[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm,squall,squall hatt allein keine cghance gegen mundus,und mundus jetzt mit dem schatten zusammen...also....der pustet mcih weg,selbst wenn ich ne vierte stufe hätt würd der typ mich mit dem kleine finger zerquetchen sweatdrop na toll,soviel zum thema apokalypse,kann ich hier irgendwo schonmal nen netten grabstein bestellen?am besten mit nem wolfsabzeichen drauf,und bitte den namen richtig schreiben,die stufen müssen nciht drauf 20*20 so in etwa^^"

Original geschrieben von SquallLeonhart
rechne es dir einfach so auz
wenn Squall gegen Munduz alleine keine Chance hatte, wie stark denkst du dann, ist jetzt die Verbindung auz Munduz und dem Schatten?

Jut, Jut!!!! Ich hab null Chancen. ER IST EIN MONSTER!!!!!AAAAAAHHHHHH!!!!!!

@Slicer

sorry, aba für die Story isset bessa, wenn jetzt auch mal ein paar Charz sterben, wir befinden unz eh schon am Ende der Saga und wie alle wiederbelebt werden, dafür hab ich auch schon eine Idee.

@Majin, GP und BlackSun
ihr könntet wenn ihr wollt, jetzt evtl. Diener des Akujin werden (keine Garantie dass ihr deshalb nicht auch sterbt)

@sonstiges
die Dämonen von Mundus, dürften bis auf Flea, alle besiegt worden sein, oder ist die auch schon tot?

Re: @Slicer

Original geschrieben von SquallLeonhart

@Majin, GP und BlackSun
ihr könntet wenn ihr wollt, jetzt evtl. Diener des Akujin werden (keine Garantie dass ihr deshalb nicht auch sterbt)

Äh...ja, aba ich hab dem schon ne Ladung verpasst.
Ich treff mich heute mit den beiden und dann kann ich ma gucken wie wir das noch hinkriegen...oder wir machen ihn mit Platt!!!!*schluck vor Angst*

Aha, Mundus das monster. gut, ich halt mich raus.
Es sei denn, ihr versprecht mir, mich komplett am Anfang der nächsten Saga gleich wiederzubeleben. Dann kann ich mich eindrucksvoll mit SSJ1 und Kaioken direkt auf seiner Nase in die Luft jagen. Ich bezweifle zwar, das das was bringen wird(oder???), aber es wäre eindrucksvoll.*lol*

@Squall äh... Raiden hatte mir einen Stein gegeben, der alle Gestorbenen wieder lebendig macht, die von den Vier, Mundus und ihren Dienern umgebarcht worden sind!
Funktioniert der auch im Jenseits?

@Squall:
wenn du mir verrätst, was diese Flea mso macht und wo sie ist, taucht Camion vielleicht doch schon jetzt auf...
stärke ion etwa? so wie im NT mit den Dienern von Mundus oder stärker/schwächer?

Original geschrieben von SSJSlicer
@Squall äh... Raiden hatte mir einen Stein gegeben, der alle Gestorbenen wieder lebendig macht, die von den Vier, Mundus und ihren Dienern umgebarcht worden sind!
Funktioniert der auch im Jenseits?
k.A.

@Goku
das haben wir ja jetzt schon üba ICQ geklärt

@ Squall Hey ich habe dir vor ein paar Tagen Eine E-Mail geschrieben wollte wissen was du von mir an daten für deine Site brauchst

So ich bin nu ne Woche wech .
Also die Mods können meinetwegen meinen Chara solange übernehmen .
Squall darf von mir aus auch ran und Nanami wenn er mal wieder kommt ^^ .
Cya leutz bis nächste Woche ^^

Ich habe mal eine Frage ich hatte vor zu meinem Planeten zu fliegen und da eine Invasion zu stoppen diese gegner wollte ich dann als vorschlag in die übernächste HT mitnehmen darüber wollte ich aber später sprechen

was ich wissenwollte kann ich dafür einen nebenthread aufmachen?

Original geschrieben von BattleHanck

was ich wissenwollte kann ich dafür einen nebenthread aufmachen?
ich würd sagen, du musst sogar nen Nebenthread machen.
Nur weiz nich obz so gut iz, wenn du allein nen Nebenthread spielst, naja wart mal ab, wat GoSan, Chao-zu oda Son Goku dazu sagen.

Ich hatte ja vor ein paar leute mitzunehmen sonst bring das ja nix meine überlegung war ja das ich mit den gegner einnen Story vorschlag bringen wollte.

Wer nimmt die Story vorschläge eigendlich an?

Mann, ich komme gerade vom Schlachtfeld, was für ein Gegner, hui.

Falls dat klappt, ich würde gerne mitmachen. Dann finde ich kleiner einsamer Kerl mal ein paar Freunde. (:bawling:Ich bin ja sooo allein!)

@die die mundus steuern:da denk ich mir mal"oke,sterb ich diese saga auch"und was kütt?nichts-.-war das nciht deutlich genug?

@ MODs Ich würde gerne einen Nebenthread aufmachen und hätte noch einen vorschlag für die kommenden Sagen!

Es kam schon ein sehr guter vorschlag von Dragon-C so könnten DIE aussehen

Kurze fragen an unsere Akujin Spieler: Kann mein Chara jezt quasi in seinem Namen kämpfen?
Das heist als sein Diener.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten