[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von VegetaFan
also gilt:
HImmel hama nix mit am hut
squall hama nix mit am hut
dunkle energie können wir spüren
können aber nichts angreifen
müssen abwarten was die mods sagen.

hab ich das so richtig verstanden?

Richtig, die Mods werden schon das posten wenn es Zeit dafür ist los zu schlagen.

@Majin was soll denn bitte langeweile für dich vertreiben? Immer nur drauf rum kloppen macht das RPG einseitig

Original geschrieben von GohanSan

@Majin was soll denn bitte langeweile für dich vertreiben? Immer nur drauf rum kloppen macht das RPG einseitig

Ich hab auch nur gesagt langweilig weil dann nichts ist wo manm sich als böhser einmischen könnte!!!
Ich könnte ja auch zu Dende und Co kommen, aber weil wir die Städte angegriffen haben wird uns da keiner net empfangen!!! Oder!!!
Naja und Heute ist hir ja auch nichts los!!!

Ps:
Heute ist doch echt nichts loß also!!!

@squall ich meinte ja nur das die net direkt bei uns ist damit wir net in Schwierigkeiten kommen... na gut ich werds etwas ändern

Es regnet wieder Vorahnungen.:dodgy: war ja klar.na ja deswegen post ich nicht hierrein:rolleyes:

Also ich kann die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich nicht so viel Posten und wollte bescheid sagen.Ich versuchs aber so oft wie möglich.;)

Mich würde mal interresieren, wie hoch die Kampfkraft der ganzen Kämpfer is.
Kann das mal jemand so ungefähr bestimmen???

die kampfkraft hat man zur gdd saga gegen da sranking system eingetauscht da das mit der kampfkraft ein totales chaos wahr...ich glaub so wars...ich bin ja erst bei der gdd eingestiegen....

Urlaub

@all ich wollt nur sagen: Ich bin von morgen Sonntag (24.3.02) bis zum folgenden Sonntag (31.3.02) nicht da (Urlaub) und kann deshalb nicht posten.

Meinen chara werden wohl VegetaFan und Macintex steuern.

Also bis denne!

wo wir schon beim thema übernehmen sind,ich hab grad mit nayda telefoniert,sie liegt noch auf unbestimmte zeit im 'krankenhaus' und hat mich gebeten ihren chara zu übernehmen...also werd ich das fürs erste machen,nur das ihr bescheid wisst.

Original geschrieben von VegetaFan
'krankenhaus'
du meinst die Irrenanstalt?

wegen Kampfkraft:
also, Kampfkraft is nichtmehr, nur noch Ranking...
war totales Chaos, versuchts mal ständig zu jedem Kämpfer passende Zahlen zu finden und außerdem hab ich bei Camion immer'nen Krampf im Finger bekommen, wenn ich bei 150.000.000 angekommen bin... -.-
aber so'n Richtwert bei der Elite wär denk ich mal so 200.000.000 in der Höchstenstufe und 50.000.000 im Normalzustand... aber is eh alles für die Katz...

*inthreadm*****iert* *umschau*ich würd mal sagen wir müssen warten bis sich einer der mods unserer erbarmt und die fortsetzung der story schreibt*ihren wecker auf genau diesen zeitpunkt einstellt und schläft*bis dahin können wir nix machen...

Werde mich noch dazu erbarmen das ihr was zu kämpfen bekommt. ;-) Bevor es richtig losgehen kannn muss noch ein faktor stimmen, damit es erst richtig interresant wird.

morgen ^^ ,so ich bin auch wieder da, ich konnte die letzte Zeit icht ins Internet weil wir da einigeProbleme mit der Flatrate hatten zuhause, nun ist aber alles wieder ok udn wir bekommen geld zurück, ich habe fan mit der bitte beauftragt meinen char ins training zu schicken und werde ihn von da an wieder übernehmen, würde allerdings gerne mal lieb fragen ob jemand mir den zusammen hang der frühen geschichte erzählen kann, ich werde mir gleich den hinteren Teild er Story durchlesen um etwas bescheid zu wissen

gruß Red ^^

@ Modis

Wie siht es aus kann man der Apocalypse noch nachhelfen!!!!!
Ich hätt mir nämlich ma so wieder gedacht das man da abhilfe schaffen könnte. So das auch die Noobs gegner haben die Sie zerstören können. Denn wenn das Wesen wieder so stark ist das nur die Elite(Farbe rot) es platt machen kann. Kommen die ja auch nicht in der Storry weiter!!!

Mein Vorschlag wäre Ich Zero und Gp werden mit der Zerstöhrung weiter machen, wärend das Ding alles in den ***** tritt!!!

Warum fragt ihr denn die Mods wenn ihr es eh macht egal ob jemand antwortet oder nicht?Wer hat denn gesagt ihr sollt dir Stadt zerstören?Das ist ja noch nicht so schlimm aber jetzt noch Gottes Palast.Findet ihr es nicht "leicht" übertrieben?

Da du wahrscheinlich GohanSSJ4 und VegeFan meinst möcht ich mal was sagen.Woher solln die denn des wissen das du das vereinbart hast,schreibs das nächste Mal einfach rein oda regel dat per PN und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten