[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hayate und Future-Hayate trainierten noch sehr lange. Future-Hayate stachelte Hayate immer wieder an. "Los, jetzt mach schon die Attacke!" "So schlägst du mich nie!" "Streng dich an, dann wirst du zum SNJ2!" ging es immer wieder und wieder, bis plötzlich. "Ahhhhhh....." schrie Hayate. Er hatte es geschafft, er war SNJ2. "Neo-Nod-Hyper-Blaster" rief er und er machte die Attacke. "Gut so, Hayate. Der SNJ2 ist zwar noch nicht perfekt und die Attacke noch nicht sonderlich stark bei dir, aber du hast es geschafft. Mehr kann ich dich nicht lehren." Hayate verlor den SNJ2 Status wieder. "Ah, ich kann ihn noch nicht halten." sagte er. "Hey, aber sieh dich an. Du hast SNJ zum Normal-Status gemacht." "Was?" Hayate sah sich an. "Wow, ja stimmt. Doch wie komme ich zurück ins Diesseits." "Ich weis es nicht, tut mir leid." antwortete ihm Future-Hayate. "Danke Hayate." bedankte sich Hayate und ging zu Piccolo, Dende, Quitte und Popo. "Ich werde euch wieder beleben, wenn es geht." sagte er. "Hayate, belebe nur die anderen 3 wieder. Mich kannst du hier lassen. Ich bin schon alt. Es ist ganz o.k. hier." "Aber Piccolo-San" "Nein, Hayate lass es. Mach was aus der Zeit, die du im Diesseits bist." "Ja, Piccolo-San. Danke euch allen, für alles." sagte Hayate und ging wieder weg. Er kam wieder an der Stelle vorbei wo Asuka und Storm waren.

Asuka bemerkte Hayate als erste.
Er stand da und schaute zu ihnen herüber.
nun sah ihn auch Storm.
Asuka war gespannt,wie sie auf seine anwesenheit reagieren würde.....

Phat und Ikari trainierten auf dem Planeten von Meister Kaio. Ikari als SSJ2, Phat erlernte dort Kaioken. Nach einiger Zeit merkten sie, wie stark sie wurden. Plötzlich spürten sie ein paar bekannte Auren.

"Ikari, komm, lass uns zu Hayate, Storm und Asuka gehen." "Ok ... wir haben schließlich genug zeit." antwortete dieser. Sie flogen zu dem Ort, wo diese drei versammelt waren. "Hallo, wie gehts?" fragte Ikari. "Wer seid ihr?" fragte Storm. "Wir sind Phat und Ikari ... wir sind Teile von deinem Bruder ... praktisch sind wir Geschwister." Storm schaute sie verdutzt an. "Auf jeden Fall ... mir ist eingefallen, wie Logos dir helfen kann, wieder zu Leben zu kommen, Asuka. Mit den Namek Dragonballs kann man drei Wünsche wünschen und man kann Leute so oft zu Leben erwecken, wie man will."

"Ich sage ihm mal, dass er herkommen soll." sagte Ikari. Telepathisch teilte er ihm mit, dass er sofort herkommen sollte. Da auch im Himmel Luft war, konnte Logos ohne Probleme sofort dort auftauchen. "Hi Leute ... wie ist es so tot?" scherzte Logos. Doch sofort verschwand sein Lächeln. "Was wollt ihr?" "Du musst sofort nach New Namek, um mit den Dragonballs einige Leute zum Leben erwecken." "Auf jeden Fall Dende!" sagte Hayate. "Ok ok, aber wo liegt dieses New Namek?" fragte Logos. "Frag den Kaio, der weiß es" antwortete Phat. Logos verabschiedete sich und flog zum Kaio.

"Hallo, sind sie der große Kaio?" "Ja mein Junge, das bin ich. Was willst du?" "Ich muss wissen, wo New Namek ist, damit ich mit den dortigen Dragonballs einige Leute zum Leben erwecken kann." "Na gut ... aber du musst mich vorher zum Lachen bringen." sagte der Kaio. "Na gut ... äähhh ... Warum ist die Banane krumm? ... Damit sie rumkugeln kann." Der Kaio schaute ihn komisch an. "Das war doch nichts. Du kannst das doch bestimmt besser." "Na gut ... probieren wir es nocheinmal ... Treffen sich zwei Jäger" "Und weiter?" fragte der Kaio. "Beide tot." ... der Kaio überlegte kurz. "Beide ... prruhahahaha ... der war echt gut ... du bist wohl ein Naturtalent." "ok ... könnten sie mir bitte sagen, wo der Planet liegt?" "Ja, in dieser Richtung." "Danke!" sagte Logos und verschwand.

Logos tauchte plötzlich vor dem Ältesten der Namkaner auf und dieser erschrak. "Huch ... wer bist du und was willst du?" "Mein Name ist Logos, komme von der Erde und benötige die Dragonballs, um Dende und Asuka zum Leben zu erwecken. Und den dritten Wunsch brauch ich dann auch wahrscheinlich." Der Oberälteste sah ihn an. "Nun ja ... deine Absichten scheinen ja rein zu sein. Also gut, ich erlaube dir, die Dragonballs zu suchen und die Wünsche zu wünschen. Aber sie sind in alle Himmelsrichtungen verstreut und du musst sie noch suchen. Das ist kein Zuckerschlecken." "Ich werde mein bestes tun." antwortete Logos, bedankte sich und flog in die Höhe um nach den Dragonballs zu suchen, nichtsahnend, dass auch ein anderer auf dem Weg war, die Dragonballs zu suchen ...

Was Logos nicht wußte das Kane auch auf New Namek war. Er war ebenfalls auf der suche nach den Dragonballs und er besaß schon 3 stück. Ihm fehlten nur noch die letzten 4 und der Zauberspruch der Namekanier. Plötzlcih spürte Kane eine starke Aura.

"Hoffentlich ist er nicht auch auf der suche nach den Dragonballs! Einen Kampf will ich hier nicht austragen, sonst könnte ich die wohlgesohnenheit der Namekanier verlieren. Aber lass uns mal abwarten! sagte kane.

Seine suche dauerte sehr lange und als er dann endlich einen weiteren Dragonball fand, war die starke Aura sehr nah und Kane bereite sich vor die Person zu treffen.

Storm ignorierte Hayate und versuchte weg zugehen, Hayate hielt sie am Arm fest. "Was willst du noch?" fauchte sie und schaute ihn giftig an. Asuka schüttelte den Kopf und seufzte. Storm wußte Nicht was sie meinte und ignorierte das ebenfals. "Es tut mir wirklich leid.." "hmpf" "Ihr könnt eh nicht hier alleine bleiben, es ist zu gefährlich" meinte Hayate. "Wie bitte?!" zischte Storm "Wir können auch ohne dich auskommen" Asuka kam hinzu. "Ach komm; sei nicht so stur. Wir können Hayate ja begleiten, vielleicht braucht er ja unsere Hilfe ;)" Storm gab nach "Ok...Aber bild dir bloßnichts ein Hayate."

Die 5 (auch Ikari und Phatt gingen mit) gingen so durch das Jenseits. Hayate sprach mit Ikari und Phatt. "Könnt ihr Logos sagen, er soll auch mit dem letzten Wunsch mich wieder beleben? Ich habe noch eine Rechnung offen." "Denkt du, du hast eine Chance gegen die dunklen Gestalten? Du bist zwar stark, aber nicht mehr so star, wie du noch als Dark Tesla warst." meinte Phatt. "Egal, versuchen kann man es." war Hayate entschlossen. "Storm?" fragte er. "Was willst du?" zischte ihn Storm an. "Das, was damals in Dendes Palast war, tut mir leid. Ich habe deinen Körper missbraucht." "Ach, lass mich in Ruhe." Hayate ging weiter ohne sie noch weiter anzusprechen.

Auf einmal traten einige dunkle Gestalten aus dem schatten und stellten sich ihnen in den weg.
"Was soll das denn??" murmelten alle.
Asuka versuchte, die gestalten, die schwärzer als die Nacht zu sein schienen, zu zählen.
Sie glaubte 7 zu sehen, es konnten aber auch mehr sein.
"Wenn sie uns nicht aus dem Weg gehen wollen, werden wir sie eben beiseite schaffen!!" grummelte Storm angriffslustig, aber Hayate meinte
"Vorsicht.. ich glaube, ich habe sie schoneinmal irgendwo gesehen...."
Erstaunt schauten alle auf Hayate.. was waren das für dunke gestalten??..und woher kannte er sie???

Zuletzt bearbeitet:
Insanity sah Kescha an und versuchte irgendein Anzeichen von Wiedererkennen herauszulesen.
"DA standen früher mal Häuser und Menschen haben in diesen gelebt. Möglicherweise ist es dir egal, aber du hast mit deinen Kumpanen ihre Existenz zerstört. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, wie du Elementarherrscher geworden bist. Dir wurden bestimmte Aufgaben auferlegt und fast alles diente zum Schutz dieses Planeten. Ich muss sagen die Verwüstung auf diesem Planeten zeugt davon, dass du, nein nicht nur du, sondern dass alle Elementarherrscher gnadenlos versagt haben. Es ist an der Zeit wieder etwas gutzumachen, meinst du nicht auch?"

Insanity wunderte sich selbst etwas über seine eigenen Worte. Aber dann sah er Kescha erwartungsvoll an.

Hayate schrie die Gestalten an "Was wollt ihr schon wieder von mir?" "Von dir? Hahaha, du bist lustig. Du warst ein gutes Spielzeug mehr nicht." "Was?" fragte Hayate sauer "es hat doch bestimmt einen Grund gegeben, warum ihr mich genommen habt." "Klar hat es denn, du warst grade da und leicht zu haben." antworteten sie ihm. "Warum seid ihr hier? Was wollt ihr?" "Unser Meister hat uns geschickt." "Sagt mir endlich was ihr wollt." fragte Hayate immer wütender, während im Diesseits die Kraft, der dunklen Gestalt immer mehr zunahm. "Ja, macht ihn noch wütender." telepathierte die dunkle Gestalt seinen Helfern.

"AAAhhhhhhhh........" schrie Hayate und stürmte auf die dunklen Gestalten los, doch er konnte keine von ihnen treffen. Doch dann hatte er endlich eine und seine ganze Wut, sein ganzer Zorn kamen in ihm hoch und er prügelte nur noch Wild drauf ein.

Die anderen dunklen Gestalten wandten sich nun den restlichen Kämpfern zu.

"Hallo, ich bin Logos. Ich benötige diesen dritten Dragonball, um jemanden wieder ins Leben zu holen." sagte Logos zu dem Dorfältesten. "Ich sehe, du warst schon bei zwei anderen Dörfern. Und ich sehe, deine Absichten sowie dein Herz sind rein. Hier ist er." sagte er und gab Logos den Dragonball mit den 4 Sternen.

"Danke" antwortete Logos. Plötzlich sah er nach hinten. Besorgt fragte der Namekaner "Was ist?" "Ich habe da etwas gespürt ... Ich glaube, da ist noch jemand hinter den Dragonballs her." sagte Logos. Er flog in die Höhe und sah Kane (ist eigentlich Sho bei ihm???). "He du, was suchst du hier?" fragte Logos. "Wohl das gleiche wie du!" antwortete Kane.

Logos spürte, Kane war anders als sonst und das beunruhigte ihn etwas ...

In der Zwischenzeit im Jenseits:

Ikari und Phat powerten sich hoch. Ikari wurde zum SSJ2 und Phat wandte die Kaioken x20 an (er hatte trainiert sie lang und ausdauernd zu behalten). "Was wollt ihr, ihr Ungeheuer!" schrie Ikari, bereit dazu, sofort zuschlagen zu können ...

Kane schaute hoch auf Logos. Logos flog langsam zum Boden, den blick auf Kane gerichtet. Kane ging ein paar schritte zurück als Logos füsse den Boden berührten. Kane stand ohne Deckung da und Logos sah das und griff ihn an. Er dachte Kane will böses hier tun. Kane wich den ersten Angriffen aus und dann fing er an sie ab zu wehren und Logos einen Hieb ins Gesicht. Logos wichte sch kurz durchs Gesicht und lächelte, draufhin wurde er eins mit dem Wind. Kane war erstmal geschockt und fing an sich zu Konzentrieren, plötzlich bildet sich ein riesiges Feld um Kane. Ein Vakumm bildet e sich da drin und Logos tauchte so dass Logos nciht mehr mi tdem Winds eins blieben konnte. Er tauchte direkt hinter Kane auf und wollte zu schlagen, doch KAne drehte sich schnell genug um und fing die Faust ab.

"Schluß damit! Oder willst du das die Namekanier uns nicht den Zauberspruch verraten
,denn durch den Kampf dann verlieren wir beide das Vetrauen der Namekanier! Also lass uns aufhören!" sagte KAne zu Logos der einwilligte.

"Ich hab ein paar fragen! Was willst du mit den Dragonballs? Wieso bist du aufeinmal so anders, früher hättest du nciht gezögert und alles nieder gemetzelt" sagte Logos. "Ich ich will jemanden wiederbeleben, denn ihre Kraft brauche ich. Wenn sie da ist, ist das überleben der eigentlichen Person sicherer. Denn es kommt jemand der mich wie ein nichts erscheinen lässt. Deshalb will ich sie zurückholen!Warum ich nicht mehr so bin wie Früher? Ich hab den wichtigsten Menschen in meinen Leben verloren, deshalb bin ich so." sagte Kane zu Logos.

Logos seufzte. Auch er hatte wen verloren ... seine Schwester und eine sehr gute Freundin. "Nun ja ... ich hoffe, du bleibst auf diesem Weg." sagte er. "Wen hast du eigentlich verloren?" fragte Logos ...

Hayate prügelte weiter auf die dunkle Gestalt, bis sie sich nicht mehr rührte. Dann stand er auf und sah sich um, auch die anderen, waren in Kämpfe mit den Gestalten verwickelt. Dann sah er, wie einer Storm angriff und er hechtete sich blitzschnell hin und sties, die dunkle Gestalt weg. Auch mit dieser schwarzen Gestalt lieferte er sich einen harten Kampf. Gerade als die Gestalt, etwas schwarzes Richtung Hayates Herz rammen wollte, griff Storm ein und schlug die schwarze Gestalt weg. "So, jetzt sind wir quitt und bilde dir bloss nichts darauf ein." sagte sie zu Hayate. "Danke" sagte er nur darauf.

"Meine Kriegerin Storm, deine Schwester! Ich habe sie bei einen Kampf verloren und nun will ich sie zurück holen. Und du hast deine Freundin verloren nicht wahr?" sagte Kane zu Logos.

Zuletzt bearbeitet:
"Hmm,so viele Tod."sagte Boota."Ha das ist ja fabelhaft,erlich gesagt konnte ich keinen von unseren verbliebenden leiden."Ice und Boota flogen über den Planeten um wiedermal heraus zu finden wer schneller ist."Halt, verdammt hab ich nen Hunger,ah da unten ist ne Stadt." Boota lenkte sofort auf sie zu,dann bemerkte er das sie total zerstört war."Hey Ice sieh dir das an." Ice flog ebenfalls zur Stadt."Hmm,der Kampf von Camion und Hayate hat auch diese Stadt vernichtet.Die frage ist ja nur,wie konnte Hayate so böse werden.Die Energien hätte ich mir einverleiben können,aber nein,der Drecksack muss krepieren."

Im Jenseits

Mittlerweile prügelten Hayate und Storm zu zweit auf die dunkle Gestalt ein, bis sie besiegt war. "Hey, gutes Teamwork!" rief Hayate zu ihr rüber. Storm hatte plötzlich ein Lächeln auf den Lippen und meinte zu Hayate "Hey, aber das Teamwork damals in Dendes Palast war besser.". Hayate war von dieser Aussage erstmal überrascht und kuckte blöd, während Storm schon dabei war Asuka zu helfen. "Ikari brauchst du Hilfe?" rief er dann zu Ikari hinüber und stürmte auch gleich los, um ihm zu helfen.

Storm schlug dann den letzten der Monster nieder. Asuka und Storm schauten sich etwas erleichtert an. "Waren nicht grad leichte Gegner..." Hayate und Ikai kämpften immer noch. "sollen wir ihnen helfen? "fragte Storm. Asuka schüttelte den Kopf "Das können die auch alleine ^^" Storm holte eine silberne Halskette aus ihrer Tasche und schaute sie die ganze Zeit an." Was ist das???" fragte Asuka neugierig. "Ich weiß es auch nicht genau, die hab ich schon seid meiner Geburt. Irgendwie werd ich immer traurig wenn ich sie ansehe..." "Dann schemiß sie weg..." "Nein..." Storm steckte sie schnell wieder ein und versuchte abzulenken und grinste gequält.

Logos bejate was Kane ihn fragte. Kane nahm den Dragonball und verstaunte ihn in einer Zauberkapsel. Logos dachte nach was er nun machen önnte. Dann kam Kane zu ihm.

"Mit den Dragonballs könnten wir doch deine Freundin und deine Schwester Storm wieder beleben. Bist du damit einverstanden?" sagte Kane zu Logos. "JA Ok. Aber eine weiter Person müsssen wir wiederbeleben, Dende den Gott der Erde." "MAch ruhig mit dem dritten Wunsch was du willst ich will nur das Storm lebt und sonst nix! Also machen wir uns auf den Weg die letzen zu finden!" sagte Kane.

Kane verstaute die Kapsel mit den Dragonballs und flog mit Logos auf die suche nach den restlichen Dragonballs.

Logos flog neben Kane auf der Suche nach den Dragonballs. Kane ... früher war er böse ... heute spürte Logos eine Kraft in ihm, die gut war ... und deswegen vertraute er ihm. Noch dazu wollte er seine (Halb)schwester zum Leben erwecken. Für ihn gab es kein anderes Ziel.

Auch Logos war hier auf Namek, um jemanden besonderen ins Leben zu holen. Asuka bedeutet ihm sehr viel ... mehr als eine normale Freundin. Und er war endlich auf dem Weg, sie ins Leben zurückzuholen.

"Kane ... sag mir bitte, was dir Storm bedeutet ..." bat Logos Kane.

Inzwischen im Jenseits:

Auch Ikari und Phat hatten ihre Gegner besiegt. "Ganz schön stark die Burschen" sagte Ikari zu Phat. "Naja ... dafür dass wir nicht alles gegeben haben ... stimmt." antwortete er ihm. Hayate schaute ihn ein wenig verdutzt an. "Nicht alles? Heißt das, du hättest meine Hilfe gar nicht gebraucht?" "Nein ... aber trotzdem danke." sagte Ikari.

Die fünf gingen so weiter durch's Jenseits. "Hey Phat? Du bist doch ein Namekianer, oder?" fragte ihn Hayate "Ja, wieso fragst du?" "Naja, du siehst aus wie Piccolo. Er ist auch einer." "Kennst du Piccolo?" "Natürlich, er hat mich grossgezogen. Ich kann auch eure Sprache." "Dü könntest Logos jetzt gut helfen. Er ist grade auf Namek. Du könntest Polunga rufen. Achja, Kane ist bei ihm." "Kane? Was will er?" "Storm wiederbelben. Kane scheint nicht mehr so böse zu sein." "Nicht?" "Nein, so wie es aussieht nicht. Logos will Asuka wieder beleben und mit dem letzten Wunsch beleben sie Dende wieder. Tja so wie's aussieht sind wir drei bald alleine hier." "Hm... ja, aber ich habe es auch nicht verdient, wieder im Leben zu sein. Es ist besser, ich lebe hier alleine und einsam." sagte Hayate und flog plötzlich in die andere Richtug.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten