[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was den SChild um das Portal angeht: Das war nur als Lösung geplant, um einen Break in die Story bringen zu können. Auf Yardrat Finn's Tod und die allgemeine bestürzung, auf der Erde der neue Schild. Somit ist bei beiden Handlungssträngen ein wenig Luft, um eine Pause und auch wieder einen EInstieg machen zu können.

Wie lange die Schilde halten wäre dann letztendlich wohl deine Entscheidung, sobald du da die Story wieder übernimmst. Ein wenig besser sollten sie schon sein, aber dennoch, nur ein Mittel um nicht mittendrin aufhören zu müssen.

hmm ... also du willst Finn nicht mehr spielen ... falls doch, mein Kijin hat eine geniale, zwar nur einmal anwendbare, aber dennoch geniale Tech drauf ... ich sag nur, Finn wäre genauso wieder hergestellt, wenn du es willst natürlich ...

hmm ... hmm ... hmm ... k, dann werde ich mich mal die Handlung auf Yardrat beschleunigen (ich muss mir aber die Namen von einigen noch heraussuchen ^^°°°) ...

ABER!!!

Vorher eine ganz wichtige Frage, die du (Iggy!) mir 100% klar beantworten musst: Willst du Finn jetzt noch weiterspielen, indem mein Kijin ihn perfekt regeneriert, auf Wunsch sogar mit/ohne dem Pharao, mit Seele etc. drum und dran? Oder hast du da was ganz eigenes geplant, dass Finn jetzt sozusagen von der Gruppe beerdigt werden soll? Mit ner krassen Beerdigungsrede usw?

EDIT: ok, es ist jetzt kurz nach 2, ich seh, momentan will mir hier niemand antworten bzw. hat noch nicht die möglichkeit ... ich werd mal jetzt von hier weggehen, morgen werd ich (wenn nicht alle cpus besetzt sind) wieder herschauen ... nur damit ihr bescheid wisst ^^)

Willst du ihn weiterhin spielen ? Antwort: Ja

Willst du das mein Kijin ihn wiederbelebt ? Antwort: Nein

Beerdigung? Antwort: Wäre ziemlich ooc, lieber nicht.

Beide Sagen nebeneinander ? Antwort: Auf jeden Fall!

Beide Sagas parallel Saga laufen zu lassen find ich nicht schlecht. Besonders jetzt, wo Kaki mir eine coole Spezialszene zugesagt hat ;)

Zumal sich das gut Ergänzen würde, die Überleitung von Invasion auf nach-Ivasion. Nur das ich im Invasionsthread nicht vergessen darf mit Drachen-Suzaku weiterzumachen ^^ -> Kratos ist dort temporär auf Yadrat

Iggy! schrieb:
Willst du ihn weiterhin spielen ? Antwort: Ja

Willst du das mein Kijin ihn wiederbelebt ? Antwort: Nein

Beerdigung? Antwort: Wäre ziemlich ooc, lieber nicht.

ok ... dh. du hast was schon geplant ...

ich fasse deine Antwort so auf, dass wir jetzt die Leiche dort liegen lassen und zum Yardratianischen Unterschlupf zurückkehren ... ohne Finn den nötigen Respekt zu zollen ... naja, wie du willst

ich schau mal, was ich zustande kriege, bin ja schon etwas eingerostet ^^°°°

Hi, ich wollte nur kurz sorry sagen, dass ich heut nix posten konnte. Bin krank, also Fieber, Schnupfen, Hals-und Gliederschmerzen und das ist bei mir dann wie K.O in der ersten Runde...

Kann sein, dass ich morgen auch noch komplett ausfalle.

Sry =(

Kein Sorry, lieber gesund werden. Zwar könnte man sagen, dass ne Erkältung dochn perfekter Vorwand is, um genug Computerzeit zu haben, aber ich denk ich kenn das, wenns einen voll erwischt. Gute Besserung!

muh

-->Verschoben aus dem NT

Jo,
gibt es hier auch ein RPG, was richtig ist mit Profil und allem drum und dran?
Ich mein so richtig Rollenspiel?

Edit by Kay

Kurz was für den NT:

SaijanMaster schrieb:

Paarungen für das Achtelfinale

Projekt 100 vs. M-80
M-90 vs. Ramu
Lilly vs. Bite
Shuya vs. Sam
Tooth vs. K'Darim
Shanté vs. Sin
Link vs. Livia
Rico vs. Craven

Damit wäre die aktuelle Liste der Viertelfinalteilnehmer:

Projekt 100 (Aki)
M-90
Bite
Sam
K'Darim
?
?
Rico

Der nächste Kampf nun wäre Shanté vs. Sin. Also mal frisch ran ans Werk. Was Link vs. Livia angeht siehts wohl so aus, dass die ingame bei nichterscheinen disqualifiziert werden. Wär schade drum.

hi

nur ganz kurze meldung. Ich kann momentan nicht ins inet, bin in bayreuth an der uni und alles läuft noch nicht glatt, sry, spätestens freitag bin ich daheim!!

Ach ja, an dieser Stelle sollte villeicht erwähnt werden, dass es bei Louna/Shanté eine kleine Überschwemmung gegeben hat und es daher etwas fraglich ist, ob sie in den nächsten paar Tagen wirklich so regelmäßig online kommen kann, bis das ganze Chaos mal etwas beseitigt ist ^^°°

*seufz* sowas wird irgendwie zur gewohnheit langsam. Mir scheint mein netzteil abgekratzt zu sein und ich muss über en PC meiner ELtern rein. Da fehlen natürlich alle Cookies und Favoriten, aber immerhin, es geht. Aber dass dann bei euch zur gleichen Zeit die Welt unter gehen muss;)

Naja, hoffen wir, dass louna das alles bald in trockenen Tüchern hat...wortwörtlich. Und das Yama am WE posten kann. Immerhin ham wir ja noch den HT wieder.

ähm ... nur so als Frage ... kann es sein, dass Mb wieder mit dem Forum herumspielt? ... ich meine, plötzlich stehen die Namen und die Infos nicht mehr links vom Post sondern darüber, das ist schwer irritierend ... kann mir wer sagen, ob ich das wieder irgendwie umstellen kann? (und wenn ja, wie bitte ^^) (btw. werden mir auch die Graphics nicht dargestellt wie multiquote oder gelöschte beiträge ...)

uh, überschwemmung? ich hoffe, es ist nichts gröberes passiert *die Götter um Hilfe anfleht*

Hm, bei mir is des genauso, inklusive der Multi-Quote funktion. Aber ich hab mir bei dem namen-und-Ava-zeug nich viel gedacht, da ich ja seitn paar tagen auf dem PC meiner Eltern schreiben muss. Aber da es Kaki auch betrifft frage ich mich auch, was da soll? Braucht ewig Mods zu ernennen, aber dann am Forum rumspielen. Ich hoffe nicht, dass das einfach nur der Versuch ist alternativ auszusehen.

Ich denke eher, es ist das gleiche Problem wie immer:

mb hat ein neues Update raufgespielt und muss jetzt vermutlich einige Einstellungen wieder händisch vornehmen, da die beim update selbst eben verlorengegangen sind.

Es kann sich also nur um Monate handeln ^^

Mittlerweile ists bei mir wieder normal. Hat sich aber am selben Tag gewechselt die Userinfos. Vorhin war es oben jetzt ists wieder links -_-. Das einzigste was noch nicht stimmt, ist das Symbol von Multi-Quote und Add Infraction for xxx. Add infraction zeigts nur beim eigenen Usernamen richtig an.

Was ist denn Add infraction o.O'''

naja, der Style ist bei mir noch immer so, dass das eben in oben/unten und nicht in links/rechts geteilt ist ...

ich frage mich, ob man das selber umschalten kann, wenns bei dir jetzt wieder wie vorher war ...

EDIT:

so, mein Post ist da, ich hoffe, er gefällt euch allen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten