Der Alte drehte sich um: "Du bist zwar ein Teufel und wirst gefürchtet, doch du bist auch eine Hoffnung, denn ich werde dich trainieren, da du stärker werden willst und die anderen "unten" eben zu hitzköpfig sind und der hitzköpfigste ist Lamagra, er kämoft im Moment darum, dass er normal wird oder für immer "Dunkel!"
Und "böse" bist du nicht richtig, ich denke einfach an ein Wort, und du ähnelst diesem sicher sehr, besser 2 Wörter: "Piccolo, Vegeta." sagte er zum Schluss und ging weg. "Was, Piccolo Vegeta?" sagte Zero.
----
Room: Trauer
Ryo wurde nun von einem Fingerstrahl beschossen, der zwar schnell war, aber auch nicht stark. "Haa!" rief er und schlug ihn weg. Er sprang in die Luft und sagte:" Kiada-Schuss!" Dann wurde der Ball losgeschossen, Cell machte eine Handbewegung, und vor ihm war eine braun-blaue Kugel. Es war ein Miniplaynet-Hel! "Was?!" rief er im letzten Moment, doch schon implodierte der ganze Planet! Er hatte ihn persönlich zerstört! Es krachte und er war weg. Ryo sank zu Boden und haute die Hände auf den Boden, er musste sich wieder daran erinnern. Das Beben dass er von der Station aus sah, wo Zero ihn gesehen hatte, die Station lag genau neben dem Stern, und dann eine gewaltige Welle... Ryo weinte fast, er war sauer und weinte, sauer auf Lamagra, auf sich selbst, auf den alten, dass er ihn hierher geschickt hatte, dasser alles nochmal erleben musste, alles. Cell kringelte sich vor Lachen. "Ich......werde........rächen....doch niemals unschuldige verletzen oder zu sturköpfig sein, es ist eine Erfahrung zu verlieren, zu gewinnen, doch der Planet....ist untergegangen...für immer....da kann man nichts machen!" Ryo stand auf. "Und du wirst mich nicht vom Sieg gegen dich aufhalten, ich werde dem Guten helfen und das Böse....zerstören." Er grinste und schoss einen Energieball auf Cell ab. "Ach, du Schei...sse...!" rief er wie bei den Cell Spielen. Dann verweste er und war atomiesiert. "Hehe, das war glanzarbeit, du Bösewicht, Böse Aura, schlappes KI!" lachte Ryo. Auf einmal stand er vor dem alten. "Gratulierte, die erste Stufe hast du geschafft." lachte der Alte.