[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BlackSun
Nur wenn Zero entweder in einem GUTEM neuem Wesen wiedergeboren wird! Oder ich auf irgeneiner anderen art und weise einen Guten Charackter spiele. Aber Zero bleibt Böse. UNd somit Fusioniert er sich nur mit Majin und Gp.

jojo , dann is es klar, naja, schade eigentlich!

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

jojo , dann is es klar, naja, schade eigentlich!

Zu deinen Poste im Rankin sag ich nur eins!!!
Wir hatten nie was gegen dich aber das du einfach son scheiß mit unseren Charas abzihst ist doch ma echt beschißen!!!
Oder???? Auch wnn du genervt warst. Das ist kein grund sich so zu verhalten. Du weißt auch das BlackSun uns nicht an dich ran lassen würde. Also können wir uns noch nicht einmal Revangieren!!! Beim nächsten mal sg doch einfach bescheid. dann machen wir einen Fairen Fight. so das wir uns auch wären können!!!!

@DBZ Goku

editier endlich deinen Post
warum denkst du hab ich geschrieben "ohne dass die anderen es merkten verschwand Squalls Körper" weil ich wollte, dazz alle ez sehen?

würdiger Nachfolger

so mit GoSan iz endlich ein würdiger Nachfolger für meinen Posten gefunden, somit^^
nervt ab jetzt ihn mit Fragen und ich will keine Fragen bezüglich dez RPGz mehr üba ICQ, oda PM haben, klar?^^

Ich kümmer mich noch um dat Ranking, die Regeln und die Page (sobald ich Zeit dazu habe^^') aba sonst nix mehr^^

Was soll das heißen ¬¬ ? Naja ich hoffe mal auf gute zusammenarbeit mit Chao und Son Goku(boah der wird sauer sein^^).

@DBz Son Goku hör bitte auf zu posten das du die "Aura" spüren kannst, da sie nicht auf der Erde ist sondern "Im Himmel". Editiere bitte deinen Post bezüglich Squalls Körper. Sonst muss ich das übernehmen, bringts nämlich so etwas die Story aus den Fugen.

@[DBZ] da du anscheinend die Posts nicht editieren willst löschen wir diese

@all der Typ ist nicht zu spüren,und ist im himmel,also bitte keine paranoia mehr thx

Zuletzt bearbeitet:
naja die dunkle Energie wat grad auf der Erde umgeht können sie ruhig spüren, nur anzugreifen iz da nix, dat iz eher wie ein schwarzer dunkler Nebel, der sich langsam breit macht

Original geschrieben von SquallLeonhart
naja die dunkle Energie wat grad auf der Erde umgeht können sie ruhig spüren, nur anzugreifen iz da nix, dat iz eher wie ein schwarzer dunkler Nebel, der sich langsam breit macht

Jajaja!

@Chao-Zu, @ GohanSan, @Squall:

Jetzt, das gibts ja nicht, 3 aus der Elite schlagen michzusammen und hacken alle auf mir rum...
Ja, es tut mir leid ihr 3!!! Sorry, war nicht im BGT!!!
Mensch, ihr müsst ja nicht gleich wie verrückt alle Posts von Mir löschen, ich lösch jetzt halt ALLE Posts seit dem Ende Lamagras, so, zufrieden?!??! Man, das mit der Kühlbox und so tut mir leid, alles editiert und gelöscht... PUUUH!
Aber ihr müsst mich ja nicht gleich so "erschlagen", oh gott....
^^ okay, jetzt werd ich aufpassen und am besten ich poste erstma garnet mehr..........
@Majin: Okay, okay, okay, es tut mir leid...
Diese Woche bau ich echt nur ********........

EDIT: PUUUUUUH! ALLES WEG! ENDLICH! SO, HOFFE IHR HASST MICH NET FÜR EWIG ^^'---

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

Jajaja!

@Chao-Zu, @ GohanSan, @Squall:

Jetzt, das gibts ja nicht, 3 aus der Elite schlagen michzusammen und hacken alle auf mir rum...
Ja, es tut mir leid ihr 3!!! Sorry, war nicht im BGT!!!
Mensch, ihr müsst ja nicht gleich wie verrückt alle Posts von Mir löschen, ich lösch jetzt halt ALLE Posts seit dem Ende Lamagras, so, zufrieden?!??! Man, das mit der Kühlbox und so tut mir leid, alles editiert und gelöscht... PUUUH!
Aber ihr müsst mich ja nicht gleich so "erschlagen", oh gott....
^^ okay, jetzt werd ich aufpassen und am besten ich poste erstma garnet mehr..........
@Majin: Okay, okay, okay, es tut mir leid...
Diese Woche bau ich echt nur ********........

EDIT: PUUUUUUH! ALLES WEG! ENDLICH! SO, HOFFE IHR HASST MICH NET FÜR EWIG ^^'---

gut danke sehr, solltest eigentlich nur bis zum verschwiden von Squalls Körper löschen. KAnns ruhig weiter posten und hassen tuen wir shcon mal keinen, naja außer Virtaz ;-)

Original geschrieben von GohanSan

gut danke sehr, solltest eigentlich nur bis zum verschwiden von Squalls Körper löschen. KAnns ruhig weiter posten und hassen tuen wir shcon mal keinen, naja außer Virtaz ;-)

Aso... Okay... Ich werd wohl vorsichtiger vorgehen solln....
Wobei ich eigentlich schon einige Sagen dabei bin (Lamagra, Barrack, Oni, Alien, Apokalypse jetzt)....
*sniiief* Ich werde keine Fehler mehr machen...
Der arme Virtaz da Firez...

@Slicer

editier mal deinen Post
möcht wissen, wie du auf die Idee kommst, einfach zu posten, die dunkle Energie iz am Quittenturm vorbei gezogen, also einfach eigenmächtig zu entscheiden wat die Energie tut

überhaupt, hab da heut mal mit Chao und GoSan drüba gesprochen, dazz einiga Memba, anscheined gerne, die Story so posten, wie ihnen passt, alz ob sie die SLz wären.

Hmm!

Also, ich mein ja nur, das det mit dem Kapitel 5 ja geklärt ist, also wir tun alle so, als ob FRIEDEN herrscht, und keiner merkt was, ausser Dende und co, Elite usw... oda?

also gilt:
HImmel hama nix mit am hut
squall hama nix mit am hut
dunkle energie können wir spüren
können aber nichts angreifen
müssen abwarten was die mods sagen.

hab ich das so richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ihr Luschen!
Bin endlich wieder in Bayern vor meinem PC angekommen und möchte möglichst von niemandem genervt werden...
würde mich aber denoch über eine Zusammenfassung der Story freuen, da ich null Bock habe, alles nachzulesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten