[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charakterspiel eben. ich liebe diesen begriff. Manchmal muss eine Frau eben tun, was eine Frau tun muss^^

btw.: sagt mal, ist des nur bei mir so oder auch bei anderen: heute kommt jedesmal, wenn ich ins forum gehe, der HT gehighlightet und sagt mir louna's Post ist von mir noch ungelesen. Dabei war der ja schon gestern und ich hab ihn mindestens schon zweimal gelesen. Wieder Datenbankfehler? Scheinen seltsame DInge vorzugehen.

Bei mir war mal der Fall, dass nachdem ich eine PN erhalten hab und per Lesezeichen zurück ins Forum bin, mir angezeigt wurde, dass die eben gelesene PN ungelesen ist und mir als neu angezeigt wurde. Als ich dann Explorer geschlossen hab unnd neu versucht hab das selbe in grün. Das Forum bleibt ein Mysterium :D

Ich muss da grad an den einen oder anderen IRC-Log bei german bash wieder denken:

*** Grinsekatze is now known as Grinsi|bohrt
<Grinsi|bohrt> ich mach löcher inne wand
<Grinsi|bohrt> will bilder aufhängen :)
<Grinsi|bohrt> ich hoffe das haus bleibt heil
<[RL]wintermute> wenn du weg bist, haste ne stromleitung getroffen
<Grinsi|bohrt> ^^"
*** Signoff: Grinsi|bohrt (Read error: Connection reset by peer)

Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
[23] has quit (Client Lost In Netsplit)
Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
{[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
<Tux18NRW> was war das?
<nightwish> ein stecker
<sheki> woher weisst du das?
<nightwish> ich halte ihn gerade in der hand

Nein, aber die beiden hab ich jetzt mal rausgesucht, weil doch immer gearbwöhnt wird, dass unser Admin des öfteren mal übers Stromkabel vom Server stolpert^^

Wünsche euch ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr ^^

Ein 007 mit viel Power, Glück, Lottogewinnen, Welteroberungen, Gummibären und allem, was sonst noch dazu gehört! ^^

boar genial ^^ Ich hab mich mal umgeschaut ^^ Du hast mir glatt die Arbeit für ne HP genommen XD...supa...

Ich hätte nämlich nicht so ganz gewusst, wann ich das noch bewerkstelligen wollte ^^ Angefangen hab ich zwar, aber es ist viel Arbeit ^^

Ein fragchen hab ich noch!

Können wir auch die Story's die ja hier im Forum jetzt sind, zu einem Ganzen zusammen fassen und das da ebenfalls hochladen? Dieses Forum hat, soviel ich weiss, wie jedes andere eben auch mal, ein total Reset erlitten ^^ Dann hätten wir das mal gesichert!

Naja, auf jeden Fall super Idee XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten