Mahoukenshi
Still living and not D:
Ich hab mir den Zwölfer Teil nur geholt, weil ich ihn in Ebay günstig bekommen habe
Die ganze Zeit hat es mich nicht wirklich interessiert, da Kingdom Hearts 2, Tales of the Abyss und Suikoden V bei mir Vorrang hatten (sowie das Spielen ein paar MMOGs). Aber ja der feine Abschluss der PS2 wird es schon haben, zumindest von der Grafik her. Das KS/Kampfsystem soll so sein wie Final Fantasy XI (MMORPG). Achja die Summons/Esper sollen recht nutzlos sein im Spiel, wobei sie als Gegner bevor man sie bekommt natürlich das Gegenteil sein sollen. Irgendwie verständlich, da die Aeons/Esper in FFX = Overkill bedeutet haben, wenn man jeden mit voller Ovedriveleiste auf den Boss losgelassen hat und das wo das Spiel ohne optionale Gegner imho schon leicht genug war bis auf Ausnahmen. Hörst sich zwar fast alles schlecht an, aber das Leveln/Grinden macht relativ viel Spaß und das, wo ich immer noch im Startgebiet bin. Die maximale Anzahl an Charas im Kampf beträgt 3, wobei auch hier immer ausgwechselt werden kann.
Aber für detailliertere RPG-Gespräche sollten ma entweder IRC sprechen lassen (wenn ich weiß, wann
) oder wie der OT-MMOG-Thread ein extra RPG-Thread 

Aber für detailliertere RPG-Gespräche sollten ma entweder IRC sprechen lassen (wenn ich weiß, wann