[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhem, kleine Zwischenmeldung von mir: Hab momentan ein wenig arg viel zu tun - Blockveranstaltung, wo ich den ganzen Tag Gene mutiere, cloniere, Promotoren und Operaoren setze, an DNA-Fragmenten herumschnipsle und meinem Ziel der Weltherrschaft langsam ein wenig näher komme. :D War deswegen die letzten Tage ein wenig angebunden... sorry deswegen. Werde aber schauen, dass ich spätestens morgen am Abend wieder zu einen Post komme. ^^

Bis dahin!

-Kay

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, guuut Kay ^^ Machst du echt supa XD Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bemühe mich auch einen Pöst zu machen in beiden Threads^^ muss mciha ber zuerst wieder einlesen, was noch ne Weile dauern könnte!

Wuaaa, morgen weiss ich, wo ich im 4. Lehrjahr arbeiten werde...ich bin supa nervös. da mach ich auch meine lehrabschlussprüfung. Ich hoff, es ist was, das mir auch vom gebiet her liegt ^^

Und little Mahou schreibt morgen *ironie* endlich wieder eine Klausur: BWL! Hab mir selbstverständlich dafür heute frei genommen und hab dafür gelernt, was sogar recht gut geklappt hat :)

Asides of that, hab ich sogar endlich wieder ein Nebenpart für mein Charakter's Vergangenheit gefunden ^^. Mal schauen ob ich noch was fürn HT hab, vielleicht lass ich Yue etwas zum Elementhintergrund erklären, dass die "alten" Krieger in ihrem Unmut über den Verlust wenigstens den kompletten Hintergrund kennen :D Aber das ist ein üblicher Spontaneinfall.

Klein Puu ist auch etwas hmmihr lebentypisch mässig im vollen umbruch....
Mein chef und ich haben uns einvernehmnlich getrennt (fragt lieber nciht sonst krieg ich wieder was zwischen wut aus bruch und heulkrampf) zudem ziehe ich bis ende der Woche aus der WG mit meinem Ex aus da ich in mein Hausziehe ...was noch ach ja die Zeitung lebt noch *mal zu kay schiel* XD wenn ihr omega in englisch spanisch oder Portugisiesch lesen wollt sagt bescheid ^^ wie es aussieht werden wir hier hoffentlich bis ende monat endlich sponsoren haben aber nach dem ARD bercith ARGZZZ kein kommentar über schlecht gemacht boulevard journalismus-.- Naja ich hüpf mal in die Threads ........

Naja, ich bin da wie immer, aber ich weiss, um ehrlich zu sein, nich so recht, was ich posten soll. HT brauch ich ne Reaktion, genauso wie NT. Ich meine, Leute, haut doch endlich den Affen um. Der normale Ouzaru is doch noch nichmal auf SSJ1 Niveau. Sie is groß, hält was aus und ist ziemlich stinkig, aber damit hat sichs auch wieder. Einen ordentlichen Brummer auf den dicken Affenschädel und das Mädchen schläft. Bis dahin kann ich nich viel posten, weil die einzigen Möglichkeiten wären, dass entweder K die Gladiator pulverisiert oder Jeff die Emma-hoo* wegsteuert, was ich nicht will, weil das Schiff eine weitere Chance ist, zu entkommen.

* Ich hab Aki's neues SChiff Emma-hoo getauft. Das ist der japanische König der Toten, hab ich zumindest in nem Buch gelesen. Da das alte SChiff Lucifer getauft war schien es mir passend, einen ähnlichen Namen nur aus einer anderen Kultur zu suchen.

. Ich meine, Leute, haut doch endlich den Affen um. Der normale Ouzaru is doch noch nichmal auf SSJ1 Niveau. Sie is groß, hält was aus und ist ziemlich stinkig, aber damit hat sichs auch wieder. Einen ordentlichen Brummer auf den dicken Affenschädel und das Mädchen schläft.

Dat hab ich doch in meinem letzten Post gemacht mit der epileptischen Feuertechnik. Und durch das angesengte Fell wird Akizilla nun nicht aufwachen :D. Ok, ich hab sie nicht direkt schlafen geschickt, aber liegen tut der Gorilla zumindest *pfeif*. Nun müsst nur Puu weitermachen mit ihrem Feuerinferno bzw. der "Hit the Tail"-Aktion, nachdem der Rest per Rico's Teleport oder Kratos Portal weg sind. Und wer deswegen kein Kurzpost verschwenden möchte, kann ruhig Bescheid geben. Dann pack ich das alles in meinen Nächsten.

Btw: Ich schein wohl langsam aber sicher euch mit meiner jp-Mania anzustecken. Iggy mit Kitoryu (was zumindest japanisch klingt) und du mit Emma-Hoo ;) Hach ja, Hi-Ougi sind einfach was schönes ^^

Hm, Emma-hoo hab ich aus dem Buch "Meister Li und der Stein des Himmels". Ausserdem hab ich mich geirrt, anscheinend heisst der Emma-o (sagt zumindest Wikipedia. Also heisst das Schiff Emma-o. Ich hätte auch den ersten chinesischen Herrn der Hölle nehmen können, aber dem sein name ist mir zu lang und ich kann ihn mir nicht gescheit merken. Ye-wang-irgendwas, glaub ich. Oder einfach Yama, aber das hätte dauernd an unseren Yama erinnert und keiner Hätte an die Yamakönige gedacht^^

btw.: Ich wär euch dankbar, wenn ihr Aki den Schwanz nur abschneidet, wenns unbedingt notwendig is, bzw. ihn so abschneidet, dass er wieder nachwächst. Ich mag nich später nen Seitenstrang mit aufwendigen Besuchen bei irgendwelchen Kaio-Shins haben, in dem Aki ihren Schwanz wiederbekommt, um zum Golden Ouzaru werden zu können und letztendlich den SSJ4 erreichen zu können.

Arg, die Wikileute sind natürlich Heinis wegen dem Emma-o. Ich such und such in meinem jp. Wörterbuch danach und find nichts, also schau ich bei wikipedia direkt nach. Emma-o plus die Kanjis dazu, die natürlich ein wenig anders ausgesprochen werden: Nämlich Enma-ou. Und zwischen o und ou besteht in der Betonung der Unterschied das "ou" etwas länger betont wird. Vielleicht wird Emma-o verwendet weils angenehmer klingt (wobei ich da kein Unterschied merke) :confused: Whatever.
Und wegen Aki: Der Mond kann natürlich auch wieder kaputt gemacht werden oder sie bleibt nur solange k. o. bis der Mond weg ist/sie auf der Erde ist wenn Tag ist (wahrscheinlich die sinnvollere Möglichkeit)

Meinte ich ja, Affe k.o bis der Mond verschwunden ist und es Tag wird ^^ Muss ich nur noch Puu dazubringen kein Inferno loszulassen, aber das dürfte notfalls das gerinste Problem sein ;)

Zu deinem Namen: Es kann sein das die zusammengetzten Worte anderes ausgesrpochen werden, als sie sonst lauten. Beispiel: Shinigami klingt angenehmer als Shinikami. Aber wenn du sicher sein möchtest, würde ich Enma-ou verwenden. Emma-hoo ist aufjedenfall falsch, Emma-o ebenso.

OK, what happend?

Die letzte Woche war für mich einfach nur mehr nervig, um jetzt und hier ein wenig Frust loszuwerden. Bin jeden Tag etwa 10 Stunden auf der Uni vor einem PC gesessen und hab brav artig Berechnungen durchgeführt und DNA-Moleküle gezeichnet, was natürlich den Nebeneffekt hatte, dass ich, sobald ich wieder zuhause war, etweder andere Sachen erledigen musste, die vorher nicht möglich waren oder ich einfach keinen Bock mehr hatte, auf einen Monitor zu schauen -.-""

Anyways, ich würde sagen, wir könnten langsam wieder Gas geben. Werde mich bemühen in der nächsten Zeit wieder regelmäßig zu posten und denke, wir können die Yardrat-Storyline in dieser Woche durchaus zu Ende bringen - sofern das der Wunsch ist. ;)

Soweit ein kleines Statement von mir.

-Kay

@Mahou: ne, meintest du nich. Weil ich meinte, dass wenn Aki bewusstlos ist, dass dann für sie der Mond weg ist und sie sich theoretisch zurückverwandeln müsste, auch wenn der Mond immernoch durch die Löcher herein scheint. Aber sie ist vollkommen weg, damit für sie, subjektiv, der Mond auch.

@Kay: Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut...den Bildschirm nicht mehr anglotzen wollen.

EDIT: Und Post gibts erst morgen von mir. Es is schon halb eins...verdammt, ich wollt doch garnich so lang...

@Kay Hauptsache du hast deine Stressphase erstmal überstanden :) Und ich persönlich hätte nichts dagegen Yardrat in nächster Zeit bzw. diese Woche abzuschließen.

@Saijan Ok, dann hast du natürlich Recht und ich ziehe meine Aussage aufgrund einer typsichen Mahou'schen Missinterpretation zurück ^^ Wie genau das mit Vollmond und Bewusstlosigkeit jetzt funktioniert weiß ich nicht, aber notfalls stellt man einfach die Mechanik dazu ewas um und gibt dem Mond weniger Einfluss bzw. Wirkung. Wie auch immer, soll der Oozaru seine Bewustlosigkeit noch bekommen.

Mir gehts eigentlich bloß darum, dass AKi ihren SChwanz auf längere Sicht behalten soll. Eben für SSJ4 später. Aber solang der wieder nachwächst und die Stelle nicht sofort kautherisiert wird...

EDIT: Ich hab jetzt über die Zeit ein wenig den Überblick verloren, wie lange Akeila noch existieren kann. Nicht länger als 5 Minuten, mittlerweile, oder?

Längere Sicht, it is. ^^ Aki und Rico können sich ja dann mal zusammentun beim wiedererlangen dieser Rückenverlängerung. *gg*

Sollte was nicht pasen, Bescheid geben! Rico sollte nicht alle mitschleifen, dass andere Fluchtpläne auch noch ne Chance haben. ^^

nich haun *sich in die ecke stellt und schämt* ich geh mal in die topics und gugg was ich tun kann ... lol jetzt hab ich schon nen job wo ich mir die zeit wirklich selber einteilen kann und dann komm ich trotzdem nciht zum posten x_X sorüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Wenn dir für den NT nichts einfallen sollte, wobei du eigentlich nur eine Option hast indem Sam durchs Portal geht (außer du willst trotzdem das Schiff putt machen), verpack ich das gern in meinem nächsten Post mit ;)

Das Schiff muss keiner putt machen. ingame habt ihr noch höchstens ne Minute, ehe K alles in die Luft jagen muss, sonst zerreissen die Energien, die er gesammelt hat, ihn selbst, wobei das Schiff warscheinlich trotzdem mit drauf gehen wird. Das is jetzt mal ne Info für Chars mit einem gewissen verständniss, was mit gegenständen passiert, die zu lange zu viel Energie in sich konzentrieren. :D

EDIT: Also, was den NT angeht: Aki schläft erstmal. Und ich denke, ich brauche keine weiteren hinweise darauf geben, was ihr tun müsst,k um die fremde Kontrolle von ihr zu nehmen, nachdem sie nackt ist, die Pumpe zu sehen, das Arenaschiff pulverisiert und ihr ja sogar noch den einen cyborg untersucht habt.

Die gleissende Explosion des Arenaschiffs ist auch auf der Erde noch zu sehen gewesen.

Und wer noch keine gelegenheit hatte, von der Gladiator mit Rico oder Kratos weg zu kommen, kann einfach in Jeff's Schiff aufgetaucht sein.

Ansonsten wärs das mit der Hauptstory gewesen der NT muss nur noch komplett beendet werden. Was Aki angeht würde ich den Epilog gerne selbst einleiten(damit meine ich den zeitsprung auf das "Danach", wenn sie wieder erwacht), aber ihr könnt ruhig sonst noch so rumdocktern und die Implantate entfernen.

Die Flucht der restlichen Kämpfer ist schon geschehen ;) Falls ich jemand vergessen habe, ist der mit Jeff. Und mit Ramirez war ja der schwarze Nebel, da hab ich sowieso keine Idee gehabt. Gehört zu Iggy und Yamas Part :)

Ladies and Gentlemen - Let's have a little chat!

Also wenn dies jetzt dann mal das eigentliche Finish des NTs war und dieser jetzt ein wenig ausläuft finde ich, sollten wir uns kurz ein wenig zusammensetzen und über den nächsten NT sprechen... Denn soweit ich mich ja richtig erinnere, ist das duale System ja auf durchwegs Zustimmung gestoßen und wir wollten ja ähnlich weitermachen.

Deswegen möchte ich euch bitten: Vorschläge AB JETZT hier einfügen... ^^

...

...

Ach ja, falls euch keine Ideen einfallen, ich hätte mir da ein bißchen was zusammengereimt, dass wir vielleicht ein wenig ausbauen könnten. Keine besonders epische Storyline, ähnlich wie der letzte NT (wenn nicht sogar kürzer) Wenn Interesse besteht, rede ich gerne weiter, allerdings will ich niemanden was dreinreden. Also nur raus mit euren crazy Ideen! ^^

Raus mit der Sprache XD

Ich wäre einfach für ne Fortsetzung ausm NT, aber wenns niemand will, find ichs auch nicht tragisch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten