[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@squall:genau,düsseldorf und bergheim sind nich schön,düren und köln sind hübscher:D
@all:also ich fänd köln super und aachen wär natürlich noch besser,aber ich komm aus düren,halbe autostunde von aachen eine autostunde für köln.münchen...oh gottchen...weiss nich ob meine eltern da mitspielen,ich werd schon viel überzeugungskraft brauchen so..wenn kein anderes weibliches wesen kommen würde°°""

So, da ich eh ewig nicht mehr da bin, melde ich mich mit diesen letzten Post ab.

Shadow ist von nun an gestorben.

Viel spass euch noch weiterhin, vieleicht sieht man sich.

hab ich auch schon gemerkt,aber cruz is nicht unbedingt sein nachname?meine schwester hat zur kommunion nämlich ne karte von ner familie Cruz bekommen sweatdrop

und mir persönlich wär nrw auch lieber,ich erinnere mich nur zugern an die rede die mein vater mir mal gehalten hat-.-"solang es nicht zuweit weg ist fahr ich dich,mit der bahn oder sonst wie alleine oder mit sinayda fährst du mir nciht zu fremden personen" das mit dme fahren hat dne grund weil er sich die leutz vorher anschaun will-.-

dann is ja gut^^
@treff:hmmm,wir können natürlich auch ne karte nehmen und uns in der mitte deutschlands treffen^^*g*oder nen dartpfeil auf die karte werfen...

treff und so weiter

@treff wir sollten erstmal gucken wo alle wohnen und dann einen gemeinsamen treffpunkt machne, der von allen gleich weit weg is. also NRW wär von sich aus gut, weil da eh die meisten wohnen.. mehr als 300 - 600 km sollte schon keiner fahren müssen, dabei sind 600 km schon ziemlich hart

@goku mal sehen.. gogeta und vegeto sehen sich eh end ähnlich (bis auf die klamotten)

Re: treff und so weiter

Original geschrieben von SSJSlicer

@goku mal sehen.. gogeta und vegeto sehen sich eh end ähnlich (bis auf die klamotten)

Nope find ich überhaupt net .
Ich kann die immer auseinanderhalten ohne zweimal hinzuguggen .

@Slicer:
da gibt's nix zu schauen...
Gogeta geht nicht, also bleib ich bei Vegeto und du musst dir was anderes suchen...
klingt zwar hart, is aber so, da ich erster war...

wegen Treff:
also, hmm, Wies'n basta,...
oder obwohl, Berlin wär vielleicht auch was, dann könnt ich 'ne Freundin besuchen, aber ne lieber nich...

so ich plediere für Köln statt statt München, das ist das kleinere Übel, am besten im Sommer nach meiner Schulentlassung also in den Ferien, -.- die sind ja überall verscheiden... also ich werd anfang Juni entlassen und bis zum 1. August hab ich Zeit ^^ , ich hoffe meine Eltern spielen mit aber das würde schon verdammt hart sein...

@Goku: DOCH BERLIN ^^, okok ich sehs a ei das es unsinn wär da die Mehrheit eher im unteren Teil eutschland wohnt.... -.-

@goku:klar,ich auf die weis'n,das möcht ich seh'n wie man meinen eltern erklärt,die haben mich schon ins gebet genommen weil ich nächstes jahr karneval mit freundinnen rausgehe...bis halb zehn*pff*
@all:ja,das mit der zeit,also bei mir sind die sommerferien nur zur hälfte frei da meine eltern mcih nach ungarn zerren,herbstferien wer das beste weil ich da die ganze zeit da bin,mal schaun..macht ma vorschläge.

@fan:ich schmeiß den dartpfeil, ok? mal sehen vielleicht treff ich ja die Nordsee so ein opaar Kilometer entfernt von England :rofl:

also hallo erst mal Jungens und Mädels ich bin zwar noch nich lange dabei aber ich denke Berlin ist nich schlecht, weil ich da wohne oder Köln weil ich da sowieso in den Sommerferien hin wollte eine...ähm....Bekante besuchen und da würde sich das doch schon gut machen

@red:ich mien eine deutschlandkarte,vielleicht auf rügen,oder inner nrodsee auf nem öltanker,notfalls nehmen wir dominius mittelerde karte treffen uns in der elben stadt und gründen die gemeinschaft des rings,majin zero und gp können sich schonmal als orgs bewerben^^

@all:berlin...hm,das könnt echt schwer werden...

Original geschrieben von VegetaFan
@red:ich mien eine deutschlandkarte,vielleicht auf rügen,oder inner nrodsee auf nem öltanker,notfalls nehmen wir dominius mittelerde karte treffen uns in der elben stadt und gründen die gemeinschaft des rings,majin zero und gp können sich schonmal als orgs bewerben^^

@all:berlin...hm,das könnt echt schwer werden...
ich bin König von Gondor ^^ oder von Lothlorien , außerdem sind das doch keine Orks, des sind Uruk-hais :D
aber kommt mir nicht mit feigen Hobbits an ^^ und gespeist wird in Bruchtal da kann ich dann eine meiner Lieder vortragen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten