guter Punkt. Da is durchaus was dran. Aber so oder so: Was soll ich sagen? Das er abwartet, bis die Situation unausweichlich is...naja, ich weiss nich, wie warscheinlich das is. Und ich würde ja eigentlich lieber den anderen Char verwenden. Aber Ich darf ned. Warum hab ich auch ned ganz verstanden, da hab ich ncihts gesagt bekommen. Ich werds wohl noch sehen.
naja, mal schauen, vielleicht bring ich den Mensch ja nach Rock im Park (übrigens: da bin ich kommendes WE, also nicht hier. Spielrechte bei den üblichen verdächtigen [Sam, Kay, Kaki, etc.]) ins Spiel ein, falls dann Kaki aufgrund der dämlichen Technik immernoch so selten kann. Dann geht wenigstens auf der ERde weiter die Post ab.
btw.: ich glaub ein guter gedanke is mir grad gekommen. Nur dazu müsst mir kaki sagen, ob ich ein paar der Insektoiden weiter weg schicken kann. Weil dann könnten die ja das Kame-House angegriffen haben und der Kämpfer war ersma bewusstlos, hat einen auf die Rübe bekommen oder so.
EDIT: nochwas: wenn ihr wollt, kann ich mal den Link zu ner Fanfic auf DBZ geben, die ich gerade schreibe. Nichts besonderes bis jetzt, nur Prolog und erstes Kapitel. Hab sie um Aki und Jeff rum aufgebaut, wobei letzterer wiedermal aufm Abstellgleis is. Momentan aber nur.