Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja hab deinen Char solange meditieren und trainieren lassen und aktuell fliegt er gerade in die Richtung wo früher Dendez Palast war.Original geschrieben von Chao-zu
So ich war lange nicht mehr da und weiss auch nicht ob ich wieder richtig anfangen kann.
ähm das ist so nicht korrekt ^^ , wollt da nur mal so anmerken, mir isses eigentlich egal aber manchmal nent man mich Erbsenzähler ^^, also: den Raum von Geist und Zeit gibbet ja noch nur der Eingang is wech also könnten "rein theorethisch" starke chars sich wie boo oder gotenks eingang verschaffen... ^^ (nicht ernst nehmen ich finds auch gut da er "wech" ist der blöde Raum )Original geschrieben von GohanSan
Chao die frage ist leicht beantwortet. Mundus hatte ihn zerstört als er beim Gottes Palast auftauchte, nur noch das Keller Geschoss ist intakt, der Rest ist nur noch Trümmer, also Kein Raum von Zeit und Geist mehr^^
Original geschrieben von Red
ich bin König von Gondor ^^ oder von Lothlorien , außerdem sind das doch keine Orks, des sind Uruk-hais![]()
aber kommt mir nicht mit feigen Hobbits an ^^ und gespeist wird in Bruchtal da kann ich dann eine meiner Lieder vortragen ^^
ähm... NEEIINN WIEESOOOOO DENN DAAASSS?Original geschrieben von Majin
Wollt ihr beide mich völlig verarschen!!!!
@Terff
Wo denn jetzt ich hab nämlich ma bock der kleinen Fan aufm
Kopf zu Klopfen!!!!^^´so wie dem Red!!!^^´
äh... (sweatdrop aubacke, wenn Fan ihn ärgert ist das doch ein feind meines Feindes also ein Freund ich IDI) hab ich nicht so gemeint Majin alter Kumpel war doch nur ein dummer Post den ich ohne mein Hirn einzuschalten geschreiben hab erlich ^^Original geschrieben von Majin
@ Red
Mach ich Meister!!!!
Und mach doch bitte nicht so nen scheiß mit mir....das Fan das macht ist ja klar, aber von dir hätte ich das nicht erwartet!!!! [sichempöhrtwegdreht]
naja mehr oder weiniger Feind eher so stichelartig ^^ sie hat nur gern ihre Meinung durchgesetzt indem sie meinem Char mit haue gedroht hat (wenn ich mal bei einer sache recht hatte und mich freuen wollte...) zum Glück hab ich jetzt Kakashi als Meister und wenn ich in seiner näh ebin wird die mich wohl nicht angreifen ^^"""Original geschrieben von Majin
@ Red
Ein Feind von Fan?????
ÄH......nö, aber sie hat Spaß daran!!!^^
Ich hab zwar Lord of the Rings gesehen aber ich weiß nicht mehr wovon du redest. Ich weiß was Orks sind und von den Orten aus dem anderen poste hab ich auch noch Ahnung aber das ist mir zu hoch!!!