[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bibi:
wer sagt, dass wir euch Zwerge dabei haben wollen? is scho gut, dass euch eure Eltern nicht weglassen, weil mit allen unter 15 kann man recht wenig machen (Kneipen, Bar's etc.)

wegen nächster Saga:
bin auch für Turnier...

@all:
ähm, nachdem meine Verbindung bzw. das Forum suckt, werd ich wie schon oft gesagt erst nächste Saga wieder einsteigen...

@ GoSan

Ein Turnir ist ma was feines, ich komm da noch ma auf meinen alten Vorschlag zurück mit dem Tag-Team Turnir!!!
Was meinst du dazu!!!!
Oder einfach eine Team Sektion!!!

Zuletzt bearbeitet:
HI !
Wenn es wirklich ein Turnier werden sollte dann müsste es finde ich verschiedene Stufen geben wenn die Chars so stark bleiben.Da der Kraftunterschied sehr hoch ist.

Eine andere Idee wäre auch (ich weiß ja nicht ob es sowas schon mal gab ) wenn man in einer Armee wie z.B.: die von Freezer wäre. Da gäbe es auch viele Kämpfe und zum Schluss
bleiben die stärksten dann oder so .Die Story kann ja weiter gehen indem die einzelnen leute dann weitermachen wo die armee aufhört. Vieleicht sollte/n sie ja Dragonballs suchen...

Das wars

Original geschrieben von Majin
@ GoSan

Ein Turnir ist ma was feines, ich komm da noch ma auf meinen alten Vorschlag zurück mit dem Tag-Team Turnir!!!
Was meinst du dazu!!!!
Oder einfach eine Team Sektion!!!

Genau ein Tag Turnir wär Klasse!!!!.......hatten wir das nicht schonmal versucht durch zu bringen????? (sichamkopfkratz)

Original geschrieben von Son Goku
@Bibi:
wer sagt, dass wir euch Zwerge dabei haben wollen? is scho gut, dass euch eure Eltern nicht weglassen, weil mit allen unter 15 kann man recht wenig machen (Kneipen, Bar's etc.)
wir sind keine zwerge-.-sinayda wie auhc ich werden dieses jahr vierzehn,sinne ein bisschen früher ich ein kleines bisschen später-.-das mit dem zwerg hat mich jetzt echt beleidigt,seit gut zehn minuten versuch ich nen post auf die reihe zu kriegen ohne das alles zensiert werden muss-.-*hmpf* jedenfalls fänd ichs doch nicht grade nett uns auszuschliessen weil die herren der schöpfung saufen wolln-.-(als anmerkung:wir wissen wie ne kneipe von innen aussieht...-.-),ihr seit bestimmt nciht die einzigen die die anderen mal kennenlernen wollen,aber wenn wir wirklich stören müsst ihrs nur sagen,übrigens soll ich von sinayda folgendes sagen das sie auch nciht begeistert ist,hätte sie im moment die zeit dazu würd sie dir ne passende antwort geben goku-.-*hmpf* *pff* *wegdreh und aus dme thread verschwindet*

@majin*nochma innen thread kommt*danke fürs aufsammeln
@mods:ja,turnier wär ne gute idee,und srry das ich nochmla was zum thema treff hier gesagt habe-.-

@red:wenn du könig gondor bist ruf ich cleopatra und cäsar an sie solln dem osterhasen bescheid sagen Lara croft einzuladen....

wegen den stärken beim Turnier, beim Turnier dürfen sowieso keine Stufen eingesetzt werden, von daher haben eigentlich auch schwächere Charz gegen die stärkeren ne Chance.

Original geschrieben von SquallLeonhart
wegen den stärken beim Turnier, beim Turnier dürfen sowieso keine Stufen eingesetzt werden, von daher haben eigentlich auch schwächere Charz gegen die stärkeren ne Chance.

Aber was ist jetzt mit dem Tag-Turnir? Ihr hattet doch mal gesagt, das das erst nächste Sage aein würde und.....naj das wär doch die Gelegenheit.

Wie liefe das mit dem Turnier? Gibts da dann auch vorrunden? Ich würde da logischerweise auch mitmachen wollen. Spitzenmässige Idee das.
Wie werden dann die Sieger ausgemacht? Wirft der aktuelle Storymaster dann ne Münze oder wie? Früher als die Fantasy Wrestling Leagues aktuell waren hat der Storywriter das immer so gemacht...

Original geschrieben von SquallLeonhart
mir isset egal

@Majin
denk du warst dat im HT
nö, also Laures wird von Squall besiegt und Belial hat sowieso nich vor zu kämpfen

jo hast recht!!!

Dann muss ich mr was anderes ausdenken!!!

danke für Info!!!!

@modz zum turnier gut das man keine stufen einsetzten darf, .. höhö man beachte Dominius Stärke ohne Stufen... ( wenn man eh keine hat)

Original geschrieben von VegetaFan

wir sind keine zwerge-.-sinayda wie auhc ich werden dieses jahr vierzehn,sinne ein bisschen früher ich ein kleines bisschen später-.-das mit dem zwerg hat mich jetzt echt beleidigt,seit gut zehn minuten versuch ich nen post auf die reihe zu kriegen ohne das alles zensiert werden muss-.-*hmpf* jedenfalls fänd ichs doch nicht grade nett uns auszuschliessen weil die herren der schöpfung saufen wolln-.-(als anmerkung:wir wissen wie ne kneipe von innen aussieht...-.-),ihr seit bestimmt nciht die einzigen die die anderen mal kennenlernen wollen,aber wenn wir wirklich stören müsst ihrs nur sagen,übrigens soll ich von sinayda folgendes sagen das sie auch nciht begeistert ist,hätte sie im moment die zeit dazu würd sie dir ne passende antwort geben goku-.-*hmpf* *pff* *wegdreh und aus dme thread verschwindet*

@majin*nochma innen thread kommt*danke fürs aufsammeln
@mods:ja,turnier wär ne gute idee,und srry das ich nochmla was zum thema treff hier gesagt habe-.-

@red:wenn du könig gondor bist ruf ich cleopatra und cäsar an sie solln dem osterhasen bescheid sagen Lara croft einzuladen....

Sorry ich das ich euch nicht gleich beleidigen konnte hatte ein Blind Date............naaj also wenn ihr uns wirklich nicht dabei haben wollt sagt es uns bitte ehrlich aber würde schon gerne kommen..................Aber Männer.....................Männer kennst du einen kennst du alle................

Also verzeihung, wenn ich mich da einmische, aber dieses Vorurteil ist doch wohl nicht akzeptabel. Von wegen, kennst du einen, kennst du alle. Unglaublich...

Original geschrieben von SaijanMaster
Also verzeihung, wenn ich mich da einmische, aber dieses Vorurteil ist doch wohl nicht akzeptabel. Von wegen, kennst du einen, kennst du alle. Unglaublich...

Da stimme ich zu!!!!
Ihr Frauen seid doch alle kalthertzige Wesen.......und das ist kein Vorurteil!!! Sondern Warheit....

@nayda,majin,sajanmaster,(fan): ich enthalte mich bei diesem Thema meiner Stimme... -.-

@Tunier: also mir isses egal ^^

Original geschrieben von Nayda

Sorry ich das ich euch nicht gleich beleidigen konnte hatte ein Blind Date............naaj also wenn ihr uns wirklich nicht dabei haben wollt sagt es uns bitte ehrlich aber würde schon gerne kommen..................Aber Männer.....................Männer kennst du einen kennst du alle................

Ich stimme den anderen mal zu .
Es ist schwachsinn sowas zu behaupten ...
Wenn du denkst alle zu kennen grenzt es an weissheit und was kenn ich für nen Spruch .
"Solange ein Mensch nach der Weissheit sucht ist er klug
doch wenn er meint sie gefunden zu haben ist er verrückt" *nicknick*

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich stimme den anderen mal zu .
Es ist schwachsinn sowas zu behaupten ...
Wenn du denkst alle zu kennen grenzt es an weissheit und was kenn ich für nen Spruch .
"Solange ein Mensch nach der Weissheit sucht ist er klug
doch wenn er meint sie gefunden zu haben ist er verrückt" *nicknick*
erst wenn du weißt das du wenig weißt weißt du viel, aber weißt du, dass du viel weißt weißt du nicht mehr viel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten