[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zhao cya, machs gut

@s.s.megaBoo ich muss jetzt off gehen, den Kampf kannst du beenden (lass meinen Chara aufgeben, k? ^^). Lass nur bitte meinen Chara nicht zu dämlich oder zu hektisch auftreten, sonst ist eigenlich alles in Ordnung. Danke im Voraus ^^

k thx, hoffe das bisher alles in Ordnung geht ansonsten läuter mich ruhig ordentlich durch ^^.

Der zweite kampf kann jetzt anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
ne, das passt alles schon so. echt klasse.

nur ne Frage: brauchst du ne Heilung? wenn ja verpasst dir mein Chara n Heilzauber ^^

So... ich bin dann mal weg... ^^"

@Reideen: Hast Spielrechte für Rico. Beende den kampf bitte so, wie wir es besprochen haben ^^ Danke schin mal im Vorraus :)

@all: Schöne Woche dann ;)

-Kay

MajinKay schrieb:
So... ich bin dann mal weg... ^^"

@Reideen: Hast Spielrechte für Rico. Beende den kampf bitte so, wie wir es besprochen haben ^^ Danke schin mal im Vorraus :)

@all: Schöne Woche dann ;)

-Kay

Ayo Sorry -.-" ich konnte jetzt ne ganze ZEit nicht online ....ich denke mir wat aus...

@Alle, die von mir was wollen (nein, nicht in dieser hinsicht ¬¬) : mein ICQ hat momentan ziemlichliche Probleme (was heißt ziemliche: Ich kann es nicht mehr öffnen), daher bitte ich alle, mir PM's zu schicken und nicht darauf zu warten, dass ich im ICQ on gehe.

Bitte entschuldigen sie die Störung *verbeug*

Ich hab da auch noch so ne kleine Dezente Frage !!!
Unzwar...da ich und Gp ja Piraten spielen....und es so ausgemacht ist
das ich verlieren werde......wollte ich mal fragen ob man das so einfädeln könnte, dass ich und Gp und das Preisgeld KLAUEN.

Also nur wenn es jedem recht ist ??? :devil:

So... da bin ich wieder ^^

Nach eingen sehr interessanten Vorträgen und einer verdammt langen Busreise bin ich wieder vor meinem PC. Melde mich also wieder zurück. :)

[SPAM] Ist es übrigens normal, nach 5 Tagen Abwesenheit 114 Mails im Postfach vorzufinden, von denen gerade mal 8 KEIN Spam sind?[/SPAM]

-Kay

Majin schrieb:
Ich hab da auch noch so ne kleine Dezente Frage !!!
Unzwar...da ich und Gp ja Piraten spielen....und es so ausgemacht ist
das ich verlieren werde......wollte ich mal fragen ob man das so einfädeln könnte, dass ich und Gp und das Preisgeld KLAUEN.

Also nur wenn es jedem recht ist ??? :devil:

Also ich hab von meiner Position nichts dagegen, da mein Charakter eh kein Geld benötigt^^

Was die anderen davon halten weiß ich net.

sorry das ich erst jetzt antworte aber ich litt gestern unter akuter , spontanititus nichtzuhauseseinis
Ich mach mi glei an die Antwort

*ein recht verwirrter, um zwie centimeter gewachsenes ding mit unsicheren grinsen kommt hereinspaziert.*
Hallo,

Bin gerade wieder hineingestolpert, zum ersten Mal mit meinem eigenen Internetanschluß (Ja, zwie Jahre Krieg und ich habe gewonnen.).
Vielleicht wäre jemand so freundlich mir die momentane Story zu erklären, wer welchen Char spielt werde ich wohl noch selbst herausfinden können.
Werde mich dann nämlich wohl mal wieder hierherbegeben.

Grüße, Bia

VegetaFan schrieb:
*ein recht verwirrter, um zwie centimeter gewachsenes ding mit unsicheren grinsen kommt hereinspaziert.*
Hallo,

Bin gerade wieder hineingestolpert, zum ersten Mal mit meinem eigenen Internetanschluß (Ja, zwie Jahre Krieg und ich habe gewonnen.).
Vielleicht wäre jemand so freundlich mir die momentane Story zu erklären, wer welchen Char spielt werde ich wohl noch selbst herausfinden können.
Werde mich dann nämlich wohl mal wieder hierherbegeben.

Grüße, Bia

Na du !!!
Lange nich mehr gesehen[gelesen].

Hir ist mom ein Turnir am werk bin auch scho drausse !!!
Aber kannst dir ma den verlauf durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten