[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach das ist alles kein Problem, du packst des schon.", antwortete Camion und so begannen sie zu trainieren. Dadurch, dass Keilatu in der Lichtstufe war, konnte er nur Ki Blasts einsetzten. Camion lernte so sie mit seiner Aura aufzunehemen und die Energy selbst zu verwenden. Das Training war für beide hart, aber nach 12 Jahren war es soweit, sie beherrschten ihr Körper nun so perfekt, dass die 10.000 fache Anziehungskraft wie nichts erschien und immer wenn sie eine Stufe höher aufpowerten, fühlten sie sich so, als müßten sie jeden Moment wegschweben.
"Ich denke, wir haben genug trainiert. wir sind jetzt schon seit 12 Jahren auf diesem Planeten noch ein paar Monate und er geht unter.", sagte Camion, der in den 19 Jahren kein bischen gealtert war. Keilatu antwortete: "Ich denke du hast recht. Mehr können wir hier auch nicht mehr tun. Außerdem werd ich verrückt in dieser Einöde." "Dann solltest du mal im Raum von Zeit und Geist trainieren, immer dieses helle Licht und alles, da wirst du krank!!", sagte Camion.
Und so kehrten sie wieder in die "normal" Zeit zurück. Camion suchte nach Hayate, denn er woltle nun einfür alle mal klar machen, wer der Herrscher über das Böse war...

Keilatu stand neben Camion und schaute in die Richtung,wo die Hover Boad´s waren."Es ist Zeit das ein Teil wieder nach Hause geht."Grelles Licht ging von ihm aus und als es weg war standen wieder alles 6 da."Ich komme euch irgendwann mal besuchen Brüder."."Wir warten darauf und wir werden nun sehen ob uns der Rat so leicht eleminieren kann."mit einem Grinsen erhob sich Leidaska und die andern folgten und waren wieder weg.
"Willst du wirklich Hayate nur töten,weil er versucht böser zu sein als du in deinem Dark Saya-jin bist?Wenn ja,dann sage ich dir irgendwann wird das Licht heller sein als deine Dunkelheit."

Kane spürte das Camion zurück war und freute sich innerlich. Kane wollte nun endlich erfahren ob Camion wirklich gegen ihn an käme. Dann spürte Kane die Aura von Cruz. Er schaute zu seinen begleitern.

"Es ist nicht mehr weit dann haben wir den Saiyan Cruz erreicht." sagte Kane.

Hayate, Kescha und Storm nickten. Kane verriet ihnen aber nicht das Camion auch auf dem weg zu ihnen war, denn er wollte wissen wie Hayate mit den neuen Camion fertig würde, dann erreichtn sie den Quittenwald.

Insanity merkte wie Tesla, Kescha und Kane den Quittenwald erreichten. Auch Cruz war da. Er beschleunigte etwas und erreichte auch den Quittenwald. Er unterdrückte seine Aura und landete. Er erinnerte sich an die Worte Parzivals zurück, dass die Kraft des Grals ihm eine unglaubliche Kraft gab, solange er sie für gute Zwecke einsetzte. Im Training hatte er sie also noch nicht ansatzweise auskosten können, da sie dort nur einem neutralen Zweck diente. Er war gespannt, zu welchen Kräften er im Ernstfall fähig war.
Er prüfte Excalibur nochmal auf seine Schärfe und ging dann langsam auf die Mitte des Waldes zu.

Mittlerweile hatte auch Kuririn die Vier eingeholt und zu fünft landeten sie im Quittenwald, wo auch Camion und Cruz ankamen.
"Ah, gleich zwei Saiya-Jin Ärsche auf einmal. Camelion und Crotz." machte sich Hayate über die beiden lustig. "Nun gut, wer will zuerst sterben?" fragte Hayate und schmiss seinen Mantel weg. "Hey Tesla, wenn du den einen Saiya-Jin killst, kann ich ja solange den anderen killen" rief ihm Kane zu. "Gut, ich nehme Camion, nimm du Cruz" meinte Hayate und rief zu Camion "Jetzt komm, unser Kampf ist noch nicht zu Ende."

Kaqschru war Camion gefolgt und stand unbemerkt von den anderen auf einem Hügel.`Fünf gegen zwei das macht sich nicht gut und voralledem dürfte Camion immer noch Probleme bekommen,ich kann dabei ja auch noch so gut wie gar nichts tun,wenn mein wahres ich doch nur erwachen würde.´
Kane machte sich grade zum Kampf mit Cruz bereit und Camion wurde zum Dark Saya-jin.

"Kane .. wie war das so, von Asuka zu hackfleisch verabeitet zu werden" stichelte Cruz grinsend zurück und legte Asukas leiche vorsichtig auf den boden.

"Sieht ja so aus, als hättet ihr mich gesucht .. also womit kann ich euch dienen" fragte er und drehte sich dabei ihnen zu ...

"Du willst wissen wie das ist? Du wirst es gleich erfahren, du Wurm! Was ich von dir will haha stell dihc nicht so dumm an. ICh will deinen Tod du wiederlicher Saiyan-JIn!" sagte Kane und ging ein paar Schritte auf Cruz zu.

Cruz ging direkt in Kampfhaltung, doch KAne stand einfahc ganz lässig vor ihm und shcaute auf den Leichnam von Asuka.

"Hmm..., ist sie wohl doch verreckt. HAb gedacht sie hält das aus aber wohl doch nicht. Schwächliche Schlampe(nicht ernst nehemen ;) ) ! " sagte Kane und tritt dreck gegen die Leiche.

Cruz wird langsam sauer und das zeigt er Kane auch. Doch Kane lässt das völlig kalt.

"Gut komm noch mehr wut! Umso leichter machst du es mir!" sagte Kane und stürmte auf Cruz zu und blieb ein paar Milimeter vor ihm stehen.

"Du hättest nun Tod sein können! Das war nur eine vorwarnung, nun geht es Richtig los!" sagte Kane und sprang ein paar meter zurück um in Kampfstellung zu gehn.

Beide griffen gleichzeitg an. Ihr Fäuste knallten auf einander und niemand kam durch des anderen Abwehr durch. Dann nahm Kane beide Hände zusammen und sagte "Kame..." zog sie an seine rechte Körperseite " hame..." dann leuchtete eine Kugel in Kanes Handflächen auf.

"Mal sehen ob dies Abwehren kannst!!" sagte Kane und schob seine Hädne nach vorn "HAA!!"

"Ahja Camion, so gefällst du mir!" meinte Hayate und blickte dann auch auf Asuka's Leiche "Ach, der Körper von diesem Saiya-Jin Dreck. Ist sie wenigstens schön gestorben?" fragte er höhnisch und wendete sich wieder Camion zu. "Nun, Saiya-Jin, unser Kampf geht weiter. Verrecke!" schrie Hayate ihn an und sprang in die Luft, während er erneut die von ihm erdachte Attacke, den Scorpion Death Beam ausführte. Wieder prasselten viele kleine Energie Blitze, wie kleine Nadeln auf Camion herab, von denen jeder sehr schmerzhaft war, doch Camion wehrte sie mit Leichtigkeit ab. "Was?" fragte Hayate erstaunt. "Da schaust du, oder Hayate" "Du blöder Drecksack sollst mich nicht Hayate nennen. Ich bin Tesla" schrie Hayate und griff Camion wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
kuririn will eine bessere und gemütlichere stelle zum zuschaun finden und fliegt ein bisschen rum, als er plötzlich kaqschru entdeckt! jedoch scheint er nicht bemerkt worden zu sein und landet hinter ihm! kaqschru erschreckt und dreht sich um. "na, was macht denn so ein würstchen wie du hier?!" grinst kuririn...

"Ist das alles was du Nod-scum zustande bringt ?" schrie Cruz und sammelt seine kraft in seiner rechten hand, nur um Kane´s KI-Attacke mit einen kraftvollen Faustschlag richtung Kescha und den anderen zuschauern zu schlagen.

Cruz verschwendete nicht viel zeit mit Smalltalk und startete sofort den gegenangriff ...."NEO FINAL FLASH" ... aus seiner noch erhobenen rechten hand schoss eine Ki-Attacke auf Kane zu und augenblicklich danach teleportierte er hinter Kane ... um diesen mit einen mächtigen schlag in dern rücken, richtung Ki-Attacke zu treiben.

"Ich dachte schon ich hätte was zu beführten aber nun kann ich ja beruhigt sein.Willst du mal richtig Kraft sehen??"Kaqschru sprang von Kuririn weg und powerte sich auf,sein Körper fing wieder an grell zu leuchten."So das dürfte für dich erstmal genügen oder soll ich gleich richtig los legen??"`Mist ich weiss nicht wie stark er ist da ich kein Ki fühlen darf,zum Glück habe ich Camion noch nicht gesehen sonst würde ich seinen Kampf nur unnötig behindern.Ich muss mit ihm hier weg um Camion auf jedenfall zu entgehen.´Er powerte sich weiter auf bis er mit dem Licht verschmolz."Folge mir ich habe keine Lust das du durch deren Kampf in mitleidenschaft gezogen wirst und ich weniger Spass habe."Er flog vom Quittenturm weg und bündelte seine Kraft auf einen Punkt,so dass man ihn selbst beim Quittenturm noch sehen konnte.`Das ist das was Camion nie rausgefunden hat,wie man seine Kraft in dieser Form manifestiert,um starker zu sein.´

Insanity hörte schon von Weitem die Kämpfenden. Als er näher kam sah er Cruz gegen KAne kämpfen und Camion, wie er sich mit Tesla rangelte. In der Ferne sah er einen Fremden der eine Attavke gegen Kuririn vorbereitete.
"Hmm... sind ja alle vollbeschäftigt... Bleibt für mich ja nichts übrig. Naja, der erste der erste der seinen Gegner tötet, kriegts dann mit mir zu tun... Solange es einer von den "Bösen ist....""
Insaniyt gähnte herzhaft und zog dann sein Schwert. Er begann Ausfälle und Hiebe in die Luft zu machen und bald war die Luft von einem munteren Pfeifen und Sirren erfüllt.
"So, das dürfte zur Auflockerung reichen..."

Kescha stand neben dem Quittenturm und schaute sich die Kämpfe an. Da bemerkte er Insanity, der wie wild mit dem Schwert rumfuchtelte.

"Hmm ist der jetzt irre oder ist ihm einafach nur langweilig" überlegte Kescha mit einem Grinsen im Gesicht, "vieleicht sollte ich mal etwas unterhalten..."

Kescha schoss mit einer Hand einen kleinen KI Ball auf Insanity ab. Der bemerkte ihn natürlich und blockte mit einer Hand lässig ab.

"Kescha bist du den immer noch auf deren Seite" fragte er gelangweilt. "Wie du siehst, bin ich das" antwortete mindestens genauso gelangweilt Kescha, "sollen wir mal kämpfen?" "Von mir aus" antwortete Insanity und gähnte. Kescha flog in die Luft und ging in die Kampfstellung. Insanity steckte das Schwert weg und grif an.....

Kane grinste breit über sein Gesicht als er der Attacke entgegen flog. Kane breitete die Arme aus und flog glatt durch die Attacke hindurch. Cruz war sichtlich geschockt. Kane dreht sich um und gab der Attacke noch etwas schwung so dass sie größer und schneller auf Cruz zu flog. Cruz wich im letzten moment aus und neben ihm war ein großer Krater entstanden. Kane kam nach vorne geschnellt und verpasst Cruz einen Kick in den Magen. Cruz klappte wie ein Taschenmeser zusammen.

"LOs dreh doch mal Richtig auf Saiyan-Jin. Zeig mir deine wahre Macht!" sagte Kane zu Cruz und wartete auf seinen Konter ab.

Camion blockte alle Attacken ohne Mühe ab. Er absorbierte ihre Energy und führte sie seiner zu. "Ach komm schon mach ernst. Du kannst das bestimmt besser. Selbst dein Ich aus der Zukunft konnte sowas mit links", stichelte Camion und dann plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck, seine Augen wurden Blutrot und er grinste Hayate an. Sein böses ich war erwacht, der Blutrausch hatte begonnen "Soso, hier ist einer der will mir meinen Platzstreitig machen, ich denke heute ist nicht Sayajin ausrotten angesagt, ich denke wir setzten die Nod-jin auf die Abschussliste!" Camion flog so schnell auf auf Hayate zu, dass niemand seinen Bewegungen folgen konnte und rammte ihm seine Faust in den Magen, Hayate spuckte Blut und klappte zusammen. Camion spuckte ihn an und schlug Staub in sein Gesicht: "Jetz ist es gerade erst losgegangen und du willst schon wieder Schlafen, Armselig, wirklich Armselig. Ihr Nod-jin ward schon immer so! Und heute erwische ich die Zwei letzten, endlich!"

kuririn gähnte einfach nur und nahm kaqschru nicht wirklich ernst, dann rief er zu ihm "weißt du eigentlich, dass ich unsterblich bin, gleich wie alle die von der bösen energie der beiden unbekannten gestärkt werden und wenn du rumspielen willst hab ich nix dagegen, aber des lockt vater und sohn an!"...
dann blickte er er wieder zu den andren "de ham auch keine chance gegen die schwarze macht, wenn du sterben willst, greif doch an, kaqschru!"

"Dreckiger Saiya-Jin. Elendiger Sohn einer Saiya-Jin Hure. Ich kille dich!" schrie Hayate ihn an, nachdem er zurückgewichen wurde. Er raste ebenfalls mit einem Blitztempo auf Camion zu und schlug ihm voll ins Gesicht, dass Camion gegen einen Stein geschleudert wurde. "Nicht schlecht, aber nichts gegen mich du Abschaum einer austerbenden Rasse." Wieder griff Camion und wieder konnte Hayate nicht reagieren. Hayate wurd zu beuden geschleudert und Camion feuerte ein Final Flash ab. Hayate schnappte sich Storm und schmiss sie dazwischen. "Neeeeiiiiiinn!" schrie plötzlich Kane und flog von Cruz weg um zu Storm zu fliegen. "Wie... wie konntest du das nur machen?" fragte er Hayate. "Was denn? Sie war sowieso nur Balast, aber im Bett war sie richtig gut." meinte Hayate mit einem Grinsen auf den Lippen.

Insanity hieb mehrmals mit dem Schwert auf Kescha ein aber dieser wich problemlos aus.
"Hmm... ich mag den alten Kampfstyle doch lieber..."
Er steckte das Schwert wieder ein und griff wieder an. Eine Flut von Fausthieben und Tritten prasselten auf Kescha herab doch der wehrte alles ab. Nun ging er in die Offensive. Doch ihm erging es wie Insanity, er schaffte es keinen Treffer zu setzen. Sie lösten sich und fixierten sich aus einer sicheren Entfernung.

Insanity grinste:"Unsere Kampfstile sind wohl durch Nerexos Bearbeitung dermaßen ähnlich dass es schwer wird den anderen zu besiegen... Feuer gegen Feuer, würd ich ja sagen aber ich bin ja der Beherrscher des Wassers was mir einen kleinen Vorteil erbringt... Und außerdem habe ich die Zeit, die du faul an der Seite deines Meisters verbracht hast zum Training genutzt. Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht daran, aber ich weiß es noch genau... unser letzter Kampf wurde irregular abgeschlossen. Du wurdest zu Unrecht zum Sieger erklärt... jetzt kommt meine Rache!!!"
Insanity griff wieder volle Kraft an aber alle Attacken prallten an Keschas perfekter Deckung ab.

Nochmal erinnerte er sich an die Worte... Zu guten Zwecken gibt dir der Gral unglaubliche Kraft... Insanity stutzte. Dann erinnerte er sich daran wie er sein Gedächtnis zurückgewonnen hatte. Durch einen Schlag auf den Hinterkopf. Einen gewaltigen Schlag. Dieser Schlag würde Kescha wieder zu einem guten Menschen machen wenn es wirkte... vielleicht war ja nur bei seiner Gehirnwäsche etwas schiefgelaufen...
"Hey, mir wird langweilig, Insanity"Kescha grinste ihn müde an. UNd verschränkte seine Arme in Wartehaltung.
Insanity ging in Stellung dann schnellte er vor und auf einmal erstrahlte er in einem hellen Licht. Er holte weit aus und raste auf Kescha zu. Er hatte Keschas Kopf anvisiert und schlug dann volle Kraft zu. Zu einem guten Zweck....

Storms Ende und die geburt des SNJ2

Als Storm zu boden ging verwandelte Kane sich urplötzlcih wieder in einen SNJ. Kane hielt Storm in seinen Armen und tränen fielen von Kane auf den Boden"Storm! Was is los sag doch was! Bitte stirb mir nicht weg. Ich brauch dich doch meine kleine Königin!" sagte Kane mit bebender Stimme. "Kane ich hab schmerzen. Halt mich fest. Es tut mir leid das ich das dir von Tesla verschwingen habe" " Keine sorge das ist ncht so schlimm gib nur nich auf dann schaffst du es!" "ICh kann nicht mehr..Kane ich...ich...ich...."

Storm streichelte Kane duchrs Gesicht und küsste ihn, dann sang ihr Kopf nieder. Ihre Aura war erlöschen Kane hielt sie geschockt in seinen Armen dann ließ er sie langsam zu boden.

"Nein...nein....NEIN!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Kane aus sich heraus und die Erde fing an zu Beben. Kane schrie immer lauter,die Erde bebte ncoh heftiger und staub und Dreck wirbelten umher so dass eine große Staubwolke Kane verhüllte. Cruz Hayate und die Andreren schauten erstaunt zu Kane den sie aber nciht sheen konnten. Plötzlcih schoßen Lichkegel aus der Staubwolke und sie wurde davon gefegt. Hayate war geschockt als er Kane sah. Cruz und die anderen wussten auch nicht was geschah sie schauten alle geschockt auf Kane. Kane's Aura war viel stärker als früher geworden und er sprühte nur so vor Kraft. Kanes waren länger und sie standen nach oben und waren Golden. KAne war von einer rötlcihen Aura umgeben.

"Was zum Teufel ?"dachte sich Hayate. "Dafür wirds du Büssen, das schwöre ich dir." sagte Kane. Hayate kannte das aussehen von Kane, Kane sah fast genau so aus wie Future Hayate als SNJ2. "Verdammter mist, er hat diese Stufe vor mir erreicht, aber das wird ihm nix nützen denn mit seinen Hass werde ich nur stärker! dachte sich Hayate und grinste.

kane nahm Storms Leichnam und teleportierte sich weg um Storms Leichnam zu verstecken. So plötzlich wie Kane verschwand tauchte er wieder auf. Camion schaute zu Kane der direkt neben ihm auftauchte. KAne schaute ihn kurz finster an, um ihm danach einen sehr harten tritt zu verpassen sodass Camion zusammen klappte und blut spuckte.

"Das war dafür das du nciht aufgepasst hast wo du hin feuerst! Und nun zu dir Hayate! Für Storms Tod darfst du mit deinen Leben bezahlen! sagte Kane. Hayate schaute Kane wütend an" Ich heiße TESLA!!!"

Kane verschwand aufeinmal und tauchte direkt vor Hayate auf und verpasste ihm einen Uppercut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten