[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist deine Entscheidung und ich respektiere diese. Komm wieder wenn du dich dazu bereit fühlst. Hier wird keiner verstossen.

BTW.
Die neuen Gegner sind:

Xan vs. Finn
und
Eldar vs. Ritsu

@All:
Ok, ich integrier meinen Chara ma' wieda ins RPG.
Ryo's back... ^^

Squall Shinomori schrieb:
Tut mir leid, aber wegen privater Dinge, fehlt mir einerseits der Nerv fürs RPG, und ich habe einfach keine Lust mehr. Darum steige ich erstmal aus.
Vielleicht komme ich mal zurück, aber erstmal wohl nicht mehr. Werd mir noch überlegen, was ich mit dem Haufen an Chars mach, solang bitte ich, dass sie auf Eis liegen (bis ihr zu Squall beim Turnier kommt, fällt mir bestimmt noch ne Lösung ein, was mit ihm ist).

Noch viel Spass an alle.

Nadenn, hau rein Squall.
Denke man kann dich wohl net mehr vom Abschied fernhalten...
Schade das du grad jetzt verschwindest -_-;
Aber gl, hf, hau rein...
Man sieht sich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
Kann einer ma' kurz zusammenfassen was seid "Hunt for the Truth" alles passiert ist?"
Ich hab überraschenderweise -_-; net den Nerv mir alle Sagen bis Reborn Gods durchzulesen...
@Majin: Sersa!

Zuletzt bearbeitet:
KenshinHimura schrieb:
*Klugsch eiß* Tod gelaubte, Leben länger *ggg*

Welcome Back. Unser einer hat sich schon gefragt wie lang es dauert bis fast alle alten RPGler wieder da sind.^^

aha
dauert wohl noch nen bisschen länger benshin

achja grüße an die überreife kaki *g*

wie läufts mim studiern? ich leist dir vielleicht bald gesellschaft, aber ned bei der wirtschaftsuni Oo das wär ja noch schöner, ich würd lieber pharmazie studiern *g*

und jetz wo ich schon da bin
schickt mir wer ne pm wegen der story
vielleicht überleg ich mir was
wenn ichs in 3 wochen lese ^^

achja und wenn alle alten wieder da sein müsstn müsste jumpy wieder auftauchen und <3 son goku
lol

Zum Glück gehör ich zu den "Alten Säcken".
Supa! Die Auferstehung der Old-School spieler...
Comeback der Helden -_-;

Zuletzt bearbeitet:
Kann euch beiden nur ne Zusammenfassung vom 2ten und dritten Akt geben, an den ersten kann ich mich noch kaum erinnern.

@[DBZ]SonGoku, wie oben schon gesagt kann ich nur die letzten beiden anbieten, und A New Ära war nur sowas wie ne Intro-Saga ohne Story.

Hab die Zusammenfassung als Doc, müsste auf jeden Wort laufen(hoffe ich nutze nämlich Office 2003)

@Kenshin:
Jo, habs mir grad durchgelesen.
Warn ja interessante Sagen.
(Trotz leicht religiöser Hintergrunde -_-;?)

Und dat mit der "Einführungssage" is mir entfalln',
ich hab erst bei "Hunt for the Truth" aufgehört. (Hab grad meinen Abschiedspost gefundn'. *lol*)

@Yamato: Deine PM war unnötig, anyway thx

Zuletzt bearbeitet:
erstes halbfinale abgeschlossen, nach Ringneuerrichtung kann fort gefahren werden

mfg Lars

So, Kay meldet sich vom Urlaub wieder zurück ^^
Re Hi euch allen!

@[DBZ]SonGoku: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat ^^°
Und BTW (wegen deiner letzten Anmerkung im HT): Natürlich weiß ich, dass du als Spieler kein Neuling bist, für Rico ist Ryo aber ein Neuling auf der Erde, da er ihn zuvor noch nicht dort gesehen hat. (Und wieder fallen mir da die Worte von Jumpy ein, die vor laaaaaaaaaanger Zeit mal gesagt hat: "Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen" ;) :D)
^^

-Kay

jo, bin mal zurück ... hatte ziemliche Probs mit meinem PC ... *tret* *hau* *töt* ^^°°°

was ging denn hier so ab, wie ich weg war ^^°°°

aha
dauert wohl noch nen bisschen länger benshin

achja grüße an die überreife kaki *g*

wie läufts mim studiern? ich leist dir vielleicht bald gesellschaft, aber ned bei der wirtschaftsuni Oo das wär ja noch schöner, ich würd lieber pharmazie studiern *g*

und jetz wo ich schon da bin
schickt mir wer ne pm wegen der story
vielleicht überleg ich mir was
wenn ichs in 3 wochen lese ^^

achja und wenn alle alten wieder da sein müsstn müsste jumpy wieder auftauchen und <3 son goku
lol

yo, grüße zurück ... recht gut gehts mir beim Studieren ... werd aber wahrscheinlich jetzt auf Japanologie wechseln ... möglich ...

achja, ich hab chancen auf nen Job in der Uno-City ... das wird echt toll ... vielleicht werd ich ja noch politiker und ein richtig großes Tier ^^ ... und eines Tages gibt es dann sogar nen Manga über mich o.o'' ... :rofl: *megaLoL* ... bevor es so weit kommt, bricht wohl eher der 4. Weltkrieg aus ^^°°°

ähm ja, eigentlich wollte ich nur sagen, I'm Back in Black ... also dann ... man sieht sich @All ...

MajinKay schrieb:
@[DBZ]SonGoku: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat ^^°
Und BTW (wegen deiner letzten Anmerkung im HT): Natürlich weiß ich, dass du als Spieler kein Neuling bist, für Rico ist Ryo aber ein Neuling auf der Erde, da er ihn zuvor noch nicht dort gesehen hat. (Und wieder fallen mir da die Worte von Jumpy ein, die vor laaaaaaaaaanger Zeit mal gesagt hat: "Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen" ;) :D)
^^

Ich weiß, dass Ryo für Rico ein Neuling auf der Erde.
Dann hättest du aber schreiben könn, dass Rico denkt/sagt/davon ausgeht Ryo sei ein Neuling. Aber hast es Rico nicht sagen oda denken lassen sondern praktisch just geschrieben, dass ich ein Neuling generell bin. ;p
Und btw könnte es ja sein das deinem "Spielerwissen" entfallen ist, dass ich ein "Alter" bin...
Wär ja net schlimm wenn du mich vergessen hättest.
Is ja jetzt auch wurscht.
Jetzt biste wohlbehalten wieda back ^^

Kakarroto schrieb:
ähm ja, eigentlich wollte ich nur sagen, I'm Back in Black ... also dann ... man sieht sich @All ...

Sers Kaki ^^
("Back in Black"? Oh man, this line sucks dude... ^^; )

Zuletzt bearbeitet:
[DBZ]SonGoku schrieb:
Ich weiß, dass Ryo für Rico ein Neuling auf der Erde.
Dann hättest du aber schreiben könn, dass Rico denkt/sagt/davon ausgeht Ryo sei ein Neuling. Aber hast es Rico nicht sagen oda denken lassen sondern praktisch just geschrieben, dass ich ein Neuling generell bin. ;p
Und btw könnte es ja sein das deinem "Spielerwissen" entfallen ist, dass ich ein "Alter" bin...

Er hat doch mit seinem Satz gar net ausgedrückt, dass dein Chara ein Neuling an sich wäre.
Der Satz lautet:
" Rico blieb ebenso abrupt in der Luft stehen, wie der Neuling auf der Erde, der ihn offenbar gespürt haben musste."

Damit ist nur gemeint, dass Ryo ein Neuling (Neuankömmling) auf der Erde ist, nicht mehr und nicht weniger.
Also no panic!!^^

Hey, ich nehm das doch MajinK garnet übel. Ich will net das er editet, noch will ich das er das als Kritik sieht, du siehst das zu ernst ^^

Yamato schrieb:
Er hat doch mit seinem Satz gar net ausgedrückt, dass dein Chara ein Neuling an sich wäre.

Ich dachte das auch net ^^
Ich habs so aufgenommen als würde er sagen, dass ich als Spieler ein Neuling wäre.

Yamato schrieb:
Also no panic!!^^

Ich mach auch keine Panik, wollte bloß klarstelln, dass ich sehr wohl
den Unterschied zwischen Chara - und Spielerwissen kenne, hab jenen Satz anders aufgenommen als er gemeint war... ^^

Zuletzt bearbeitet:
[DBZ schrieb:
SonGoku]Ich mach auch keine Panik, wollte bloß klarstelln, dass ich sehr wohl
den Unterschied zwischen Chara - und Spielerwissen kenne, hab jenen Satz anders aufgenommen als er gemeint war... ^^

War mir ja eh klar, als ich den Vergleich geschrieben hab ^^ *gg* Nur meine böse, böse Zunge konnte sich dieses Komentar einfach nicht verkneifen :D *Zunge haut* hehe ^^ Bin eben manchmal etwas provokant ;)

So, jetzt aber b@ck at Thema:
Wie schauts eigentlich mit der neuen Storyline aus? Kann ich/ Können wir davon ausgehen, dass sobald das Tunier sein Ende gefunden hat, Boo und Yama mit ihrer Story anfangen? (Gesetz den Fall, Yama ist zu dem Zeitpunkt wieder da) ... Ich für meinen Teil kann zumindest die neue Storyline fast nicht mehr abwarten ^^ *will, dass neue SL anfängt >_<*

Also ich kann euch versprechen, dass es nach dem Turnier sofort weitergehen wird.
Die Einführungsposts stehn schon und sowohl ich als auch Chris haben alle auf der festplatte

Das hört sich gut an...
Dann kann Ryo endlich mal wieda mitmischen *freu*
@Yama: Also, für deine und Bootas Saga erfahren wir alles praktisch vor Ort? Wir brauchen keine Infos bevor die neue Saga beginnt?

Da Flodo jetzt bei den Fischen schläft oder sich noch auf dem Weg in die Wildnis befindet, übernehm ich die Fragen.
@Soni: klares Ja, Solange das Turnier läuft gibt es noch keine Hinweise auf die neue Geschichte, außer vielleicht, habt Spaß dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten