Squall Shinomori
Estrella Negra
Hayate streifte immer noch einsam durchs Jenseits, wo er Future-Hayate wieder traff. "Hey, Hayate" sagte Future-Hayate, ich habe etwas für dich, dass du jetzt fähig sein dürftest zu benutzen. Hayate sah ihn verwundert an und Future-Hayate hohlte etwas, was in ein Tuch eingewickelt war und gab es Hayate. "Was ist das?" fragte er "mach es auf und du wirst es sehen". Hayate wickelte den Gegenstand aus und es kam das Schwert aus Eis geschmiedet zum Vorschein, mit dem damals der Kristall zerstört wurde und so der Sieg über Kane möglich war. "Jetzt, bist du stark genug um es führen zu können. Damals warst du zu schwach, aber jetzt bist du um einiges stärker." "So stark wie du?" "So stark wie ich? Nein, aber stark genug um dieses Schwert zu führen. Lerne damit umzugehen und setze es für das Gute ein. Jetzt kann ich dir wirklich nichts mehr geben, weder dich was lehren, noch dir was geben. Geh und trainiere, die Zeit die du im Jenseits bist." Sagte Future-Hayte und verschwand. "Danke" sagte Hayate ihm noch leise nach und betrachtete dann das Schwert, das blau, durchsichtig glänzte.