[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na deswegen weil ja schon so viele Rookis drin sind.Aber wenn du meinst und wie Währe es mit einem trainigsground für anfänger wo sich die Leute aufhalten, die erst dazu gekommen sind und dann Fit in ne neue Saga starten können, Wäre doch cool, oder?

Ich meine es kann ja nich jeder bei ner Saga mitmachen und vielleicht wollen dan einige erst mal ne Pause und hinken dann mit ihren Stats hinterher. Die könnten dann doch zum beispiep ein Tunier abhalten oder so was.Ist doch auch interessant oder würde auch mal Spaß machen!!!

So habe jetzt mal die Ebdgültige Startphase für Kapitel 5 eingeleitet, ich möchte euch bitten, keine null acht funfzehn posts zu machen, in denen die Schatten Dämonen schwach rüber kommen, ihr könnt sie in 2 Klassen einordnen. Die Starken sind im Orangenen Ranking bereich (Nur für stärkere charas!) und die Schwachen könnt ihr von Gelb zu Blau einordnen(für die schwächeren, damit sie auch was zum kloppen haben). Wenn welche aus noch tieferen Rängen gegen die Dämonen antreten will, ist team work nicht schlecht ^^. Also weiterhin viel spass beim Posten

so leutz ^-^ ich mach jetzt auch mit...wollt nur mal bescheid sagen..hab morgen meinen ersten Auftritt...hab mich da schon mit Irvine Kinneas abgesprochen ^.^

ja dein Chara passt grade Ideal in die Story, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass die Eltern deines Charas, evtl. gleich bei deinem Einstieg sterben werden.

Original geschrieben von SquallLeonhart
ja dein Chara passt grade Ideal in die Story, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass die Eltern deines Charas, evtl. gleich bei deinem Einstieg sterben werden.

ok damit kann ich leben...öhm darf ich auch wissen wieso sie sterben?

Original geschrieben von SquallLeonhart
weil in der Story grad, der Himmel von Dämonen Überfallen wird, die wohl fast alle Engel töten werden.

achso...is gut,dann bin ich ja beruhigt das ich n engel sein kann ^-^...also wie gesagt...ich poste dann morgen meinen einstieg..

@Squall:
hast du'ne Idee für'nen Neueinstieg für Camion in den HT? Mir fällt irgendwie nix ein, vorallem da die Story im NT noch nich fertig ist...
oder soll ich bis zur nächsten Saga warten? frag jetz nur mal so, weil du ja irgendwie mehr zwischen den Thread "hin und her hüpfst"...

@all

Jetzt ma ne ganz dumme Frage von mir.
Warum sind eigentlich Dämonen unterwegs? Es sind nicht Gps Dämonen, also kann mir das ma einer erklären!!!!!!!!

Damit wir was zu tun haben.Lies GohanSan's Post weiter oben da stehts auch nochmal.

So jetzt reichts ja mal langsam!

@Majin!!! Die Dämonen sollen nicht total schwach da gestellt werden checkst du das nicht?!?!?!?Ausserdem wer sagt NUR IHR könnt Dämonen erschaffen?!?!? NIEMAND!!!!!

Original geschrieben von IrvineKinneas
So jetzt reichts ja mal langsam!

@Majin!!! Die Dämonen sollen nicht total schwach da gestellt werden checkst du das nicht?!?!?!?Ausserdem wer sagt NUR IHR könnt Dämonen erschaffen?!?!? NIEMAND!!!!!

Was hast du denn Geschluckt!!!!!!
Wenn ich es nicht wusste dann sorry "GROßER MEISTER"!!!!!!
Und ich wollt das mit den Dämonen nur klar stellen damit er nicht wieder eins auf die Mütze kriegt, haste mich verstanden, oder nicht?

Dann solltest du mal öfters den Backgroundthread lesen!ES ist nicht mein Problem und ausserdem lern mal schreiben! Es heißt TRAINING!!! nicht TRENNING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten