[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thema:Die spielerische, unvisuelle und nicht audielle Platform mit der wir hier schon seit Jahren handhaben ist etwas schwammig um den Erzählern, die Stimmung der eigentlichen Geschichte, den Beteiligten im Detail zu vermitteln.
Deswegen sei geklärt das wir die Punkte übergangen sind um uns dieser herausforderung zu stellen.

Das setzt folgend voraus, das sich die Spieler nur in der von uns vorgeschriebenen Umgebung bewegen um sich in beschriebenen Bahnen einzufügen die auch für alle anderen als verständlich angesehen werden können.
Was den Reiz angeht so glauben wir das die Spieler der nächsten Saga, jeder ein individuelles Boni am Ende dieser erhalten wird, so das man dem Ende noch entgegenfiebern kann.
Ansonsten heisst es wie immer die Sache den Leitern anzuvertrauen. Wer sich nicht verstanden fühlt, kann sich solange eine andere Beschäftigung suchen oder mal was anständiges tun in seiner Freizeit.

Fragen gehen an Yama und mich, Danke im Voraus :spiny:

Zuletzt bearbeitet:
@Chris und Yama, viel erfolg mit euren Ideen hoffe ihr bekommt es hin. Ich freu mich schon drauf! ^^

BTW.
AHappy Bürstday Remo.
Der großé kleine wird heute 18, wünscht ihm alles gute :beerchug:

Remo hat heute Geburtstag? ALLES GUTE DANN!!! ^^

Ein Ständchen erspar ich dir (und den restlichen anwesenden) lieber ;) Aber auf jeden Fall alles Gute :D

-Kay

Jo melde mich dann auch mal wieder seit Ewigkeiten.

Das mit der Saga von Mauri und mir hat sich ja mächtig verlaufen und das tut mir auch leid. Aber ich hab im Moment ein paar Probleme zu lösen.
Versuche mich dann am Ende der Saga nochmal einzubringen.

Herzlichen Glückwunsch Remo

Jo, hallo zusammen!
Wow, ich war seit 2 Jahren nicht mehr hier, hat sich ja ziemlich was getan.
Mal ne Frage, könnte mir vielleicht die story ein bißchen erklären damit ich mich einbringen kann?
Wär echt nett.

Ach ja, und bei wem muss ich meinen neuen chara anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
also:

chara zunächst im Chara-Vorschlagethread, dann schaut en mod ob der ok is und dann wird er nochmal im charathread gepostet.

Story zurzeit:
Wir sind gerade bei einem Turnier. Du könntest entweder als Zuschauer fungieren oder dann direkt bei der nächsten Saga neu mit einsteigen. Sollte nicht mehr allzu lange dauern

Alles klar, danke.

Werde dann mal zusehen das ich mich irgendwo integriere. Vielleicht is ja auch jemand so nett und spricht meinen Chara an.

Öhm, der Chara-Vorschläge THread is geschlossen. Soll ich dann einfach in den normalen posten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi ho neuer Mitspieler! ^^

Hm, geschlossen sagst du? ^.- Joa, dann poste ihn mal in den normalen Chara-Thread... Im Zweifelsfalle kann man ihn da ja immer noch abändern ^^

-Kay

erstmal Danke für die Glückwünsche ^^

@ Shin. schön einen Mitspieler mehr zu haben und dein Chara ist ok^^

zum Thema Story im moment läuft ein Turnier, danach kommt die Saga bon Megaboo und Yamato

Wann ist denn endlich das Turnir zuende ???
Hab scho keine Idee mehr wat mein Chara bis dahin machen soll.
Müsste man ja auch schon gemerkt haben, ich poste ja so viel !!! :devil:

Jo, wäre echt nicht schlecht wenn mal endlich die neue Story starten würde. Ich hab auch keine Ahnung worüber ich die ganze Zeit schreiben soll, und ich hab keine Lust mir irgendwas aus den FIngern zu saugen.

verzeiht das ich di eletzten tag enicht zum posten gekomnmen bin war etwas drunter und drüber hier

heute hat meine muttergeburtstag setz mich abermorgen früh frisch ran wenn der neue router dran ist

mfg lars

Erst mal Gruß an alle die mich noch kennen...

Hey Leutz, tja hab seit einigen Tagen endlich wieder viel Zeit fürs I-Net, und da dachte ich mir ich besuch ma wieda das Bulletin Board...
So, wie ich in der Timeline gelesen habe seid ihr ja wieder 2-3 Sagen weiter...
Hm, ne Frage an die Spieleleiter: Wenn ich jetzt wieder einsteigen will... Wie wolln wir das dann mit den Statuswerten usw. regeln... Ich bin bei der Sage ausgestiegen, wo das neue System (Statuswerte) erschaffen wurde... Habe etwas mitgepostet doch nach einiger Zeit verging mir die Lust weil ich auch z.T. keine Zeit mehr hatte regelmäßig ins net zu gehn, was sich total schlecht für die Leute auswirken würde die mit mir interargieren...

EDIT: Wieda back! Hooray! ^^

Zuletzt bearbeitet:
statuswerte ham wir glaub ich wieder verworfen, so aus dem spiel raus :)

aber welcome back!!

@die anderen

können wir jetzt ma weitermachen?

[DBZ]SonGoku schrieb:
Erst mal Gruß an alle die mich noch kennen...

Hey Leutz, tja hab seit einigen Tagen endlich wieder viel Zeit fürs I-Net, und da dachte ich mir ich besuch ma wieda das Bulletin Board...
So, wie ich in der Timeline gelesen habe seid ihr ja wieder 2-3 Sagen weiter...
Hm, ne Frage an die Spieleleiter: Wenn ich jetzt wieder einsteigen will... Wie wolln wir das dann mit den Statuswerten usw. regeln... Ich bin bei der Sage ausgestiegen, wo das neue System (Statuswerte) erschaffen wurde... Habe etwas mitgepostet doch nach einiger Zeit verging mir die Lust weil ich auch z.T. keine Zeit mehr hatte regelmäßig ins net zu gehn, was sich total schlecht für die Leute auswirken würde die mit mir interargieren...

Also wie wolln wir das regeln, denn ich hätte schon Lust wieder einzusteigen...

Hi...lange nich gesehen !!! :beerchug: :remybussi
:tongue2: :goody:

Tut mir leid, aber wegen privater Dinge, fehlt mir einerseits der Nerv fürs RPG, und ich habe einfach keine Lust mehr. Darum steige ich erstmal aus.
Vielleicht komme ich mal zurück, aber erstmal wohl nicht mehr. Werd mir noch überlegen, was ich mit dem Haufen an Chars mach, solang bitte ich, dass sie auf Eis liegen (bis ihr zu Squall beim Turnier kommt, fällt mir bestimmt noch ne Lösung ein, was mit ihm ist).

Noch viel Spass an alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten