[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gedacht, ich nehme als Namen entweder den von einem der dreizehn Globen von Yog-Sothoth (Eligor) und lasse mich von dessen Erscheinung, bzw. seinem Nutzen ein wenig inspirieren, oder ich nehme mir Azathoth selbst als Vorbild. Das wäre, wenn ich daraus etwas gestalte, die ultimative Verkörperung des Elements Psy, so wie ich des sehe, und somit der richtige Avatar für einen Benutzer dieses Elements. Btw.: Cthulu scheint für das Element Träume am besten geignet zu sein, da er als der Initiator der Träume gilt. Ich werd mir was für Aki's Spirit überlegen.

btw.: Nein, ich bin kein Hobby Kultist, nicht wirklich;) Mich interessiert nur das Necronomicon. Vor allem finde ich es interessant, warum manche sagen, dass es auf dem Index steht, obwohl es doch bloss ein ordinäres Buch von H.P. Lovecraft ist. Habs nie rausgefunden.

EDIT: @Kaki: Du kannst, wenn nichts dagegen einzuwenden ist, die techniken der Schule des HdS in den Technik Threadposten. ich werd daran wohl nichts mehr machen. Nur ich weiss noch nicht, wo ich das mit der Schule poste. Oder soll ich dass dann nur machen, wenn ich einen Char dazu erstelle?

EDIT2: Mal ein anfängliches für meinen, bzw. Aki's Spirit

Charakter: Aki

Name: Eligor

Aussehen der Waffe/Rüstung/Ausrüstungsgegenstandes: Ein recht knapper Brustharnisch (sieht vom Schnitt und der Größe aus wie Aki's aktuelles Top, also wie eine Art Sport-BH). Das Material sieht aus wie Metall, glänzt auch ein wenig, ist aber fast so weich, leicht und elastisch wie Stoff. Am Rücken überkreuzen sich zwei Bänder, die am unteren Rand um den Brustkorb gehen, am oberen einen Kragen bilden und an den Armen einen flachen Saum. An...wie soll ich sagen...naja, an Aki's brüsten bildet das ganze die Andeutung von Cups, aber nichtmal halb. Alles zwischen den Bändern oder den "Cups" ist mit einer Art sehr feinem Kettengeflecht ausgefüllt. Es hat aber ebenfalls die Qualität von sehr angenehm zu tragendem Stoff. Auf dem brustbein ist ein kleiner, recht unscheinbarer Stein (kein kristall, nur ein Stein) eingearbeitet, der mit Symbolen verzerrt ist. Wenn man sie genauer betrachtet, wird es einem zu 99% schlecht (zu 1% wird man kurzzeitig wahnsinnig), weil sich die Symbole zu bewegen scheinen und formen bilden, die es eigentlich nicht gibt (gerade kurven und sowas). Die einzige, die das anschauen kann und nichts besonderes bemerkt ist Aki.

Aussehen des Spirits: Entweder, eine schlanke, zierliche und wunderschöne Frau, mit braunen Haaren, braunen Augen und einem weissen, schlichten Kleid an, oder ein hochgewachsener, ebenflls schlanker Mann, mit kurzen, nach hinten gekämmten Haaren und einem schmalen Bart, der einen altmodischen, schwarzen und grauen Anzug trägt. Beide Formen sehen eigentlich vollkommen normal aus, aber es geht ein unglaublich starkes Gefühl der Fremdheit, Falschheit und Macht von ihnen aus.

zusätzliche Infos: (Charakter des Spirits, besonderheiten, wenn vorhanden, etc...) Eligor einen Charakter zuzuordnen ist schwer, da er selten einen zeigt. Eigentlich hat er keinen Charakter. Er (in ermangelung einer besseren Bezeichnung) ist einfach in einer schwer zu fassenden Art und Weise. Er ist gutmütig, in dem Sinne, dass er seinen träger, seine Trägerin beschützt und auch deren Freunden nichts tut und auch potentiellen Feinden nichts antut, bzw. einfach passiv bleibt bis es kritisch wird.
Eine besonderheit ist, dass Eligor nicht lange ohne einen lebendigen Träger auskommt. Er selbst ist nicht lebendig, keine Lebensform in dem Sinne. Er braucht einen lebenden Part um in Symbiose mit ihm zu leben. Er kann niemandes Seele brechen und sie gegen dessen Willen kontrollieren, weil er sie dadurch töten würde und sich selbst erheblicher Gefahr aussetzen würde.
Die zweite Besonderheit: Er hat eigentlich kein Aussehen. Die beiden oben beschriebenen Formen kann Eligor annehmen, muss er aber nicht unbedingt.

Element: Psy

Level 1 Fähigkeiten: Die Verbesserung und Verstäkung von Aki's Maskeraden Tricks. Eligor setzt an dieser Technik an und verbessert sie so, dass Aki ein einzelnes Ziel in ihrer Konzentration halten kann und, solange sie die Konzentration aufrecht erhält, dieses Wesen in einer Scheinwelt lassen kann. Natürlich kann das Ziel immernoch von etwas aus der realen Welt getroffen oder beeinflusst werden, was es für Aki schwerer macht, die Illusion aufrecht zu erhalten. Wesen, die gegen solcherlei Techniken immun sind (wie z.B. der verwandelte Vester) sind es auch weiterhin, da Eligor den Maskeraden Trick nur verbessert, nicht aber grundlegend verändert.

Psy-Schutzschild: Ein massives, hochenergetisches Schutzschild entsteht um Aki, dass sie vor allen Nahkampfangriffen schützt, die auf sie zukommen. Die immense Energie verzerrt den Raum ausserhalb des Feldes, sodass Ki-Strahlen womöglich abgelenkt werden. Zusätzlich sind alle Gegner, die zum Zeitpunkt, in dem das Schild existiert, davon überzeugt, dass ein Angriff auf dieses Schild keinen Sinn macht und so zögern (das gilt für alle Wesen, die auch nur im geringsten irgendwas wie denken praktizieren und keine gegentechnik auf Lager haben, da diese technik direkt von Eligor kommt).
Der erhebliche nachteil ist, dass dieses Schutzschild nur sehr sehr kurz existiert. Ein paar kurze Augenblicke vielleicht, dann wird es nach aussen abgestossen, was keinen Schaden anrichtet, aber immerhin alles leicht zurückstösst, bzw. zu Boden wirft. Ausserdem aktiviert es sich selbst und dass meisst nur in extremen Situationen.

Level 2 Fähigkeiten: Eligor kommt wann es ihm passt. Er kann nicht beschworen werden. Er kommt nur wenn Aki's Leben wirklich in Gefahr ist (sie also z.B. Kampfunfähig ist und das Psy-Schild nicht funktioniert hat). Der Stein auf dem harnisch beginnt grell in einer seltsamen Farbe zu leuchten und Lichtflammen in derselben Farbe schiessen daraus hervor und verschwinden im Nichts. Dann passiert...nichts. Ist in diesen kurzen Sekunden schon etwas geschehen, das Aki schützen könnte, bleibt Eligor nur zum beobachten oder um sich zu "erkundigen", ob beim Kampf Hilfe gebraucht wird. Dann ist er nichts weiter als ein Gefühl. Wie schon oben beschrieben, ein unglaublich starkes gefühl der Fremdheit, Falschheit und Macht. Bestenfalls eine Art blinder Fleck oder Schatten, wenn er sich irgendwo kurz konzentriert.
Greift er dann selbst ein, dann in einer der oben beschriebenen Gestalten. Der Mann kämpft mit einem schlanken Degen, der allerdings eine Psy-Klinge mit großer Reichweite ist, die Frau mit kräftigen KI-Blasts.

Level 3 Fähigkeiten: Noch unbekannt. (Ich plane, dass Die Fusion die Gestalt der größten Angst der Gegner annimmt und mit starken KI-Blasts hauptsächlich angreift)

na, wie ist das bis jetzt? Aber ich bräuchte noch ne Idee, wie Aki zu dem Ding kommt.
 
Super Beschreibung SM, da kann man sich dir in dem Stil eigentlich nur anschließen.

Charakter: Finn

Name: Nyarlathotep

Aussehen der Waffe/Rüstung/Ausrüstungsgegenstandes: Das liedlose Auge.
Das liedlose Auge ist in seiner unbenutzen Form ein einfacher trüber, runder Quarz, dessen einziges besonderes Merkmal in seiner perfekt ebenen Oberfläche zu bestehen scheint. Das Objekt wird von den meisten für eine Art Talisman oder gar Kristallkugel gehalten, der Witz bei der Sache ist, Personen die an diese Zweckendfremdung glauben werden nicht entäuscht. Das Auge hat eine eigene Aura die das Umfeld so unscheinbar verändert, dass selbst ein kleiner Ausrutscher zu einer tödlichen Katastrophe führen kann, zudem kann es den Geist angehender Wahrsager mit korrumpierten Visionen täuschen, die meist sie selbst in den Mittelpunkt stellt. Aus diesem Grund wird dieses Artefakt in angeblichen Kennerkreisen als großer Unglücksbringer beschrieben und von Jenen die Blind gegenüber seiner Macht sind gefürchtet. Das Auge ist kein nutzbarer Gegenstand im funktionalem Sinne, es dient als Medium für Nyarlathotep, dem schwarzen Pharao, dem kriechenden Chaos, der gehörnten Frau oder etlichen anderen Verkörperungen der Wesenheit mit den tausend Gesichtern.

Aussehen des Spirits: Man kann das Wesen Nyarlathotep nicht auf einen bestimmten Aspekt oder eine Folge von Merkmalen festnageln, auch wenn es bekannte Erscheinungen geben soll. Die Aussage der Leute die in Kontakt mit dem Auge waren, überscheiden sich in manchen Punkten. Einige sehen etwas das an einen alten ägyptischen König erinnert, andere bezeichnen die gleiche Erscheinung mit dem Teufel, oder dem Habhaften Bösen ihrer Religion. Andere wiederum sehen die unterschiedlichsten Dinge und manche für die es kein Wort in ihrer Sprache gibt. Deshalb versteiften sich Notare und Schreiber auf den Aspekt des schwarzen Pharaos. Eine Gestalt die obsydian farbenen, alt-ägyptischen Kopfschmuck trägt und deren Haut genauso schwarz ist wie ihr Behänge. Nyarlathoteps Gesicht soll gleichzeitig Wunderschön und Grauenhaft sein, seine Statur die eines griechischen Atlehten und gleichzeitig unmenschlich. Er ist ein furchtbares Chaos das der Verstand versucht zu verstehen wenn er es sieht.

zusätzliche Infos: (Charakter des Spirits, besonderheiten, wenn vorhanden, etc...) : Nyalarthotep ist ein Manipulator, ein weit denkender, korrumpierter Geist. Seine besondere Fähigkeit besteht darin den freien Willen des Trägers wie Figuren auf einem Schachbrett zu bewegen und ihm vorzugaukeln er hätte alle Endscheidungen selbst getroffen. Ein gutmütiger Mensch wird dadurch in kürzester Zeit zu einem Egozentriker, ein Gläubiger zum schlimmsten Sünder und eine Mutter zur Kindsmörderin und alle würden glauben sie hätten aus eigenen Bewegründen gehandelt, was meist in der Zerstörung des Körpers des derzeitigen Trägers ausartet. Jene die sich seiner Macht beleihen, laufen immer Gefahr von ihm verschlungen zu werden. Die meisten wissen gar nicht das sie sich schon seinen ungehörten Versprechungen erlegen wenn sie das Auge sehen und sich seinem Ziel alle anderen Spirits auszulöschen ungewollt angeschlossen haben.

Element: Chaos

Level 1 Fähigkeiten: Finn erlangt die Fähigkeit ohne Zirkel und Vorbereitungen Gegenstände zu manipulieren, wobei die Aura des Auges aktiv ist und ein kleiner aber gefährlicher Teil der Kraft des schwarzen Pharaos in seinen Körper fließt. Er braucht etwas lediglich zu berühren oder berührt werden um es mit seinem Geist und dem von Nyarlathotep zu verändern, meist sind diese Veränderung nur maginal, wie ein verschobenes Puzzelteil, doch zur rechten Zeit am rechten Ort können diese Veränderungen fatal sein. Äußerlich wirkt es sich wie eine Steigerung seiner, auf Alchemie basierenden, Kräfte aus.

