[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kommst schon wieder mit deinem Veteranen-gelaber, wenn ich Lamagra wär, wärst du jetzt tot, bin ich aber nich, also erklär ich's dir nochmal, so wie viele seiten vorher auch...
Mag ja sein, dass du dabei warst, als ihr so'n komisches Monster gekillt habt und mag auch sein, dass du denkst, dass es euren Veteranenbonus noch gibt, aber demist nicht mehr so, schau halt mal hin. Euer Veteranenbonus zählt inzwischen 'nen feuchten sch. Dreck. Jeder Newbie, kann nach 2Wochen jetzt schon schreiben, wie stark er schon sei etc. Also, ich halte dass für nicht ganz unrealistisch, was ich geschrieben habe außerdem, wird Lamagras Tod nicht an der stärke des Gegners liegen, sondern an etwas ganz anderem, aber dass muss ich erst noch mit Kaki abklären, also abwarten und Tee trinken bzw. schwächlinge töten *g*...
mfg

Bei dem neuen RPG Fate of the Dragonballs? Da könnt ich reinspringen oda? kaioken kaioken kaioken naja
ich meine wie die anderen, oda soll ich weiterschreiben (siehe Hauptthread, das wär gut oda?
redhot redhot redhot also geh ich da einfach im hauptthread rein nicht von jenseits oda? welchen denn von beiden RPGs?

Naja, du hälst dein geschriebenes für realisitisch... schön und gut. Dann ziehn wir mal Vergleiche zu den Cell Spielen. So wie dus darstellst bewegen sich hier alle so etwa auf Muten Roshi Niveau zu dieser Zeit und du zerstäubst sie mit deinem Atem. Ich glaube mit der Ansicht, dass dein Auftritt etwas übertrieben war steh ich nicht allein da. Und was den Veteranen Bonus betrifft, von mir aus is er ab jetzt egalisiert aber ich kann mich noch erinnern, dass du neulich noch ein starker befürworter dafür warst... Naja, man wird schon sehen was sich ergibt...

Naja, Befürworter, kann man das nicht nennen, aber ich war dafür, dass die, die schon länger dabei sind als die Newbies einen Vorteil haben. Nicht dass es gleich heißt "Hier bin ich ihr seid tot!". Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich während der ganzen Zeit als Nerexos und Kane ankamen ("DIE DUNKLE BEDROHUNG" *g*), Camion nichts anderes als trainiert hab lassen (genau, wie während dem großem Turnier) , abgesehen von seiner Zeitreise immer nur Training, und ich denke dass gibt mir schon das recht, dass ich mich zu dem stärkeren Drittel zähle, abgesehen davon ob Camion jetz Lamagra (und damit der Hyper-Gegner) ist oder nicht ...

@PJ
ärger mich nich, oder es läuft bei Hayate darauf hinaus *g*, kleiner Scherz (den Gefallen tu ich dir nicht), aber was soll ich machen, die Newbies spielen sich als Helden auf und dann werden nich mal die Turnier-regeln, die Lamagra mindestens schon 2x wiederholt hat, missachtet, dann muss man halt mal einen Strich ziehen. Und dass am besten indem man einen der, warte lass mich zählen, 6 (oder sind's mehr, hab Storm mitgezählt) Besten, zur schnecke mach (nichts gegen dich Stoppi, aber die Gelegenheit war gegeben!). aber is ja jetz egal, ich würd sagen, wir machen jetz normal weiter, damit Lamagra endlich seine Aufwärmphase hinter sich hat...

Zuletzt bearbeitet:
wieso sagt ihr nix , man! wollt ihr euer ding da weiterdrehen oda kann man noch einsteigen, nur ne

frage saiyan kaioken saiyan

und, was bringt's dir? heilt Lamagra sich halt per Namekverfahren...
außerdem könnt er ja neue holen...
aber lies erst mal was ich im hauptthread geschrieben hab...

nene ich werde landen und bis dahin seid ihr doch fertig oda? jedenfalls ist es doch dum wenn ich komme und sterbe das bringt es nicht. oda? vader mögen alle mächte mti dir sein

Hey, Ice und S.S Mega Boo wie wärs mit ein paar kämpfe ihm jenseitz wenn eure Charackter aus ihren
Räumen raus sind?

Hmm.... Virtaz erreicht sein nextes Level, und wird von Lamagra in unterster Stufe fertig gemacht. Ist ja interessant^^ Und Lamagra kann natürlich auch noch 2 Stufen draufsetzen. Alles klar^^
Naja, dann bin ich ja mal gespannt was noch auf uns zu kommt^^
Hoffentlich spuckt Lamagra nocht auf den Boden oder lässt einen Furz ab, weil das würde garantiert das Ende des Sonnensystems bedeuten^^

Jetz reichts mir...

So, jetz langts mir endgültig...
Sachma, muss hier jeder bloss der beste, schnellste, tollste sein, is ja schlimmer als Schwanzvergleich in der Grundschule!
Is doch ein totaler Scheiss, wenn sich einfach mal jeder seinen Helden schnell mal so stark macht wie er will, und dann der andere noch stärker, das ist nicht der fucking Zweck dieses RPG's! Oder sollte es zumindest nicht sein...
eigentlich sollte es in einem RPG um interessante Charaktere, eine gute Story und spannende Kämpfe gehen, aber ist an den Kämpfen noch irgendwas spannend? Kurzer Fight, Lamagra gewinnt. und das bisher (ich glaub) 5 oder 6 Mal...
ausserdem nerven diese ganzen fucking Kiddies, die bloss coolkrass sein wollen, und den Perfektesten Kämpfer haben wollen (Das ist NICHT Pokemon!)
Für Boota und Virtaz tut's mir zwar leid, aber ihr könnt mir echt den Schuh aufblasen!
Macht mal vernünftig hier (wie ein RPG sein sollte - KEIN Powergaming), bis dahin bin ich weg...
Und schau mir das dann mal an, was Jumpy mit regeln macht...

PS: Wenn sich jetzt manche auf den Schlips getreten fühlen: Okay, es waren nicht alle gemeint, aber doch sehr viele. Haltet mich ruhig für ein Arschloch, das ist euer gutes Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Jetz reichts mir...

Original erstellt von Ice

eigentlich sollte es in einem RPG um interessante Charaktere, eine gute Story und spannende Kämpfe gehen,
Tja, das interessanteste an meinem Chara is ja schon vorbei. Der hat schon rausgefunden wer und was er ist und hat auch schon seinen inneren Konflikt überwunden. Den hab ich jetzt nur deshalb zum Arschloch gemacht, weils mich genervt hat, dass mein Charakter verletzt am Boden lag und ich von den anderen einfach ignoriert wordenbin.

aber ist an den Kämpfen noch irgendwas spannend? Kurzer Fight, Lamagra gewinnt. und das bisher (ich glaub) 5 oder 6 Mal...
Naja, bisher waren die Gegener relative RPG Newbies, aber es stimmt schon Lamagra scheint etwas krass stark zu sein. So ne Macht hatte nicht mal Dark Tesla.

ausserdem nerven diese ganzen fucking Kiddies, die bloss coolkrass sein wollen, und den Perfektesten Kämpfer haben wollen
Falls du jetzt mich damit meinen solltest.
First of all, bin ich kein Kiddie (ich werd dieses Jahr 19)
und Second of all, bin ich jetzt schon seit Januar im RPG dabei und mein Chara hat schon einige Kämpfe hinter sich.

Naja gut, ich geb ja zu, dass ich bisher ziemlich aufgedreht hab, aber jetz sind ja alle weg, die weg mussten *g*, ich denke jetz werden die Kämpfe interresanter und Lamagra muss an seine Grenzen gehen, es wäre nicht schlecht, wenn jemand vielleicht doch eine solche Kampfkraftliste erstellt, aber nach dem Prinzip, dass MB auch auf der Page hat, damit man den unterschied vielleicht auch sehen kann und später nicht wieder das gemotze da ist und eine solche Liste könnt man ja künftig vor jedem "Saga-Finale" erstellen...
Also wer meldet sich freiwillig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten