[Forum RPG] Jenseits

"Hm..." bemerkte Future-Hayate "ihr seid zwar nicht schlecht, aber euer Kampf gegen Lamagra, war ein Himmelfahrtskommando. Er ist verdammt stark, ich bin mir nichtmal sicher, ob einer von denen, die noch leben eine Chance gegen ihn hat. Sie sollte zusammen kämpfen, aber das würde ja gegen ihre Kämpfer-Ehre verstossen." dann schmunzelte er "würde ich noch leben, hätte ich Camion seinen Lamgra-Tick schon rausgeprügelt. Also wirklich und so was war mein Meister"

Der Alter sagte: "Als normaler Hel, bist du stark, als SuperHel bist du noch stärker, genauso wie dieser Zero, ich werde euch beide trainieren, du musst deinen Hass nur überwinden..." -"Was erzählst du da für Storys?" runzelte Ryo. "Und woher weisst du und Zero, dass ich ein Hel bin. "Das merkt man, deshalb ist Zero auch besonders! Er kann so stark wie du als SSJ2 werden!" -"Tzt! Spinn nicht rum, als SSJ2 mach ich sogar Lamagra platt!" prahlte Ryo. "Mag sein, mag nicht sein, denn Lamagra ist auch stark, und seine Saiyanstufen sind zahlreich. Er hat bekanntlich ein SSJ3 Level!" -"Ich weiss, das hat man gespürt, aber trotzdem, ich wär wenigstens so stark wie Lamagraboychen und hätte ihn mit einer Attacke platt gewälst!" -" Du irst, zu hitzköpfig, oh ja!" sagte der Alte. Dann schritt er zu einem Hügel. Ryo folgte ihm langsam. Dann erblickte er aufeinmal 3 Tore, wie bei Ice und Boota. "Wow! Was soll das?" sagte Ryo, er lass auf den Schiledern, einzelnt: Wut, Trauer, Stolz. "Tzt! Was für ein Kinderkram!" dachte er. "Nein ist es nicht, Ryo!" sagte der Alte. Er konnte Gedanken lesen. "Man, was du alles kannst..." nörgelte Ryo. Der Alte packte ihn am Genick und warf ihn in das erste Trauer-Tor. "Au! Du Arsch!" sagte Ryo. Der Raum war komplett Weiss! "Was zum?!" Ryo erblickte eine grüne Gestalt. Der Alte sprach aus dem Jenseits: "Das ist Cell, erledige ihn, wenn du es schaffst!" Ryo war erstaunt.

[Bitte lass mich diese Sequenzen mit den Toren schreiben, in der Zeit macht ihr was ihr wollt DANKE =)]

Zero ging zu Futur Hayate und fragte"Du bist doch schon länger hier. Weist du wer der Alte ist?!" und zeigte auf den Alten Mann, der denn Hügel runterkam.

Der Alte

"Hi!" sagte der Greis, in dem schwarzen Gewand, wobei er auf Zero und Future Hayate zukan. "Wer oder was bist du?" fragte Zero. "Tz tz tz! Ein Jenseits Trainier sieht man doch, Ryo und du machen bald ein hartes Training durch, Ryo macht gerade das Intro dazu. Du wirst sehr stark werden, und wenn es sein muss, Du auc Hayate aus der Zukunfts-Ebene." sagte der Alte wobei er zu Hayate aus der Zukunft grinste. Wenn er fertig ist wird er es schon fast geschafft haben. Ohja, danach muss er das ganze nocheinmal "fühlen" und er ist ein ebenbürtiger Gegner zu Lamagra, doch das kann dauern. Ausserdem ist er nur so stark wie Lamagra SSJ2 bis SSJ3. Doch er muss länger trainieren, daher gibt es hier den Raum des Könnens, indem man trainieren kann und viel Kraft auslassen kann, dass zuerst..." sagte der Alte hinzu. "Aha!" sagten Zero und Future-Hayate wie aus einem Munde.
"Kennst du den Alten jetzt oder nicht?!" fragte Zero, der dem zum Hügel laufenden Greis nachblickte.

"Du scheinst nicht zu Wissen was ich bin. Ich bin ein Iceblood. Eigentlich wäre ich in der Hölle. Wieso willst du also das auch ich stärker werde?" fragte Zero den Alten Man, noch hinterher. Er erwartete keine gute Nachricht. Da seine Rasse, oder die die man kennt, als reine Teufel gelten, und er ist einer der Schlimmsten, selbst in der Hölle haben manche Angst vor ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Der Alte drehte sich um: "Du bist zwar ein Teufel und wirst gefürchtet, doch du bist auch eine Hoffnung, denn ich werde dich trainieren, da du stärker werden willst und die anderen "unten" eben zu hitzköpfig sind und der hitzköpfigste ist Lamagra, er kämoft im Moment darum, dass er normal wird oder für immer "Dunkel!"
Und "böse" bist du nicht richtig, ich denke einfach an ein Wort, und du ähnelst diesem sicher sehr, besser 2 Wörter: "Piccolo, Vegeta." sagte er zum Schluss und ging weg. "Was, Piccolo Vegeta?" sagte Zero.

----

Room: Trauer

Ryo wurde nun von einem Fingerstrahl beschossen, der zwar schnell war, aber auch nicht stark. "Haa!" rief er und schlug ihn weg. Er sprang in die Luft und sagte:" Kiada-Schuss!" Dann wurde der Ball losgeschossen, Cell machte eine Handbewegung, und vor ihm war eine braun-blaue Kugel. Es war ein Miniplaynet-Hel! "Was?!" rief er im letzten Moment, doch schon implodierte der ganze Planet! Er hatte ihn persönlich zerstört! Es krachte und er war weg. Ryo sank zu Boden und haute die Hände auf den Boden, er musste sich wieder daran erinnern. Das Beben dass er von der Station aus sah, wo Zero ihn gesehen hatte, die Station lag genau neben dem Stern, und dann eine gewaltige Welle... Ryo weinte fast, er war sauer und weinte, sauer auf Lamagra, auf sich selbst, auf den alten, dass er ihn hierher geschickt hatte, dasser alles nochmal erleben musste, alles. Cell kringelte sich vor Lachen. "Ich......werde........rächen....doch niemals unschuldige verletzen oder zu sturköpfig sein, es ist eine Erfahrung zu verlieren, zu gewinnen, doch der Planet....ist untergegangen...für immer....da kann man nichts machen!" Ryo stand auf. "Und du wirst mich nicht vom Sieg gegen dich aufhalten, ich werde dem Guten helfen und das Böse....zerstören." Er grinste und schoss einen Energieball auf Cell ab. "Ach, du Schei...sse...!" rief er wie bei den Cell Spielen. Dann verweste er und war atomiesiert. "Hehe, das war glanzarbeit, du Bösewicht, Böse Aura, schlappes KI!" lachte Ryo. Auf einmal stand er vor dem alten. "Gratulierte, die erste Stufe hast du geschafft." lachte der Alte.

Zuletzt bearbeitet:
Future-Hayate

Hayate zuckte nur mit den Schultern "Hier laufen viele Gestalten rum, kenne auch nicht jeden." "Hey Alterchen rief er ihm dann nach. "Schon vergessen? Ich war der, durch den es erst möglich war Kane zu besiegen. Täte ich noch leben, wäre ich, denke ich mal, immer noch stärker als Hayate. Ich brauche kein Training. Tz... immer diese Unwissenden."

"Du irrst dich der Hayate der bald gegen Lamagra kämpf ist viel stärker als du. Ausserdem will er sich mit Kane Fusionieren falls du das nicht mit bekommen hast." Futur Hayate wollte was sagen doch bevor er dazu kam öffnete Zero ein Dimensionstor, ging dorch und kamm mit einen großen brocken blutigem Fleich zurück."Wolltes du nicht was sagen?" fragte Zero Futur Hayate.

Ryo wurde in das 2. Tor geschleudert. : WUT

---

"Waah!" rief er, der Raum war ganz dunkel. "Nun kommt er...Der Mann, Songoku!" rief der ALte telepathisch. "Wa-Was?!" rief Ryo. Tatsächlich betrat SongokuSSJ2 den Raum.

"Du musst seine Attacke annehmen!" rief der Alte zu Ryo. "Ach ja? Na ganz toll!" rief Ryo. Goku sprach: "Ka...me...ha...me...". Ryo ballte die Fäuste zusammen und schrie: "Komm her du Saiyajin Schweinebacke!" Goku grinste: "HA!!!" Er schoss einen gewaltigen KI-Ball los. Ryo blieb ernst und wollte annehmen, da bekam er die volle Breitseite ab! Das krachte, er wurde wahrlich durch den ganzen schwarzen Raum gedrängt, nur das Kamehameha erleuchtete alles! "Uaah! Nie..mals...! Ich...gebe niemals auf!" schrie Ryo. Doch Goku schrie auch weiter und liess nochmehr Energie raus! Ryo wurde noch weg gedrängt. Er wurde sauer, immer saurer, dass er es vielleicht nicht schaffte und kläglich scheiterte... "Grrr! Niemals! Uh!" sagte Ryo und wurde wieder weggedrängt! Der Alte gab auf: "Du erkennst es niemals, gib auf Junge! Du wirst scheitern!" -"Scheitern... Er hörte das Wirt im Kopf. Scheitern... Nein, niemals, oder doch? Was ist mit einer Niederlage dabei?! Garnichts, er blieb einfach stehen und liess sich wegschiessen, immer weiter. Der Alte staunte Bauklotze: Wow! Das hätte ich Dir nicht zugetraut, gerade Dir nicht!" Goku wurde zum normalen Saiyajin und beendete das Kamehame-Ha indem er es nach oben lenkte. Er grinste und teleportierte sich weg.

---

Ryo war wieder zurück gebeamt worden, Wau!!!
Der Alte lachte: "Hahahaha! Gut gemacht! Nicht schlecht, doch ein Geheimnis vor dem letzten Tor, ihr Saiyajins werdet durch jeden überwundenden Tod stärker, und.... durch jeden Kampf, dass werden alle Saiyajins! Alle Menschen auch, ist dir das nie aufgefallen? Kämpfe sind Training! Sicher wusstest du dass, also auf zum nöchsten Tor, nur ein kleiner Tipp für das nächste Tor!" Ryo wurde wieder hinein geworfen.

Zero aß den Fleich Brocken in kurzer Zeit auf. Er fühlte sich danach besser und blickte zur Boota haben wir nicht noch einen Kampf zu ende zu führen?!" fragte Zero Boota.

ich liebe Mb, der kickt immer meine Nicks^^

"Was?" fragte Future-Hayate erstaunt "er soll schon stärker als ich sein? Hätte ich nicht gedacht. Egal, ich brauche kein Training mehr, ich bin tot und weise, das reicht"

DB/Z IS COOL

Der Alte grinste zu Zero und Hayate aus der Zukunfstsebene: "Haha! So was von sturköpfig, daran könntest du noch arbeiten, wie siehts mit einem Kampf Boota vs Zero aus?

Ryo ist im Raum : STOLZ

Er war in einer Spiegelkapsel und er sah Boota, Zero und Future Hayate. Dann kam eine Gestalt auf ihn zu, es war LamagraSSJ2! Ryo war sauer: "Du Sack, ich werde stärker als du als SSJ3! Ohja! Wenn ich ein SSJ2 bon, versprochen!" Lamagra gackerte blöd, das extra: "Haha, feiges Huhn, würde ich sagen!" Lamagra setzte eine Energiewelle frei! Ryo ebenfalls, wobei er sich in SSJ1 verwandelte. "Du wirst nun barfuss durc die Hölle gehen, klaro?!" lachte Ryo. "Ich bin Lamagra, vergessen, Camion ist nicht da! Also gib auf du Tunte!" lachte Lamagra. "Tzt, und kommt noch was weiter?" lachte Ryo und spuckte auf Lamagra. "Willst du mich zu Tode quasseln?!" rief Lamagra. "Komm her!" lachte er hinzu. Ryo stürmte auf Lamagra zu, teleportiere sich um seinen Hieb auszuweichen und war hinter Lamagra, er punchte auf ihn ein, doch dieser machte einen Salto anch hinter und war nun hinter Ryo, den er kurz danach nach vorne kickte, nach flog und nochmal nachpunchte, Ryo hielt die Hand vor die Schlagwunde, und setzte mit der anderen einen Energieball frei. Er traf Lamagra am Kopf! Lamagra selbst sparng zurück und lachte! Er sagte: Wow! *grins* Ryo aber: "Wow, selbst! *grins*"
Ryo nahm eine Bohne von 2ein aus der Tasche und Lamagra auch, obwohl er keine brauchte. Doch Ryo hatte ja gegen Cell und Goku sozusagen "pysisch gekämpft"! Das zählté auch. Jedenfalls war er nicht nahe dem Tod, aber hatte Kampferfahrung und war ja etwas erschöpft also ähnlich nahe des Todes!

---

Der Fight ging weiter...

Zuletzt bearbeitet:
PLötzlich spürte Boota eine grosse Energie hinter sich,er drehte sich um und sah..."Virtaz!"
"Tschuldigung,hab mich verspätet.
Aber jetzt bin ich so stark wie ich,also will ich gegen dich kämpfen!
Was macht denn dieser D-Tor kopierer und Mr Schnellverreck hier?Und wer ist dieser Alte???
Aber vorallem:WO IST ICE???"

Bradack spürte nun ein paar auren. "mh wir sollten mal zu virtaz gehen, vieleicht wird es ein gutes training für dich" sagte er zu seji. Bradack machte wieder eine raumverzerrung und dann waren sie auch schon bei virtaz und den anderen.
Virtaz schaute die zwei an
"mh das sind doch die zwei schwächlinge die gegen lamagra gekämpft haben" wunderte sich virtaz
er sah diesen typen an und bemerkte erst jetzt das er blind ist

"Was wollt ihr?"
Virtaz schaute sich die beiden ganz genau an,aber konnte nix aussergewöhnliches mehr an ihnen entdecken.
"Sie sind nicht gerade stärker gerworden"dachte Virtaz.

(Ryo hat LamagraSSJ2 (zumindest als Illusion) besiegt, wie weiss man noch nicht, wird später erzählt.)

Ryo blutete und hatte nur noch einen Fetzen an, der Alte gratulierte und beamte ihn wieder zurück. Er heile ihn und zauberte neue Sachen. "Geh nun." sagte er noch. Ryo teleportiere sich zu Virtaz und der Gruppe und begrüsste sie.

Zero unter drückte seine energie sehr stark aber ohne das es bemerkt wird. Da man als Toter im Jenseits seine Energie sehr schnell steigern kann freute er sich schon darauf gleich gegen irgend jemanden zu Kämpfen. Schließlich wollte Boorta mit ihm einen Kampf aus tragen und Ryo ebenfalls.
Zero dachte aber auch nach wie er die Dunkle Energie ihn ihm weiter verstärken könnte. "Hey, Ryo du scheinst ja endlich Fertig zu sein. Bist du bereit für die zweite Runde?" fragte Zero Ryo.

Boota schaute zu Boden.Dann trat er heftig auf den Boden und ging in seine zweite Stufe.Er rannte voraus und tratt Zero in die Magengrube, sprang weg und zog Ryo die Beine weg, stoppte dann vor Virtaz und hob die Arme."Hast lange auf dich warten lassen....Affenarsch...he he " Virtaz grinste und holte zum Schlag aus."Jetzt mache ich dich vert...Au...arhh" Virtaz konnte den Satz nicht zu ende führen, da Boota ihm in seine Familienjuwelen getretten hatte.Er sprang wieder zurück vor alle Anderen.

Bradack antwortete
" könnt ihr mit Seji trainieren sie brauchte das training dringend "
ich könnte euch helfen die schwerkraft im hjenseits enorm zu steigern.

Ryo lachte: "Hehe, mal gucken!" wobei er sich aufrichtete. "Pah, mein Training hat mir vieles lar gemacht..." Er flog zu Boota haute ihm, als Boota sich umdrehte in die Magengrube und verpasste ihm einen Kinnhackend er ihn wegfliegen liess, doch Boota machte eine Rolle und landete neben Virtaz und Zero. "Grr, nicht schlecht! Hehe..." lachte Boota. "Hihi, ich bin nun auch viel stärker als bei Lamagra ich habe alle 3 Grenzen überwunden (WUT TRAUER STOLZ) und bin bereit für alle Feinde. Und ich bin hier nicht der einzige der seine Aura unterdrückt!" sagte Ryp, wobei er zu Zero blinzelte und schliesslich grinste. "Oho! Is egal, mein Lieber, Lamagra ist zu stark." sagte Boota. "Mag sein, aber ich habe ja noch Verwandlungen..." lachte Ryo. Zero knobelte etwas: "Hmmm, ob das Training ihn stärker gemacht hat?dann sah er den Alten und dachte weiter nach. "Tzt! Mir ist es egal ob wir dem Mädchen dort helfen sollten? Was meinst du ? Boota heisst du? Gut!" sagte Ryo.

Zurück
Oben Unten