[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manu
wusste nich genau wie du sterbenwillst, darum hab ichz gelassen, fändz aba bessa, dein Char überlegt, da ich mir für dat Ende dachte, dazz alle Engel Charz, bzw. Charz mit weisen Energien den Akujin gemeinsame beschiesen.

@Majin und GP
eure Charz dürften jetzt verletzt sein, jetzt könntet ihr mal dat durchziehen mit eurer Fusion.

@Red
Kann sein!!!!!

@Squall
Wenn Darknes sich mit ihm Sprengt dann sollte er aber auch schon was davon abbekommen, weil das sonst auch ein bischen lächerlich wäre wenn ihm nicht weh tut!!!!
Er soll ja nicht Krepiren aber er soll doch schon ganzschön geschwächt sein!!!!

ich habe mal ne frage da ich ja noch net so stark bin wollte ich mal fragen wie man sich am besten in die story einbinden kann weil wenn ich plötzlich gg sonen fetten gegner kämpfen soll... reicht es eigentlich wenn ich ein wenig zugucke oder geht das auch wenn ich bei nem kampf einfach irgenwo rumhänge und alles aus vorsicht ein bisschen beobachte oder was sind da die besten möglichkeiten?

@Majin
ja er wird dann geschwächt sein

@Pharao
naja, da die Saga eh nich mehr lang dauert, denk ich, wärz bessa, du steigst erst nächste Saga mit ein.

@squall:das mit den engeln hättste früher sgane dürfen mega-:dodgy: jetzt muss ich meinen einen tag ja verschwenden^^"

Nur kurze Frage,

Wann und Wo ist das Tunier(Da auf der Insel,wo die früher waren?)
Und können "wir" uns jetzt schon so langsam auf den Weg machen,weil wir am Endkampf nicht dabei sein können/konnten..

So mehr wollt´ ich nich..cya

@Squall
Wir sind jetzt mit Akujin in die luft gegangen.....es geht nun weiter mit dem Finale gegen ihn!!!!
Der dürfte jetzt garkein Problem mehr sein.

So ich habe jetzt fast alles für den NT zusammen.
mhhh aber...

@GohanSan
Ich wollte noch deine zustimmung dafür haben.
Wenn du davon noch nichts mitbekommen hast schlage ich vor wir unterhalten uns mal in ICQ!

Hi bin neu und hab ein paar Fragen
Wann endet die jetzige Saga und um was geht es inj ihr(Kurzform)?
Worum geht es in der nächsten Saga?
Will unbedingt in die nächste saga eingegliedert werden hope that funzt

Wenns um den Nebenthread geht, habe ich nix dagegen. Habe ja auch einen gemacht.

@Majin, wenn du meinst das der ne leichte Nummer nun ist geht das wohl nach hinten los, siehe Selbszerstörung Chao-zu bei Nappa und die von Vegeta bei Boo.*gg*

@MAjin

es sosllte dir eigentlich aufgefallen sein, das der himmel völlig zerstört ist, aber wenn man net aufpasst tja dann kommt so ein dirss post wie im jenseit thread zu stande

ps: pass gefälligst in zukunft besser auf um solche fehler zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet:
Kleine INFO

So der Nebenthread wird nach dieser Saga richtig starten, Und spätestens kurz vor dem großen tunier aufhören.
zur Zeit Spielen Dragon-C, Xan, Shin-D, Hiraken-tsuki, Yamato, Rediron, Super][SAJAJIN] und Nee-Roc mit.
wenn irgendwer noch mitmachen will bzw. vorschläge oder einfände hat nur raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von IrvineKinneas
@MAjin

es sosllte dir eigentlich aufgefallen sein, das der himmel völlig zerstört ist, aber wenn man net aufpasst tja dann kommt so ein dirss post wie im jenseit thread zu stande

ps: pass gefälligst in zukunft besser auf um solche fehler zu vermeiden

@Irvi
Äh..jöa...hatt ich kommplet vergessen. Aber lass das ma mit den doofen Bemerkungen, sonst mach ich auch ma wieder mit

@GoSan
Das war auch Ironisch gemeint. Aber wenn du ma daran denkst was Squall gesagt hat....der wird schon geschwächt sein....und d.h. das ihr nun leichteres Spiel als vorher habt oder irre ich mich?!

@all
bin nun off Cya bis Morgen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten