[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hu, wie kommst du denn bei dem Aussehenswechsel vom düsteren Drachen auf einen eisig-hellblauen Löwen? EIn ganz schöner Gedankensprung, meine ich. ;)

Der Ritter sieht aber cool aus.

^^ Ich geb zu dieser Sprung war extrem, ist aber mit einem gleichzeitigen Elementwechsel von Suzaku verbunden. Ich hatte die Elementliste angeschaut und geguckt welches Element noch nicht besetzt ist. Da ich beschlossen hatte Kratos ein Teil Licht und Dunkelheit zu geben und Twilight als ne Art Hybridelement zu machen, wollte ich für Suzaku ein eigenes haben :). Feuer hat schon Yues Kijin, Wasser - Shanté, Psy - Aki, Chaos - Azrael, Licht - Rico, Luft/Blitz - Sin, Tod-Element wäre zu mächtig und würde zudem schlecht zu Suzaku und Kratos Hintergrund passen genau so wie Gift und Gravitation, Leben - Goukei (wenn wieder aktiv), Träume passt aucht nicht zu meinem Duo und Zeit + Koment fällt automatisch weg -> overpowered³

Ich hatte eigentlich seit der Invasions-Saga auf Yadrat vor Suzakus Gestaltwechsel zum Drachen mal zu erwähnen, was zu ihrer Kijin-Ära stattfand, hatte aber keine Möglichkeit gesehen das irgendwie einzubinden. Zusätzlich gefiel mir die Idee von Tiger, Panther und Löwe :kawaii: die ich vor einigen Tagen mal hatte. Mit Glück bin ich dann auf das Löwenbild gestoßen, was ich sehr schön fand.

Meine Uridee war ja Suzaku durch Asch, Yue's Kijin zu ersetzten nach meinem kurzen Sidepart, aber letztendlich konnte ich mich doch nicht von Suzaku trennen :)

Edith meint grad: Für Kratos seine Spiritfusionsbild was ich auch mal als frischen normalen Look verwenden kann, wollt ich unbedingt was haben was majestetisch und etwas imposant aussieht. Also war so ein Umhang am Rücken ein Muss! Aber per Google-Bilder was entsprechendes zu finden war schwer, auch hier war das Glück auf meiner Seite ^^

Naja, okay, mit so ner Erklärung. Aber trotzdem, du machst es dir nie leicht*lol*

@Puu: Denk dir doch nichts, weiss doch jeder was für eine beanspruchende Arbeit du hast. Da kannst du ja nichts für, wenns das is.

SaijanMaster schrieb:
Naja, okay, mit so ner Erklärung. Aber trotzdem, du machst es dir nie leicht*lol*

@Puu: Denk dir doch nichts, weiss doch jeder was für eine beanspruchende Arbeit du hast. Da kannst du ja nichts für, wenns das is.

Das stimmt ^_- Irgendwie muss ich mir die Zeit ja vertreiben :D Zum Glück hab ich so ein Umschwung erstmal nicht in Überlegung (wüsst zudem auch nicht wo das möglich wäre ohne ne komplette Charakterumstellung ^^") Ironischerweise sind diese Umsetzungen meist die längeren Posts im HT von mir.

@Puu Nichts da, gehauen wird niemand. *missbrauchtseinModrecht* Wir sind hier ja schließlich eine tollerante und verständnisvolle Gruppe ;)

Apropos: Was isn mit den letzten beiden Kämpfen der ersten Finalrunde? Shanté und Link sind immernoch dran, oder nicht? Oder sollen wir Livia und Sin, bzw. Rico und Craven vorziehen?

Also Rico und Azrael haben mal bis zum 3.10. ziemlichen Stress, da ich bis Dienstag ziemlichen Stress habe. Danach gibts es aber kein Problem, von mir aus können wir auch gerne da was vorverlegen ^^

Da man von Yama, louna und vor allem leider Veggi wenig hört momentan denke ich mal, dass wir das machen, wenn wir bis zum 3. nichts gehört haben. Dann ham wir wenigstens was hoffentlich sehr actionreiches zu lesen derweil :D

Joa, also ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Zusammenprall zwischen Craven und Rico durchaus heftig werden könnte... Streng genommen suche ich bereits nach einen passenden Titel dafür. ^^ In Anlehnung an alte Naruto-Titel bzw. die der DBZ-Movies bin ich im Moment so in etwa auf der Ebene:

"Clash! Rippin' up Light and Darkness! Super Warriors never surrender!"

^^° Oder sowas in der Art ;) *gg*

Der Kampf wird schnell und wahrscheinlich auch sehr unspektakulär beendet werden ;)

Erwarte lieber ein
"Wounded! Protector of her Brother! A suprise family reunion!"

Du könntest es auch einfach ne dicke Keilerei nennen...das wäre einfacher und du müsstest nich immer so viel am Anfang deines Posts schreiben *rofl*

EDIT: War wohl wieder jemand schneller, der uns die Freude auf einen fetzigen Kampf nimmt. Aber kann ja natürlich niemand bestimmen, wie der Kampf ausgeht oder die Charas agieren. Ausser ihr wollt, dass ich lose. Hab ich ja aber schon zu Anfang alles gesagt.

Ach, falls es einen interessiert:

IRC

Quakenet: radom german server

#mirainosenshi

^^

@Iggy: Kann ja auch schnell und spektakulär werden, oder? *gg*

MajinKay schrieb:
Ach, falls es einen interessiert:

IRC

Quakenet: radom german server

#mirainosenshi

^^

@Iggy: Kann ja auch schnell und spektakulär werden, oder? *gg*
Nun doch mIRC ^^? Werd bei Gelegenheit mal reinschauen, wenn ich mal nicht am zocken bin ;)

Was mit grad einfällt: Du wolltest doch seit einiger Zeit mal dein Kijin-Steckbrief posten oder Puu? Hab ich grad entdeckt beim durchlesen. Seit Juli 06 war das dein Vorhaben ;)

@Yamato ich werd der Form halber dein Hati & Skoll Steckbrief in den Kijin-Thread kopieren
Edit: Ist gleich der erste Beitrag, da das verschieben nach Datum geht ^^

omg
ich glaub das sollt ich echt noch mach
ich helf noch nem freund dem haben sie den ro account gehackt und dann wiurd brav gepostet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten