[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,ich hab das folgender massen verstanden:
Wir(manuel,Bianca)suchen und finden euch,bringen euch auf die erde und der himmel wird vollkommen zerstört,oder wie?*nix blicker*

@Squall:nettes chibi squall pic auf der site:dodgy:

Mal als Frage,wie lang geht die Saga noch.Ich konnt nicht mehr richtig mitschreiben und komm da jetzt nicht mehr richtig mit,deshalb würde ich in der nächsten Saga wieder einsteigen.Wann fängt die etwa an...?

Zuletzt bearbeitet:
@Slicer:
Ein Problem weniger, hab'n paar gute Pics von Gogeta gefunden, ich denk die nehm ich jetzt für Camion (wobei mir Vegetto lieber wär -.-)

@Squall:
ich hoff des anhängen der Dateien bei der Email hat geklappt...

@Bianca
der Himmel iz bereitz zerstört

@Dragon-C
nein, iz nich nötig

@Manu
könntest du vielleicht mal aufhören ständig neue Attacken zu posten? Und noch wat, die Attacke Holy, hat bereitz Rinoa, also streich die wieder auz deinen Post.

So Chef habs editiert und da ich keine Diskussion such oder ähnliches ist das andere auch in Ordnung.

nochwat wat mich stört, neben dem dauernden Attacken posten, sind die NPC Erfindungen.
Der NPC Thread iz nich da um NPCz zu erfinden, sondern um seine NPCz, die schonmal im RPG vorgekommen sind, dort reinzuschreiben.

Ich wollte nur mal fragen in wie weit die Story schon abgeschlossen ist.
durch meine Arbeit habe ich keine möglichkeit regelmäßig mir alles durchzulesen bzw. zu Posten.

FinalFantasy rulez

Tschuldigung Squall wenn du dich deswegen aufregen musstest.War von mir ja nicht so gedacht.Das mit Holy hab ich nicht gewusst,und das wäre ne Attacke gewesen die ich nur einmal benutzt hätte,aber das ist ja jetzt schon passiert.Und wegen den Npc,ich hab auch nicht vor jen neuen zu machen,aber da ich am überelgen bin ob ich mit nen anderen Chara anfange oder nicht,sollte das mit dem Npc sowas wie ein Teil der einleitung sein,denn der sollt dann mein neuer Chara werden.Aber falls ichs lasse wird der Npc nicht mehr vorkommen.
Also noch mal tut mir Leid für den Ärger den es deswegen gab.

Original geschrieben von Rpgmake-Picollo
wie solls jetzt bei meiner Story weitergehn?
Schaut im Hauptthread nach ;)

Die Hauptstory war gemeint

@Dragon-C werde mich heute Abend dran setzen. Vielleicht wird sich heute die Indentität des Schattens klären^^

Also wie weit die Story ist möchte ich auch mal gerne wissen wenns geht ich kann leider genau so wie Hanck nicht alles nach lesen weil ich für die Schule büfflen muss.:bawling:

Adiö leutz, binn dan off

@VegiFan
Ich melde mich heute Abend noch mal

@BlackSun
Mach mit Gp was du willst. Aber lass mich einfach so weiter sitzen.

was sollen wir bitte alles in einen Post reinbringen?
schon mal daran gedacht, die Ankündigungen zu lesen und die FAQs oder das Regelwerk? für was meint ihr sch... Newbies machen wir uns eigentlich die Arbeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten