Kakarroto schrieb:
... sonst geb ich mir wirklich die kugel, das hat wirklich gedauert, so viel Material mit ISDN herunterzuladen ^^°°°
Sterblicher... *muahahaha* ;P
Kakarroto schrieb:
@Thema: soll ich meinen Mirai-Goukei oder meinen Real-Time-Goukei benutzen für die neue saga ^^°°°
Musste für dich entscheiden, also meiner Wenigkeit ist das Hose wie Jacke.
(Keine dummen Comments zu dem Spruch -_-; )
Also was nochma deinen lieben PC angeht.
Hmm, verstehe... Kenne dat Prob.
Es geb da ne Lösung: Du könntest janz primitiv diese StartUp Proggis deaktivieren damit man sie manuell einschalten kann, bei Bedarf halt.
Was BackUp angeht, tja, das is so ne Sache, ich denke net wirklich das du wenig GB's auf deina HD hast, true? Also ich hätte nen gröseres Problem den gesamten Stuff von mir auf Pladden zu brennen... *uff*
Ne Alternative wär wie MK sagte wenn du ne zweite HD hast auf die dein BackUp anlegst, auf der "Problem-HD" formatierst und wieder deinen Stuff zurückschiebst, (me hat 3 HD's, total 240GB, glaube 10-12 Partitionen und BackUp is no prob was das angeht)...
Was haste für nen System?
XP Professional/Home (komm mir net mit 98 -_-; )?
@MajinKay
Plus 8X LG Dual DVD Brenner? Tjaja, wenn ich mir einen leisten könnte, hätte ich meinen liebsten Medien-Stuff längst auf die treuen Scheiben verewigt...
-_-;
Bonzensau... ^^
@Topic: Hmm, ne nicht direkt einzuordnende Saga? 20 Jahre O_O;? Okay... Das grade wo me wieder eingestiegen ist... Ei, jei, jei...