[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von IrvineKinneas
Dann solltest du mal öfters den Backgroundthread lesen!ES ist nicht mein Problem und ausserdem lern mal schreiben! Es heißt TRAINING!!! nicht TRENNING

Ja ist klar Herr Lehrer!!!
Ich frag nächstes mal vorher wie was geschrieben wird und was ich schreiben darf!!!!
Hup hab ich jetzt glat vergessen!!!

Hab mal ne kleine Frage,

Haben diese Dämonen ein bestimmtes Aussehen?

Und können die Sprechen oder handeln die nur Instinktiv?

Es sind Schatten also können sie ihre Form beliebig ändern glaub ich.Wie es aussieht können sie ja sprechen durch die Post von bestimmte leute aber egal

Hört mal bitte mit den Stichlein auf. Kann verstehen warum irvi sich so aufregt, aber sags mir einfach in Zukunft und cih werde dem nachgehen.

@Majin achte in zukunft bitte auf die Rechtsschreibung, bei dir sind es im jeden post sehr viele drin. Achja, zum Thema Dämonen bei dir, du gehörtst ja zur stärkern Rang klasse, also müsstest du gegen die Starken SchattenDämonen kämpfen(das heißt die sind Rang Orange), da kannst du es net mit 5 aufeinmal aufnehmen. ICh lass deinen Post mal so, aber in Zukunft hoffe ich das du auch mal den Backroundthread liest und meine Hinweise beachtest. achja noch ne frage: Wer ist bei dir der Herr des Bösen?

@all die fragen zu den Dämonen haben. Die Schatten Dämonen, können beliebig ihre Gestalt ändern, man kann sagen, wenn ihr wollt nehmen sie die Gestalt eures Schlimmsten Alptraum an.(die einschrenkung ist, sie müssen bzw sollten personen sein oder einfach schreckliche Tiere. Aber es sollten keine Nahrungsmittel rauskommen, oder sonstige Tiere die unter niedlich fallen könnten). Bei weiteren Fragen wendet euch ruhig an mich.

Original geschrieben von GohanSan
Hört mal bitte mit den Stichlein auf. Kann verstehen warum irvi sich so aufregt, aber sags mir einfach in Zukunft und cih werde dem nachgehen.

@Majin achte in zukunft bitte auf die Rechtsschreibung, bei dir sind es im jeden post sehr viele drin. Achja, zum Thema Dämonen bei dir, du gehörtst ja zur stärkern Rang klasse, also müsstest du gegen die Starken SchattenDämonen kämpfen(das heißt die sind Rang Orange), da kannst du es net mit 5 aufeinmal aufnehmen. ICh lass deinen Post mal so, aber in Zukunft hoffe ich das du auch mal den Backroundthread liest und meine Hinweise beachtest. achja noch ne frage: Wer ist bei dir der Herr des Bösen?

@all die fragen zu den Dämonen haben. Die Schatten Dämonen, können beliebig ihre Gestalt ändern, man kann sagen, wenn ihr wollt nehmen sie die Gestalt eures Schlimmsten Alptraum an.(die einschrenkung ist, sie müssen bzw sollten personen sein oder einfach schreckliche Tiere. Aber es sollten keine Nahrungsmittel rauskommen, oder sonstige Tiere die unter niedlich fallen könnten). Bei weiteren Fragen wendet euch ruhig an mich.

Bitte erklär mir mal jemand was los war.......ich war leider in der KLapse.........ohne scheiß..........also was war los.............

Original geschrieben von GohanSan

Der Herr des Böhsen ist eine Person, die auch im NPC Thread aufgelistet ist, hat aber nur mit der Storry von Majin und Gp und Zero zu tuen. Er hatt sich in uns eingenistet.

Und zu der Rechtschreibung. Ich hab voll keinen BOCK drauf zu achten, andere machen auch genügent davon.
Naja ich werde mich bemühen!!!

*g*

Original geschrieben von Majin

Der Herr des Böhsen ist eine Person, die auch im NPC Thread aufgelistet ist, hat aber nur mit der Storry von Majin und Gp und Zero zu tuen. Er hatt sich in uns eingenistet.

Und zu der Rechtschreibung. Ich hab voll keinen BOCK drauf zu achten, andere machen auch genügent davon.
Naja ich werde mich bemühen!!!

also Story schreibt man mit einem r...
und genügend mit d und nicht mit t...

Original geschrieben von Son Goku
verfolgt mit f, kommt vom deutschen Wort folgen und nicht von Vogel oder so...

also, was soll ich gemacht haben?

Weil mich GoSan drauf angesprochen hat mit dem Herr des Böhsen. UNd nu will ich ma wissen ob das klar geht.
Der steht auch im NPC Thread.

iz gut, dazz ich absichtlich schon verkehrt schreib, da fallen richtige Fehler wohl ned so auf^^

öhm.... wegen Herrn dez Bösen, naja sagen wirz so, iz klar iz eure Story und die kann man euch schlecht verbieten, nur, ez bringt dat ganze irgendwie wieda durcheinander, mit den ganzen Bösen und so. Die Saga sollte eigentlich Vorerst ein Abschluss, der dunklen/bösen Mächte Geschichten sein.

Ich denke wir sollten in Zukunft, einführen, dazz N00bz fallz sie sowat vorhaben, dat erst beim Mod melden müssen (gilt jetzt nich mehr für euch, sondern nur für N00bz dann)

Achtung! Halber Spamm!

Ich, Majin und Gp sind ebenfalls fürs erste Logo.
Ach und ich soll sagen Majin hatt angst sich im Backstage zu melden weil er ja sowiele Rechtschreibfehler mascht. Und Gp würde den Background aufressen also kommt er überhaupt nicht vor bei.

P.S: Sorry für den halb Spamm!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten