[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaqschru stand schon einige Zeit auf der Platform vor Gottes Palast.Davor hatte alles in den alten Zustand gebracht und Dendes und Popos Leichen in ein seperates Zimmer gebracht.Er hatte seine Augen geschlossen und hatte immer wieder Camion in dem Dark Saiya-jin gesehen.Nun war er in Trance gefallen.

``Eine Menge schreiender Leute laufen um ihn herrum er schaute sich wild um und sieht weit entfernt ein riesiges schwarzes Nichts es sieht ähnlich aus wie Camion oder er als Wesen der Dunkelheit.Er drieftet drauf zu und sieht dieses Nichts wovor 5 verhüllten Personen stehen.>>Ihr seid schuld.Ihr seid schuld<<hauchte das Nichts und es öffnete die Augen welche nur noch rot Punkte waren aus dennen Energie floss.>>Du weisst das wir am Tot deiner Familie nichts können<<sagte einer der Verhüllten.>>Lügner,LÜGNER<<brüllte das Wesen ihnen entgegen und powerte sich auf.´´
 
"Hayate, warte doch!" sagte Phat und rief ihm hinterher "Das stimmt doch nicht! Außerdem wird dich Shenlong zum Leben wiedererwecken, wenn erst Dende wieder lebt!"
 
"Ich kann nicht bei euch bleiben. Nicht nachdem was ich euch angetan habe. Siehst du die beiden dort. Sie sind beide wegen mir gestorben. Ich will zurück auf die Erde, aber nicht, weil ich das Leben verdient habe, sondern weil ich dieses dunkle Wesen besiegen will. Aber bei euch bleiben kann ich nicht. Euer Freund sein, kann ich sowieso nicht. Sieh dir Storm nur mal an, sie hasst mich."
 
KAne reagierte nicht als Logos ihn fragte. Logos wunderte sich warum er keine antwort gab.

"Beantworte bitte meine Frage Kane!" sagte Logos. "OK, wenn du es so willst. Ich glaub ich liebe sie aber ich bin mir nicht sicher, Empfindungen sind mir eigentlich völlig fremd." sagte Kane zu Logos.

Kane legte noch einen Zahn zu und sie landeten beim nächsten Dorf. Kane und Logos gingen zum Dorfoberhaupt. Kane überließ Logos das reden.
 
Storm schaute nervös um sich und setzte sich schließlich auf einen Stein und seufzte. Plötzlich war wieder eines dieser Monster hinter ihr. Storm zog ihren Dolch und stach ohne hinter sich zu schauen zu. Es zerfiehl zu Staub. Storm senkte den Kopf noch tiefer und noch eins der Monster erschien hinter ihr. Diesmal griff Asuka ein und metzelte es mit einigen Schlägen nieder. "Hm...es waren die gleichen Monster, aber trotzdem waren sie schneller besiegt." "Vielleicht kann man hier schneller und besser trainieren..." murmelte Storm und schaute ins Leere. "Dann sollten wir das ausnutzen" meinte Asuka kampflustig. "Hm..." murmelte Storm. "Hey, jetzt lass dich nicht so gehen." "Ja, du hast Recht,sorry..." Storm erhob sich und guckte Asuka von der Seite aus an. Asuka begriff nichts...Da griff Storm sie an."Komm...du wolltest doch trainieren..."
 
Camion war nach dem Tod Hayates verschwunden. Er hatte sich auf einen entfernten Planet zurückgezogen um seine Gedanken neu zu sortieren. Es hatte gedauert, den Blutrausch zu bändigen. Er hatte niemals daran gedacht, dass der Dark Sayajin jemals so gefährlich für ihn hätte werden können.
Er meditierte nun schon seit Tagen, wie es ihm vorkam, doch er hörte immer diese Stimme, die ihm davon erzählte, dass er der Herrscher sein müsse und er das Böse sich einverleiben müsse. Jedesmal wenn er kurz aus der Trance erwachte war er wieder ein Dark Sayajin und es klebte immer wieder Blut an seinen Händen. Er spürte das immer wenn er erwachte tausende Lebewesen auf den umliegenden Planeten getötet wurden. Er Begriff zwar, dass es er war, doch er konnte sich nicht erinnern. Und dann war da wieder die Stimme, doch es war nicht diese Stimme, es war eine andere. Ein Bild wurde vor seinen Augen klar und er sah, dass er auf einem Thron saß vor ihm kniete ein Krieger und sagte: "Mein Lord, wir haben es geschafft sie sind tot und der Planet gehört nun auch unserem Imperium an, doch es war schw..." Weiter kam der Krieger nicht, denn er wurde von Camion pulverisiert und er zischte: "Ich weiß, das es schwer war, denn ich bin nicht der einzige der kämpfen kann. Doch du warst unfähig!"
Dann erwachte Camion und sah, dass er diesmal nicht an dem Ort war, an dem er meditierte er war auf einem entfernten Planeten, er wußte, dass es New Namek war und er sah sich um und sah Asche, nichts als Asche. Er erhob sich vom Boden und flog höher er sah, dass er mehrere Dörfer zerstört hatte und in der Ferne spürte er Logos Ki direkt neben der Ki von Kane, er flog auf sie zu...
 
"Dorfältester ... wir sind hier, um die Dragonballs einzusammeln, damit wir Polunga rufen können und dann Freunde von uns wieder zum Leben erwecken können. Bitte gewährt uns unsere Bitte und gebt uns den Dragonball." sagte Logos. Der Dorfälteste nickte und sagte "Gut, ich gebe ihn euch, doch bitte tut nichts unrechtes damit." Er gab ihn Kane und die beiden gingen hinaus und sahen auf einmal Camion ...
 
"Hi, ihr zwei. Hätte nicht gedacht euch so schnell zu sehen. Komisch, Logos und Kane machen gemeinsame Sache.", sagte Camion als er vor Kane und Logos stand. "Ihr wollt wohl mit den Dragonballs ein paar Leute wiederbeleben. Ich denke zuersteinmal werdet ihr Dende wiederbeleben, dann Hayate oder Asuka und du Kane willst bestimmt Storm zum leben erwecken. Nun es tut mir leid für Storm, es war ja schließlich mein Final Flash der sie gegrillt hat, "sagte Camion...
 
KAne starrte ihn voller Wut an. Logos bemerkte das und versuchte ihn zu beruhigen. Doch dies hatte keine erfolg. Es schien so als ob KAne gleich explodieren würde.

"Was willst du hier? Du weißt das ich dihc hasse und am liebsten würde ich dich auf der stelle töten." sagte Kane zu Camion.
 
Asuka trainierte eine weile mit storm, um sich und sie auf andere gedanken zu bringen...
sie musste unbedingt stärker werden, um gegen Kane anzukommen... und das wenn möglich noch bevor logos sie wieder lebendigmachen würde...
 
"Also ich gehe dann jetzt. Wenn ihr mich wieder belebt, dann nur aus dem Grund, damit ich gegen dieses schwarze Etwas kämpfen kann. Danach tötet mich wieder." sagte Hayate und ging fort. Phatt wollte hinterher und ihn aufhalten, aber Ikari hielt ihn zurück "Lass ihn, vielleicht ist es besser, wir lassen ihn allein."

Im Diesseits:
Die beiden schwarzen Gestalten wanderte über die Erde und verwüsteten was ihnen gerade so in den Sinn kam. "Sohn, dieser Camion, ich spüre auch er verwüstet." "Wo, anders? Naja, ich freue mich schon auf den Kampf mit ihm." unterhielten sich die beiden schwarzen Gestalten.
 
"Du willst mich töten? Versuch es ruhig, aber du schaffst es ja doch nicht! Eure Rasse wird es nie schaffen die Sayajin zu besiegen...", sagte Camion, er wußte nicht warum er es sagte doch er verstand, dass sein Böses Ich immer mehr an Kontrolle gewann. Als er sich wieder einigermaßen unter kontrolle hatte, sagte Camion: "Sorry Leute, aber dass bin nicht ich. Irgendwie gewinnt etwas Kontrolle über mich und ich weiß nicht warum." Er blickte zu Boden und sah dann wieder auf "Ich muss gehen, bevor ihr die nächsten seid!"
Er teleportierte sich zum Heimatplaneten der Lichtwesen. "Eigentlich wollte ich nie wieder hierher kommen, aber vielleicht finde ich hier etwas darüber, was mir gegen diese dunkle Macht helfen kann," dachte er sich...
 
Kane war immer noch total geladen als Camion verschwand. Er ging in die Knie und schlug mit beiden Fäusten in den Boden.

"Verdammter Bastard! Diese überheblichkeit wird dich irgendwann das Leben kosten." Sagte Kane. "Was meinte er damit "Wir die nächsten sein könnten" ? " "Was weiß ich Lass uns die nächsten Dragonballs suchen.

So flogen sie davon weiter auf der suche nach den Dragonballs.
 
Logos flog neben Kane. Sie waren auf dem Weg zum nächsten Dragonball. Logos wunderte sich nicht über den Hass von Kane gegenüber den Sayajins, doch ihm lag eine Frage brennend auf der Zunge, die er ihm unbedingt stellen wollte.

"Kane ... du hasst doch alle Sayajins, oder?" "Ja, aber was geht dich das an?" "Weißt du ... " stockte Logos "... wenn ich wieder zu Philo werde ... dann hab ich auch Sayajingene in mir ... unabsichtlich ... hasst du nur die Sayajins, die böse sind, oder die gesamte Rasse?" fragte Logos ...
 
Kane überlegte und blieb dann in der Luft stehen. Er dachte über die Vergangeheit nach. Die Saiyan-Jins waren schuld am Tod vieler seiner Verwandten. Er hasste sie immer noch sehr, aber irgendwie fand er es sinnlos noch wenn logos wieder zu Philo wird ihn zu bekämpfen.

"Eigentlich hasse ich sie weil sie meine Planeten ausgerottet haben. Sie waren es schuld das Storm gestorben war. Aber wenn ich so bedenke. Bei dir werde ich ne ausnahme machen" sagte Kane.

Logos grinste ihn an. Und sie flogen weitern den Horizont engegen auf der suche nach den Dragonballs und nch neuen Abenteuern:D
 
Sie kamen nocheinmal zu einem Dorf. Wiederum sprach Logos mit dem Dorfältesten, der gab ihm den Dragonball. Kane und Logos machten sich auf dem Weg zu dem Dorf, wo der letzte, der mit den Sieben Sternen, Dragonball war. Auch diesen erhielten beide ohne Probleme. "Sehr gut ... jetzt können wir endlich sie zum leben erwecken. " sagte Logos.

Er nahm telephatisch Kontakt mit Phat auf. "Hi Phat ... weißt du, wie man Shenlong von Namek ruft?" fragte er. "Ja sicher. Sprich mir nach ($&/§$/(%&$/$=)))=|}³[³}" Logos wieder holte die Worte und Polunga erschien. "Du hast 3 Wünsche frei ... " sagte er.

"Phat ... ich will jetzt Dende erwecken. Was muss ich sagen?" "($%/§(§489)§)'#+~Dende" Logos wiederholte auch diese und Dende wurde wiedererweckt. "Und jetzt Asuka!" "=94$))$)%(§=)$;µµ@~'~@Asuka" Auch diese Worte wiederholte er. "Und jetzt Storm!" "$()~}³²\³²\\=)(*'Storm" Logos sprach den Dritten Wunsch aus und auch der wurde erfüllt. Der Himmel wurde wieder hell und die Dragonballs verschwanden.
 
Hayate war noch nicht ganz weg und sah von einem Hügel aus, wie Storm und Asuka aus dem Jenseits verschwanden. "Sie leben also wieder." sagte er leise vor sich hin und begann wieder weiter zu trainieren.
 
Mittlerweile kamen Ice und Boota eingentlich recht gut miteinander aus, obwohl - oder vielleicht gerade weil - sie komplett verschieden waren. Und in ihrem Kampfstil ergänzten sich beide gegenseitig, vor allem seit sie das im Schwerkraft - Zeit - Raum geübt hatten. Beide waren eigentlich weder gut noch böse, sie wollten lediglich stark werden, und in der letzten Zeit waren sie diesem Ziel bedeutend näher gekommen.
Nun flogen sie herum, auf der Suche nach Gegnern, an denen sie ihre neu erworbenen Fähigkeiten ausprobieren konntnen.
Dann spürten sie sie, die beiden tiefbösen Auren, die durch das Land zogen und alles zerstörten, was ihnen in den Weg kam.
Botta meinte: "Hey, das wären doch zwei starke Gegner, an denen wir unser Können ausprobieren könnten..."
"Ja, aber sie erscheinen mir ziemlich stark, warscheinlich stärker als wir.", antwortete Ice.
"Egal, wenn die uns echt fertigmachen, verpissen wir uns eben und Trainieren weiter in unserem coolen kleinen Raum."
Darauf konnte Ice nur antworten: "Das ist ein Wort", und sie flogen auf die dunklen Gestalten zu.
 
Als sie beide auf die anderen zuflogen,dachte Boota nach.
Hmm....bis jetzt war es hier richtig spaßig.He he und ich finde es gut das von denn anderen fast alle krepiert sind, kann ich dann auch mal aufräumen.Außerdem könnte ich entlich die Person ausfindig machen die in meinem Kopf rumspukt.Ice und Boota landeten hinter den beiden und gingen in kampf position.Als die beiden sich zu ihnen umdrehten sagten Ice und Boota fast syncron" Stellt euch dem Kampf!"
Boota bereitete sich auf den Angriff vor dachte dann aber wiederum nach.
Hmm...ich kämpfe hier mit einer Person die ich eigentlich gar nicht kenne, warum verstehen wir uns so gut.Na egal zum angriff.....
 
Logos verabschiedete sich von Kane und "verwindete" auf die Erde. Er materialisierte sich in der Nähe, wo er Asuka spürte. "Hallo Asuka, wie gehts so frisch auferstanden von den Toten?" fragte er Sie. Sie sah an seinem Lächeln, dass er sehr froh war, dass sie wieder lebte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten