[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt dich nicht hetzen.
Gibt es eigentlich einen legalen + kostenlosen IRC-Clienten? mIRC ist nämlich nur 30 Tage Testversion und ich weiß nicht ob mans danach trotzdem noch verwenden kann. Bei Winace geht es (ein Progi wie winrar), hab das nämlich schon um ca. 350 Tage überzogen :D

hmm... sollte eigentlich nachher auch funktionieren, aber weiß ich nicht mehr so genau... sonst sollte es auch noch ne Menge anderer IRC-Clients geben... ICEchat, qIRC, ... ICEChat (oder so) benutzt ein Freund von mir und ist eigentlich sehr happy damit)

Vielen Dank für die Infos.
xChat scheint auch nicht mehr kostenlos zu sein, zumindest die Windowsvariante (außer man nimmt ne inoffizielle ;))
gamersric werd ich mal probieren

yama
Ich bin 20, ich gehe auf die 30 zu, ICH WERDE ALT! Ein Viertel meines Lebens ist vorbei! OH MEIN GOTT!

... -.- ... ich wünschte, ich WÄRE noch 20 ...

kay
Jetzt, wo Kaki irgendwie nicht mehr da ist... ähh... Wer ist denn dann eigentlich aktueller RPG-Opa... Doch nicht ich, oder?

ja, das war wohl deine einzige Sorge, dass ich nicht mehr da bin, was? -.- ... ^^°°°

yama
ich glaube aber, dass wir eher eine RPG Oma haben

Schaut mal bei Puu, 24

*einfach nur den Kopf schüttelt*

iggi!
ich bin sogar der Meinung gewesen das Vegetas erste Stimmenbesetzung die Interessantere war

KETZER!!! VERRÄTER!!!!!!!!! *i-chan mit tomaten bewerf*

Kay
Ach, btw, @Manu, Kaki: Habt ihr heute eigentlich auch so eine lustige E-Mail mit einem gemeldeten Beitrag bekommen? ^^°

ne, hab ich nicht o.o

@Naruto: ... in ordnung? annehmbar? diese Synchro ist einfach GRAUSAM! GRÄßLICH! EKELHAFT! FURCHTBAR!!! Weder sind die Emotionen in den Stimmen gut hinübergebracht noch die Stimmen selber wirklich gut ausgesucht. Und das Opening ist das GRAUSAMSTE(!!!) was ich gesehen habe (und ich habe schon viel gesehen). *bush verrät, dass RTL II in wirklichkeit ein geheimer Al-kaida-Stützpunkt ist, wo der echte Saddam Hussein lebt*

@DBGT: ... ich hoffe inständig, dass die Synchro nicht so schlecht wie bei Naruto wird, dass sie sich wenigstens dort Mühe geben *schon Angst bekommt, sollte RTL II Bleach synchronisieren lassen* >_<

@all ich bin mal dann wieder weg, versuche, ab morgen den HT zu dechiffrieren ^^

mata ne

btw: alles gute Yama (zwar etwas spät, aber dennoch gutgemeint ^^) zum geburtstag. Willkommen im Club der zwanziger ...

KAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *umwubsel* Ich hatte schon Angst um dich is das schön das du wieder da bist alles in Ordnung bei dir bleibst uns länger erhalten *hüpffreu* nochmal*umwubselknuddelknutsch*

Hab jetzt endlich auch mal Naruto gesehen. Abgesehen davon, dass ich diese Serie genauso wenig verstehe wie Shaman King (wobei letzteres auf den ersten Blick ziemlich dämlich wirkt) habt ihr recht: Die Naruto-Syncro ist echt übel. So was schlimmes hab ich auch schon lang nich mehr gehört. Zumindest nich seit der deutschen Fassung von Armitage.

EDIT: übrigens: wegen mir können wir jetzt den Kampf Rico vs. Craven bringen. Vielleicht melden sich bis dahin die anderen ja noch.

Naja...Yama und ich haben uns auch mal utnerhalten wegen des Kampfs. Aber da wir beide storymässig nicht verlieren wollen / können, haben wir uns geeinigt, dass Shanté gegen Sin kämpft. Falls des in Ordnung ist ^^

Jo, machen wior erstemal Rico vs Craven, des passt schon wenn der vorher is, dann geht nichts verloren.

Jetzt versteh ich aber nich, wieso dann Shanté gegen Sin? Dann würde ja einer von euch beiden doch irgendwie verlieren. Und inwiefern stellt ihr euch den tausch vor? Realitätssprung oder einfach nur i9ngame in Absprache mit dem Kämpfern weil z.B. Livia nich auftaucht (so oder so ähnlich)?

Naja, ich kann mich täuschen, aber soweit ich mich erinnern kann, ist im HT selbst nie ein Wort von den Paarungen oder so erwähnt worden... ^^° Falls ich mich irre, nicht haun, aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ^^"

Dementsprechend wäre es auch kein Problem, wenn einfach Sin mit Link die Paarungen tauscht. Das war nämlich der Plan, falls Bianca nichts dagegen hat (was offenbar nicht der Fall ist... denke ich mal... Aber mir sagt ja niemand was >_<)

Kays Beobachtung ist exakt, Ingame wurde kein Wort über den Ablauf der Paarungen verloren. Deshalb glaube ich hast du eigentlich auch schon einen der möglichen Auswege genannt, wie sich die Sache Ingametechnisch lösen lässt.

Es hängt dann nur noch von euch ab, Lounalily und Yamato.

wir ham das doch im irc schon besprochen gehabt =), da hab ich ja den vorschlag gebracht?
Warum sollte ich dann was dagegen haben?

Puuchan schrieb:
KAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *umwubsel* Ich hatte schon Angst um dich is das schön das du wieder da bist alles in Ordnung bei dir bleibst uns länger erhalten *hüpffreu* nochmal*umwubselknuddelknutsch*

*von Puu's Umarmung getroffen wird* *blau anläuft*

*leise versucht zu sprechen* Puu ... ich kriege keine Luft

*schwarze Punkte vor seinen Augen sieht*

EDIT:

So, wichtige Fragen habe ich jetzt: ist Finn jetzt tot? kann man ihm noch Helfen? oder hast du etwas ganz spezielles geplant, sodass ich das hier jetzt lassen soll ... weil ich muss meinen Kijin ja auch noch miteinbringen (was ich ja leider nicht konnte, weil ich ja nicht hier war) ...

Wegen dem Schild um das Portal: wollt ihr es noch länger stehen lassen oder sollte es eher schneller wieder zerstört werden? ^^

@Kaki: Der Tot den er gestorben ist, bewirkte das seine Seele zerissen und von den Söhnen des Pharao gefressen wurde. Den Körper könntest du theoretisch wiederherstellen, aber er wäre nur ein lebloser Haufen Fleisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten