[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VegetaFan schrieb:
Tot gesagte Leben länger.

Glaubst du tatsächlich mich wird man auf Dauer wieder los?
*grinst*

*Klugsch eiß* Tod gelaubte, Leben länger *ggg*

Welcome Back. Unser einer hat sich schon gefragt wie lang es dauert bis fast alle alten RPGler wieder da sind.^^

Klugscheißer^^ (Das wolltest du doch hören, oder?

Und so alt bin ich nciht..nicht so alt wie Kaki jedenfalls XD' das olle Fossil.
Naja, back ist back und bleibt back.

Bye, Bianchat^^

VegetaFan schrieb:
Und so alt bin ich nciht..nicht so alt wie Kaki jedenfalls XD' das olle Fossil.

O.O *verdutzt dreinschaut* HEY >_<''' ... das war aber nicht nett >_< ... *sich verletzt fühlt* ;_; ... *seinen Krückstock nimmt und aus dem Thread humpelt* ...

Kaki du bist doch nicht alt *reicht ihm ne warme Decke* Besser physisch alt als geistig und/oder mental ^^

Nunja Ich werd euch eh erhalten bleiben - muahaha - *duckt sich vor Buh-Rufen und flüchtet bevor Drohung richtig verstanden wurde* Denn wie heißt es bei mir Unkraut vergeht nicht.

Huhu Bibi *wink* Welcome Back!!

Mal noch was in Bezug aufs Turnier:

Könnten die Kämpfe jetzt mal weitergehen???? Sind doch nur noch 2 NPC Kämpfe und wir wollen ja nicht bis Weihnachten bei dem Turnier verweilen

Sorry, ich hatte im moment nicht viel Zeit fürs Rpg, weil 1. meine Großmutter gestorben ist und weil ich jeden Tag von 5:30 - 18:30 arbeiten durfte^^ ich werde aber jetzt direkt posten.

ey sorry irv, des war net als vorwurf an dich gerichtet!

Und wenn man wegen sowas keine Zeit hat, des versteht doch wirklich jeder von uns!!

welche Wunden? glaubt ihr wirklich, mich stört mein Alter? ^^ ich bin 22 Jahre und dumm wie brot, was solls ^^ sterben muss man sowieso (außerdem denk ich mir manchmal, dass ich nen Tumor habe) ...

und, egal, das Leben geht weiter, ob mit oder ohne mir ^^

AUßERDEM: DAS IST OFF TOPIC!!! das können wir im ICQ oder im IRC auch bereden ... aber nicht hier >-<'''

@Thema: wie lange dauert das eigentlich noch? Beendet dieses Turnier, macht schnell ^^ sonst werd ich wirklich noch zum Greis hier ^^ ¬¬

@kaki

Hetz net alter Mann.
m'kay und Jürgen müssen ihren Kampf zuende bringen und dann kann die nächste Runde los gehen.

Die Paarungen sind folgt dann: Viertelfinale

1. Kampf Finn (S.S.megaboo) - Rico (MajinKay

2. Kampf Xan (Red) vs. Hawk/maskiert (Irv)

3. Kampf Xan Eldar (Yamato) vs. Dias/maskiert (KenshinHimura)

4. Kampf Ritsu (Irv) vs. ???(weil kampf noch net vorbei is)

Kakarroto schrieb:
welche Wunden? glaubt ihr wirklich, mich stört mein Alter? ^^ ich bin 22 Jahre und dumm wie brot, was solls ^^ sterben muss man sowieso (außerdem denk ich mir manchmal, dass ich nen Tumor habe) ...

und, egal, das Leben geht weiter, ob mit oder ohne mir ^^

AUßERDEM: DAS IST OFF TOPIC!!! das können wir im ICQ oder im IRC auch bereden ... aber nicht hier >-<'''

@Thema: wie lange dauert das eigentlich noch? Beendet dieses Turnier, macht schnell ^^ sonst werd ich wirklich noch zum Greis hier ^^ ¬¬

Mal so ne Frage nebenbei !!!
Was ist eigentlich nach dem Turnir geplant ???
Ich hab nämlich im mom eine absolute kreative Lücke fürs texten !!!

Original geschrieben von KenshinHimura
Hetz net alter Mann.
m'kay und Jürgen müssen ihren Kampf zuende bringen und dann kann die nächste Runde los gehen.

n'aso ... *sich wieder in seinen Lehnstuhl setzt* *die Krücke neben sich legt* ... eigentlich sollte man sich von euch Jungspunde mehr posts erwarten können ... die heutige Jugend ist so verweichlicht ... als ich so alt war wie ihr hab ich viel mehr gepostet *von damals und vom Forumkrieg erzählt* damals, ja, im Jahre 0, da war wirklich was los, da hat es noch geheißen jeder gegen jeden, die Mods, die hatten keine Macht *bla bla bla* *schwafel* *erzähl* ... ^^

@majin das geht net nur dir so ^^ ... aber ich denke, es hat mit bösewichten zu tun, die mal wieder die Erde erobern/vernichten/unterjochen wollen ¬¬

@Thema um was gehts jetzt eigentlich o.o'''

Kaki es gibt da eine Legende die besagt, dass die jungen Leute noch sowas wie Schule/Beruf haben, wo man daran gehindert wird 5 Posts am Tag zu machen die auch noch sinnvoll sind ^^ Zumal es auch sowas neumodisches gibt, wie Majins Postingblokade oder kreative Lücke O_o *Willkommen im Club Majin*. Und wo soll das den Enden wenn in jeder Saga die Erde zu 90 % zerstört wird, dass tut meinem Chara nicht unbedingt gut, wenn er die Sa*erei wieder wegmachen darf *Yue, der Guardian und Hausmeister der Erde* ^^

SSJSonGokuNr1 schrieb:
Kaki es gibt da eine Legende die besagt, dass die jungen Leute noch sowas wie Schule/Beruf haben, wo man daran gehindert wird 5 Posts am Tag zu machen die auch noch sinnvoll sind ^^ Zumal es auch sowas neumodisches gibt, wie Majins Postingblokade oder kreative Lücke O_o *Willkommen im Club Majin*. Und wo soll das den Enden wenn in jeder Saga die Erde zu 90 % zerstört wird, dass tut meinem Chara nicht unbedingt gut, wenn er die Sa*erei wieder wegmachen darf *Yue, der Guardian und Hausmeister der Erde* ^^

es gibt da auch eine Legende vom allmächtigen Kaki, dem RPG-Gott, der trotz Studium, trotz Arbeit, trotz 3 kleiner Kinder, für die er eine Art Ersatzvater ist und trotz eines großen Freundeskreis immer wieder schafft, ins Forum zu kommen und zu posten!!! :D außerdem ist dieser allmächtige Kaki sehr oft von ideenlosigkeit und post-phobie befallen, was seine Anwesendheit im Forum mächtig einschränkt ^^

@Yamato ach, SO falsch kann das nun auch wieder net sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten