[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut soviel dazu,ich denke nicht das der BGT mit der Diskusion über das Treffen zugeschrieben werden sollte,deshalb werde ich einen neuen Thread ausnahmsweise öffnen.
So ich war lange nicht mehr da und weiss auch nicht ob ich wieder richtig anfangen kann.

Wieso war?
Naja ich bin nicht in der Story drin,deswegen wäre das gut wenn die mal einer bitte zusammenfassen könnte.

@Squall thx

Chao die frage ist leicht beantwortet. Mundus hatte ihn zerstört als er beim Gottes Palast auftauchte, nur noch das Keller Geschoss ist intakt, der Rest ist nur noch Trümmer, also Kein Raum von Zeit und Geist mehr^^

Original geschrieben von GohanSan
Chao die frage ist leicht beantwortet. Mundus hatte ihn zerstört als er beim Gottes Palast auftauchte, nur noch das Keller Geschoss ist intakt, der Rest ist nur noch Trümmer, also Kein Raum von Zeit und Geist mehr^^
ähm das ist so nicht korrekt ^^ , wollt da nur mal so anmerken, mir isses eigentlich egal aber manchmal nent man mich Erbsenzähler ^^, also: den Raum von Geist und Zeit gibbet ja noch nur der Eingang is wech also könnten "rein theorethisch" starke chars sich wie boo oder gotenks eingang verschaffen... ^^ (nicht ernst nehmen ich finds auch gut da er "wech" ist der blöde Raum )

Original geschrieben von Red
ich bin König von Gondor ^^ oder von Lothlorien , außerdem sind das doch keine Orks, des sind Uruk-hais :D
aber kommt mir nicht mit feigen Hobbits an ^^ und gespeist wird in Bruchtal da kann ich dann eine meiner Lieder vortragen ^^

Wollt ihr beide mich völlig verarschen!!!!

@Terff
Wo denn jetzt ich hab nämlich ma bock der kleinen Fan aufm
Kopf zu Klopfen!!!!^^´so wie dem Red!!!^^´

Original geschrieben von Majin

Wollt ihr beide mich völlig verarschen!!!!

@Terff
Wo denn jetzt ich hab nämlich ma bock der kleinen Fan aufm
Kopf zu Klopfen!!!!^^´so wie dem Red!!!^^´
ähm... NEEIINN WIEESOOOOO DENN DAAASSS? :rolleyes: :D ;)

außerdem ist jetzt ein thread zum treff eröffnet worden *boah* da solltest du dann deine informationen beziehen mein werter herr ^^

@ Red

Mach ich Meister!!!!

Und mach doch bitte nicht so nen scheiß mit mir....das Fan das macht ist ja klar, aber von dir hätte ich das nicht erwartet!!!! [sichempöhrtwegdreht]

@ Red

Mach ich Meister!!!!

Und mach doch bitte nicht so nen scheiß mit mir....das Fan das macht ist ja klar, aber von dir hätte ich das nicht erwartet!!!! [sichempöhrtwegdreht]
äh... (sweatdrop aubacke, wenn Fan ihn ärgert ist das doch ein feind meines Feindes also ein Freund ich IDI) hab ich nicht so gemeint Majin alter Kumpel war doch nur ein dummer Post den ich ohne mein Hirn einzuschalten geschreiben hab erlich ^^

@fan: nartürlich sind das keien Orks sondern die 3 Nazgul du hast ja keine Ahnung ^^

@ Red

Ein Feind von Fan?????
ÄH......nö, aber sie hat Spaß daran!!!^^

Ich hab zwar Lord of the Rings gesehen aber ich weiß nicht mehr wovon du redest. Ich weiß was Orks sind und von den Orten aus dem anderen poste hab ich auch noch Ahnung aber das ist mir zu hoch!!!

@ Red

Ein Feind von Fan?????
ÄH......nö, aber sie hat Spaß daran!!!^^

Ich hab zwar Lord of the Rings gesehen aber ich weiß nicht mehr wovon du redest. Ich weiß was Orks sind und von den Orten aus dem anderen poste hab ich auch noch Ahnung aber das ist mir zu hoch!!!
naja mehr oder weiniger Feind eher so stichelartig ^^ sie hat nur gern ihre Meinung durchgesetzt indem sie meinem Char mit haue gedroht hat (wenn ich mal bei einer sache recht hatte und mich freuen wollte...) zum Glück hab ich jetzt Kakashi als Meister und wenn ich in seiner näh ebin wird die mich wohl nicht angreifen ^^"""

also Orks sind Elben die über lange Zeit von Saurn genafangen genommen wurden und gefolter und so'n scheiß und sind so zu orks geworden (die viecher in Moria) Saruman hat dann eine Mischung aus menschgen und Orks gemacht mi magie und das sind die Uruk-hai die unempfindlich gegen Sonnenlicht sind und somit nicht mehr in höhlen leben müssen und so...
und die 9 Nazgul waren früher mal 9 Könige, dann gab ihnen Sauron 9 magische RIng eum sie zu verführen, und se fielen drauf rein und wurden so über lange Zeit zu den 9 Ringeistern, der Elite Truppe von Mordor sozusagen also darfst du dich geehrt füheln die Nazgul sind schon hammer ^^

Okay habe einen Vorschlag. Wollte das wir die Nächste Saga wieder ein Tunier machen, so können wir nebenbei noch informationen für den weiteren Verlauf der Story sammeln. Was haltet ihr von einen richtigen Großen Tunier?

Find die Idee mit dem Tunier auch gut. Und was meinst du mit richtig groß ?

Edit:
Auch wenn ich da richtig abstinken werde aber man kann ja immer noch zugucken

Zuletzt bearbeitet:
Stimme GohanSan voll zu..hätte auch Lust auf ein Tunier..da lernt man mal die ganzen "Leute" kennen..und mit groß meinst du,das da Alle mitmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten