[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um etwas Klarheit zu schaffen.

Ich habe mir eine unangemeldette Auszeit vom RPG und dem ADB genommen und werde es so auch noch eine Weile halten. Deshalb möchte ich, von meiner Seite aus, keine Aussage machen, wann es mit der Story weitergeht, denn ich habe im Moment weder fühlbaren Zugang zur Geschichte, noch das Interesse sie durchzuboxen.

@Yama: Entschuldige, dass ich noch nicht auf deine PM geantwortet habe. Ich hatte dato schon ein Thema für den Wettbewerb an dem ich zur Zeit schreibe. Ich würde mich auch gerne noch mal zusammensetzten, um die offenen Fragen zur Storyline zu klären.

@Kay: Ich denke, nach einer Abstimmung, wird sich in dem Wirrwarr eine bessere Gelegenheit erarbeiten lassen.

@Antheon: Wie schmecken Krokodilstränen eigentlich?

Kay, Du weißt, ich habe Deine Arbeit im FF-Bereich nicht negativ angedeutet. Im Gegenteil, ich finde es toll, dass Du dem Original-Bereich wieder ein bisschen Aufschwung verschaffst!
Es muss ja nichts Großartiges sein, die Chars (Sent?) könnten mit anderen ja auch etwas Belangloses bequatschen. Es muss nur etwas Bewegung wieder her, dann bin ich sicher, findest Du schnell wieder eine geniale Idee. ^^

Iggy: Ich bin weder ein Krokodil noch bin ich in der Lage, den Sinn Deiner Frage auszumachen, aber ich nehme an salzig. : )

Auch wenn es offtopic ist, möchte ich da doch anmerken, dass Krokodile (es sei denn, Du meinst die Gattung der Echten Krokodile) nach Beobachtungen des amerikanischen Zoologen Kent Vlient während des Fressens feuchte Augen, mitunter gar Schaum in den Augen bekommen. Insofern weinen sie schon und die Krokotränen sind kein Mythos. ; )

Hiermit bekunde ich nochmal - nach Monaten - mein Interesse, beim MnS einzusteigen. Im Vorschlags-Thread werd ich bald mal was Posten und dann sehen wir weiter ^^

OMG -.- Sorry ich komm zur Zeit vor lauter 18 Stunden Schichten zu nichts ... Gomenasai ... Ich hoffe das ich heute endlich Posten kann den der Schrieb liegt schon länger auf der Platte auch wenn mein Laptop ziemlich lang weg war beim reparieren ......

Als Alternative würde ich Dir vorschlagen, Puu, dass ich meinen Schrieb editiere und das "Training" in Fast Forward wiedergebe. Wie es Dir beliebt.

Dann mach mal fast forward weil mein Prob ist das mein Arbeitsspeicher den geist aufgegeben hat und ich nu ne SSD als Festplatte brauche um den ganzen Mist zu behalten den ich nu auf der Platte habe.
... OMG... Ich klinge ja fast schon wie unsere Techniker *Heul*

Wenn du fast forward machst kann ich dann anschließen ohne meinen Schädel zu zerbrechen was ich den Geistreiches schreiben wollten ( von wegen ich und geistreich -.-)

-.-°° ein wahrer Sturm an kreativität war das zwar nicht doch zumindest konnte ich endlich posten......

*schwitz* ich wollte schon längst ne zusammenfassung von den 2 alten sagen machen -.-°°°

Brauchst du eine von der jetzigen ?

Für ein kleines recap wäre ich auch total dankbar... ^^°°

Hab grad gesehen, dass ich mich durch 100+ Seiten durchackern muss, um wieder up-2-date zu kommen... x__x

das mit den 100 halte ich für ein gerücht, wenn man bedenkt, dass dein letzter post auf Seite 29 ist ;) ^^

Und passiert ist eigentlich...wenn man es so genau nimmt...nicht wirklich viel ¬_¬

Sam gerettet, Hades mitsamt den Insassen Azrael, Ardan, Sam, Ramirez und co auf dem rückweg nach nightmare-sei.

Rest hat den Angriff auf nightmare-sei überlegt, erfolgreich abgewehrt, wunden verarztet, befinden sich jetzt alle im Thronsaal um dort zu hören: wtf is going on!?

Alles andere sind kleine Hinweise, deren explizite Deutung hier nicht erfolgen darf :p

das mit den 100 halte ich für ein gerücht, wenn man bedenkt, dass dein letzter post auf Seite 29 ist ;) ^^
Tatsache!

Vom Forum ins Word kopiert sind das unter Standardeinstellungen 102 Seiten (!)

Yama schrieb:
Und passiert ist eigentlich...wenn man es so genau nimmt...nicht wirklich viel ¬_¬

Oh well, ich bin jetzt mal ganz egoistisch und sage: Good for me... ^^°°

DaFlo schrieb:
Alles andere sind kleine Hinweise, deren explizite Deutung hier nicht erfolgen darf

Gut, gut, dann werd ich mich mal aufs Hinweise suchen machen, ein bißchen die letzten Seiten Quer lesen und mach mich dann mal wieder ans Posten. ^^

Hallo ähm kann ich hier ins RPG einsteigen? ich hab auch schon Chara und Rasse und Technik gemacht und Iggy hatte mir vorgeschlagen,dass ich in dem RPG noch einsteigen kann,geht das irgendwie?

Hm ... Könnte vielleicht ein bisschen schwer werden, immerhin ist die Hauptgruppe gerade im Thronsaal. Da kann Dein Char wahrscheinlich nicht einfach auftauchen. Alternativ findet ihn die Gruppe bei der Pflege verletzter Nachtmahre oder irgendwo bei der Hades. Am einfachsten wäre es aber wahrscheinlich, wenn Dich einer der SL in den Thronsaal bringt oder so. Und sonst stolpert er halt irgendwie in den Thronsaal. Wird schon schief gehen. ; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten