[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, das Game ist quasi ein Reboot? Nun, ich bin doll gespannt. Was man da so mit dem Schwert anstellen kann... *lacht* Überladen? Bin gespannt. Was ich so über MGS gelesen war auf jedenfall verwirrend.

*sich mal ans Antworten macht*

@Graufuchs: Bei den Worten des Z-Platoons wollte ich schon meine rechte Richtung Oa strecken. Der Leitsatz gefällt mir richtig gut und cool das du sie in das vergangene Geschehen der Saga einbaust.

@Ultimate: Sehr gerissen von Reaper. :D

Konntest du, in der Tat. Ich denke, das, wo sich nun einige eingefunden haben, die wirklich wieder regelmäßig hier sind, inklusive mir, wir echt schon eine extrem Spannende Geschichte spielen. Und ehrlich gesagt, ist das hier, das erste was nach der Arbeit gelesen wird :D

So, Tatos Reaktion steht. Er musste leider -vorerst- auf seinen Plan verzichten. Ja, ich schau auch unglaublich oft ins Board und ich glaube, die Story kann nicht noch spannender werden. Wenn ich meine geplante Saga nur halb so gut gestalten kann, bin ich schon zufrieden. Hab natürlich einige tolle Ideen, aber was hier so abgeht mit Wendungen und allem... cineastisch! Ganz großes Kino!

@Graufuchs: Bei den Worten des Z-Platoons wollte ich schon meine rechte Richtung Oa strecken. Der Leitsatz gefällt mir richtig gut und cool das du sie in das vergangene Geschehen der Saga einbaust.

Joa... Muss erwähnen, dass ja auch Darth Vader, Subject Zero und Sinestro zu meinen Inspirationen für Zane gehören und da hab ich einfach ein wenig geklaut. Ich fand den Part mit Meiter Roshi übrigens toll. Immerhin ist ja auch Humor ein wichtiger Teil von DBZ.

Unglaublich tolles Bild, Iggy! Aber wer ist wer? Bin mir da nicht ganz sicher. Oben vielleicht Helldes und Aki? In der Mitte Azrael und Niruka? Außen Reaper und Trinidir, darunter Zane und Eldarion? Vorne dann Tato und Lao.

Unglaublich tolles Bild, Iggy! Aber wer ist wer? Bin mir da nicht ganz sicher. Oben vielleicht Helldes und Aki? In der Mitte Azrael und Niruka? Außen Reaper und Trinidir, darunter Zane und Eldarion? Vorne dann Tato und Lao.

Bis auf "Helldes" und "Aki" alle richtig erkannt. :D

Ganz oben alter Azrael/Gaizel und alte Niruka.

Wahnsinnig cool ^_^=b

Hey... ich lebe ja noch... o.O

*Fischernetz, Lasso und Bärenfalle holt* Da ist er ja! Sorgen wir dafür, dass er nie wieder geht!

Schön, dass du noch lebst ^^ Wir vermissen dein Mitwirken! Aber wenigstens bleibst du nicht komplett ohne Nachricht weg, sondern schaust noch ab und an ins Board :)

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Klar mach ich das - immerhin liegt mir ja noch genug an dem allen hier. Und wenn ich ehrlich sein soll bin ich heilfroh, wenn 2011 endlich mal vorbei ist - denn wirklich Glück hat mir dieses Jahr nicht gebracht. ^^° Aber wir wollen nicht ins Jammern kommen, gell? ^^

Anyways, wie gehts euch?

Schließe mich Quinns Worten an und beste Grüße auch von mir. Schön wieder von dir zu lesen! :biggthump

Ich verbringe gerade angenehm ruhige Tage und nehm mir die Zeit für mich. 2011 War auch bei mir nicht gerade das Highlight, aber um längen besser als Ende 2010. Demnach verkneif ich mir ebenfalls die Klagerei.

Mich würde es auch tierisch freuen wenn du wieder Zeit und Lust findest wieder hier aufzusatteln.

Auch von mir schon mal einen guten Rutsch. :bdaysmile

Für mich war 2011 wesentlich besser als 2010. Hoffe mal, dass 2012 wiederum besser wird.

"Was einen nicht umbringt, macht einen Stärker", "Es kann nicht ewig regnen" und "Genieß die kleinen Dinge des Lebens" sind so Sätze, die mir spontan einfallen, wenn es mal nicht so gut läuft. Feiert schön und rutscht gut ins 2012!

[...]
Mich würde es auch tierisch freuen wenn du wieder Zeit und Lust findest wieder hier aufzusatteln.
[...]

Also was ich dir an dieser Stelle mal mit absoluter Sicherheit sagen kann ist, dass es an der Lust nie gehapert hat. :)
Was die Zeit betrifft, so bin ich da momentan mal etwas vorsichtiger. Ich bin momentan mitten drinnen mein Leben ein wenig umzustrukturieren (dieses Mal hoffentlich zum Besseren ^^) und denke, dass ich bis etwa Februar damit fertig sein dürfte. In der neuen Version ist auch wieder wesentlich mehr Zeit für diverse Dinge vorgesehen, die ich in den letzten beiden Jahren sträflich vernachlässigt habe, wo sich das ADB ziemlich weit oben befindet. Also mal sehen. In einem Monat oder so weiß ich mehr. ^^

Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2012 angekommen. :)

Also was ich dir an dieser Stelle mal mit absoluter Sicherheit sagen kann ist, dass es an der Lust nie gehapert hat. :)
Was die Zeit betrifft, so bin ich da momentan mal etwas vorsichtiger. Ich bin momentan mitten drinnen mein Leben ein wenig umzustrukturieren (dieses Mal hoffentlich zum Besseren ^^) und denke, dass ich bis etwa Februar damit fertig sein dürfte. In der neuen Version ist auch wieder wesentlich mehr Zeit für diverse Dinge vorgesehen, die ich in den letzten beiden Jahren sträflich vernachlässigt habe, wo sich das ADB ziemlich weit oben befindet. Also mal sehen. In einem Monat oder so weiß ich mehr. ^^

Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2012 angekommen. :)

Es war auch keine Anschuldigung. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Hätte ich auch nicht so aufgefasst. ^^ Sorry, wenn es so rüber gekommen ist. Silvester steckt mir immer noch etwas im Kopf. :)

Das freut mich. Ich hätte es trotzdem verstanden, besonders wenn man im Stress ist, aber Schwamm drüber. Wenn du mal eine Zusammenfassung haben möchtest, schreib einfach ganz laut "HIER!".

Und nicht wundern ich hab Sentinel ziemlich (miss-)braucht in letzter Zeit, aber er ist immer noch gesund und munter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten