[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayate streifte immer noch einsam durchs Jenseits, wo er Future-Hayate wieder traff. "Hey, Hayate" sagte Future-Hayate, ich habe etwas für dich, dass du jetzt fähig sein dürftest zu benutzen. Hayate sah ihn verwundert an und Future-Hayate hohlte etwas, was in ein Tuch eingewickelt war und gab es Hayate. "Was ist das?" fragte er "mach es auf und du wirst es sehen". Hayate wickelte den Gegenstand aus und es kam das Schwert aus Eis geschmiedet zum Vorschein, mit dem damals der Kristall zerstört wurde und so der Sieg über Kane möglich war. "Jetzt, bist du stark genug um es führen zu können. Damals warst du zu schwach, aber jetzt bist du um einiges stärker." "So stark wie du?" "So stark wie ich? Nein, aber stark genug um dieses Schwert zu führen. Lerne damit umzugehen und setze es für das Gute ein. Jetzt kann ich dir wirklich nichts mehr geben, weder dich was lehren, noch dir was geben. Geh und trainiere, die Zeit die du im Jenseits bist." Sagte Future-Hayte und verschwand. "Danke" sagte Hayate ihm noch leise nach und betrachtete dann das Schwert, das blau, durchsichtig glänzte.

Nachdem er sich ein wenig mit Asuka unterhalten hatte, hörte Logos eine Stimme. Er hörte sie sagen, dass er die Dragonball suchen sollte und Hayate wieder zum Leben erwecken soll. Es würde ein weiterer Kämpfer gebraucht. Logos wusste zwar nicht, wer das war, aber diese Stimme war voller Liebe und Freundlichkeit, sodass er ihr einfach gehorchen musste.

Er verabschiedete sich von Asuka und flog davon, auf der Suche nach den Dragonballs. Logos ging in den Zustand der Luft über und hatte schon nach wenigen Sekunden alle Dragonballs gefunden. Er trug sie zusammen und rief Shenlong. "Äußere deinen Wunsch, er wird dir erfüllt." "Bitte mach Hayate wieder lebendig." "Nichts leichter als das" sagte Shenlong und Hayate tauchte lebendig neben ihm auf. "Dein Wunsch wurde erfüllt. Bis zum nächsten mal." und die Dragonballs wurden wieder in alle Himmelsrichtungen verstreut ...

Hayate stand vor Logos und fragte sich erstmal, warum er wieder hier war. Dann sah er Logos, der immer noch dieses Hippie-Smiling (:D) drauf hatte. "Warum bin ich wieder am Leben?" fragte er ihn "Eine Stimme, sagte mir, wir brauchen noch einen Kämpfer gegen die dunklen Gestalten." "Und das soll ausgrechnet ich sein. Naja egal, ich habe was zu erledigen. Ich werde gegen die beiden Kämpfen." sagte Hayate und flog in Richtung der Auren, der beiden Gestalten.

Logos sah ihm nach. Er folgte ihm nicht, er hatte andere Sorgen. Er musste jetzt endlich einen Weg finden, Phat und Ikari aus den Klauen des Todes zu befreien.

Er wusste, es gab eine riesige Bibliothek, in der das gesamte wissen der Menscheit war. Sie befand sich in einem abgelegenen Tempel in einer schwer zugänglichen Gebirgskette.

Logos flog dorthin und ging in die Bibliothek. Er ließ sich einen Bücherausweis machen (dauerte nur 5 Minuten :D) und fing an, die vielen Bücher (unzählig viele, alle in Meterhohen Regalen bis an die Decke gestapelt, auf einer Fläche von über 1000m²) zu lesen.

"Das wird wohl etwas dauern, bis ich die Lösung habe" seufzte Logos ...

Kaqschru schreckte auf und schaute sich um`Was sind das für Traume die Gestallt war mehr als ein Wesen der Dunkelheit.Hmm..´
"Dende?!!!"er schaute den Namek,der ein wenig erschöpft aussieht,an und freute sich über den wiederbelebten Freund."Dank Logos bin ich wieder hier,aber wie ich sehe sind hier einige Dinge geschehen die ich mir noch besser anschauen muss.Du hast dich auch verändert Freund,aber du solltest jetzt los deinen Freunden helfen."
Kaqschru suchte kurz nach Auren und dann fand er die Person zu der er wollte.Er verschmolz mit dem Licht und tauchte neben Logos auf.
"Hi,was sucht du in der großen Biblothek der Menschen?"

Boota stürmte voraus,wurde aber durch einen schlag ins Gesicht und einen danach folgenden Schlaghagel zurück geschleudert."Wow was für ein Schlag,das macht ja richtig Spaß!"Die Gestalt sah Boota an."Was willst du Wurm!"Ice griff nun auch an aber sein Schlag wurde auch von dem Unbekannten abgefangen."Verdammt.." Die Gestalt schoß einen kleinen Ki-blast auf Boota und traf.Boota stand in der Einöde und sah an sich herab,was er sah war ein großes Loch in seinem Bauch.Er blickte zu dem Unbekannten."Arr Uhhgg........ha verarscht."Ice reagierte und schoß eine ganze Reihe von Ki-Stahlen direkt durch Boota auf die Deckung der Gestallt.Boota reagierte."Shinso-Boota-Cannon." Die Attacke prallte gegen die unbekannte Person und eine Rauchwolke die nicht durchblickbar war stieg auf.Ein paar Sekunden darauf schoß´eine der Beiden Unbekannten hervor und nur durch die Zusammenarbeit konnten Ice und Boota die Schläge halbwegs abwehren.Das Gefecht begann.

Storm währenddessen wachte an einem ganz anderen Ort wie Asuka und Hayate auf. Sie fühlte sich ganz anders. Ganz verwirrt hielt sie ihre Hand an ihr Herz. Es schlug wieder. Überglücklich sprang sie auf und drehte sich mehrere Male nach den Anderen um. Verzweifelt ließ sie sich wieder zu Boden fallen´. "Jetzt muss ich versuchen ihre Aura zu erspüren..." Storm strengte sich an; aber es ging nicht, sie war in irgendeiner Wüste...ganz allein und konnte nicht mal die Aura ihrer Freunde spüren. Storm stand auf und klopfte sich nochmals den Dreck von der Kleidung. "Na....dann werd ich einfach mal losfliegen...und meine Energie für den Flug verbrauchen..-.-" seufzte sie und flog los....

5 Stunden später...

"Das gibts doch nicht...das hört ja gar nicht mehr auf..." Ihr schien die Wüste endlos und sie schien sich immer wieder zu verfliegen. Langsam verlor sie ihre Energie und landete wieder.

-----
währendessen auf New Namek:

"Ich werde jetzt zur Erde fliegen und Storm suchen..." meinte Kane entschloßen und er flog los und nichts hätte Ihn aufhalten können (*g*). Er landete an dem Platz, an dem er sie zuletzt in den Armen gehalten hatte, dem zerstöhrten Quittenturm. Aber sie war nicht auf zufinden. Normalerweise hätte sie hier wieder aufwachen müssen..."vielleicht ist sie schon weg..." Kane konnte ihre Aura gut spüren; jedoch war sie weit weg. Er flog sofort los und landete 1 Stunde später in der Wüste und fand sie auf dem Boden erschöpft liegen. Hey!!!Storm!" Er lief sofort hin..."Was ist denn los? was machst du hier" Normalerweise müßtest du doch wieder fit sein..." Storm erhob sich "Entschuldigung....Ich hab mich hier nicht mehr zurecht gefunden...irgendwie hab ich die Orientierung verloren und..." Storm drückte Kane fest. "Es tut mir so leid...." "Was denn??" fragte Kane "DU kannst doch nichts dafür..." "Nicht das..." "Was denn" fragte Kane total verwirrt. "Ich...nein...erzähl ich dir später...Komm lass uns gehen." Kane trug sie und flog dann los. "Kane..." "Ja?!" "Ich will wieder trainieren" meinte Storm "Ich bin so schwach...^^' " "Bist du gar nicht...:) Aber wie wärs, wenn du in Gottes Palast trainierst?!" "Gute Idee...bringst du mich hin" *g*

"Das war ich alles?" fragte erstaunt Kescha.

"Was? Du errinerst dich nicht mehr?" staunte Insanity.

"Ne... warte ich errinere mich an Kane... dann dieses Gerät.. ahh verdammt" Kescha slug mit der Faust gegen den Boden, "dieser verdammter Kane, ich weiß jetzt doch alles." Er blickte zu Insanity "Sorry das ich dich angegriffen hab... aber ich hatte mich nicht unter Kontrolle... aber nun bin ich wieder der alte" Kescha schaute seine Kleidung und Narben an "Naja mehr oder weniger" Insanity grinste dabei.

Keschas Gesicht wurde wieder ernster "Wo ist dieser Bastard Kane?"

Ice und Boota hatten den Angriff zusammen abgeblockt, und der Angreifer ging vorerst wieder in die Defensive. Ice sagte telepatisch zu Boota: "Okay, sie sind uns von der Kraft her überlegen, kämpfen aber reichlich konventionell. Unser einziger Vorteil ist, dass wir einige reichlich unkonventionelle Tricks draufhaben. Was hältst du von..."
"Genau, is zwar ein reichlich dummer Trick, aber er könnte funktionieren."
Boota stellte sich einige Meter hinter Ice auf, und Ice sammelte seine Energie und schoss einen kleinen KI-Blast auf die vordere der beiden Gestalten. Diese wich natürlich locker aus und griff Ice an, doch als er auf halbem Weg zu ihm war, rammte Boota seinen Fuss in den Boden, und er kam direkt vor dem Gegner wieder nach oben, und hätte ihn genau am Kinn getroffen, wenn ihn dieser nicht reaktionsschnell abgeblockt hätte. Doch Ice nutzte die Schrecksekunde, und feuerte ihm einen fetten KI-Blast genau an den Kopf. Die Gestalt fiel nach hinten und stöhnte.
Boota kommentierte das Geschehen: "Mann, genau so blöd wie sie stark sinVORSICHT!!!!"
Der andere Gegner war verschwunden, doch Boota spürte seine Aura hinter Ice, der grade auf den ersten zulief, um ihn weiter zu malträtieren. Ice schlug mit seinem Schwanz nach hinten aus, und traf etwas. Der gegner wurde wieder sichtbar.
"Das wäre nicht nötig gewesen, ich hab ihn eh schon gespürt", sagte Ice, doch beide wussten, dass es nicht stimmte.

"Hi, was suchst du in der großen Bibliothek der Menschen?" fragte Kaqschru. "Ich suche einen Weg, um wieder mit Phat und Ikari eins zu sein ... wieder zu Philo zu werden. Wir haben uns nämlich getrennt, um gegen Nerexos besser zu sein. Viel geholfen hat es nicht ... die zwei wurden von ihm umgebracht." sagte Logos und suchte weiter in dem Buch, was er gerade aufgeschlagen hat. Er nutzte den Wind um die Seiten viel schneller als gewohnt umblättern zu können. So las er pro Minute ein Buch.

"Was willst du eigentlich hier, Kaqschru?" fragte Logos ihn, nachdem er einige Bücher durchgelesen hatte ...

Camion war in der Zwischenzeit in die tiefen des Heiligen Tempels der Lichtwesen eingedrungen. Er hatte im Untergeschoß einen geheimen Gang entdeckt, dieser schin seit Tausenden von Jahren nicht mehr benutzt zu sein. Am Ende des Ganges kam er in eine riesige Halle. In ihrer Mitte stand eine Statue eines Wesen der Dunkelheit und am Boden der Türschwelle war eine Inschrift: "Jeder der diesen Raum betritt und nicht beim Kampf die heiligen Kräfte der Dunkelheit benutz wird ihn nicht wieder lebendig verlassen!" Camion wußte, das war keine Lehre Drohun, denn an der Mauer ihm Gegenüber sah er einen DNA Scanner um den in die Mauer tausende von Ki Blaster Kanonen, die mit der Energy der gefallen Lichtwesen gespeißt wurden, angebracht waren...
Er ging in den Dark Sayajin und übertrat die Schwelle, nichts geschah. Als er an einem Computer Terminal angekommen war, hackte er sich in den Zentralcomputer der Gilde der Wesen der Dunkelheit und sein Neurochip speicherte alle Informationen...

Nach 2 Stunden hatte er alle informationen, die in dem Computer waren, verarbeitet. Er wußte nun, dass es noch eine weiter Stufe der Dunkelheit gab. Die Lichtwesen und Zidaya nannten sie die perfekte Form der Dunkelheit. Sie war um ein vielfaches stärker und hatte keine Schwächen. Und als ob das Stichwort gefallen wäre, kommt wieder sein Böses ich zum Vorschein...
"Nun, wenn das so ist, werde ich versuchen müssen, diese Stufe zu erreichen. Dazu muss ich mit diesem Idioten Camion verschmelzen und dann werde ich der Herrscher des Universums! Denn ich bin Lamagra. Ich werde der entgültige Untergang sein. Das Armageddon, dass sich nicht einmal Kaioshin erhofft... Wenn Boo noch leben würde, wäre er wohl mein Schoßhündchen." das waren Lamagras worte und schon war von Camion nicht mehr der Hauch einer Spur zu finden.
Lamgra trat an die Oberfläche und powerte ein wenig auf, denn er wollte dass alle Welt weiß, dass sie einen neuen Feind hat...
Auf einem anderem Planeten, der sich Erde nennt, sagt eine Person die mit Logos, spricht plötzlich: "Und es ist doch passiert" Diese Person war Kaschqru...

Logos blickte auf. "WAS? Was ist passiert?" Logos fühlte, dass etwas nicht stimmte, er hatte in ganz mieses Gefühl ...

Als Virtaz mal wieder durchs All reiste,spürte er starke auren auf einem Planeten in seiner nähe,die Erde.
Er änderte den Kurs und flog auf die Erde zu.
Nach der Landung stieg er aus und suchte erstmal auren"Da hinten sind mehrere auf einen haufen,da flieg ich hin",dachte er.er flog in die richtung und sah schon aus weitem wie sich 4 Leute gerade kloppten."Mhh,sieht interessant aus,die sind sogar stärker als ich,das wird ein Spass"
Als die eine gestalt einen ki-blast auf Boota abfeuerte,teleportierte sich Virtaz vor Boota um ihn abzufangen.
Als der rauch wieder weg war lag Virtaz am Boden,nach einer weile stand er auf und sagte:"Wow nicht schlecht,endlich starke gegner,ächz"
Boota sagte,er hätte das auch alleine geschafft,das war Virtaz aber egal,er wollte sehen,wie stark diese Dunklen gestalten sind.Als eine der Gestalten auf Virtaz zu kam,dachte er,er könnte sie mit einem Blast aufhalten,doch die Gestalt rannte durch den blast durch"Oh,shit"
Schon kam ein bein auf Virtaz zu,das er abblockte,dann schlug Ice die Kreatur weg.
Er sagte dass sein name Ice ist und das der andere Boota ist.
"Mein Name ist Virtaz",sagte Virtaz.

Insanity zuckte mit den Schultern.
"Asuka hat ihn getötet aber Hayate hat ihn auch wieder aus dem Totenreich geholt. Wo er genau ist kann ich nicht sagen... Naja, ich würde sagen wir suchen ihn, am besten getrennt um mehr Fläche abdecken zu können."

Insanity schwang sich in die Lüfte und zog davon, auf der Suche nach Kane...

Kaqschru schaute Logos in die Augen"Ich bekomme Visonen seit du zu diesem Mega-Menschen geworden bist...."Plötzlich brach Kaqschru zusammen`Er sah sehr viele Bilder vor sich laufen aber es ging so schnell das er nichts erkennen konnte´

Dende brach in Schweiss aus der Kontak zu Kaqschru kostet ihm sehr viel Kraft besonders jetzt.Er hatte vor seinem Tot eine deutliche Veränderung von Kaqschru gespürt die er aufhalten konnte aber nun war die Mauer kurz zusammen gebrochen.

Kaqschru stand auf"Und es ist doch passiert"als Logos etwas sagt verstand ihn Kaqschru nicht richtig."Camion was hast du getan ich habe dich gewarnt nun ist es zu spät."er wand sich an Logos"Die beiden sind stark,ich kann dir helfen da sie nur Teile von dir sind,sind sie nicht wirklich Tot,aber es ist riskant ich kann dir nichts garantieren.Nach deiner Antwort werde ich dir auch sagen was passiert ist."

"Verzieh dich hier, kleiner", sagte Boota zu Virtaz, "das hier ist ein Kampf und kein Kinderfasching."
Ice musste lachen: "Wen nennst du hier klein?", fragte er den 1,30 Meter großen Boota.
"Hey, du bist auch nicht viel grösser, Fischfresse!"
Tatsächlich war der "kleine" der grösste von ihnen.
Abgesehen von den dunklen Gestalten, die schon wieder angriffen.
"Streiten können wir uns nachher noch genug, aber dann müssen wir erstmal dafür sorgen dass es für uns ein Nachher gibt!"
Ice deutete auf ihre Gegner.
"Wenn du uns helfen willst, von mir aus. Aber komm den grossen nicht in den Weg, kleiner. Wir haben hier was zu tun

"Kaqschru ... ich war noch nicht ein Mega-Mensch. Ich war erst bei einer Vorstufe davon. Das hat mir Chronos gesagt. Aber wenn du mir helfen kannst, dass ich wieder eins werde, dann hilf mir!" sagte Logos zu Kaqschru.

"Schon klar"
Virtaz war voller kampfeslust,und legte gleich los,bekam jedoch jedes mal eins auf die fresse.Da ging es Ice und Boota schon besser,die konnten sich nämlich gescheit wehren.
Virtaz entschloss seine Kraftreserven zu seinem Powerlevel hinzuzufügen,damit er noch stärker wird.
Aber auch so hatte er nicht die geringste chance,als ihn dann auch noch einer der Beiden von hinten festhielt,und der andere auf ihn zu flog,kickte ihn Ice weg und Virtaz verwandelte sich in die Stufe des Lichts und riss sich los.
"jetzt gehts erst richtig los",grinste er...

Kaqschru"Mega-Mensch??`Diese verdammte Visonen,weiss ich was Mega-Menschen sind´.Gut ich bitte dich nur egal was passiert nicht einzugreifen."`Hoffentlich haut das hin´
Er konzentrierte sich auf Phat und Ikari und suchte nach ihnen in seinem Gedächnis um sie wieder ganz genau vor sich zu sehen.Er öffnete die Augen und merkte dabei nicht wie die Runen in einen starkem Rot leuchteten.Sein Blick verschwamm und er sah Phat und Ikari im Jenseits tranieren,Schweiss lief ihm von der Stirn,er versuchte sie zu rufen aber es klappte nicht.Das Bild begann zuverschwimmen er sammelte seine Energie auf maximum und ging noch weiter,so dass er hell leuchtet nur die Runen blieben tief Rot.>>Phat,Ikari<< die beiden schauten den hellen Punkt an und gingen darauf zu als auf einmal ein heftiger sog sie ergriff.Kaqschru stand dan mit ausgestreckten Armen und verzertem Gesicht.Aus seinen Armen kammen auf einmal spiralförmige Energien raus die sich gegenüber von ihm sammelten und immer mehr die Form von Lebewesen annahm.Mit seiner letzten Kraft hielt Kaqschru den übergang offen bis er Phat und Ikari benebelt vor ihm sah ein Grinsen ging über seine Lippen und er brach zusammen.

"Ikari!! Phat!!!" Logos sah, wie Kaqschru sie wieder herholte. Danach fiel er hin. Logos sah sofort nach, wie es ihm ging. "Was ist passiert?" fragte Phat. "Ihr seid von Kaqschru wieder ins Diesseits geholt worden. Aber jetzt geht es ihm nicht gut." sagte Logos. Kaqschru lag noch immer am Boden. "Kaqschru ... Kaqschru ... geht es dir gut?" fragte Logos ihn ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten