[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@die Redenschwinger naja lasst eure Sprüche doch lieber stecken......^^ wie auch immer...

@nayda .. jaja... solche Vorurteile zeugen nicht gerade von der Intelligenz eines Lebewesens (damit sind Frauen gemeint, als Menschen kann man die ja nicht bezeichnen)

@all:
Schluss mit Spamms die Disukussion hat sich erledigt...
der nächste Post, der nichts mit der Story zutun hat, kriegt 'ne Verwarnung...

wegen Turnier:
keine Stufen? Wo is das Problem, wenn man sich den SSJ2 oder so als Normalstatus antrainiert?

Woah sind ja super Post es im HT es sind ja manchmal sogar über 5 Sätze uuiii oh gott -_-

Also Tag Turnier find ich ********.Dann dauern die Kämpfe nur noch länger und es bleiben bestimmt auch Leute übrig und die fühlen sich dann ausgeschlossen.

Turnier selbst, na ja wenns sich nicht überzieht ok -_-

@Slicer

Squall ist nicht bei Dendez Palast, der ist in der westl. Haupstadt.
Und auch dort könntest du Belial nich einfach sehen, da er in einem Hauz steht, wo sich auch Kane und Shana drin aufhalten.
Und auf Belial brauchst erst gar nich loszugehen, da ich schonmal sagte, dass der nicht kämpft (du kannst ja versuchen gegen ihn zu kämpfen, wenn du im Jenseitsthread weiterposten willst^^)

@squall ups.. naja wie kann ich das zurecht biegen? ich flieg dann halt da zu euch (warum auch immer) naja gegen Belial direkt wollte ich auch net kämpfen... obwohl mein bruder langweilt sich im jenseits bestimmt.... is denn noch ein anderer frei?

auch @redenschwinger (muss sein): ich denke, da hat Son Goku recht, diese Diskussion ist Sinnlos und wollte sie nicht auslösen. Aber trotzdem war der Spruch nicht gut, EBENSOWENIG wie die von der gegenseite.

Turnier:
Hm, ich weiss nicht, es ist dann auch wieder ein Unterschied, wenn einer als normal SSJ1 oder 2 ist. Ich meine gegenüber schwächeren, normalstatus chars.

Ich weiß echt nicht...

wie ich mich in die STory integrieren soll. Ich könnt ja überall die Story stören.
Was ist wenn ich meinen char zum Gottespalast schicken würde?

Zuletzt bearbeitet:
Apropos, Story, da fällt mir was ein: Wie fusioniert man mit jemandem? OK, blöde Frage. Ich meine, wie geht es im RPG vonstatten und wann kann man es machen. Und wie sieht z.B. die Fusion von einen Saiajin, bzw. Super Saiajin und einem Namekianer aus, wenn es funktioniert?

Anscheinend sind jetzt alle trainieren darf ich das so verstehen das die saga jetzt vorbei ist!

achja eine frage wer nimmt vorschläge für eine neue Saga an?

hatte iegentlich auch vor gegen mundus zu kämpfen,nur mal kurz zuhaus evorbeischaun und dann gegen mundus,aber scheinbar muss sich bianca erst nochmal nett mit zero unterhalten-.-"

Wenn ich wüsste was ungefähr geht könnte ich mich ja wieder einbauen............der ganze trainingsstuss ist aber doof..........langweilig...........

Hatte vor mich und Gp auch beim Kampf gegen Mundus zu beteiligen. Wenn es sein muss auch als Fusion!!!
Aber ich will was zutuen haben!!!

@all

also ich kann die nächste Zeit nicht mehr so oft on... hab einen Bänderriss... das tut wirklich gut... ich versuch aber so oft wie möglich zu posten...

@ Irvine

Haha da hatt sich doch noch ein Idiot was getan.
Hast du eigendlich einen Gips gekriegt?
Weil ich ja und hab son Innenminiskusabriss

@ Squall [WICHTIG]

Ähm...wenn ich ne neue Technik habe soll ich sie dir dann per E-Mail senden weil dann könnt ich gleich noch die Chara beschreibung zupacken

Zuletzt bearbeitet:
Hörst dich aber nich sehr begeistert an...naja is ehe zu spät

(und wers noch nich gemacht hatt der sollte die Affenparade auf lesen, weil das wirklich krank ist aber was solls)

@Mods
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie stark soll Mundus sein? Ich muss ja die wirkung der Angriffe danach richten!!!!!

rechne es dir einfach so auz
wenn Squall gegen Munduz alleine keine Chance hatte, wie stark denkst du dann, ist jetzt die Verbindung auz Munduz und dem Schatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten