yama
Ich bin 20, ich gehe auf die 30 zu, ICH WERDE ALT! Ein Viertel meines Lebens ist vorbei! OH MEIN GOTT!
... -.- ... ich wünschte, ich WÄRE noch 20 ...
kay
Jetzt, wo Kaki irgendwie nicht mehr da ist... ähh... Wer ist denn dann eigentlich aktueller RPG-Opa... Doch nicht ich, oder?
ja, das war wohl deine einzige Sorge, dass ich nicht mehr da bin, was? -.- ... ^^°°°
yama
ich glaube aber, dass wir eher eine RPG Oma haben
Schaut mal bei Puu, 24
*einfach nur den Kopf schüttelt*
iggi!
ich bin sogar der Meinung gewesen das Vegetas erste Stimmenbesetzung die Interessantere war
KETZER!!! VERRÄTER!!!!!!!!! *i-chan mit tomaten bewerf*
Kay
Ach, btw, @Manu, Kaki: Habt ihr heute eigentlich auch so eine lustige E-Mail mit einem gemeldeten Beitrag bekommen? ^^°
ne, hab ich nicht o.o
@Naruto: ... in ordnung? annehmbar? diese Synchro ist einfach GRAUSAM! GRÄßLICH! EKELHAFT! FURCHTBAR!!! Weder sind die Emotionen in den Stimmen gut hinübergebracht noch die Stimmen selber wirklich gut ausgesucht. Und das Opening ist das GRAUSAMSTE(!!!) was ich gesehen habe (und ich habe schon viel gesehen). *bush verrät, dass RTL II in wirklichkeit ein geheimer Al-kaida-Stützpunkt ist, wo der echte Saddam Hussein lebt*
@DBGT: ... ich hoffe inständig, dass die Synchro nicht so schlecht wie bei Naruto wird, dass sie sich wenigstens dort Mühe geben *schon Angst bekommt, sollte RTL II Bleach synchronisieren lassen* >_<
@all ich bin mal dann wieder weg, versuche, ab morgen den HT zu dechiffrieren ^^
mata ne
btw: alles gute Yama (zwar etwas spät, aber dennoch gutgemeint ^^) zum geburtstag. Willkommen im Club der zwanziger ...