[Forum RPG] Jenseits

"Sie wird einen Tag anhalten...Was auch immer das war.....es war mächtig.....!" Botaz dachte nach, was man mit der neuen Kraft alles tuen könnte."Alles zerstören...was rede ich da." Botaz war ein gutes Stück größer als Ryo stand vor ihm." wir müssen Barrack finden....ich glaube zwar nicht das er uns eine Antwort geben kann aber ich habe lust ihn zu töten.....außerdem ich was zu tuen....ist doch ne nette Beschäftigung." trotz der selbstsicherheit von Botaz bemerkte Ryo das eine Seite in ihm etwas furchtbares ahnte.

"Ohh...Mist...Shit, Botaz wird noch verrückt und böse, er sagte Alles zerstören, mi-mist!" dachte sich Ryo wobei er noch etwas merkte: "Badrack lässt sich nicht leicht umlegen, Botaz, er ist vielleicht immernoch stäker, ich habe ein komisches Gefühl..." sagte er noch zu Botaz.

Botaz flog nun los um Barrack zu suchen,Ryo flog mit.
"Soltest du nicht trainieren,um irgendwann wieder mithalten zu können?"
Botaz blieb stehen.
"Es hat keinen sinn,ihn zu suchen,ich werde mit dir trainieren!"

Botaz schwbte auf den Boden und ging in Kampfstellung.
"Zeig mal was du kannst!"
Ryo powerte auf,so dass es viel staub aufwirbelte,Botaz beeindruckte dies aber nicht.
Er powerte nun auch auf,so dass Ryo durch die Luft flog und gegen einen Felsen krachte.
Kurz darauf schoss er auf Botaz zu und schlug ihm ins gesicht.
"Gar nicht mal schlecht,aber du solltest dich verwandeln!"grinste Botaz.
Ryo verwandelte sich und schlug Botaz nochmal ins gesciht.Botaz flog ein wenig zurück.
"Wow,nicht schlecht,du bist stark gerworden,Zero schaffst du jetzt mit Leichtigkeit!
Ich werde nicht so hart kämpfen,ok?"
Botaz flog nun auf Ryo zu.
Nach einem harten Fuastgefecht,waren Ryo und Botaz ausser atem.
Dann fassten sie sich wieder und trainierten weiter.

Ryo ging wieder in Stellung und dachte nach: "Mist, ich schaffe ja nichtmal Viratz, oder vielleicht...kann ich jetzt mit der Grenze mithalten...?" -"Mal sehen!" sagte Botaz. "Mist, er liest meine Gedanken! Hoo!" sagte Ryo als HSS1 und powerte auf. "Yaaaaaah! KiadaSchuss!" Er schoss den Ball sofort ab und Botaz sprang hoch, wobei er gestriffen wurde. "Was? Einfach ausgewichen, und nur gestriffen! WIe das?" "Naja, hattest Glück denn eigentlich wär ich knapp ausgewichen, oder nicht!" sagte Botaz. "De-Dem Kiadaschuss fast auszuweichen, egal SUPERRYUDU!!! Teeeh!!!" Ryos Kraft wurde immer grösser und er schlug wie wild auf Botaz ein, doch Botaz verloer zu wenig Energie. "HA! HO! YAAAH! TEEH!" rief Ryo und Botaz war sauer: "Mist!" aber dann grinste Botaz. Ryo sank zu Boden: "Mist! Gibts nicht! Ich habe sie WIEDER zu lange eingesetzt!" sagte er und rollte sich vor Schmerzen. "HaHa! Nalos!" lachte Botaz.
Ryo dachte: "Man, ich muss es schaffen..." Langsam stand er auf und er schaffte es und ging wieder in Stellung. Botaz war gelassen und ging ebenfalls in Stellung und sagte: "Echt stark, hätte nicht gedacht dasd du so viel versteckte Power hattest aber...!" Botaz schoss einen riesiegen Ball auf Ryo und Ryo flog über das Geschehen weit ungefähr 50 Meter hoch in die Luft, dann faste er sich und kickte mit aller Kraft den Ball weg in den Himmel. "Pff pff...Hah...Uh!" sagte er und landete. Botaz lachte: "HIhi, Sorry aber diese neue Kraft is ungöaublich und ich habe noch Reserven!"
"Dann halt so; Haaa! Energydrill!" sagte Ryo. Er schoss viele Energiebälle ab von denen alle trafen. Der Rauch dichtete sich und man sah Botaz, der sich an den Magen fasste und lachte: "Huhu! Garnicht mal schlecht! Kannst du das hier auch?" Botaz schoss 50 Energiebälle ab die schnell auf Ryo flogen. Ryo konnte nur 10 ausweichen, der Rest traf überall! "Uh! Mist! Pff...Dann eben eine meiner AssSpezialTechniken! Ha!" Ryo schoss einen kleinen Energieball Botaz zwischen die Augen, den Botaz im letzten Moment wegschlug. "Haha! Und das wars? Heh!" lachte Botaz, aber dann war Ryo weg. Ryo stand hinter ihm aber Botaz merkte es zuerst nicht weil Ryo versuchte die Aura zu unterdrücken: DRAGON FLASH!!!" rief er. Er machte zuerst seine Hände nach vorne dann eine ganzumrundung mit den Armen---In dem Moment schoss Botaz Ryo vom Himmel. Ryo flog auf den Boden und klatschte auf. "Okay, warte, ich spüre etwas und ausserdem sollten wir Kräfte Tanken, hat der Kaioshin vor 15 Generation noch ne Senzu Bohne, jedenfalls bist du sicher etwas geschwächt und ich auch!" grinste Ryo. "Naja, ein bisschen! UNd was war das für eine Technik!" sagte Botaz. Ryo darauf: "Der Dragonflash, wenn ich damit getroffen hätte, hätte ich dich, wenn du echt nicht ernst gemacht hast, ein ganzes Stück geschwächt, nur dauert diese Technik 2 Minuten, weiss nícht, wieso ich Sturkopf sie gleich eingessetzt habe!"

Zuletzt bearbeitet:
" grr ich muss unbedingt stärker werden. ich dachte schon dass ich lamagra gewachsen bin aber da hab ich mich wohl geirrt " Barrack flog wieder durchs weltall umher. da entdeckte er ein altes riesiges raumschiff. " was ist das? sieht aus wie ein raumschiff. kann ja nicht schaden ein blick zu riskieren " barrack öffnete das raumschiff indem er ein loch hinein schoss. als er das tiet kam eine siesige druckwelle auf Barack zu. er kreuzte die arme und wehrte diese druckwelle ab " was war das ich hab eben eine riesige macht gespürt " Barrack ging ins schiff und entdeckte in einem großen saal ein Buck, dass leuchtete. erst schaute sich barrack um und dann schaute er das buch an " mh da steht " da steht waffenbeherschung und waffenauren " Barrack blätterte nur kurz durchs buch und Takedas schwert, dass er auf den rücken trag leuchtete enorm. " hm interesant dieses schwert aus katschingstahl kann wohl noch mehr als nur schneiden " grinste Barrack fies.

"Tja,pech!Ich kann die Accauron nun ewig!
Mhh,ich sollte die dritte Accauron üben.Na dann los!"
Botaz ging nun das erste mal in die dritte accauron.
"Wie wärs mit einem wettrennen?"--"ok!"
Botaz und Ryo stellten sich in startposition."Ok,los!!!"
Beide flogen los,doch Botaz war nach einer Sekunde schon aus der Sichtweite von Ryo,dann tacuhte er plötzlich seitlich von Ryo wieder auf"Lahmarsch,gib gas!"
Ryo verwandelte sich nun,aber auch so war er um einiges langsamer Botaz.
"Ok,die dritte halte ich 8Minuten aus,nicht schlecht.
Mhh,Barrack hat sich imer noch nicht blicken lassen,was hat er vor?"
Botaz ging in den Schneider sitz.
"Vielleicht finde ich ihn!"

" dieses buch ist unschlagbar " barrack erstaunte als er diese kapitel lies. er schwung einmal das schwert und schon öfnete sich das jenseits für ihn, ohna kraft anstrengung. danach schnitt er von innen das raumschiff in zwei hälften. wobei sich der treffer mit den schwert auf die Kampfkraft auswirkte. mit jeden schnitt des schwertes bekam Barrack mehr kraft. " hahaha unglaublich das ist genial. nun kann ich mich zeigen lassen " Barrack wollte gerad ins jenseits als ein blatt papier aus dem buch fiel, worauf stand " der weg zur wahren kraft liegt in der energie des universums. das licht wird dir unendliche kräfte schenken wenn du überlebst. "
" hä was soll das bedeuten " während Barrack nachdachte schaute er immerwieder auf die sonne dieses systems " licht und enrgie .. moment mal solar.. sonne die kraft liegt in der sonne. nun gut also nächstes ziel sonnenkerninneres "

Ryo suchte in der Zeit nach Zero und bemerkte, das er nicht mehr auf dem Jenseits war! "Hmm! Superryudu!" Er flog über das Jenseits und blieb an einer Kreuzung von Bäumen und Felsen stehen. "Was?!" Er stoppte die Superryudu und flog nach unten. Dort lag ein Stein. "He? Das ist doch der Stein vom Alten? Der ist doch Tot?" fragte Ryo sich. "Näher, Berühr den Stein!" Eine Stimme ertönte. "Heh? Aaaah!!!" Ryo berührte den Stein und er powerte ohne es zu wollen zum HSSJ auf. Er flog in die Luft und sagte: "Waaah! Was ist denn das?" Er trug ein Symbol, das Zeichen des Alten, das auch bei Boota war. Ryo wurde langsam böse: "Huhuhu! Hahaha! Ich hasse Barrack ich hasse Botaz ich hasse alles!" Er flog zu Botaz als HSS1 mit voller Kraft. Er benutzte die Superryudu und war immernoch böse. Botaz sah ihn und spürte die böse Aura: "Heh? Ryo? Wa-Was ist los? Bist du immernoch sauer das du so lahm warst? Nur Spass!" "Hehe, Hass auf dich, Botaz!" rief er. Und Ryos Augen wurden etwas rot sein Gesichtsausdruck schwarz und kalt, er grinste böse: "STRIB!" Botaz sprang weg und ging in Stellung: "Lass den Scheiss, spürst du nicht wie Barrack stärker wird? Wir müssen was tun! Keine Witze!" Ryo aber: "Hehe Scheiss Barrack, mich interessiert nur eins: Dich und Ryo, nalos, töte ihn, Du bist stärker als Ryo!" sagte Ryo, aber mit Stimme des Alten. "Du Schwein!!!" rief Botaz und wollte gleich auf Ryo feuern, dann kniff er die Augen zu und dachte: "Nein! Ich, ich muss....Ich habs der Stein!" Ryo lachte: Haha! Das wirst du nicht schaffen! Ha!" Er schoss einen Ball auf Botaz, aber Botaz schlug ihn weg, er war immernoch im Accauron3. Ryo , mit der Stimme des Alten lachte: "Haha, töte ihn, schnell, nalos!" -"Nein, wir brauchen ihn später, scheiss Alter!" sagte Botaz.

"Was soll der scheiss???ALter,du wirst mich eh nie besiegen!"sagte Botaz und ging in seine 2.Stufe über.
Er verschwand,tauchte hinter Ryo wieder auf und schlug ihn zu Boden.
"SUPERRYODU!!!!!"
Ryo gewann auf einmal an Kraft,und schlug Botaz nach hinten.
Dann faste sich Botaz wieder und schoss einen mittalgrossen blast nach vorn.
Dieser traf Ryo und er flog einige Kilometer mit dem energie blast mit,dann tauchte er auf einmal wieder verkohlt auf und fing an auf Botaz einzuschlagen.
"Gib auf,du hast keine chance!"
Dann schlug Botaz ihn weg,öffnete ein D-tor und schlug durch dieses auf Ryo ein,solange bis der halb k.o. war.
"Gibst du nun auf?"

Zuletzt bearbeitet:
Barrack war nun nah an der sonne " verflucht ist das eine hitze " barrack wich sich den schweiz vom gesicht " na gut mal sehen was das schwert noch so drauf hat " Barrack nahm von weiten anlöauf und flog so schnell er konnte auf die sonne zu und zog das schwert " huaaaaahhhh" Barrack schwing das schwert in richtung sonne, der für kurze zeit die flammen der sonne zur seite stieß. barrack flog mit ungeheurer geschwindigkeit in die sonne. als er schließlich eine hülle bemerkte, die er durchdrang. aufeinmal wurde es kälter und er hörte wie das herz dieses sternes schlug. er schaute sich um und überall waren skellette als ob schon sehr viele hierhergekommen sind , aber an irgendwas gescheitert sind. " irgendwie komisch hier diese luft hierdrin zerreißt förmlich mein herz. mh wer ist da ???? " barrack hörte ein geräusch.
" du sollst also der nächste dümmling sein der es wagt, die kraft eines sternes zu übernehmen. haha vorher aber musst du mich besiegen " aus den flammen der äußeren sonne kam ein Feuerdämon der auch gleich barrack angriff.
barrack wurde ziemlich rapide verletzt, dadurch weil der dämon mit seinen tritten und schlägen immerwieder die hitze spielen ließ. obwohl Barrack schon auf level 2 war, schien es so, als ob er nichtmal ein hauch einer chance hatte. aber er gab nicht auf immerwieder stand er auf und sagte zu sich " ich werd doch nicht gegen so ein mickerling verlieren. " er konnte sich noch kaum halten und zog das schwert.
" katschingstahl? haha, weißt du woher dieser stahl überhaupt kommt " der dämon zeigte seine krallen und deutete darauf. " nun werd ich dich so wie alle anderen hier auslöschen." Barrack und der dämon schossen auf einander. Barrack war voller blut von ssich selbst. " jetzt oder nie hyaaaaaa " das schwert leutete und es änderte seine form. das schwert war nun kristallisch und so kalt wie der eisigste Planet im universum. Barrack sieß es in den feuerdämon. " n nneeiiin das gibt es nicht. das schwert von Ta.. Take.... " das schwert saugte all die enrgie von den dämonen auf und übertrug es Barrack. der dabei bewusstlos umfiel.

"Oh,shit,er wird schon wieder stärker!!!
Ich beende das jetzt,kleiner!"
Botaz verschwand nun,tauchte hinter Ryo wieder auf und schlug ihn K.O.
Dann erhörte er die Schwerkraft und began zu trainieren,und zwar in seiner 2.Stufe und in der dreifachen accauron.
"Hyaaa,*stöhn*dieser Pisser wird mich niemals besiegen!!!!"
Botaz rainierte so hart wie noch nie,und erhöhte die schwerkraft immer mehr.
Bis er dann nach einer Stunde erschöpft umfiel
"Gut--keuch--ich kann die dreifache accauron nun 12 minuten und meine Kraft ist auch um einiges gestiegen.Aber das reicht nicht für Barrack!"
Botaz heilte sich und trainierte weiter,mit dem Ziel vor Augen,Barrack zu besiegen.
Gleichzeitig entwickelte er auch eine neue Technik,und trainierte sie.

Barrack wachte wieder auf und konnte sich kaum auf den beinen halten so ausgelutscht war er. er stützte sich sich mit den schwert ab und sah aufeinmal vorsich eine art kokon das sich öffnete als ob es barrack erwartete. " mehr als schlimm kann es ja jetzt wohl nicht mehr werden " barrack ging rein und der kokon schloss sich. dieser füllte sich mit einer flüssigkeit " hey was ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh " barrack fülhlte riesen energie schübe die ihn ziemlich weh taten. WÄährend diesen schüben schien es, dass irgendetwas mit Barrack passierte. " huaaaaahhhhhhh " ein dumpfes brüllen kam aus dem kokon und plötzlich bekam der kokon stacheln.

Botaz hatte währendessen schon wieder eine ganze weile trainiert,und flog nun in richtung stein.Dort angekommen streckte er die Hand aus und entzog dem Stein all sein energie,so dass dieser grau wurde.
Dann flog Botaz zurück zu trainieren,und konnte diesmal die accauron um einiges länger aushalten.

der kokon platzte auf und Barrack fiel heraus und knallte auf den boden " *keusch* unglaublich die kraft eines sterns in sich zu tragen, " barrack stand wieder auf mitten in der sonne nam er sein schwert und schnitt wieder eine öffnung ins jenseits. er gin aber noch nicht durch, sondern unterdrückte erstmal seine aura.

Währendessen trainierte Botaz immer noch.
Ryo erlange langsam sein bewusstsein wieder,trug aber immer noch das zeichen des alten auf der stirn.
"Steh auf,kleiner"Du kannst deine agrressionen ablassen,wenn barrack kommt!"
Dann trainierte Botaz weiter,er ist nun um einiges stärker geworden,und hatte auch die Macht von Braddack gespürt,als dieser aus dem Kokon fiel.
Er fühlte,das er kommt.

Das Zeichen war blass, aber es war noch da. "Haha, ich will dich töten!" Die Stimme des Alten. "Nein, Botaz, hör nicht hin...! Der Stein! Nalos! Solange ich nicht der Böse bin!" "Was? Soll ich ihn zerstören?" sagte Botaz. "Ja...---Nein!" Nun ertönten beide Stimmen, aber die Alte awr nun nur noch da. "Haha!" sagte er. "Hm..." grinste Bitaz und flog mit der dreifachen Accauron zum Stein. Ryo schoss einen Ball nach und lachte. Botaz war nach 2 Minuten da und schoss einen riesiegen Energieball auf den Ministein. Da ertönte der Ballstrahl von Ryo. "Mist!" sagte Botaz und schlug ihn weg. Er flog schnell zurück und da lag wieder Ryo...ohne Zeichen...Er stand auf und sagte: "Ah...Na endlich...Wau! Du bist ja stärker geworden!" "Türlich!"sagte Botaz. Ryo wurde wieder zum normalen HS. Er war ausgepowert, da erschien Kaiobito und begrüsste alle, mit dem Kaioshin vor 15 Generationen. Kaiobito heilte Ryo und Botaz, da dieser ein wenig angeschlagen war, doch kaum der Rede wert. "Der Alte muss verrückt gewesen sein, mich gegen Dich kämpfen zu lassen wollen, wo du Megastark bist!" lachte Ryo. "Ja, naja!" sagte Botaz gelassen. Ryo war wieder ein Stück stärker weil er ein KO durch Botaz gewesen war, und ja durch den Schlaf sehr wenig Power zurück erlangt hat. "Hm! Wenn der Barrack jetzt ehrich kommt, dann lass mich kurz noch trainieren, ich habe nämlich in den ThreeDoors an einer neuen Technik gefeilt, die ich nochmal auspobieren will!" sagte Ryo und flog mit diesem Satz 1 Km weg.

...."Die Stimme sie kam von überall her, ertönte in seinen Ohren und sprach zu ihm.....Raiden.....du Hund warum....ahh..lass mich frei....nein ...tu mir nicht..Nein!!"

was auch immer das war es verschwand aus Botaz kopf.Die beiden trennten sich wieder...wurden zu Lichtkugeln...und Waren wieder Virtaz und Boo."Was war das.." Fragte Boo."keine Ahnung..ich habs zwar gehöhrt aber verstanden habe ich nichts."

Virtaz hörte aufeinmal wieder eine stimme.
"Virtaz,meinst du wirklich,dass du Barrack besiegen kannst,damals konntest du es auch nicht!
Er tötete deinen Vater und deine Mutter!
Woher willst du wissen,dass du diesmal nicht versagst?DU wirst es nicht schaffen,es wird deine schuld sein,wie damals!
"NEIN,das stimmt nicht"schrie Virtaz durch das jenseits.
"ICh war damals noch zu jung,und er war viel zu stark!!!"--"NEin,du warst viel zu schwach,du hast alle entäuschst,du bist eine schande!!!"
"DAS STIMMT NICHT!!!!"schrie Virtaz jetzt noch lauter.--"DU belügst dich selber,das weisst du!
Du schaffst nichtmal so einen versager!
Du wirst das dein Leben lang mit dir rumtragen,weil es deine Schuld war!"
Die Stimme verschwand wieder.
Virtaz sackte zusammen,er kniete auf dem Boden und fing anzu weinen.
"Es kann nicht meine schuld gewesen sein...!"schluchzte er leise.

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit dir los...dachte sich boo...aber auch ihn hatte die Stimme ereilt.."Na kennst du mich noch..""Nein das darf nicht war sein...Raiden...du bist Doch für immer aus gelöscht."" Nein...ich doch nicht....doch nicht euer erschaffer...der Erschaffer aller dinge kann nicht sterben....du dachtest wohl das du mich vor 400 jahren besiegt hättest...doch ich bin wieder da ....und ihr werdet sterben...nein schlimmer .....mir dienen ." Boo machte einen wütendne Blick."Nein..das darf nicht sein....er war doch Tod...für immer..." Boo war auf einmal Kraftlos und fiel zu Boden.

Ryo feilte an seiner Technik und setzte sie ein, wodurch gut 100m² zu Bruch gingen. "Puh, ziemlich gut!" sagte er zufrieden und flog fit mit SUPERRYUDU zurück. Er war in 12 Sekunden da, und beherrschte sie schon 20Sekunden lang. "He?!" sagte er. Er landete und sah die beiden Gestalten. "Was ist los?! Die Fusion?! Getrennt? Boota---äh Boo!!! Virtaz!!! Was wenn Barrack jetzt kommt. "Man!" sagte Ryo und powerte zum HSSJ1 auf. Er war ein wenig erzürnt und sagte: "Wieso? Wir werden vielleicht krepieren, aber ich bin bereit! Oh?" Er sah wie Sie beinahe ihn vollweinten und bückte sich zu ihnen wobei, er zum SSJ Normal wurde. "Leute, gehts, Virtaz?" sagte er und tappte ihm auf die Schulter. "Hmm...0 Reaktion! Boo!!! Was ist?!" sagte Ryo und schlug, oder besser gesagt stupste Boota an die Brust. 0 Reaktion bei Beiden... "Das ist nicht der Zeitpunkt irgendwie *************ool" zu sein! Ah! Ich habs! Barrack ist da!!!" sagte er. "Mist, sie sind nicht drauf reignefallen, wurdet ihr verhext? Haalloooo?"

Zurück
Oben Unten