Level 2 Fähigkeiten: Kamen einmalig im großen Turnier vor einigen Jahren zum Einsatz. Nyalarthotep steigerte Finns Macht soweit das es ihm möglich war ein Gebilde zu errichten das Geister in eine Dimension hinter dem liedlosen Auge sperren konnte, Finn nannte es damals den Verschlinger, als er versuchte Ibiki, den Geist aus Xans Körper, jenseits dieser Realität wegzusperren. Anzumerken ist, das Finn als Folge dessen zum Krüppel wurde, da sein Körper nicht das Kraftnivaue eines SSJ2 hatte.
Nachdem ein Geist auf diese weise zu "Tode" kommt, beseelt der schwarze Pharao einen Gegenstand, im falle des Alchemisten, eine schwarze Kugel mit den verbliebenen Aspekten des Geistes, die nicht annähernd so stark sind wie das Original, ihm jedoch als Belustigung über einen besiegten Feind dienen.
Diese Kugeln sind nicht sonderlich mächtig, da sie Reste eines Geistes enthalten, und werden daher wie gewöhnliche Waffen gehandhabt.
Der Vorgang, einen Geist - Spirit Einzufangen/Auszulöschen hingegen ist ein gewaltiger Aufwand, der selbst die Hälfte von Nyarlathoteps gesammter Kraft erfordert.

Level 3 Fähigkeit: Nyalarthotep ist zu mächtig als das er die Symbiose mit einem Sterblichen gutheißen würde. Er verschließt die Seele des Trägers in der Dimension jenseits des Auges und füllt die leere Stelle mit seiner eigenen Essenz aus. Er erhält die kompletten Fähigkeiten des Trägers und kann sie mit seiner gesammten Macht speisen. Im Fall von Finn würde das bedeuten, das er Dinge jeseits der Vorstellungskraft erschaffen kann z.B Wurm/Schwarze Löcher um sich seiner Feinde zu entledigen.

Wie der Charakter zu seinem Gegenstand kam:
Das erste Zusammentreffen zwischen dem mächtigen schwarzen Pharao, Nyarlathotep und dem einstigen Nordwandler Prinzen trug sich in dessen Vergangenheit und im Kindesalter zu. Der damalige Träger verstarb auf Befehl des Geistes, oder aus der Sicht des Trägers, hatte dieser das unglaubliche verlangen sich Kopfüber von einem Turm des Palastgarten zu Tode zu stürzen. Es war ein unbedeutender Mann für den Pharao, er hatte diese Zusammenkunft seid langem geplant, er wusste wer ihn finden würde und welche Macht in ihm schlummert.
Darkcross war ein glückliches Kind mit Träumen von großen Abenteuern und wohl behütet bei seiner königlichen Mutter und seinen Geschwistern, allen vorran Lysia und Iven Darkcross. Doch an dem Tag den sich Nyarlathotep für ihr Treffen ausgesucht hatte, wollte es das Schicksal, dass seine Liebsten außerhalb der Feste, wichtigen Geschäften nachgehen mussten.
Finn fand also als erster die Leiche des Mannes der in den garten gestürzt war und auch das runde glänzende Ding in seiner Hand. Das liedlose Auge. den ebenen Quarz.
Er nahm es sofort an sich, als würde es sonst vor ihm fliehen und versteckte es vor seinen Brüdern und seiner Schwester. Im kurzen; Im laufe der Zeit verschloss sich Darkcross immer mehr von der Außenwelt und legte morbide Triebe an den Tag, bis er sich eines Morgens, aus der Überzeugung heraus, es sei das beste, das linke Auge aus dem Kopf schnitt und seid dem den Quarz in seiner Augenhöhle trug. Seid diesem Tage sah er mehr als er es mit seinem normalen violetten Auge jemals hätte können und seid diesem tage stellte er Leuten nach die er noch nicht einmal kannte, überzeugt davon das er das eigentliche Böse bekämpfen würde.

P.s
Ich weiss, hört sich im ersten Moment wie ein Powerhouse an, aber die bösen Jungs haben meist auch das böse Spielzeug.
 
@Powerhouse Das bedeutet mein Chara ist nicht mehr Powerhouse Nr 1? ... Das ... das ist ...*istohneAusrede* Nerf Please kthxbye ;) Spaß
Aber stimmt außer die Beschwörung sollt ich Kratos Spirit auch vom Kampf her mal ein klein wenig besser beschreiben versuchen ^^

@Saijan Du hast ja im Technik-Thread schonmal erwähnt das dein Chara mein NPC kennt. Die aller, aller einfachste Lösung ist demnach, im weiteren Verlauf wird der Brustharnisch zu stark beschädigt oder so und Yue hat rein zufällig ein besonderen Ersatz parat :D Aber ich möcht ja niemanden in seiner Kreativität stören ^^"
 
@Iggy k, werd dann mal posten

wegen deinem Kijin ... ist genehmigt wie alle, die bisher gepostet haben, nimm aber bitte ein bisschen Rücksicht, wenn du gegen nicht NPC's kämpfst, k? ^^ (das gilt sowieso für alle, ich wollte jetzt nicht gesondert gegen dich vorgehen, es hört sich nur ein klein wenig overpowerd an, wie du ja selbst festgestellt hast, deshalb erwähne ich es mal vorgreifend ...)

etwaige Änderungen behalte ich mir für den Rest des Bestehens des RPG's auf SÄMTLICHE Kijin's vor, falls ich in meiner Hastigkeit einen Aspekt übersehe, der eine wiederrechtliche Nutzung von 'overpowered items' entsteht ... (wobei das wohl in einer Wahrscheinlichkeit von 0,000001% vorkommen dürfte)

Ich mach mir mal auch so was (obwohl ich schon einen eigenen Thread dafür wollte, aber egal, der BGT ist für alles da ^^°°°)

Charakter: Goukei

Name: Vitaris

Aussehen der Waffe/Rüstung/Ausrüstungsgegenstandes: Ein Priesterstab, 1,85 m groß, hat ein silbernes Endstück (also unten) 25 cm lang mit runenhaften Verzierungen, einen langen weißen Mittelteil, einen silbernen Schaft der sich zur Mitte und nach Oben in vier Bögen (ohne dass sie oben wieder zusammentreffen) biegt (hat ebenfalls runenhafte Verzierungen), in der Mitte der Bögen ist ein grüner Edelstein eingefasst, der mit Gold umfasst verziert ist. Am besten ist wohl, ihr nehmt den katholischen Prunk als Ausgangslage ^^

Aussehen des Spirits: Eine fremdartig wirkende Frau (wobei man am ersten Blick nicht genau erkennt, dass es eine Frau ist), deren Körper die Farben Weiß/(hell)Blau (mit den Verschiedenen Farbtönen) trägt. Sie hat große Schwingen und strahlt eine positive Aura aus. (am nähesten kommt wohl der Seelenbeleber in WoW)

zusätzliche Infos: Der Stab wurde lange Zeit in einem Kloster auf der Erde untergebracht. Vor zwei Jahrhunderten hat dann ein Oberpriester aufgrund einer Vision den Stab an seinen Schüler weitergegen, welches mit der Zeit zu einer Tradition wurde. Es wurde nicht viel von der Vision des Priesters überliefert, aber es soll großes Unglück bringen, wenn man mit der Tradition bricht. Goukei hat den Stab am Anfang seiner Ausbildung von Hiashi-sama erhalten. [Der Stab hat die Fähigkeit, entweder Leben zu schützen (Schild) oder Leben zu heilen (Heilung), beides ist gleichzeitig nicht möglich.] ... Goukei kann das Element nicht nutzen, wenn er in seiner Schattenform ist ...

Element: Leben

Level 1 Fähigkeiten: Techniken

Schildsparte

Schutz - Um die anwesenden Mitglieder einer freundlich gesonnenen Gruppe wird eine Art Aura geformt, die leichte Minderungen der Kampfkraft neutralisieren (zb Rauch in den Augen, mindere Hitze, ... der Wiederstand wird erhöht). Techniken der Heilungssparte können nicht genutzt werden, eigene Heilzauber allerdings sind (mit einem größeren Energieverbrauch) benutzbar.

Schild - Der Anwender erhält die Fähigkeit, ein Schild, welches jeglichen physischen Schaden absorbiert, um EINE Person zu legen. Dafür kann der Anwender nicht heilen, die Person, um die das Schild gelegt wurde, kann nicht angreifen. Der Anwender selber allerdings kann angreifen.

Heilungssparte

Blitzheilung - Der Anwender kann aus großer Entfernung (50 m) einen kurzen Spruch 'casten' (irgendwie fehlt mir da jetzt das richtige Wort o.o'''), der die Gesundheit einer Person wiederherstellt. (nicht die Ki!)

Regenerative Erneuerung - Der Anwender belegt eine Person mit einem Spruch, welcher über der Zeit teilweise die Gesundheit der Person wiederherstellt. Dieser Spruch kann auf mehrere Personen gewirkt werden (jedoch nicht gleichzeitig).

Level 2 Fähigkeiten: Beschwörung

Sie wird nicht wirklich beschwört, sie kommt, wenn sie will (und das in erster Linie, wenn ihre Hilfe benötigt wird [Allerdings kann man sie auch 'bitten' zu kommen]). In diesem Falle erscheint in der Nähe von Goukei ein helles Licht, aus dem sie dann heraustritt. Sie hat die selben Fähigkeiten wie Goukei, eine Art zweiter Heiler. Außerdem steigert ihre Präsenz die Fähigkeiten der anwesenden Heiler leicht, die des Anwenders stark. Um den Anwender entsteht ein leichtes Schild, welches jedoch nur leichte Schäden absorbieren, starke Schäden lindern kann (eine Art Rüstung, dicke Haut ... mit leichten Schäden sind gemeint, wenn ein SSJ1 auf SSJ2 zuschlägt ... so ein Kraftunterschied wird absorbiert, kleine Steine, die auf einen zufliegen ... also nichts wirklich großes/arges). Der Heilradius wird für alle Zauber auf 50 m erhöht.

Level 3 Fähigkeiten: Fusion

Der Anwender fusioniert mit Vitaris zu einer Einheit (sie stellt sich hinter den Anwender, legt die Arme auf die des Anwenders und stellt so eine Verbindung her), nun kann er zwei Fähigkeiten nutzen. Bei dieser Fusion verschwindet der Stab, es sieht fast so aus, als ob er in den Körper Goukeis gesogen wird. Entweder wird jeder einer verbündeten Gruppe in ein Schutzschild gehüllt, das für ein paar Sekunden jeglichen Schaden (ob physisch oder psychisch) absorbiert und in einer anderen, fremden Dimension abgibt (man überlebt sozusagen selbst als Lvl 1 Chara den Finalschlag eines Endbosses), oder eine verbündete Gruppe erhält regenerative Heilung in einem gewissen Umkreis (sagen wir mal so 50-100 Meter ... oder geht noch mehr? ^^). Die Heilung geschieht unbewusst, dh. der Anwender kann zusätzlich noch normal Heilen.

[Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte so lasse, vielleicht ändere ich sie noch]

btw: ... nennen wir sie jetzt Kijins oder Kishins?
 
Wow, da kann ich mal nen Tag nich ins Forum, und schon hat jeder hier auch nen Spirit*fg*

Ich hab schon eine eigene Idee, wies geht, dass Aki den Spirit bekommt. Aber dazu müsste mir Kaki ordentlich Feuer machen, soll heissen: Wenn wir auf Mowlclaw oder so treffen, dass Aki erstmal tierisch kloppe bekommt, damit ihr aktueller Harnisch zerstört wird (was ihren Technikerinnen-Stolz ziemlich verletzen wird) und sie schwer genug angeschlagen wird, um die Bedingungen zu erfüllen, dass Eligor eingreift. Damit hätte wäre dann der Spirit eingeführt. Und wie sie den Panzer bekommt, tja, lasst euch überraschen.
 
Für Mowlclaw hab ich sowieso noch etwa spezielles geplant ^^

... btw ... die Sache wird wohl größer werden, als ihr euch vorstellt ^^


Und wie sie den Panzer bekommt, tja, lasst euch überraschen.



... hmm ... also irgendwie ... komm ich heute auf recht ungewöhnliche Gedanken ^^°°°
 
Ich weiss nicht, was du dir vorstellst, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ichs wissen will. Naja, solange ich machen kann, wie ichs mir vorstell... ;)
 
hmm ... naja ... ich glaube, das wird nicht zu 100% so werden, wie du dir es vorstellst, aber egal ^^

ich seh grad, bei mir regnets, es regnet wie blöd -.-''' ... und ich muss bald hier raus (wenigstens war heute wenig los, hab ich bis jetzt mal on sein können ...) ... aber ich will nicht feucht werden ;_;

Edit: ich sags gleich: um punkt 18:00 wird der Studierraum heute zugesperrt, dh. ich kann spätestens um 17:59 antworten ...
 
Es muss ja nich genauso sein, wie ichs mir vorstelle. Um ehrlich zu sein is meine Vorstellung in ziemlich groben Zügen. Aber das macht ja nichts, solange ich das halt irgendwie kreativ und passen einbauen kann. Wenns natürlich alles nich passt, dann muss halt Akeila Mowlclaw alle machen *lol*
 
Hi mal wieder!

Bevor noch so Kommentare auftauchen wie 'Wo zur Hölle steckt Kay schon wieder?', wollte ich nur ein kleines Statement fallen lassen, dass ich momentan arg im Stress stecke. Zum einen, da Übermorgen zwei Prüfungen sind (für die ich intelligenterweise natürlich heute zum lernen beginne) und zum anderen, weil seit einer Woche einfach verdammt viel los ist. Wir hatten Heimfest, das organisiert werden musste (und wo ich auch non-stop 18 Stunden geschuftet habe mit Aufbau und Barbetreuung), nächste Woche ist Abschlussfest der Technischen labore, was auch noch an Organisation bedarft und ich frage mich langsam, warum ich mich eigentlich immer melden muss, wenn es was zum organisieren und hackeln gibt... is ja nicht so, als hätte ich mit meinen Prüfungen nicht schon genug um die Ohren.

Oh well, however... Werd heute und eventuell Morgen noch ein, zwei Post purzeln lassen, im Moment siehts aber eher schlecht aus bei mir... Wär dementsprechent cool, wenn ihr Rico/Az noch etwas mitschleift... ^^"
 
@Iggy ähm ... äh ... ich habs nicht direkt vergessen, ich hab nur nen Fehler gemacht ^^°°° ... ich wollte eigentlich die Prophezeihung für dich machen ^^°°° ... und hab dann statt Finn Iven geschrieben ... *duck* ... ich weiß auch nicht, wie mir so n Fehler passiert ist, und dass ich ihn erst jetzt durch dich entdeckt habe ... nja, mal schauen, wie ich das jetzt noch machen kann ...
 
Grml... *Kay hat momentan ne ziemliche Stinkwut im Bauch, da er gerade von einer echt blöden Prüfung kommt, die eigentlich mehr Verarsche als ernstzunehmende Leistungsüberprüfung war, will aber nicht unbedingt darüber reden, da er in 5 Stunden die nächste Prüfung hat, auf die er sich lieber konzentrieren sollte*

@Kaki: Ähh... Dumme Frage, aber du hast keine Mod-Rechte für den Übergeordneten Ordner des RPGs, oder? Ich meine, weil da gerade mal wieder eine kleine Spamm-Welle am losbrechen ist, fürchte ich mal. Du *könntest* ja im Mod-Forum mal anbringen, dass MB dir die Rechte dafür auch geben könnte... Oder das er selbst mal tätig werden könnte... ich sags nur mal so nebenbei... ^^°°

@Iggy: Eigentlich hätte ich dir diese Frage eh schon vorher stellen können, aber hab ich irgendwas krass bei deiner Charakterstory überlesen oder wie? Ich meine, ursprünglich ist Finn ja so (halb) verreckt, als der erste Insektoid in der unterirdischen Höhle angegriffen hat, danach bist du mit Iven auf die Reise gegangen, nur, damit es jetzt wieder Finn ist. Wie schon gesagt, vielleicht hab ich da auch was grob überlesen, aber... hä? ^^°
 
ne, ich hab nur die Rechte für das DBZ RPG ... ich schau mal, was ich machen kann ...

(btw. ... bei uns wird auch nicht schlecht gespammt ^^°°° ... -.-''')

EDIT: nja, so schlimm schauts ja nicht aus ^^°°° btw, ich hab dann gleich Kurs, das kotzt einen an ... heute ist das erste Spiel Japan -.- ... genau zu der Zeit ist der Kurs ... ich überleg mir echt, ob ich den schwänzen soll ... aber dann ist wieder ... ach >_<''' ... verdammte Fehlstunden ...
 
@Kay, der "Finn" ist auch am anfang verreckt und Iven hat überlebt, nur, dass Finn da schon die Gestalt von Iven angenommen hatte, ergo in Wahrheit ist Iven verreckt und nicht Finn, es sollte nur jeder denken, dass es Finn Dunkelkreuz war.

@Kaki, erm wäre cool, wenn du im HT mal Vester heilen könntest, hab den mit Eldar zu Hiashi auf die reise geschickt.
 
Prüfungen hab ich heut auch genug gehabt ^^ und bei keiner ne Ahnung gehabt und über all nur alles zusammen geraten. Mamamia...voll shit...sowas ist mir noch nie passiert ^^ Naja..die Hälfte zählt vielleicht auch nicht ^^
 
So ähnlich gings mir ja mit der BWR Prüfung auch. Ich stütz meine Hoffnungen ja nur drauf, dasses ab 56% schon ne 3 gibt.

Btw: Mal Frage an kaki: Ist eigentlich was einzuwenden, wenn ich jetzt schon nen SChildkröten-Schüler einbringe. Ich kann ihn auch schwach einbringen, also bloss mit der Energiefreisetzung, aber noch ohne Terraken, bzw. ohne funktionierende.
 
Hab grad noch heute die Noten bekommen XD Ziemlich akzeptabel ^^ Sind alles Rundungsnoten fürs Zeugnis. Von dem her, keine Panik =)
 
@Yama: schau noch mal in den HT, hab etwas zu meinem vorletzten Post editiert was Eldar betrifft. Hoffe das geht in Ordnung.

Edit: Ich erinnere mich noch ganz gut an meinen Abschluss im FachAbi, bis auf meinen Spleen Mathe hatte alles sogar einen gewissen Reiz, nochmal die Kentnisse auf die Probe zu stellen.

Edit2: Der Schnittpunkt hatte sich auf der Prometeus ergeben. Als Iven auf dem Krankenbett lag, hatte sich Finn in der Gestalt seines Arztes an ihn herangeschlichen und sie hatten einen Dialog, den ich in einem später folgenden Post eingebunden habe. Da sich Dunkelkreuz aus der Sache heraushalten wollte hatte er seinen Tod vorgetäuscht in dem er einen Körper erschuff, wie den von Xan, welchen Ramirez auf Yadrat zerstört hatte, um ihn in den sicheren Scheintod zu schicken. Erst als er Ivens Zustand auf der Prometeus sah, endschied er sich seinen Platz einzunehmen. Deshalb auch der Satz "ich wollte meinen Bruder aus der Sache heraushalten."
Vester hatte den toten Iven z.B nur entdeckt weil sich der Alchemist gerade auf die Gestalt seines Bruders konzentrierte als sie auf Gemuse waren und damit das Aussehen der gefakten Leiche auf der Erde unbeabsichtigt veränderte.
Der echte Finn war noch nichtmal am Tempel anwesend, weshalb Iven auch seine niedriges lvl bemerkt hatte.
 
Naja....reizvoll ist es schon...wenn man wirklich sattelfest ist...aber heute wars bei mir alles andere als das. Aber an der Teilabschlussprüfung hab ich mich schon eher so gefühlt XD Die ist besser gelaufen. Ich bin nur froh, das für anderthalb Jahre durch zuhaben...dann kommt ja weider die Lehrabschlussprüfung.
Stinkt mir schon jetzt wieder, ständig zu lernen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten