[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich nur zurückgeben mit den Fehlern. Ich bin sicher die letzte Person hier, die deswegen herumschimpfen würde. *g*
Ansonsten sehr stimmiger Einstieg! Freue mich schon auf mögliche gemeinsame Abenteuer, falls mein Char und ich die Saga überleben. o.O

Wenn ich mir überlege wie oft mein Char sich in ihren Hals über Kopf Aktionen gestürzt hat, solltest du sehr gute Chancen haben, wobei vielleicht liegt es auch an meinem Augenaufschlag den ich gern bei den Jungs anwende *gg*

Na ein herzliches Hey Ho! Sehr gut, jemanden dabei zu haben der wieder dabei ist ^^

@ ANT: Wieso überleben, IHR werdet noch sehr gut behandelt xD

Genau das ist dsa Ding wir werden oder zumindest Sam wird NOCH gut behandelt. Ihr Problem ist der Hitzkopf wort wörtlich ....
//EDIT://
Igggyyyyyy gott du weißt es mich zu qäulen....

Hey Ant, lies dir mal bitte die Char-Beschreibung von reaper durch und sag mir mal, ob das besser ist als vorher ^^

Öhhhm...und hat nochmal jemand den Link zum Wiki ...*schäm*

;) gern geschehn ^^ ohne das Mirai müsste man sonst ja immer alles nachlesen.

Vorallem nach lesen. Ich werde Sam bei Gelegenheit updatet, haben unseres Mods was dagegen wenn ich die Geschichten von den zwölf Gelehrten und Invictus I zusammenfasse ??

//EDIT://
Ja ich stell mich in die Ecke und schäme mich weil ich grad wieder sämtliche Threads zu poste aber nun ja, erstens juckts mir in den Fingern und zweitens hab ich heute morgen Schulung bei der ich grad nebenher einschlafe-.-°°

Das Prinzip des Wikis ist ja, dass jeder seinen Beitrag dazu leisten kann/soll. Die einen haben alle Hände voll zu tun und die anderen haben erst nach den oben genannten Sagen mitzuspielen begonnen, sodass sie natürlich nicht wirklich viel dazu beitragen können. Insofern bin ich durchaus dafür und Dir sehr dankbar, wenn Du die Zeit findest, die entsprechenden Geschichten zusammenzufassen. An sich bin ich ja auch nur Euer Layouter ... ^^'

@Marco
Wiki oder hier? Ach, ich lese mir einfach beide Einträge durch ... dauert nur einen Augenblick ...

Okay bin im groben und ganzen durch mit dem Lesen von den zwölf Gelehrten. Mannnnnnn wer kam den damals auf die Idee den Planeten Gemuse zu nennen ^^°°°

//Edit://
Erm kann es sein das am Anfang und am schluss ein paar seiten fehlen o.O

Gefällt mir nicht schlecht. An ein paar Stellen vielleicht Ortographie ausbessern aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Steckbrief hier im ADB. : )

Iggy Kay, wie schaut es bei euch aus, habt ihr vielleicht wirklich die Seiten die bei den zwei Sagen fehlen?

Wäre praktisch dann kann ich die Zusammenfassung fertig machen. Ich schicks dann Ant (=P der weiß noch nichts von seinem Glück) damit er meine Grammar mal ein wenig updatet und lesbar macht^^°°°Schließlich sollen "normale" Menschen das dann auch lesen können.

Und dann noch was. Wie schauts mit dem Treffen aus. Seit 2008 scheint da ja mal wieder nichts voran gekommen sein-.-°°

Btw Iggy bist du skype wenn ja hab ich versucht dich zu adden....

Öhm ... *von seinem "Glück" erfährt* xD

Gut, wenn Du mir was schicken möchtest, falls ich nicht gerade on bin, kannst Du gerne auch eine Mail an mich senden. Steht ja alles im Profil. : )

Sorry schneller gings nicht a) weil der Jobhorro an meiner Schulter lauter und b) musst ich wegen Larry noch was nach lesen ^^°°

Hoffe es gefällt, jetzt bin ich dann aber auch mal tierisch gespannt auf unseren Ardan ;-))))))))))

Ihr wißt ja Aliens können alles, eben weil es Aliens sind!

Danke euch für den wirklich Klasse abend gestern ;-))

*** Wiki-Update ***

Nachtmahrenflotte in Menü "Schiffe"

@Yama, Iggy: gebt Bescheid, sollte das Design nicht passen. ^^ Oder wenn generell irgendwas übertrieben ist :)

Don't ask me ^^

Ich hab nur mal die Standardklassen der Flotte zusammengestohl... ähh... gesucht. Schiffe mit besonderem Namen haben noch immer mit Design und Inhalt demjenigen unterstanden, der es ursprünglich in die Storyline reingebracht hat. ^^

Die Standardmodelle sollten eher mal dafür dienen, dass ihr in etwa nen Plan habt, was da so ungefähr in Unmegen herumfliegt. *gg*

Yeah*.* *auf Tränen drüse drück*
Ich muss dem verwirrten genie von Assassine auf die "richtige" Seite bringen :p

Wer sagt denn, dass er das nicht bereits ist? :goof:
Ich mein, jemand so durchgeknallt wie Ardan kennt wohl nur eine Seite: seine. *gg*

Und was heißt hier bitte verwirrtes Genie von Assassine? :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten