[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, was wollt ich noch gleich, aja:

Riesen Kompliment an Squall...
endlich'ne eigene Page für's RPG...
sieht gut aus und wird hoffentlich bald komplett fertig...
würd ja helfen hab davon aber null Ahnung, mach meine Seiten immer bei Beepworld *g*...

Also ......
ICh weiss ja nicht wie ihr das betrachtet -.-"
Aber ich finds total bescheuert das mit den Fusionen .
Wenn einer aus Rot mit einem aus Gelb Fusioniert wird er zu Orange ????? Dann könnte der rote so bleiben wie er is und wäre stärker als zuvor o_O....

@ Squall
Das sieht schon richtig gut aus! Hut ab das musste ma gesagt werden!!!
Nur mit den Fusionen stimme ich mit Reideensrossy überein!!!
Das ist ehrlich beknatert.

naja, dann ändern wir dat einfach so, dazz nur noch Leute im gleichen Bereich fusionieren können und die Sache hat sich (laut DBZ/GT können sowieso nur Leute mit ähnlicher Kraft fusionieren), was dann die Potara Fusion betrifft hatte doch ReRo mal ne gute Formel dafür.

Oder man kann doch fusioniren nur es hat einen hacken wenn z.B. einer aus gelb mit jemanden aus grün sich vereint, wird die Fusion eben nur im Rang orange!!! Quasi das man die Kraft aufteilt, würde das gehen????
Wär nur ma ein Vorschlag.

Original geschrieben von SquallLeonhart
naja, dann ändern wir dat einfach so, dazz nur noch Leute im gleichen Bereich fusionieren können und die Sache hat sich (laut DBZ/GT können sowieso nur Leute mit ähnlicher Kraft fusionieren), was dann die Potara Fusion betrifft hatte doch ReRo mal ne gute Formel dafür.

Mal übalegen wie ging denn die ?
Wenn wir mal nehmen die 12 und die 14 würden Fusionieren (also vom Rang ausgesehen

(12 x 14) : (12 + 14)
=168 : 26 = 6,4165[...] also würden wir ihn auf Platz 6 schleudern .
Soviel zu meiner Formel -.-"

Also wegen den Chara-Beschreibungen, könntet ihr die vielleicht erneuern und an mich schicken? (Squall82@t-online.de)
Also ich hätte nämlich gerne mit drin, dass ihr bei der Story, auch Beschreibungen, der einzelnen Sagen mit hinschreibt.
Also
Hintergrundstory -> Die, die ihr eh schon drin habt und dann jeweiles z.B.
Die Meisterin des Bösen:
und halt dann schreiben, wat ihr in dieser Saga gemacht habt.

Kein ding wenn du mich damit auch meinst aber erst wenn diese Saga hier bebendet ist weil bischjetzt hab ich ja noch nich viel gemacht,ok?

Ja hab ich mir schon gedacht. Aber muß sagen wo die site von dir richtig gestallt annimt wird se immer besser. Und wenn neue Techniken und Rassen kommen werden die auch aufgenommen, oder? Ich weiß doofe frage aber irgendwer muß sie ja stellen. Und ein Dank an die verantwortlichen vom Ranking bin noch nich mal 2 Wochen dabei und schon drin, wenn auch ganz unten aber immerhin;)

@ Squall:
Camions Chara beschreibung müsstest du mitlerweile haben...

@all:
Camion steigt erst zur nächsten Saga wieder in den HT ein...

Ich will ja nich un-Höfflich sein aba..der Post is hier irgendwie fehl´ am Platz und der im Hauptthread erst recht..

Wohin soll ich die Chara Beschreibung mit Pics jetzt schicken??
@Squall ich hab ja jetzt nen neuen Chara, soll ich bei diesem eine längere Vorgeschichte machen?? Weil ich mit diesem ja jetzt die erste Saga dabei bin.

@all ich bin dann mal wieder da (werd aber dienstag und mittwoch wohl net posten können)

@squall ich schick dir mein zeugs auch mal, ach ja die site ist cool... besonders "ich" auf dem Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten