[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakarroto schrieb:
jaja, dumm aufregen aber mir meine Fragen nicht beantworten ¬¬ :D

Ähem... *hust**hust*
Welche Fragen an mich? Ich war glaub zu sehr vom hammerharten Spruch abgelenkt.
;P :D
( Nimm mich net zu ernst ^^; )

@S.S.megaBoo:
1. Hi ^^
2. Hast ja das Recht zu antworten, is ja schließlich eure beide Saga...
Äh, ok thx dann freu ich mich schonmal aufs Spaß haben demnächst ^^;

Zuletzt bearbeitet:
@DBZ (hoffentlich verstehst du jetzt das du gemeint bist :rofl: )

1. Was hatte ich in der Zeit, die ich nicht hier war, im Forum verpasst? (ca. 1 Monat)

2. Was ist aus dem RPG Treff geworden, der hier erwähnt wurde?

3. Wie hoch ist hoch?

4. Warum braucht mein Computer ne Stunde um hochzufahren?

5. Wie kann man innerhalb eines Tages sehr viel Geld machen, ohne viel zu arbeiten, nachzudenken etc. und dabei legal bleiben?

Grüße zurück,
ok damit du nicht im Dunkeln stehst verrat ich schon mal die spieltechnische Seite. Jeder sollte sich für die nächste Story nur einen Chara zurechtlegen aus seinem/ihrem Sortiment, alle anderen gelten für diese Zeitspanne als inaktiv.
Kurz

1Chara/ Spieler,
dazu kommt eine minimale Überarbeitung für den Ausgewählten Charakter.

@ Kaki
1. Das Turnier ist beim zweiten Halbfinale angelangt
3. Hoch ist erst dann hoch wenn man beim runterhüpfen die Gefahr läuft sich zu verletzten Imho ^^
4. Maybe zu viel Videos, DVD's etc aufm Pc oder "schlechter" Prozessor? kA "Format C:" kann dir im Extremfall SEHR helfen.
5. Lotto spielen, auf ein hohes Erbe hoffen (auch wenns nicht innerhalb einen Tag geht) -> Konto überziehen

Ich sags am besten Mal gleich vorweg, sowie wenn die Zeit gekommen ist im Abwesenheitsthead, bin ab 13. August weg. Da mein Chara eh Mr. Passiv Guardian ist, könnt ihr ihn falls für irgendwas benötigt frei verwenden, sei es um alten Leuten über die Straße helfen oder ohn aufm Mond zu feuern oder oder oder... Im nächsten Post ist eh Finit mit meinem eigenen Teil, sodass es keine Konflikte geben dürfte. If possible bin ich mitm Laptop im Urlaub ab und an mal kurz im Net und wisch den Staub vom Chara ^^.

MfG ein müder Manu der um 5.30 morgens schlafen ging (Ferieneinweihung mit ein paar Classmates aufm Feld ^^) und nur 30 Min. geschlafen hat.

@s.s.megaBoo: Tja, hab an sich sowieso nur einen Chara -.-" *seufz*
Das mit der minimalen Überarbeitung wird interessant ;)

@Kaki: Redest du mit mir? ;D
btw zu deinen PC problems;
Entweder du hast wie SSJSonGokuNr1 sagte zu viel Media Stuff und Müll aufm Rechna, oder zu wenig Arbeitsspeicher, oder Software die sich nicht abkann oder dein gegenwärtiges Betriebssystem streikt nach vielen Jahren "treuer" Nutzung(?)... (vielleicht auch nen kleina Virus der dein System runterschockt...)
Was haste für CPU, RAM, Betriebssystem?
Und formatieren ist glaub ich wirklich die letzte Lösung ^^;;
Versuchs doch mit nem Windows Re-Install oder Defragmentieren...

@SSJSon1: Haunse rinn ;P

@Goku #1: thx für die Antworten ^^

@DBZ und Goku #1: wegen dem PC: irgendwer (ich vermute sehr stark, mein Vater :D) lädt immer solche unnützen Programme hinunter, die sich am Anfang selbst starten ... der Versuch sie aus dem Autostartmenü zu löschen, schlug fehl ... und das dauert jetzt dauernd so lang, bis alles geladen ist am Anfang ... *seufz* ... naja, formatieren wäre wirklich extrem schlecht, müsste wohl vorher die gesammten Daten kopieren ... vids und Mangas und MP3's etc. ... sonst geb ich mir wirklich die kugel, das hat wirklich gedauert, so viel Material mit ISDN herunterzuladen ^^°°°

@Thema: soll ich meinen Mirai-Goukei oder meinen Real-Time-Goukei benutzen für die neue saga ^^°°°

Nimm die Mirai Version, da kannst mit meinem Chara z. B. über bessere Zeiten schwelgen usw. ^^. Quasi ein Treffen aus Vergangenheit und Zukunft aber meine Aussage ist ja zum Glück nicht entscheidend.

@Kaki: Öhem... Im Zweifelsfalle einfach alles Backup brennen.... das gibt einem immer so ein warmes Gefühl der Sicherheit ^^ *seinen 40x Plextor CD- und 8X LG Dual DVD Brenner streichelt*
Oder noch besser, über ebay oder Fachhandel eine günstige und ausreichende HDD kaufen und dir damit noch mehr Arbeit ersparen ^^ Alle Files auf die eine zwischenlagern, Haupt HDD formatieren und wieder rüberspielen... oder dortlassen - wies halt beliebt ^^

@Thema (und Boo): Was genau kann ich mir unter einen "minimalen Überarbeitung" vorstellen? ^^"

@ Thema: Ich werd demnächst, sofern mir die Mods gnädig sind, einen Chara-neben-thread aufmachen, wo jeder seinen Ausgewählten Chara hineinpostet. Grund dieser Charakter ist einmalig für die nächste Saga und hat Timeline mässig gesehen nichts mit folgenden Sagen am Hut.
Die ganze Sache spielt ein paar Järchen nach dem ganzen Turnier, wo wir nicht ausschließen können, das einige andere Sachen passiert sind, oder einige andere Sagen abgehalten wurden. Aus diesem Grund solltet ihr den gewählten Chara nach eurem Schema gestalten, was er so in 20 Jahren nach dieser Saga alles erlebt hatt oder wie sich sein Äußeres verändert hat.
Dabei sind euch alle Freiheiten gelassen, da der Chara one-Saga-only gespielt wird.

@ Kakarotto: Was dir eher zum, siehe Thema, zusagen würde.

Kakarroto schrieb:
... sonst geb ich mir wirklich die kugel, das hat wirklich gedauert, so viel Material mit ISDN herunterzuladen ^^°°°

Sterblicher... *muahahaha* ;P

Kakarroto schrieb:
@Thema: soll ich meinen Mirai-Goukei oder meinen Real-Time-Goukei benutzen für die neue saga ^^°°°

Musste für dich entscheiden, also meiner Wenigkeit ist das Hose wie Jacke.
(Keine dummen Comments zu dem Spruch -_-; )

Also was nochma deinen lieben PC angeht.
Hmm, verstehe... Kenne dat Prob.
Es geb da ne Lösung: Du könntest janz primitiv diese StartUp Proggis deaktivieren damit man sie manuell einschalten kann, bei Bedarf halt.
Was BackUp angeht, tja, das is so ne Sache, ich denke net wirklich das du wenig GB's auf deina HD hast, true? Also ich hätte nen gröseres Problem den gesamten Stuff von mir auf Pladden zu brennen... *uff*
Ne Alternative wär wie MK sagte wenn du ne zweite HD hast auf die dein BackUp anlegst, auf der "Problem-HD" formatierst und wieder deinen Stuff zurückschiebst, (me hat 3 HD's, total 240GB, glaube 10-12 Partitionen und BackUp is no prob was das angeht)...
Was haste für nen System?
XP Professional/Home (komm mir net mit 98 -_-; )?

@MajinKay
Plus 8X LG Dual DVD Brenner? Tjaja, wenn ich mir einen leisten könnte, hätte ich meinen liebsten Medien-Stuff längst auf die treuen Scheiben verewigt...
-_-;
Bonzensau... ^^

@Topic: Hmm, ne nicht direkt einzuordnende Saga? 20 Jahre O_O;? Okay... Das grade wo me wieder eingestiegen ist... Ei, jei, jei...

Zuletzt bearbeitet:
Einen Wunderschönen euch allen !!! :beerchug:

Ich bin endlich mal dazu gekommen an den Rechner zu gehen seitdem ich aus
dem Urlaub zurück bin.....also ich hab da etwas von ner neuen Saga gehört.
Ist das Turnir endlich mal vorbei ??? :devil: :goody:

@Majin: Najo, dass Finale läutet grad ein, nach diesem wird ss.megaboo'`s und Yama's Saga gestartet für die scheinbar schon alle Vorkehrungen getroffen sind...
btw: Sers Majin! ;)
Aldes Haus ;P

S.S.megaBoo schrieb:
@ Thema: Ich werd demnächst, sofern mir die Mods gnädig sind, einen Chara-neben-thread aufmachen, wo jeder seinen Ausgewählten Chara hineinpostet. Grund dieser Charakter ist einmalig für die nächste Saga und hat Timeline mässig gesehen nichts mit folgenden Sagen am Hut.
Die ganze Sache spielt ein paar Järchen nach dem ganzen Turnier, wo wir nicht ausschließen können, das einige andere Sachen passiert sind, oder einige andere Sagen abgehalten wurden. Aus diesem Grund solltet ihr den gewählten Chara nach eurem Schema gestalten, was er so in 20 Jahren nach dieser Saga alles erlebt hatt oder wie sich sein Äußeres verändert hat.
Dabei sind euch alle Freiheiten gelassen, da der Chara one-Saga-only gespielt wird.

@ Kakarotto: Was dir eher zum, siehe Thema, zusagen würde.

hört sich wirklich klasse an ^^ ... anscheinend hab ich irgendwie unbewusste Prophetische Fähigkeiten bei der Bildung meiner Charas :D ... :dodgy:

@Kay: jaja, wenn ich geld hätte ... muss jetzt mal sparen für Frequency, dann kommt das 2 days a week (vielleicht schaust du da ja auch kurz vorbei ^^°°°), ne neue E-Gitarre muss ich mir auch zulegen, dazu muss ich meine Mangavorräte aufstocken, n neuer PC oder Laptop müsste auch mal bei mir ins Zimmer (vor allem Wegen der Uni ... haha, von wegen ^^) ... achja, und meine täglichen Sauforgien müssen ja auch noch finanziert werden ... ich hab nichtmal Geld für normale CD-Rohlinge -.-'''

(DBZ)Son Goku schrieb:
Sterblicher... *muahahaha* ;P

hat du vergessen: Kakarroto will live forever MUAHAHAHAHA :evil:

hm? :lookaroun welche dummen Comments? Welcher Spruch? ... wer bist du? O.O''' *ROOOFL* <----*mittermeier nachahmt*

@deine Technischen Ausführungen: Hä? O.o'''

(DBZ)SonGoku schrieb:

jaja, diese Österreicher :dodgy:

@Majin jo, grüüzzz .... *zwei Humpen Bier nimmt und eine Majin anbietet*

Kakarroto schrieb:
@Kay: jaja, wenn ich geld hätte ... muss jetzt mal sparen für Frequency, dann kommt das 2 days a week (vielleicht schaust du da ja auch kurz vorbei ^^°°°), ne neue E-Gitarre muss ich mir auch zulegen, dazu muss ich meine Mangavorräte aufstocken, n neuer PC oder Laptop müsste auch mal bei mir ins Zimmer (vor allem Wegen der Uni ... haha, von wegen ^^) ... achja, und meine täglichen Sauforgien müssen ja auch noch finanziert werden ... ich hab nichtmal Geld für normale CD-Rohlinge -.-'''
*

Dann fang mal an zu sparen ^^

Kakarroto schrieb:
hat du vergessen: Kakarroto will live forever MUAHAHAHAHA :evil:

Verdammt, is mir glatt enfalln... -_-,
Anyway hast du trotzdem ne ISDN Line MUHAHAHAHA

Kakarroto schrieb:
hm? :lookaroun welche dummen Comments? Welcher Spruch? ... wer bist du? O.O''' *ROOOFL* <----*mittermeier nachahmt*

Ja, passt schon, is ja jut ^^;

Kakarroto schrieb:
@deine Technischen Ausführungen: Hä? O.o'''

Stuff auf Festplatte B ziehen, HD A formatieren, Stuff back auf Platte A nach Formatierung schieben. Jetzte?

Kakarroto schrieb:
jaja, diese Österreicher :dodgy:

Wir wolln doch net rassenfeindlich werden...
Es gibt schlimmeres, wie z.B. Schweizer ;P

Zuletzt bearbeitet:
[DBZ]SonGoku schrieb:
Dann fang mal an zu sparen ^^

wenn das so leicht wäre ... wenn man mit Freunden saufen ist, dauernd n bestimmtes Mädchen einlädt ... jaja, das kommt teuer :dodgy:

[DBZ]SonGoku schrieb:
Verdammt, is mir glatt enfalln...

tztz, das ist noch wichtiger als die 10 Gebote ^^

[DBZ]SonGoku schrieb:

hä? o.o :indifferen

[DBZ]SonGoku schrieb:
Stuff auf Festplatte B ziehen, HD A formatieren, Stuff back auf A nach Formatierung schieben. Jetzte?

axo ... ich hab festplatten c, d, e, f, g, h ... wobei f praktisch übervoll ist, auf c und d noch n paar Gigas frei sind ... beim rest eher wenig platz ist ...

[DBZ]SonGoku schrieb:
Wir wolln doch net rassenfeindlich werden...
Geh lieber auf die Schweizer ^^

hm? o.o ... rassenfeindlich? ... bin doch auch n österreicher :dodgy: ... ok, nur zu 3/4 :D ... :dodgy:

Kakarroto schrieb:
wenn das so leicht wäre ... wenn man mit Freunden saufen ist, dauernd n bestimmtes Mädchen einlädt ... jaja, das kommt teuer :dodgy:

Is mir bekannt :dodgy: , aber du setzt ja auch hohe Ansprüche, E-Gitarre, nagelneuer PC, und was du unter Anime Stuff Sammlung aufstocken verstehst weiß ich net genau, aber das is auch keine billige Angelegenheit, oda?

Kakarroto schrieb:
tztz, das ist noch wichtiger als die 10 Gebote ^^

Langsam langts ^^

Kakarroto schrieb:

Ich meine damit, dass es wurscht is, das "Keine dummen Comments" war auf den schlechten Spruch mit "Hose wie Jacke" bezogen... :dodgy:

Kakarroto schrieb:
axo ... ich hab festplatten c, d, e, f, g, h ... wobei f praktisch übervoll ist, auf c und d noch n paar Gigas frei sind ... beim rest eher wenig platz ist ...

Öh, ich glaube kaum das du soviele HD's hast :sweatdrop... Das sind einfach bloß deine Partitionen, schraub mal deinen PC auf und guck wieviele Festplatten du hast, die Partitionen teilen deine Festplatte nur in verschiedene Arbeitsbereiche, mehr net. Das bringt beim Formatieren nix, da brauchste schon ne Extra HDD.

Kakarroto schrieb:
hm? o.o ... rassenfeindlich? ... bin doch auch n österreicher :dodgy: ... ok, nur zu 3/4 :D ... :dodgy:

Ich merk ja scho, is ja unverkennbar Ösi ^^
3/4 is tauglich ;P
Achja btw: Die Schweizer stinken! :evil

Zuletzt bearbeitet:
[DBZ]SonGoku schrieb:
Is mir bekannt :dodgy: , aber du setzt ja auch hohe Ansprüche, E-Gitarre, nagelneuer PC, und was du unter Anime Stuff Sammlung aufstocken verstehst weiß ich net genau, aber das is auch keine billige Angelegenheit, oda?

ach, das bezieht alles ein, DVD's zu je 40 Euro und mehr, Manga Reihen fortsetzten, aber auch dl's ...

ach, ich kann mit Geld nicht umgehen, das ist alles :dodgy: ich bin halt nicht dazu geboren in einer kapitalistischen Welt zu leben ...

[DBZ]SonGoku schrieb:
Langsam langts ^^

wieso? Nur weil ich eine Religion schaffe, die allen anderen überlegen ist? :dodgy:

[DBZ]SonGoku schrieb:
Ich meine damit, dass es wurscht is, das "Keine dummen Comments" war auf den schlechten Spruch mit "Hose wie Jacke" bezogen... :dodgy:

ist ja auch wurscht ... eigentlich ist das hier nur mehr zu nem Spam geworden :dodgy: ... hören wir einfach auf, ich hab das letzte wort und jetzt reden wir mal über das RPG :D

[DBZ]SonGoku schrieb:
Öh, ich glaube kaum das du soviele HD's hast :sweatdrop... Das sind einfach bloß deine Partitionen, schraub mal deinen PC auf und guck wieviele Festplatten du hast, die Partitionen teilen deine Festplatte nur in verschiedene Arbeitsbereiche, mehr net. Das bringt beim Formatieren nix, da brauchste schon ne Extra HDD.

jo, hab ich gemacht ... sind 5 Stück ... f und g teilen sich glaub ich eine ...

[DBZ]SonGoku schrieb:
Ich merk ja scho, is ja unverkennbar Ösi ^^
3/4 is tauglich ;P
Achja btw: Die Schweizer stinken! :evil

o.O Ösi? was ist das? ich bin ein waschechter Japaner *sich verbeugt* domo arrigato gosaimashta ...

*zu nem Schweizer geht und an dem riecht* ... nö, die stinken net

Kakarroto schrieb:
ach, das bezieht alles ein, DVD's zu je 40 Euro und mehr, Manga Reihen fortsetzten, aber auch dl's ...

ach, ich kann mit Geld nicht umgehen, das ist alles :dodgy: ich bin halt nicht dazu geboren in einer kapitalistischen Welt zu leben ...

Nich jeder hat die Gabe sein Geld einzuteiln -.-;

Kakarroto schrieb:
wieso? Nur weil ich eine Religion schaffe, die allen anderen überlegen ist? :dodgy:

Ist nicht mehr lustig...

Kakarroto schrieb:
ist ja auch wurscht ... eigentlich ist das hier nur mehr zu nem Spam geworden :dodgy: ... hören wir einfach auf, ich hab das letzte wort und jetzt reden wir mal über das RPG :D

Jop, also ab jetzt zum RPG posten... ^^

Kakarroto schrieb:
jo, hab ich gemacht ... sind 5 Stück ... f und g teilen sich glaub ich eine ...

Jetzt weiß ich warum du kein Geld hast... :sweatdrop

Kakarroto schrieb:
o.O Ösi? was ist das? ich bin ein waschechter Japaner *sich verbeugt* domo arrigato gosaimashta ...

Möchtegern Asiate -.-
Wenigens hab ich 50% asiatische Gene in mir.
Anjong hassejo, gomamsimnida, ramjon + jajamjong rulz!! ;)

Kakarroto schrieb:
*zu nem Schweizer geht und an dem riecht* ... nö, die stinken net

Ah, haha, hahaha... ^^;;;
Beenden wir dieses sinnliche Gespamme, back to topic, yo?

Kakarroto schrieb:
*sich verbeugt* domo arrigato gosaimashta ...

Hahaha ^^ Ich weis ja das man im Alter mehrere Fehler macht Kaki, aber auch ein Japaner macht welche ^^

Dou/ômo arigatou/ô
und dann gozaimashita

Watashi wa Manuel desu
Watashi wa Manuel to moushimasu/môshimasu

Sorry für den Spam

Zuletzt bearbeitet:
hio leutz xD yoah mich gibts au noch und ich denk ich komm wieder, die Zeit der Inaktivität ist vorbei ^^ ich habs mir anders überlegt ^^ auch wenn mich mein eigenes RPG mehr als genug auslastet, ich bin net der Typ der einen Chara mühevoll erfindet und ihn dann einfach versauern lässt.
Soll heisst Condor wird früher oder später wieder zurückkehren wenn er darf, vielleicht in dieser, vielleicht aber auch erst in der nächsten saga falls es denn überhaupt eine geben wird xD aber ihr macht das ja scho so lange hier, ich geh einfach mal davon aus, das ihr auch weitermacht :laugh1:
Condor wird jedenfalls vielleicht wiederkehren.
Keine sichere Zusage, aber zumindest ein Gedanke mit dem ich gespielt habe.
Naja abwarten...

Wollt in jedem Fall mal wieder vorbeischauen und mich ein wenig hier umblicken :spiny: *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten