[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Chara-Beschreibungen auf der Page sind jetzt Beschreibungen von Laures, Luzifer, Belial, Chaos und Mundus vorhanden.

@Sano
weiz nich, ob duz bei meinem Post mitbekommen hast, aber dein Gegner ist Locotuz.

Zuletzt bearbeitet:
@All
Moin!!!!!!!!!!!!

@Mod [Wichtig]
Ich wollte nur mal anmerken das mein Freund BlackSun für diese Saga nicht mer mit machen kann, auf grund seiner Schulischen Leistungen.
Also er Hatt gesagt das ich die rechte für ihn habe und seine Postes machen darf!!!!

Hey, jo!!!
Guten Tag allen meinen neuen RPG-Kollegen!
Ich bin Sayar und freue mich hier mitmachen zu dürfen.
(So, das war die Begrüssung, jetzt ist Schluss mit diesem Geschleime!)
Schade das ich die Rubrik hier im Forum nie gesehen hab, sonst hätte ich mich schon längst angemeldet.
Wäre nett wenn mir einer die Story der Saga erklären und zusammen fassen könnte, da sie anscheinend schon eine Weile besteht. Und ich möchte mich schließlich schnell eingliedern. Ich kann zwar, auf Grund meiner begrenzten Zeit, nicht sehr oft posten, aber wenn es möglich ist werde ich dafür viel schreiben.

Zuerst versuchten vier dunkle Herrscher die Macht zu erlangen, diese wurden jedoch besiegt, ihre Energien sammelten sich zu einer grossen Enerige, die alz Schatten dann umher zog und Verwüstung anrihctete
Diesen Moment, an dem die Krieger durch die Kämpfe geschwächt waren nutze Munduz auz um anzugreifen. Er wurde jedoch geschwächt und nun hat er seine sieben Dämonen losgeschickt.
Die vereinten vier Energien der dunklen Herrscher kämpfen gerade mit Squall und Rinoa.

Aha, und die sieben Dämonen sind auf dem Weg, oder sind die schon da? Achso, hab schon gesehen. Gut ich werde mal was schreiben, auch wenn ich eh nichts tun kann.
Gibt es eigentlich hier auch "böse" Typen, da mein Chara sich nicht mit Guten verträgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein chara würd da jenachdem zuzählen(red und gohanssj4 und majin werden das betsimmt gerne bestätigen) aber es ist gesünder wenn du ausser reichweite bleibst,und so kann ich dir das chaoten trio *räusper*ich meine majin,zero und gp empfehlen...

@ [modz] ich will auch einen der sieben als gegner.. sonst sterbe ich vor langeweile

@all Ach ja ich hatte mal eine gute Idee:
Ich wär mal für nen DBZ RPG Forum Treff, wenn ihr wisst was ich meine, also das sich halt alle die hier so zocken sich mal irgendwo in RL treffen. Das wär doch was, oder?

@fan: ne ich kann das nicht bestätigen denn sie ist eigentlich gar nicht so böse, nur hatte sie etwas falschen umgang... und jetzt ist sie nach außen auf gefühlslos eingestellt und tut einen auf ganz miese Trulla ^^ (konnte sich den Kommentar nicht verkneifen)

@ssj-slicer (sorry ich verwechsel euch andauernd wegen eure avas-.-): hät ich auch bock drauf obwohl ich noch nicht lange dabei bin, nur wo?

Zuletzt bearbeitet:
@red:stimmt,hast recht,aber nach aussen hin könnt man sie halt so einstufen,aber lass Xan das doch mla Bianca erklären*megagrins*
@ssjslicer:gute idee*zustimmendnick*

wie wär's wenn wir uns aller zur Wies'n Zeit in München treffen? Squall und ich haben da gute Erfahrungen *g*...

@Slicer:
das mit den Gogeta Pics wird nix und so bleibt Camion bei Vegetto, musst dich nach was anderem umschauen...

@all, wenn wir uns treffen würden, dann weiss ich nicht ob ich kommen kann weil ich aus Österreich bin.
München würd noch gehen. Passau wer perfekt ^^

Ich habe damals nach Köln schon 6 Stunden gebraucht .
Ich mein ich würde gerne kommen und würde es auch versuchen aber zum Oktoberfest is hier oben in Berlin immer noch die Arbeitsstimmung breit ...also bei mir könnts schwer werden .

Original geschrieben von VegetaFan
mein chara würd da jenachdem zuzählen(red und gohanssj4 und majin werden das betsimmt gerne bestätigen) aber es ist gesünder wenn du ausser reichweite bleibst,und so kann ich dir das chaoten trio *räusper*ich meine majin,zero und gp empfehlen...

@VegiFan!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine Beleidigung vom feinsten!!!!
Du.........!!!!!!^^´
Worum geht es denn?

@all
Sorry das wir zur Zeit so kurtz kommen aber es ist eben so, das wir fast nur zusammen Posten!!!
Ich fersuche noch irgendwie das Beste draus zu machen.

Original geschrieben von Majin

@VegiFan!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine Beleidigung vom feinsten!!!!
Du.........!!!!!!^^´
Worum geht es denn?
Bestimmt ne beledidigung weil unsere Namen in einem Atemzug gefallen sind... :D ^^ ah sie hat auf shins post geantwortet ^^

@treff: wird hart aber ich versuchs, schließlich komm ich nicht jeden Tag nach München, nicht wenn man Hamburger ist ^^

@Red
Ich mein ja nur wegen dem Ausdruck Chaoten Trio!!!!

@treff!!!
Ich hab da ne ganz beschissene lage in Düsseldorf, aber ich wär auch gerne dabei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten