[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll mein Chara jetzt noch einsteigen oder erst zur nächsten Saga? Wenn er jetzt noch einsteigen soll, was ist bis jetzt so im großen und ganzen passiert (hab keine Lust 103 Seiten zu lesen :( )

Edit:
@[DBZ]SonGoku: Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ein Hel Saiyan bin, falls doch ändere ich die Rasse.

Zuletzt bearbeitet:
von mir bekommst du auch bald eine....

und dann hätt ich noch ne Frage,ich bin grad dabei das aussehen meines Charas zu bearbeiten (nur haarfarbe und Kleidung) ich hoffe das stört nicht,oder ist das etwa nicht erlaubt?

Original geschrieben von SquallLeonhart
sicher, warum sollte dein Char nichmal ne andere Haarfarbe und Kleidung haben dürfen?

naja ^^ hätt ja sein können ^.^"" da dacht ich mir eben ich frag lieber vorher nach....dauert sowieso nochn bisschen bis er fertig ist,das ergebniss poste ich dann im chara thread ^^

also Kotori wird von Rinoa gerettet oder beschützt und dann kommen wir,und nehmen Rinoa mit auf die Erde?is das richtig so?

nehmen wir rinoa halt auch noch mit auf die erde,einer mehr oder weniger macht da keinen unterschied mehr^^"
aba ne frage:sollen wir dir für die page auch noch die beschreibungen für unsere npc´s,rassen und techniken schicken?dann kann ich mich nämlich wieder ans schreiben machen...

@squall

wegen der Charabeschreibung für die Page

also es kommen in nächster Zeit noch neue Stufen und Techniken und vielleicht auch neue Freunde meines Charas hinzu....wenn ich dir jetzt meine Charabeschreibung schicke und es kommen neue Stufen und so was dazu aktualisierst dus dann?wäre nett ^_^

@Squall

Also willst du unsere Chara Beschreibung als e-mail haben?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Kompli an dich, wegen der Seite!!! Nur Mit den einzelnen Sagen z.B. Die Meisterin des böhsen. Ich weiß nicht mehr wann und wo ich wieder angefangen habe. Der einstieg als ich wieder mit machte war Die Invasion, aber da habe ich nur trainir mit Zero Gp und dem Herrn des Böhsen, über 50 Jahre lang!!! Also mit den Sagen komme ich dann etwas durcheinander!!! Sorry deswegen!!!

Hey Leude, also ich habe mich heute neu eingetragen und würde gerne wissen, ob und wie ich mich als Bösewicht (Pi-Tua) in die Story integegrieren kann. Immerhin kann ich da überhaupt nicht mitkämpfen, weil doch mein Char viel zu schwach ist im vergleich zu euren. Oder versteh ich das falsch?
:rolleyes: jaja ich weiß scheiß newbies :rolleyes:

Original geschrieben von Mephisto
Hey Leude, also ich habe mich heute neu eingetragen und würde gerne wissen, ob und wie ich mich als Bösewicht (Pi-Tua) in die Story integegrieren kann. Immerhin kann ich da überhaupt nicht mitkämpfen, weil doch mein Char viel zu schwach ist im vergleich zu euren. Oder versteh ich das falsch?
Bösewicht geht grade nich, den haben wir schon.

@Majin
ja per E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten