Original geschrieben von GohanSan
Hört mal bitte mit den Stichlein auf. Kann verstehen warum irvi sich so aufregt, aber sags mir einfach in Zukunft und cih werde dem nachgehen.
@Majin achte in zukunft bitte auf die Rechtsschreibung, bei dir sind es im jeden post sehr viele drin. Achja, zum Thema Dämonen bei dir, du gehörtst ja zur stärkern Rang klasse, also müsstest du gegen die Starken SchattenDämonen kämpfen(das heißt die sind Rang Orange), da kannst du es net mit 5 aufeinmal aufnehmen. ICh lass deinen Post mal so, aber in Zukunft hoffe ich das du auch mal den Backroundthread liest und meine Hinweise beachtest. achja noch ne frage: Wer ist bei dir der Herr des Bösen?
@all die fragen zu den Dämonen haben. Die Schatten Dämonen, können beliebig ihre Gestalt ändern, man kann sagen, wenn ihr wollt nehmen sie die Gestalt eures Schlimmsten Alptraum an.(die einschrenkung ist, sie müssen bzw sollten personen sein oder einfach schreckliche Tiere. Aber es sollten keine Nahrungsmittel rauskommen, oder sonstige Tiere die unter niedlich fallen könnten). Bei weiteren Fragen wendet euch ruhig an mich.