[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bitte?

sagt mal seid ihr noch ganz?!?
1) ihr wart in gottes palast und nicht auf der erde
2) habt ihr gegen irgendjemand anders gekämpft
3) war aus meinen letzten posts zu erahnen das ich gegen ihn kämpfe (begründung: ich habe ihn verfolt, nun stehe ich vor ihm und drohe ihn)

...
auf einmal beschließt ihr zero zu bekämpfen, teleportiert euch auf die erde und legt einfach los

also nein da versucht man einzusteigen und dann kriegt man so eins anne kopf geklatscht

Zuletzt bearbeitet:
@ColdFusion, reg dich mal ab, schliesslich hätte er dich eh zerlegt, wir haben nur dein Leben etwas verlängert^^
Ne mal im ernst, sorry, ich werd meinen post editieren.

@ gohanssj4:

ja ich weiß.... war auch so abgesprochen.... nämlich das ich ihn aufhalten will aber er mich mit nem hieb oder so niederschlägt (aber nicht tötet)....

meinetwegen könnt ihr es auch so lassen.... aber war halt nicht nett! :(

müsst ihr wegen so kleinigkeiten immer den BT vollspammen?
habt ihr keine PM funktion? oder ICQ oder MSN oder was weiß ich was?
wie oft noch? Spammen ist out, nur das wichtigste gebündelt schreiben is in...
kapische?

Original geschrieben von IrvineKinneas
Warum fragt ihr denn die Mods wenn ihr es eh macht egal ob jemand antwortet oder nicht?Wer hat denn gesagt ihr sollt dir Stadt zerstören?Das ist ja noch nicht so schlimm aber jetzt noch Gottes Palast.Findet ihr es nicht "leicht" übertrieben?

Hast recht Irvi.

@Majin und compani:

Wenn ihr nach erlaubniss fragt, wartet gefälligst bis einer von uns euch das genehmigt! In zukunft möchte ich das net nochmal sehen. Achja falls ihr vor habt dem neuen bösen beizutretten, bin ich die letzte station, also ohne meine Einwilligung läuft da nix. Seit auch vorsichtig das ihr net versucht eure eigne Story aus dem HT zu machen, sonst müssen wir euch zu Abschuss frei geben.

Original geschrieben von GohanSan

Hast recht Irvi.

@Majin und compani:

Wenn ihr nach erlaubniss fragt, wartet gefälligst bis einer von uns euch das genehmigt! In zukunft möchte ich das net nochmal sehen. Achja falls ihr vor habt dem neuen bösen beizutretten, bin ich die letzte station, also ohne meine Einwilligung läuft da nix. Seit auch vorsichtig das ihr net versucht eure eigne Story aus dem HT zu machen, sonst müssen wir euch zu Abschuss frei geben.

also ist es uns jezt gestattet??? Das war doch ma wieder ne abwechslung!!! Und es waren Heute Morgen-Mittag keiner on!!! Also haben wir ma weiter gemacht!! KOmmt nicht mehr vor!!!!! SORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!

ich muss ma sehen das ich zu potte komm, *kommz nie weida* O.o'
achja, der Himmel wird platt gemacht ;_;
wir haben uns auf ne Dämonen invasion geeinigt die sich jetz schon angeschlossen hat

@Mel

kannst bei deinem nächsten Post, fallz du da die "Person" siehst die gegen den Schatten kämpft, dann auch erwähnen, wer die "Person" ist, also darfst sie namentlich nennen.

@ Gohan SSJ4

Du legst es wohl drauf an was????^^´!!!
Aber lass ma gut sein ich bin viel mehr dran interessirt wie das mit Bianca und Zero weiter geht!!!!

So Leute nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück Picohan ist zwar vorerst mit Zeratul fusioniert aber nicht endgültig also werde ich bald wieder einsteigen.

der lebt........der lebt tatsächlich ncoh..und ich hab gedacht ich müsste darauf verzichten zeratul nochmal ausienander zu nehmen*aifrankinglins*hehe^^

doch wir müssen noch die kleine meinungsverscheidenheit beim heavenstournement zu ende bringen...und wenn sie langewiele hat dann verkloppt sie ihn ohne grund^^"*aufcamionschiel*solang betsimmte leute nciht ihr versprechen einlösen und mitmischen sweatdrop

Ach das vom Turnier naja das hab ich shcon wieder vergessen ;-) aber der Planet ist ja groß genug für uns beide oder?
*sichärgertdasdiekleineBiancastärkeristalsZeratul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten