Der vergleich hinkt eben nicht, weil wir zwar in der DBZ welt spielen, aber per definition ist es kein reines DBZ RPG mehr, das war schon vor ewigkeiten so. Also gibt es diese ganzen techniken sehr wohl. Und davon mal abgesehen war das kamehameha eigentlich eine EIgenart aller schüler des herrn der Schildkröten bzw. von Goku's nachkommen. Da letztere ausfallen, weil wirs so beschlossen haben müsste ja SHuya, bzw. der NPC, der jetzt herr der SChildkröten is, Meister dieser Technik sein.
(kein Kommentar dazu bitte, das war jetzt ne freestyle-2-minuten-herleitung^^')
Wie auch immer, es sind ja keine neu erfundenen techniken und da Anleihen aus anderen Universen als dem des DBZ schon lange erlaubt sind hinkt der vergleich nichtmal aufm Hühnerauge, find ich.
Wie gesagt, wenn ihrs unbedingt so wollt, dann macht das, mir isses letztenlich wurscht, da zu meinen Charakteren keine Chidoris oder sonstiges passt und auch die schon geplanten Nachfolgechars werden zu sowas nicht passen. Es waren nur meine Gedanken zum Thema meister oder nicht.
EDIT: @Kay: ich weiss jetzt nicht, was du da geplant hattest, also hab ich den jungen Shuya jetzt erst mal zu nem Soldaten vom Anführer Azrael gemacht^^ Bis sie wieder getrennt werden. Aber immerhin hab ich ihn mal in die Richtung stufenaufstieg (meisterung bei ihm) geschubbst, falls des jetzt dann bald kommt.