[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte auch, wenn man Techniken einfügt, über die der charakter verfügt, auch die Stufen einfügen. oder soll das dann bei der Rasse hinein.

btw.: Alter: Mir is grad aufgefallen, dass meine Aki im NT ja schon 25 is...auweh.

Das Template finde ihr unter Template:Charas wenn ihr es beim Suchen Feld eingebt, da könnt ihr das auch noch erweitern, wenn ihr findet es fehlt was.

Das mit den Regeln hab ich nur so auf die schnelle reingepackt, damit da überhaupt was steht. ;)

Ja stell ma On.^^

Btw. ich hab mir rausgenommen (aufgrund der Gleichheit der Steckbriefe) bei manchen eurer Steckbriefe die Templates mit reinzupacken. Hoffe das geht in Ordnung.^^''

Und ich bin schon die ganze Zeit dabei, dass ich alle möglichen alten Chars da reinpacke. *g*

*Kopf zur Tür reinsteck* Äh hi und so
*Sich hinter Kay versteck*
nich schlagen Jungs aber ich bin wieder da ^^

Kurze Zusammenfassung gefällig ?

Dieses Land ist so scheiße ich war so müde und gereizt die letzten Tage weil die ganze Last von meinen Schultern gefallen ist

Wir hatten in drei Wochen mindesten 1 Woche gar kein Wasser wenn es lief dann tröpchen weise und scheiße kalt (und das obwohl es in der ganzen Stadt Wasser gab und unsere Appartments ca 4 Tage vor unsere Ankunft fertig wurden)
Wir kamen an, dann machst nen Schrank auf und das komplette Ding fällt erst mal auseinander...........

Strom fiel ständig aus nach der dritten Nacht hatten wir gelernt alle Adapter raus zu ziehn weil die sonst angefangen haben fröhlich vor sich hin zu brennnen was zur Folge hatte das wir feststellten das unsere Feuerlöscher wenigstens funktionierten.

Wir haben das Jahr erwischt wo es so viel wie in 40 Jahren nicht mehr geregnet hat, what means that von 3 Wochen 2 einhalb Regen war und wir Knie tief im Matsch rum gerannt sind die meisten von uns hatten nicht mal Pullis dabei da eigentlich 35 Grad + herrschen sollte. Wir haben mit Käfer gearbeitet die sich mal wieder als Vollidioten raus gestellt haben (was sie ja schon bei der WM bewiesen hatten) da sie die Shuttelbusse nicht regel konnten und du nach 14 Stundsen arbeiten erstmal 2 1/2 stunden auf den Bus warten musstes, im Regen weil es ständig hieß in 2 minuten ist er da und keiner den Bus verpassen wollte . In der ersten Woche haben wir den ganzen Tag nichts zu beißen bekommen und das bei ner Catering firma. Die Gäste zahlen waren beschießen also mussten wir uns die Füße in den Bauch stehn weil alle Kellner immer im Gästebereich sein mussten und wir uns dann um 1 nen Gast zu fünft geprügelt haben (btw das beste Oberschenkel Training meines Lebens da wir immer in die Knie gehen mussten zum servieren ... macht das mal so 400 mal am Tag -.- °° )
.
Und einige Sachen die jetzt noch zu lang sind um das hier zu schreiben und ich erstmal meine zeit brauchen werde das zu verarbeiten

Was eben gut war die Puu hat den Vorstand des Emiratischen Vorbeireitungskommitees getroffen der die Olympische Spiele nach Dubai holen will und ratet mal was der gemacht hat XD
Naja mal schaun obs was wird ganz überzeugt bin ich davon noch nicht aber er hat mich und ne Begleitperson nach Turin eingeladen auf die Winterspiele *freu*

Ich glaub ich bin noch zu verwirrt zu viel Gedanken und ich tipp zu langsam und in meinem Kopf läuft alles in ner Mischung aus Englisch Hindi und deutsch ab ...

Und wer is das Burzeltagskind ??

PUU!!! Welcome back in good ol' Germany ^^ Was lässt sich nach deiner Zusammenfassung sagen? Hm ... Zuhause ist/sollte es immmer am Schönesten sein. Scheinst ja wirlich das große Unglück erwischt zu haben.

Was gibts hier neues? Ich hab im HT Sam kurz gesteuert, nur im NT hatte ich keine Idee was schreiben und Squall/Jürgen (jenachdem was ihm lieber ist ;)) hat ne wiki-Seite fürs RPG gemacht.

@Irvine IRC-Name und das ist ja obligatorisch. Um in mirainosenshi zu kommen musst du erst nen Server auswählen -> irc.quakenet.org und dann bei Channel beitreten mirainosenshi eingeben.

Schönen Dank.^^

So, ich hab jetzt ma alle Chars, wo ich das durfte, da reingepackt.^^
Dann brachte mich allerdings Remo auf die tolle Idee, noch nen Feinde Kategorie da reinzupacken.^^
Darum hab ich das gemacht, muss die Tage dann halt bei bestimmten Leuten, die Kategorie von NPCs zu Feinde noch ändern.^^'

Auch von mir alles, alles Gute Jürgen!

Und

HEY PUU!!! Willkommen in good old germany!

War ja der Burner, so wie du das erzählst =), aber jetzt erstmal lecker Plätzchen mampfen, heiße Schoko trinken und dann sieht die Welt schon wieder anders aus!

Puu, mensch tut das gut wieder von dir zu hören. Schön dass du trotz allen Stresses noch am Leben und halbwegs heil bist. Hab dich schon echt vermisst.

EDIT: btw.: ich war jetzt gestern komplett weg und bin heute auch noch recht eingeschränkt, weil ich ziemlich heftig erkältet bin und irgendwie komplett ein Watte eingepackt bin, dummerweise auch ein wenig was das denken angeht. Zum Glück is die Watte heute schon viel dünner.

Hi Puu, ich hoffe du bist bald wieder bei uns in alter Frische.

Kleines Weihnachtedit in [the Games] für dich Mahou und für dich Yama. Ich hoffe euch gefällt der Ansatz und ich würde mich freuen diesen kleinen Part, weit draußen, unter dem Wüstensand mit euch auszuspielen. :)

Ansonsten das übliche, diesmal etwas zurückhaltend und mit Rücksichtsnahme auf unsere Festhater wünsche ich einfach einen angenehmen Feiertag mit Familie oder Freunden oder Alleine verbracht.

Und an unsere Großen ein frohes Fest und eine schöne Bescherrung!

Tja, Angesichts des Datums schließe ich mich diesen dezenten Wünschen an. Einen schönen Abend heute noch, genießt ihn, und sammelt schon mal Ideen für die Feiertage... Ich denke, wir könnten Storymäßig da ja vieleicht etwas weiterkommen - mal sehen ;)

Ach ja, und gute Besserung @ SM

Und nachträglich alles gute @ Jürgen... (irgendwie hab ich das durch den Forumsausfall komplett verpeilt -.-"")

Wäre Wünschenswert, wenn wir mit der Story weiterkommen könnten (na wer erkennt die Pointe, passend zum heutigen Tag?) ;)

Ansonsten wünsche auch ich jedem ein Frohes Fest, einen ruhigen, schönen und vorallem harmonischen Abend/Nacht.
btw. In Amerika soll man ja nicht mehr Merry Christmas sagen, wegen den anderen Religionen sondern stattdessen Frohe Feiertage - nur auf englisch ^^ -

Aus den tiefen der Vergessenheit meldet sich mal der alte Mod.

Wie ich sehe ist hier alles gut am laufen und das freut mich.
Wollte euch allen die mich noch kennen. Einen schönes Fest wünschen. Werde möglicherweise auch bald als normaler Char wieder einsteigen, wenn ich dazu die nötige Zeit wieder finde.
Also macht weiter so, cya

P:S: gratz zum Geb. Jürgen du alte Socke.

Das letzte an das ich mich erinnern kann ist deine Stimme über eine mobile Freisprechanlage :D. Willkommen zurück und ein frohes Fest Herr Franklin!

Finde Zeit!

Aus den tiefen der Vergessenheit meldet sich mal der alte Mod.

Wie ich sehe ist hier alles gut am laufen und das freut mich.
Wollte euch allen die mich noch kennen. Einen schönes Fest wünschen. Werde möglicherweise auch bald als normaler Char wieder einsteigen, wenn ich dazu die nötige Zeit wieder finde.
Also macht weiter so, cya

P:S: gratz zum Geb. Jürgen du alte Socke.

Yay! Das ist doch mal ne gute Nachricht Ken-sama :D Besonders zu Weihnachten ^^ Steig ruhig mit Dias wieder ein, Kratos braucht mehr Kameraden ;) Hoff du hast nichts dagegen, dass ich ihm Hou Kou Ha gegeben habe :)
MfH Mahou/Manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten