@"Orbit-Team": Ich muss schon sagen, echt geile Aktion. Und übrigens: Meiner Meinung nach gehört ne ordentliche Portion Wahnsinn dazu, nur in einem Raumanzug den Eintritt in eine Atmosphäre zu wagen. Ich meine, okay, ihr könnt die Elemente, wie das Feuer, kontrollieren, aber ich muss schon sagen, ich als oller Trekkie und SciFi Fan wäre auf so eine krasse Idee bestimmt nie gekommen. *lol*
Nebenbei: Sollen wir uns irgendwie absprechen, oder sowas, dass wir uns treffen? Oder stoßt ihr zu uns? Keine Ahnung, wird ein wenig hektisch. Ingame wird Aki hin und her gerissen sein. Zum einen will sie Tato helfen, und natürlich auch den anderen, die sie zweifelsohne spüren wird. Andererseits ist da der König, der bei einer AKtion, bei der er dem Boden-Team helfen wollte, verletzt wurde.
Achja, und da komm ich zu den Nachtmahren: Will noch jemand, der Eldar und/oder Maliken und so steuert posten? Wenn ja, warte ich gerne darauf.
Generell überhaupt: Sollen wir vielleicht irgendwas abssprechen? Per PM und so? Ingame wäre es logisch, wenn eine Art von Vorgehen abgesprochen werden würde, über FUnk oder so, aber wir brauchen ja nicht jeden FUnkspruch ausspielen. Also können wir ja vielleicht so was ansprechen