tritte von überall rein und wurde schließlich zu Boden geschleudert. Hayate richtete sich auf und sah wie er blutete "Ich blute. Es ist richtig rotes Blut" freute er sich mit tränen in den Augen. "Hey Ice, denkst du wir sollten ihm helfen" fragte Boota, als Hayate das Schwert aus dem Schaft zog "Durch die Kraft dieses Schwertes war es möglich Kane zu besiegen, jetzt werdet ihr damit getötet" schrie Hayate und flog mit dem Schwert in der Hand auf die beiden Gestalten zu.

Doch noch bevor Hayate zuschlagen konnte, teleportierte sich Lamagra vor ihn. "Hi kleiner, lass dass lieber. Denn ich brauch die Zwei noch! Ohne sie schaffe ich nicht den Dark Sayajin3.", sagte er mit seiner rasselnden Stimme. Lamagra war es gelungen die grenzen des Dark Sayajin zu überschreiten. Und er hatte bemerkt, dass es noch viel weiter ging, als die alten Anhänger des Orden der Dunkelheit wußten...

Hayate blieb vor Lamagra stehen und steckte das Schwert wieder in den Schaft, die beiden dunklen Gestalten schauten erstmal sehr überrascht. "Camion-Sama, seid ihr das?" fragte Hayate erstaunt und wartete auf die Antwort von Lamagra, während die zwei dunklen Gestalten die dunkle Energie von Lamagra spürten und plötzlich auf Lamagra los stürmten.

Kane nahm Storm seinen Arm. Sie lächelte ihn an und drückte sich fest an ihn. Dann flog Kane los, richtung Gottespalast. Nach einige Stunden kamen die beiden an. Kane landete und Storm schlief in seinen Armen. Kane wurde es warm ums Herz als er sie so betrachtete. Kane ging etwas rum, plötzlich hörte er jemanden seinen Namen sagen. Es war nicht Storm die ihn raf. Kane ging weiter auf den Palast zu, dann kam ein kleiner grüner Junger Namekanier aus dem Tor. Kane wußte das dies Gott sein müsse. Kane kniete sich hin.

"Aber, aber! Du brauchst nicht vor mir zu Knien. Mein Name ist Dende" "Und ich bin Ka..." "Kane ich weiß. "ämmm und das hier is..." "Storm das weiß ich auch" "Aber woher wissen sie das?" "Ich bin Gott ich weiß alles. Achja sag ruhig Dende zu mir. nun was ist dein begehr? Du willst das ich sie hier Trainiere?" "Ja! Genau deswegen und weil ich bald wieder zurück muß ins Totenreich. Oder kann ich das noch etwas hinaus zögern?" "hmmm.....Ja wenn du im Zmmer von "Raum und Zeit" gehts wird die auflösung vorrübergehend außer Kraft gesetz. Aber dies dauert nur 6monate an und dann hast du noch weniger Zeit hier." "Egal ich will sie nur etwas trainieren, das ist mein letzter Wunsch hier." "ok er sei dir gewährt, weil du deine gute seite gezeigt hast, wenn auch etwas spät".

Kane verneigte sich und Storm wachte langsam auf.

Während sie redeten hatte Virtaz ein paar physikalische Gesetze für sich geändert..Es hatte ihn zwar viel energie gekostet, aber es lohnt sich.
Er schlug nun rechts neben sich in die Luft und die Faust kam unter einer der dunklen Gestalten raus und traf ihr ins gesicht.Dann schlug er mit dem Fuss in den Boden,dieser traf die nach oben fliegende gestalt von oben.Die gestalt flog nun richtung Boden.Virtaz machte einen Final Flash und traf sie.
Als die leicht angeschlagende gestalt wieder zu sich kam,schoss sie gleich einen grossen Ki-Strahl auf Virtaz.
Virtaz lies den Ki-Strahl vor sich verschwinden und hinter der gestalt wieder rauskommen.
Als der rauch sich verzogen hat,und die gestalt immer noch am leben war machte sich Virtaz sorgen.
Da sich Virtaz nur auf die eine Gestalt konzentriert hatte,bemerkte er nicht,wie sich die andere von hinten angeschlichen hat und ihm dann mit voller Kraft ins Kreuz getreten hat.
Virtaz flog nach vorne,wo die andere kreatur schon einen ki-Strahl vor bereitet hat,und den auf Virtaz abfeuerte.
Nach diesem strahl blieb Virtaz vorerst am Boden liegen...

Lamagra schoß auf Hayate zu und packte ihn an der Schulter und sagte: "Diesen Namen will ich nie wieder hören. Ich bin Lamagra, hast du das verstanden, der Camion, den ihr gekannt habt gibt es nicht mehr, ich bin sein tiefstes inneres. Der Ur-Sayajin, der in jedem Sayajin lebt." Er schwieg eine weile und schnipte mit den Fingern. Die zwei Gestalten blieben urplötzlich stehen und konnten sich nicht bewegen. "Camion hat früher immer gesagt, er wäre der Herrscher des Bösen, aber dass was er konnte war nichts zu dem, was ich kann. Er war nur genau so bessesn wie du. Es würde mir gefallen, wenn du wieder so wärst wie vorher, dann wärst du wenigstens nicht so schwach und dein Herz wäre nicht von dieser guten Energy verseucht. Oder hat dir der alte Hayate im Totenreich etwa gesagt, dass es besser ist für das gute zu kämpfen? Dieser alte Narr", zischte Lamagra Hayate ins Ohr. Mit einem wink mit der Hand konnten sich die zwei gestalten wieder bewegen und flogen wieder auf Lamagra zu. "Ich dachte ihr hättet gelernt", sagte er und zeiget mit seiner freien Hand auf die zwei gestalten, sie fielen wie Sandsäcke zu Boden und eine Woge dunkler Energy verband sich mit Lamagras Aura. "Siehst du, Hayate, wie einfach es ist und das ist meine Macht als normaler Sayajin. Seid froh, dass ich gegen euch den Dark Sayajin nicht gebrauchen muss, euch schaf ich auch ohne, sagt aber den anderen, die stärker sind als ihr, dass ich warte, dass sie sich zeigen. Und vergeßt die Magischenbohnen nicht, den ansonsten wird das ein sehr kurzer Kampf", sagte Lamagra und brach mit einem Blick auf Hayates Schulter die Knochen in tausende Splitter. Dann war er verschwunden...

Plötzlich bemerkte Kane Logos, Kaqschru, einen Namekaner (Phat) und einen Sayajin (Ikari). Sie waren alle zu Dende geflogen und hatten ihm magische Bohnen gegeben, nachdem er seine Energieen verloren hatte. "Hallo Kane" begrüßte ihn Logos mit einem Lächeln "Hallo Schwester". Phat schaute ihn nur an und Ikari sagte nur "Hi" in einem nicht gerade freundlichen Ton. "Was machst du hier, Kane?" fragte Logos.

Hayate lag am Boden und seine Schulter schmerzte ziemlich stark. "Verdammt, wo sind sie alle hin?" Hayate sah sich um und sowohl Lamagra als auch die beiden schwarzen Gestalten waren weg. Er sah zu Ice, Boota und Virtaz hinüber, die ähnlich erstaunt, wie er selbst waren. "Ah verdammt" stöhnte Hayate "ich brauche Magische Bohnen". Er stand auf und flog Richtung Quittenturm.

"Hmm.. er kämpft für diesen Planeten...ach was denk ich da ICH HASSE IHN.Aber dieser Stein den ich in mir gesehen habe in meinem Traum.." Boota bemerkte das das Loch in seinem Bauch wieder weg war und sah Hinter sich, mit einem Gefühl der Vorahnung.Er sah den Stein."Verdammt...es Stimmt." Boota richtete sofort seine Hand auf den Stein."Ice bis ich das hier erledigt habe pass auf den Kleinen Hercules hier auf (Was er erledigen wollte wusste Boota eigentlich nicht so genau)!" Boota lud nun Energie in seine rosa Handfläche und seine schwarzen Augen strallten vor begeisterung,obwohl er nicht wusste warum.Nun schoß er.Der Stein zerbrach und Bootas Augen wurden blasser,er wurde volkommen weiß und kippte um.

Zuletzt bearbeitet:
Hayate flog mit starken Schmerzen in der Schulter zum Quittenturm, dort angekommen bemerkte er jedoch, dass Quitte ja immer noch tot war. "Fuck, Quitte ist noch tot und die Dragonballs für ein Jahr Steine, was mach ich jetzt? Hey, das ist es, Dende dürfte wieder leben, vielleicht hat er Bohnen." dachte sich Hayate und flog zu Dendes Palast. Oben angekommen, sah er auch Kane, Storm und Kaqschru. Ohne etwas zu den anderen zu sagen ging er zu Dende. "Ich wollte euch bitten, ob ihr mir bitte Magische Bohnen geben könnte" "Natürlich Hayate hier" sagte Dende und gab ihm welche, wovon Hayate gleich eine auf as. "Ich habe schlechte Nachrichten" sagte Hayate "Die beiden dunklen Gestalten, sind nicht mehr unsere Gegner. Sie waren nicht gegen das, was uns jetzt erwartet. Camion ist von etwas bessesen, dass ich Lamagra nennt. Es ist ähnlich wie damals bei mir, nur dass er stärker ist." sagte Hayate zu den anderen und wartete auf ihre Reaktion.

Kurik und Sokrates sassen beim essen, als Sokrates plötzlich seine stäbchen (:D) fallen lies, und einen kleinen Schwächenanfall erlitt "Mist, warum schon jetzt? Er ist viel zu früh! "
"was?! wer ist zu früh?"
-"Wie? Zu früh? wer soll zu früh sein?"
"Du sagtest grade, das irgendwer zu früh sei ..."
-"Meinst du? Nun, gebrabbel eines alten Mannes, mach dir keine Sorgen." Er lächte vertrauenserweckend.
"Wenn du meinst ..."
Sie assen weiter.

Nach dem Essen meinte Sokrates zu Kurik: "Dein Training ist abgeschlossen und das wofür ich dich ausbildete, ist eingetroffen. Ich werde dich verlassen müssen, auch wenn du mir sehr ans Herz gewachsen bist, aber meine aufgabe hier ist beendet." Er gab Kurik zum abschied eine längliche, hölzerne Kiste, die scheinbar aus einem Stück bestand, und sich nich öffnen lies, und ging auf die Toilette. Als er sich nach einer viertelstunde Sorgen machte, dass sich der Schwächeanfall wiederholt habe, begab er sich selbst auf die Toilette, doch fand weder Sokrates noch ein Zeichen seines verbleibes vor. 'Nun, dann werde ich mich auf die Suche nach dem Grund meiner Ausbildung begeben, mal schaun warum ich bei diesem komischen alten Kauz ausgebildet wurde', er lächelte bei dem gedanken an den 'komischen alten Kauz' und verlies den Kiosk ...

"Das ist schlecht" sagte Phat, und plötzlich bemerkte Hayate, dass auch Logos, Ikari und Phat dort oben waren. "Was? Wieso hab ich euch nicht gesehen?" fragte er. "Nun ja ... vielleicht bist du nicht richtig konzentriert gewesen." antwortete Phat. "Auf jeden Fall müssen wir Lamagra aufhalten! Es kann doch nicht sein, dass irgendein dahergelaufener Bösewicht einfach so die Erde vernichtet!" fuhr Logos dazwischen. "Und mich juckt es schon in den Fingern, gegen einen so starken Gegner zu kämpfen!" fügte Ikari hinzu.

"Aber wir sind noch nicht stark genug ... wir müssen jetzt endlich einen Weg finden, wieder zu Philo zu werden." sagte Phat. "Dende, weißt du, wie?" "Nein, ich weiß nur, wie ihr so fusionieren könnt, wie Gott und Piccolo es getan haben, nicht wieder zurück zu Philo, tut mir leid." "Naja, macht nichts. Dann müssen wir es halt selber herausfinden." sagte Logos. Dann verabschiedeten sich die drei und flogen wieder zurück zur Bibliothek der Menschen, wo sie nun 3x so schnell die Bücher lesen konnten ...

" Es hat aufgehört...... endlich." Boota stand auf und bemerkte das er immer noch weiß war ,dies war aber jetzt egal.In der Zeit als er K.o am Boden lag hatte er seine letzte Vision da der Stein in ihm, ihn diese Fähigkeit gegeben hatte.Er sah die letzte Gestallt und seine befürchtungen wurden war, da Camion der letzte war."Ice wir müssen hier abhauen." Ice sagte kein Wort dazu, trotzdem sagte Boota Ice´s Gesichtausdruck, dass eine Erklärung notwenidig war." Ach ist egal wir müssen nur hier weg,hmm....ist zwar nicht Ehrenhaft...(Da fiel ihm ein das er dieses Wort zum ersten mal benutzte)...aber verkriechen wir uns erstmal wieder zum Training in die Kammer.Ach ja Kleiner wie ist dein Name." Boota schaute an dem Kämpfer hinauf und musste jetzt fast selber lachen."wenn du mitkommen willst komm mit an sonsten lass dich hier ruhig umbringen." Boota flog schon mal voraus.

Ice flog hinterher.
Auch wenn er oft verdammt neugierig war, wusste er wann es besser war das Maul zu halten, aber er hätte doch zu gern gewusst, was mit Boota los war. Zu Virtaz sagte er nichts mehr, aber er würde ihn auch nicht daran hindern mitzukommen. sie konnten jeden starken Kämpfer gebrauchen. Doch der neue war nicht wilkommen, er wurde lediglich geduldet.
Auf dem Weg überholte er den sichtlich angeschlagenen Boota, und sie erreichten die Höle des alten String. Kurz darauf traf Virtaz auch ein. Sie gingen wieder in die Kammer, die bei 3 Personen schon nicht mehr ganz soviel Freiraum zum Bewegen bot, also trainierten sie erst einmal an ihrer Kraft, der reinen physikalischen Stärke. Ice schien die ganze Zeit durch wissend zu lächeln.
"Hey, du hast keinen Grund hier rumzugrinsen", fiel Boota ihn plötzlich unterm training an, "die ganzen Kerle sind stark wie nochmalwas, dauernd ändern sich die Fronten, man weis nie wer gut ist und wer böse, wir können keinem trauen, und dieser Affe", er deutete auf Virtaz, "ist uns auch keine grosse Hilfe. Aber dir scheint offensichtlich die Sonne aus dem Arsch."
Ice antwortete: "Es würde Jahre dauern um stark genug zu werden, um dort eine Chance zu haben. Wir können sie nicht besiegen. Aber wollen wir das wirklich? Überleg mal, genau wie du schon gesagt hast, ihre Fronten ändern und verschieben sich laufend, aber so sind sie wenigstens beschäftigt. Wenn eine Seite überhänd nähme, würden sie sich aus purer Kampfeslust mit den nächststärkeren Kämpfern hier befassen, und das.."
"..sind wir.", führte Virtaz den Gedankengang zu Ende, "Sie würden uns pulverisieren"
"Du denkst schnell, kleiner", gab Ice zurück, "Für die sogenannten starken Kämpfer ändern sich die Regeln dauernd, doch wir stehen auserhalb des Gesetzes. Wir sind Outlaws. Und Outlaws haben immer ihre Tricks. Es gibt da eine Technik, und ich wollte sie immer schon lernen. Habt ihr Lust, eine kleine Gemeinheit zu lernen?"

"Wisst ihr, ich bin zwar der Kämpfer der Wildnis, das heisst aber nicht, dass ich der Technologie an sich abgeneigt wäre."
Ice zog einen kleinen Taschencomputer aus seinem Gürtel.
"Das sind meine Aufzeichnungen. Das hier ist nicht der erste zivilisierte Planet, auf den ich auf meiner Reise getroffen bin. Es gibt da einen kleinen Planeten namens Auron. Die Auronier sind nicht gerade die stärksten, dafür aber verdammt schnell. Sie wurden schon seit Ewigkeiten von grösseren und stärkeren Rassen gehetzt und Terrorisiert. Doch sie sind immer wieder entkommen, und zwar wegen einer Technik, die sich Accauron nennt. Da ich mich auf diesem Planeten friedlich verhalten habe, durfte ich mir eine Dokumentation dieser Technik runterladen, mit dem Versprechen, sie keinem ihrer Feinde zu zeigen.
Dabei errichtet man eine Aura aus purer Zeit um sich herum, die sich in etwa einen Zentimeter um den Körper herum befindet. Innerhalb dieser Aura vergeht die Zeit schneller, bei der einfachen Accauron doppelt so schnell wie ausserhalb. Das gilt jedoch auch für die Gehirnströme, also kann man dann auch doppelt so schnell denken wie der Gegner. Leider ist es sehr schwer, und bedarf ser viel Training, um in der Accauron auf voller Stärke zu kämpfen, doch da der Teil der Haut, auf den geschlagen wird, schon kurz vor Auftreffen des Schlages beschleunigt wird, spürt der Gegner die volle Wucht der Attacke. Aber auch ein geübter kämpfer kann schon die einfache Accauron gerade mal 5-10 Minuten (in seiner Zeit) lang halten, und das zehrt sehr an den Kraftreserven. Die doppelte Accauron, in der die Zeit viermal so schnell vergeht, konnte bisher nur ein einziger Auronier anwenden, der danach auch gestorben ist. Aber wenn wir soweit trainieren können, dass wir die erste Stufe mit voller Power halten können, wär das doch ein enormer Vorteil, oder?"

"Kann sein,aber du musst auch bedenken,dass sie nicht nur stärker,sondern auch schneller als wir sind,da müssten wir schon eine doppelte beherrschen,damit wir schneller als sie sind.
Und wenn wir diese technik üben,sollten wir noch diese magische bohnen holen,das kann ja ich machen.
Überlegt euch aber zuerst ob wir nicht liber eine andere technik lernen wollen",sagte Virtaz.
"Aber beeilt euch,bervor dieser eine typ die ganzen Bohnen wegfuttert!"

Zuletzt bearbeitet:
"also diese Bohnen wären echt nicht schlecht...
Ihr könnt ja lernen was ihr wollt, aber ich denke, es ist realistischer, sie auf der geschwindigkeit einzuholen, als auf der Stärke... Ausserdem wäre die Accauron auch schon ziemlich gut zum trainieren...", antwortete Ice.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten