Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke iggy, ich hab da noch eine idee, siehe pn![]()
@Graufuchs: Bei den Worten des Z-Platoons wollte ich schon meine rechte Richtung Oa strecken. Der Leitsatz gefällt mir richtig gut und cool das du sie in das vergangene Geschehen der Saga einbaust.
wow, das bild ist echt coolhast die szenerie super eingefangen, könnte man glatt als kinoplakat nutzen
![]()
Unglaublich tolles Bild, Iggy! Aber wer ist wer? Bin mir da nicht ganz sicher. Oben vielleicht Helldes und Aki? In der Mitte Azrael und Niruka? Außen Reaper und Trinidir, darunter Zane und Eldarion? Vorne dann Tato und Lao.
Bis auf "Helldes" und "Aki" alle richtig erkannt.
Ganz oben alter Azrael/Gaizel und alte Niruka.
Wahnsinnig cool ^_^=b
Hey... ich lebe ja noch...![]()
[...]
Mich würde es auch tierisch freuen wenn du wieder Zeit und Lust findest wieder hier aufzusatteln.
[...]
Also was ich dir an dieser Stelle mal mit absoluter Sicherheit sagen kann ist, dass es an der Lust nie gehapert hat.
Was die Zeit betrifft, so bin ich da momentan mal etwas vorsichtiger. Ich bin momentan mitten drinnen mein Leben ein wenig umzustrukturieren (dieses Mal hoffentlich zum Besseren ^^) und denke, dass ich bis etwa Februar damit fertig sein dürfte. In der neuen Version ist auch wieder wesentlich mehr Zeit für diverse Dinge vorgesehen, die ich in den letzten beiden Jahren sträflich vernachlässigt habe, wo sich das ADB ziemlich weit oben befindet. Also mal sehen. In einem Monat oder so weiß ich mehr. ^^
Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2012 angekommen.![]()
Es war auch keine Anschuldigung. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Hätte ich auch nicht so aufgefasst. ^^ Sorry, wenn es so rüber gekommen ist. Silvester steckt mir immer noch etwas im Kopf.![]()