Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Kaki.
... irgendwie zweideutig ... O.O''' ... -.-'''
aber du hast schon recht, egal, wie langs dauert, ich komm hier immer wieder zurück ^^°°° ... wegen meines Fehlens: big, big, big sry, WE konnte ich nicht (das habt ihr aber eh gewusst) und MO/DI war der Studierraum verschlossen, konnte ich nicht zu den PC's ...
ich werd gleich in den HT schauen, was zu machen ist (momentan hab ich etwas zeit, ich hoffe, dass ich die ganze Arbeit jetzt erledigen kann, ich muss schon sagen, ohne PC zuhause ist das echt sch*** ... aber angeblich kommt heute wer und repariert den ...)
@SM ich hab dir aber eh eine PM geschickt, dass Vowlsrow eigentlich leicht zu besiegen ist (vor allem mit den ganzen Gelehrten drum herum ... aber mal sehen, was ihr da gepostet habt)
@Kay wegen den Spirits: wenn, dann nehm ich mir 'Leben', das passt glaub ich perfekt dazu ^^ (Schild/Heilung, wie ich gesagt habe)
Nochmal an alle: Die Spirits, die Elementarkräfte haben, besitzen nur einen TEILASPEKT des Elements, dh. ihr nutzt nicht selber die Elemente, sondern nur den Spirit. Stellt es euch vor wie eine Art Dämon, der Elementarkräfte hat. Er kann zwar das Element beherrschen, dennoch kann er es nicht vollständig nutzen. Ihr solltet euch genau überlegen, wie viel und wie weit ihr das Element benutzen wollt, und dann eure Grenzen selber festlegen. Nehmen wir als Beispiel mal Feuer, sagen wir, ihr wollt eine Feuerwand erzeugen, die vor eurem Gegner auftaucht, ich könnt zwar bestimmen, wer von dem Feuer angegriffen wird, dafür ist die Feuerwand nur sagen wir (als Bsp.) einen halben Meter breit, 20 Meter lang und 10 Meter hoch ... also es gibt Einschränkungen. Wie diese sind und wie weit ihr diese nutzen könnt, können wir ja noch aushandeln, aber dass Grenzen benötigt werden, steht fest.
hab ich was vergessen? ... *überlegt* ... hmm ... ... falls ja, dann editier ich nachher ...
*in den HT hüpft*