^^ Ich geb zu dieser Sprung war extrem, ist aber mit einem gleichzeitigen Elementwechsel von Suzaku verbunden. Ich hatte die Elementliste angeschaut und geguckt welches Element noch nicht besetzt ist. Da ich beschlossen hatte Kratos ein Teil Licht und Dunkelheit zu geben und Twilight als ne Art Hybridelement zu machen, wollte ich für Suzaku ein eigenes haben

. Feuer hat schon Yues Kijin, Wasser - Shanté, Psy - Aki, Chaos - Azrael, Licht - Rico, Luft/Blitz - Sin, Tod-Element wäre zu mächtig und würde zudem schlecht zu Suzaku und Kratos Hintergrund passen genau so wie Gift und Gravitation, Leben - Goukei (wenn wieder aktiv), Träume passt aucht nicht zu meinem Duo und Zeit + Koment fällt automatisch weg -> overpowered³
Ich hatte eigentlich seit der Invasions-Saga auf Yadrat vor Suzakus Gestaltwechsel zum Drachen mal zu erwähnen, was zu ihrer Kijin-Ära stattfand, hatte aber keine Möglichkeit gesehen das irgendwie einzubinden. Zusätzlich gefiel mir die Idee von Tiger, Panther und Löwe

die ich vor einigen Tagen mal hatte. Mit Glück bin ich dann auf das Löwenbild gestoßen, was ich sehr schön fand.
Meine Uridee war ja Suzaku durch Asch, Yue's Kijin zu ersetzten nach meinem kurzen Sidepart, aber letztendlich konnte ich mich doch nicht von Suzaku trennen
Edith meint grad: Für Kratos seine Spiritfusionsbild was ich auch mal als frischen normalen Look verwenden kann, wollt ich unbedingt was haben was majestetisch und etwas imposant aussieht. Also war so ein Umhang am Rücken ein Muss! Aber per Google-Bilder was entsprechendes zu finden war schwer, auch hier war das Glück auf meiner Seite ^^