[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rpgmake-Piccolo
also du willst die story in einem post hören.
Anfangs gabs ein Tunier. Des war kein richtiges Tunier und wurde abgebrochen. Dann kamen 4 Gegner die im Norden, Osten, Süden und Westen waren. Die sind alle krepiert. nicht ganz. Alle vier vereinten sich zu einem Wesen. Der hat Schattendämonen angreiffen lassen. Der Himmel ging kaputt, weil dort auch Dämonen waren. Des Wesen flog mit seinem Palast über Gottes Palast. oder so.
des war die story nur extrem verkürzt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragon-C
@Rpgmake-Piccolo
also du willst die story in einem post hören.
Anfangs gabs ein Tunier. Des war kein richtiges Tunier und wurde abgebrochen. Dann kamen 4 Gegner die im Norden, Osten, Süden und Westen waren. Die sind alle krepiert. nicht ganz. Alle vier vereinten sich zu einem Wesen. Der hat Schattendämonen angreiffen lassen. Der Himmel ging kaputt, weil dort auch Dämonen waren. Des Wesen, das Mundus heißt, flog mit seinem Palast über Gottes Palast. oder so.
des war die story nur extrem verkürzt
kleiner Fehler, den Mundus und die vier vereinten dunklen Herrscher sind nicht der selbe

Original geschrieben von Son Goku
was sollen wir bitte alles in einen Post reinbringen?
schon mal daran gedacht, die Ankündigungen zu lesen und die FAQs oder das Regelwerk? für was meint ihr sch... Newbies machen wir uns eigentlich die Arbeit?

Sorry :D
Ich wollte nur sagen, die schreiber die
Geschichte schreiben sollen sie nicht
für jeden Satz eine Extra Post hinfügen
:embarasse

ähh.....
nochwas: Warum schreibst du bei dir überhaupt
"Arroganter Moderator" , oder " Leck mich" hin :confused:
Bist du absichtlich so böse?:D

Nachtrag:
Oh! Ich steh ja nicht auf den Characktern!
whoops, sorry dass ich trotzdem Gepostet habe.
tut mir leid, ich habs nicht gewusst.:bawling:
Ich und mein Chara sollten noch bisschen
warten.

Zuletzt bearbeitet:
@Squall
Geht es jetzt in der Story weiter? Also habt ihr ein kleines bischen Arbeit für mich und Gp und Zero als Böhsewichte?

Zuletzt bearbeitet:
@Squall Dominius greift gerade Mundus an, keine gute Idee für ne story Pause.. ich kann sonst ja nichts posten....

@bianca,meli,manuel
;_;
hättet euch ruhig was einfallen lassen können als mich da stehen zu lassen und mit euren Freunden zu kämpfen >.<'

@squall
die Herrscher leben noch alle oder?
*nich mehr sicher is*
wer darf jetz eigentlich wen platt machen?

Original geschrieben von Rinoa

@squall
die Herrscher leben noch alle oder?
*nich mehr sicher is*
wer darf jetz eigentlich wen platt machen?
nich direkt deren Energien sind jetzt ein einzigez Schattenwesen, ich dachte mir, dazz eben diesez Wesen auf Squall und Rinoa in der westl. Hauptstadt losgeht.

Haloo.........ich komme überhaupt nicht mehr mit......ich hoffe es ist okay wenn ich nächste saga wieder einsteige..........

@all:
ich fänd's nicht schlecht, wenn wir die Saga jetz schön langsam zu ende bringen würden und mit was neuem Anfangen...

@den der sich für die nächste Saga als Organisator gemeldet hat:
lass mal hören, was du vor hast...

Hört diese Saga den nie auf??
Das Ende is doch klar ^^', wir brauchen nur wenn der diesen Mundus besiegt.

@Squall, aktualisierst du das Ranking mit Anfang einer neuen Saga??

Original geschrieben von SSJSano
Hört diese Saga den nie auf??
Das Ende is doch klar ^^', wir brauchen nur wenn der diesen Mundus besiegt.

@Squall, aktualisierst du das Ranking mit Anfang einer neuen Saga??

Ich werde ihn auf jeden Fall net besiegen .
Ich finde ich habs net "verdient" weil ich grade erst dazugekommen bin .

sorry für denDoppelpost

@DragonC :

WIR WOLLEN DEN KAMPF BEENDEN !!!!!
Also bitte schreibe nicht das er nichts germerkt hat

Verzeihung für den Vorschlag, aber warum lasst ihr ihn nicht (wie warscheinlich schon vorgehabt) in den geimeinsamen Attacken untergehen. Damit wäre das problem des 'Helden' geregelt.

es ist so geplannt, dass Mundus letztendlich schwer geschwächt wird, sich dann der Energien der vereiten vier dunklen Herscher bemächtig und noch stärker wird, dann folgt der letzte finale Showdown gegen ihn.

@squall die saga soll aber langsam mal ihr Ende finden, und wenn Chao net mehr postet müssen wir Mundus halt ohne ihn besiegen

@Squall

Wann ist denn der Final Showdown???
Und kann man da noch in den Kampf gegen Mundus einsteigen???

Wie stark sind denn die Diener die da jetzt erschienen sind ungefähr?Nicht das mein geposte zu übermaächtig rauskommt,was unbeabsichtigt mal passieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten