Squall Shinomori
Estrella Negra
nö New Namek gibz nich mehrOriginal geschrieben von Marvelkianer
Hi ! ich wollte nur mal fragen ob neu-namek noch steht, ob er bewohnt ist und ob dort noch welche einen "draht" zur erde haben.
jut das wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö New Namek gibz nich mehrOriginal geschrieben von Marvelkianer
Hi ! ich wollte nur mal fragen ob neu-namek noch steht, ob er bewohnt ist und ob dort noch welche einen "draht" zur erde haben.
jut das wars
kleiner Fehler, den Mundus und die vier vereinten dunklen Herrscher sind nicht der selbeOriginal geschrieben von Dragon-C
@Rpgmake-Piccolo
also du willst die story in einem post hören.
Anfangs gabs ein Tunier. Des war kein richtiges Tunier und wurde abgebrochen. Dann kamen 4 Gegner die im Norden, Osten, Süden und Westen waren. Die sind alle krepiert. nicht ganz. Alle vier vereinten sich zu einem Wesen. Der hat Schattendämonen angreiffen lassen. Der Himmel ging kaputt, weil dort auch Dämonen waren. Des Wesen, das Mundus heißt, flog mit seinem Palast über Gottes Palast. oder so.
des war die story nur extrem verkürzt
Original geschrieben von Son Goku
was sollen wir bitte alles in einen Post reinbringen?
schon mal daran gedacht, die Ankündigungen zu lesen und die FAQs oder das Regelwerk? für was meint ihr sch... Newbies machen wir uns eigentlich die Arbeit?
nich direkt deren Energien sind jetzt ein einzigez Schattenwesen, ich dachte mir, dazz eben diesez Wesen auf Squall und Rinoa in der westl. Hauptstadt losgeht.Original geschrieben von Rinoa
@squall
die Herrscher leben noch alle oder?
*nich mehr sicher is*
wer darf jetz eigentlich wen platt machen?
Original geschrieben von SSJSano
Hört diese Saga den nie auf??
Das Ende is doch klar ^^', wir brauchen nur wenn der diesen Mundus besiegt.
@Squall, aktualisierst du das Ranking mit Anfang einer neuen Saga??