[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all
Was ist los wieso Postet keiner. Nur weil mal was Gefühl angesagt ist und nicht das ich Zero und Gp wieder Ärger machen. Los haut ma rein!!!!!

@VegiFan
Meld dich ma!!!!! BIDDDDDEEEEE!!!!!!!!!

So kann ich hir eigendlich mein Trainig und so ne art subquest posten, da ich ja mit der Hauptsaga nicht's zu tun hab ja erst vor kurzem angefangen?

Original geschrieben von Nee-Roc
So kann ich hir eigendlich mein Trainig und so ne art subquest posten, da ich ja mit der Hauptsaga nicht's zu tun hab ja erst vor kurzem angefangen?

Ich möchte ja auch "endlich" mitmachen vielleicht können wir ja trainieren oder kämpfen..lässt sich evntl. einbauen

@Mel

kannst du vielleicht versuchen, heut so um 20:00 Uhr rum (oda auch später) On zu sein, damit ich dir sagen kann, wat ich jetzt genau noch mit Squall und dem "Schatten" vorhab? (also erstmal noch nix mit Squall posten)

Original geschrieben von SquallLeonhart
so, ich bin froh, dazz ich endlich mal rübergebracht hab, wie sehr Squall die Menschen und vor allem sein Dasein hasst.
das squall bianca nicht mag weiss ich auch so...also für mich isses überflüssig-.-"naja,des als kleine anm. meinerseits

@majin:srry,ich hatte gestern eine auseinandersetzung mit meiner mutter die mich dann im endeffekt um halb zehn ins bett geschickt hat was mir dann beim besten willen nciht gepasst hat und ich bin noch bis 1 wach geblieben(wollt länger wachbleiben..aber ich war gestern schon scheissfrüh wach),konnte also nich mehr posten...........

Original geschrieben von VegetaFan

@majin:srry,ich hatte gestern eine auseinandersetzung mit meiner mutter die mich dann im endeffekt um halb zehn ins bett geschickt hat was mir dann beim besten willen nciht gepasst hat und ich bin noch bis 1 wach geblieben(wollt länger wachbleiben..aber ich war gestern schon scheissfrüh wach),konnte also nich mehr posten...........

@VegetaFan

Heute ist es beschissen für mich online zu sein, aber ich gebe mein bestes.
@BlackSun
ICH BIN WIDER DAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Aslo kann mir einer jetz mal sagen ob ihc hir in dem Nedentrad so ne kleine storry reiposten kann damit ich ein stückchen atärker werden oder muss ich erst auf die nächste Saga warten???

Ich denke du kannst auch in den Ht posten.
Schreib einfach wie du auf die Erde kommst, oder so was ähnliches.....
*scheinheiligaufmodsguckt*

Das mit deinem Nebenthread musst du eh erst mit nem Modi absprechen,denn ich find das blöd nur ne Thread zu erstellen nur um stärker zu werden,das is nicht der Sinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten