[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von 100% auf 80%- WOW, und einige der stärksten sind schon hopsgegangen, oder irre ich mich?
Das wird dann aj ein ganz schönes gefetze. Wer von den noch lebendigen ist den so ein Lichtkrieger? Also von dehnen, die ihr zusammen angreiffen lassen wolltet.

@ Yamahto du kannst gerne mitmachen aber du solltest dich im HT einbauen so das ich dich dann von da aus mitnehmen kann.
Und BITTE lösche den eintrag im Nebenthread.

Ich lösch ihn gleich nur des mit im HT einbauen is ein bisschen blöd da der ja schon in vollem gange is und ich noch net ma weiß um was es genau geht (und über130 Seiten les ich doch net durch)

OK ist kein Thema dann warte noch ein bisschen dann bist du halt schon auf dem planeten ich bau dich dann ein dauert halt noch was!
Wenn Mundus tot ist fangen wir richtig an!

Weißt du ich hab mir übelegt , dass mein meister yadra den oberältesten kennt und dass die gute freunde sind und yadra spürt dass montana in gefahr und schickt mich dorthin um zu helfen (mit Teleportation kein problem)

@ SaijanMaster

Ähm...ich will dir ja nich den Spaß nehmen aber du hast doch grade erst angefangen und kannst dann noch keine Stufen haben...auch nich SSJ1

@ Yamato ruf mal deine PMs ab

@ Super][SAJAJIN] ähm ja du kannst rüg ihm NT mitmachen aber den unterschied zwischen Hauptthread (Hauptstory) und Nebenthread (Nebenstory) solltest du schon kennen. also lösch bitte einen der beiden post entweder im HT oder im NT aber so wie du schon geschrieben hast lösch den besser im HT.
Ach noch was du du in Storys postes immer signatur ausmachen. DANKE

Und mit ICQ ist man klar im vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne´ Frage. Muss Battle Hanck nen neuen Nebenthread aufmachen, oder können wir den vom Hauptthread benutzen?
Oder dürfen wir beides nicht?

Original geschrieben von Majin
@Squall
Kann ich und Gp nochma aus dem Nirvana kommen und mit helfen dem Akujin in den ***** zu treten????
nein, wie gesagt, dat Finale iz so geplannt, dazz alle Charaktere mit hellen Energien den Akujin beschießen und schwächen und er dann schließlich mit der Masamune besiegt wird.

Sorry, sorry! Ich hab voll die ******** geschrieben!
Ich meine, dürfen wir den Backgroundthread vom Hauptthread benutzen.
So.

Squall geht das in Ordnung das ich und Slicer den Akujin soweit beschäftigen,bis ihr mit den Holy's soweit seid oder soll ich dann auch noch ne Licht oder Heilige Attacke abschießen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt etwaz von GoSan abhängig, dazz ich nicht zu früh mit der Attacke anfange.

EDIT:
alle andere können jetzt, wenn sie wollen auch Ki-Attacken auf den Akujin abschießen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten